Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Jeans, rotes Poloshirt und Hundehaare
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 30.08.2014)
Wie soll ich denn da jetzt nachmessen können ?  sad.gif  tongue.gif

Schwarze Jogginghose, schwarzes T-Shirt..... cool.gif

Gemach, gemach, Geiferchen dm.gif
Nachthemdle steht ja noch an ....... gegen später!! grinsen.gif engel.gif

Bearbeitet von moirita am 30.08.2014 19:22:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 30.08.2014)
Gemach, gemach, Geiferchen  dm.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 30.08.2014)
Gemach, gemach, Geiferchen dm.gif
Nachthemdle steht ja noch an ....... gegen später!! grinsen.gif engel.gif

Dann hole ich schon mal das Maßband raus.... grinsen.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marasu, 30.08.2014)
und Hundehaare

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 30.08.2014)
Dann hole ich schon mal das Maßband raus.... grinsen.gif laugh.gif

Sooooo, soll´n wir denn mal???? Messen? Geierchen ist Messdiener gewesen in jungen Jahren??? whistling.gif
Schlafshirt , rot mit ohne Aufdruck, hat eine Länge von, moment.... ich messe von der Schulter.....130 cm.
Mehr/bzw. weniger biete ich heute nicht tongue.gif

Gilt das Hundehaar von Moira unten am Saum? Dann sind´s 133 cm whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es geht doch nix über eine ausgeleierte alte Jogginghose!! wink.gif cool.gif wink.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönes (find ich jedenfalls) dunkelblaues Nachthemd (...-le ist bei mir nicht angebracht whistling.gif ) - damit ich dann in etwa wie angezogen aussehen werde - so bis 11 Uhr (morgens!) oder so... biggrin.gif

Stimmt, sus_anne, aber die kommt bei mir erst zum Tagen (wörtlich), wenn es frischer ist. Zusätzlich zum Nachthemd. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sicher a schicke Kombination aufmbodenliegenundlachen.gif wink.gif aufmbodenliegenundlachen.gif wink.gif

Bearbeitet von sus_anne am 31.08.2014 00:14:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 30.08.2014)
Sooooo, soll´n wir denn mal???? Messen? Geierchen ist Messdiener gewesen in jungen Jahren??? whistling.gif
Schlafshirt , rot mit ohne Aufdruck, hat eine Länge von, moment.... ich messe von der Schulter.....130 cm.
Mehr/bzw. weniger biete ich heute nicht tongue.gif

Gilt das Hundehaar von Moira unten am Saum? Dann sind´s 133 cm whistling.gif

Nun ja, wenn ich Messdiener gewesen wäre, hätte entweder ein Blitz in die Kirche eingeschlagen oder die Erde hätte sich aufgetan... tongue.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

130 cm sind noch akzeptabel, aber die 3 cm Hundehaar von Moira kann ich nicht gelten lassen... tongue.gif
Die werden beim nächsten mal abgezogen, so das der Abstand Schulter-Saum, nur 127 cm betragen darf....

Heute ist Couch-Großkampftag....Hellgraue Jogginghose und schwarzes T-Shirt.... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch : rosa Jogginghose, graues Sweatshirt mit Indianeraufdruck dazu graue kuschelsocken flowers_2.gif

später: mal schauen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Sportsocken, blaue Trainingshose und grauer Kuschelpulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzweißer Trainingsanzug,graue Socken,hellblaue Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 31.08.2014)


Heute ist Couch-Großkampftag....Hellgraue Jogginghose und schwarzes T-Shirt.... smile.gif

Hier auch! laugh.gif Nur zusätzlich noch eine graue Kapuzensweatjacke und Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 31.08.2014)


Heute ist Couch-Großkampftag....Hellgraue Jogginghose und schwarzes T-Shirt.... smile.gif

laugh.gif Hier auch! biggrin.gif

Nur hab ich die Sachen sozusagen "andersrum" an: schwarze Jogginghose und graues Shirt und drüber noch ne Strickjacke in Grau - es ist saukalt heute dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzweißer Trainingsanzug,graue Socken,hellblaue Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sweatshirt royalblau, schwarze Röhrenjeans, karierten Schal graublau
Gefällt dir dieser Beitrag?
braune, Pumps, Jeans, braune Bluse, braune Strickweste
Gefällt dir dieser Beitrag?
rosa Croccs, weiße Jeans und rosa Kuschelpulli smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
grün-weiß geringeltes Langarmshirt, weißer Loopschal, grüne Hose, weiße Schuhe, weiße Jacke happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
braune, lange Hose, grüner langer Pulli und Puschen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Schlafanzughose, rotes T-Shirt... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Trainingshose und weißes Schlafshirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 01.09.2014)
braune, lange Hose, grüner langer Pulli und Puschen cool.gif

PUSCHEN wub.gif thumbup.gif ..... hab ich auch an den Füssen. Braun und fellgefüttert.
Weiter oben lange " Homewear" -Hose schwarz , lila Shirt und leichte Strickjacke passend zu Haarfarbe whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 01.09.2014)
PUSCHEN wub.gif thumbup.gif ..... hab ich auch an den Füssen. Braun und fellgefüttert.
Weiter oben lange " Homewear" -Hose schwarz , lila Shirt und leichte Strickjacke passend zu Haarfarbe whistling.gif

Also nix zu messen heute.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 01.09.2014)
Also nix zu messen heute.... tongue.gif

laugh.gif Doch, die Haarlänge vielleicht wink.gif

Puschenlänge 385 mm

alles andere zwischen 1000 - 2000 mm tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rosa kuschelhose biggrin.gif grünweisses tschirt dicke grüne swetjacke mit kaputze ph34r.gif dicke gestrickte wollsocken mad.gif nich von mir sad.gif von tante billa laugh.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 01.09.2014)
laugh.gif Doch, die Haarlänge vielleicht wink.gif

Puschenlänge 385 mm

alles andere zwischen 1000 - 2000 mm tongue.gif

moira ist pn angekommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
JETZT: Nachthemd im Leo-Look und damit "Gute Nacht" allerseits aufmbodenliegenundlachen.gif ca.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jeans im pumphosen-schnitt, anthrazitfarbenes langarmshirt, t-shirt mit schwarz-weißem fotodruck, schwarze ankleboots
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 01.09.2014)
laugh.gif Doch, die Haarlänge vielleicht wink.gif

Puschenlänge 385 mm

alles andere zwischen 1000 - 2000 mm tongue.gif

Dann wollen wir mal...

Die Puschen ins Quadrat zum Lehrsatz des Pythagoras gesetzt mal alles andere² geteilt durch die Haarwurzel = 30 cm Haarlänge... biggrin.gif

Schwarze Jogginghose, khaki farbenes T-Shirt, schwarze Socken... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
waaaahhh, Mathe um diese Zeit wacko.gif ???? Seid ihr wahnsinnig???? ohmy.gif

bei mir: elefantöser Schlafi wub.gif ... ja, ich steh dazu, er hat einen Fanti drauf wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute am Tage: dunkelblaue Hose mit einem pinken T-Shirt mit Wasserfallausschnitt und eine beige Weste, dazu blaue Schuhe.

JETZT: geblümtes Nachthemd und weiße Puschen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Geierchen:Perfetto! applause.gif für die geniale Rechnung! laugh.gif

Schlafanzugoberteil ,Flanell, kariert in rosa-braun-grau mit 7 Knöpfen. Dazugehörige Hose ist 10cm zu lang......bleibt im Schrank, bis ich gross bin wink.gif
Puschen in dunkelbraun

Bearbeitet von moirita am 02.09.2014 20:54:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose,blaues,langärmliges T-shirt,graue Strümpfe,hellblaue Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Nachthemdchen (kurz... genaue Länge weiss ich nicht tongue.gif ) und FlipFlops (die wo ein ein brasilianisches Topmodel Werbung für macht) in Gr. 38...eigentlich habe ich 37, aber die Brasilianer (die FlipFlops) fallen sehr klein aus ca.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 02.09.2014 22:09:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grünes T-shirt,weiß-hellblau-schwarz-gestreifte Schlafshorts,graue Strümpfe,hellblauer Bademantel mit rosa eingestickten Streifen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brombeerfarbene Jogging-Hose, gelbes T-Shirt, schwarze Socken, pinkfarbene Clocks und so geht's ab ins Beet.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt:schwarze Leggins,graues,langes Oberteil,graue Strümpfe und khakifarbene Riemchenschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geputzte Flügel (danke Geierchen wink.gif ) gelbes Shirt, schwarze Jeans, Ringelsocken in Grünfarben, Puschen braun
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans, oranger Pulli mit V-Ausschnitt, Halstuch in schwarz (V-Ausschnitt ist zu kalt sleep.gif ), Plüsch-Puschen in rot biggrin.gif

Edit sagt, ich hab die Kuschelsocken in orange-Burgund-rot vergessen happy.gif

Bearbeitet von mops am 03.09.2014 17:26:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellgrau melierte Jogginghose, Hellgrün/weiß gestreifter Schlabberpulli in "Doppellagenoptik" rolleyes.gif und blau/grau gestreifte, handgestrickte Kuschelsocken - Puschen stehen irjendwo rum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 03.09.2014)
Geputzte Flügel (danke Geierchen wink.gif ) gelbes Shirt, schwarze Jeans, Ringelsocken in Grünfarben, Puschen braun

Gern geschehen wink.gif

Dunkelgraue Jogginghose, schwarzes T-Shirt und schwarze Socken...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, beiges Shirt, hellbraune Weste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggins,graues,langes Oberteil im Lagenlook,graue Strümpfe,olivfarbene flache Schuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, schwarz- weiß karierte Bluse und die Brille cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellgraue Jogginghose, weißes T-Shirt und schwarze Socken... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze,dünne 3/4 - Leggins,buntes,langärmliges T-shirt,hellblaue Crocs ohne Strümpfe. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Couch-Kampfanzug - Dunkelgraue Jogginghose, hellgraues T-Shirt und schwarze Socken... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
3/4 lange blaue Hose, gelbes T-Shirt und weiße Puschen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 106107108109110111112113114 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage