Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Gartenkluft. :D
Eine Mütze ist nämlich fertig, jetzt "darf" ich ein wenig rumwühlen. vielleicht auch Rasen mähen. Mal gucken. :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
3/4 lange blaue Hose und ein rotes T-Shirt und wieder die weißen Puschen :pfeifen:
Schwarze Jogginghose und rotes T-Shirt.....

Und ein 1a gepflegtes Gefieder :augenzwinkern:
Jeans, dunkelgraues T-Shirt, hellgraue Longstrickjacke und schwarze Sneaker’s
@moirita:Doch,dürfte ich-aber so oft,wie mein Bett nass ist,von der Sonde und vom Spucken-riskiere ich das lieber nicht.. :pfeifen:
Jetzt hat mir die Schwester so ein grünes Ding gegeben,das vorne zum Knöpfen ist :D
helle Jeans mit dunkelblauem Shirt, weiße Socke und die weißen Puschen :pfeifen:
karierte Glücksbringerbluse ;) rotpinkweisshellgrau mit dezenten Silberglitzerfäden, hellblaue Jeans, olle Puschen dunkelbraun (brauch dringend neue Puschen :pfeifen: )
Zitat (Pompe @ 12.09.2014 14:52:23)
@moirita:Doch,dürfte ich-aber so oft,wie mein Bett nass ist,von der Sonde und vom Spucken-riskiere ich das lieber nicht.. :pfeifen:
Jetzt hat mir die Schwester so ein grünes Ding gegeben,das vorne zum Knöpfen ist :D

Pömpchen hier hast du dich hin verkrümelt.
Wat is denn mit dir? Bist schon wieder im Khs?

Gute Besserung :blumenstrauss:
graue 3/4 lange graue Hose, Pulli mit Tigeraufdruck :hihi: und die Puschen :pfeifen:

werden mal für @moritas neue Puschen eine Sammelaktion starten :rolleyes:
Zitat (GEMINI-22 @ 12.09.2014 19:58:24)

:sarkastisch:
Zitat (GEMINI-22 @ 12.09.2014 19:58:24)
graue 3/4 lange graue Hose, Pulli mit Tigeraufdruck :hihi: und die Puschen :pfeifen:

:ohgrosserbernhard: :freunde:

also das wär ja.....megasuperpuschen.....angenehm :grinsen:
Möglichst rechts und links in gleicher Farbe und Grösse
diese Strickjacke ... hat der HermesSchnucki vorhin gebracht ... und wenn ich was Neues zum Anziehen kaufe, muss ich es sofort anziehen :)

darunter ein Spaghettiträgertop und eine schwarze AdidasHose
Zitat (Agnetha @ 12.09.2014 21:16:38)
diese Strickjacke ... hat der HermesSchnucki vorhin gebracht ... und wenn ich was Neues zum Anziehen kaufe, muss ich es sofort anziehen :)

darunter ein Spaghettiträgertop und eine schwarze AdidasHose

sieht gut aus :daumenhoch: wärmt bestimmt auch besser wie ein Schnucki rofl
Zitat (GEMINI-22 @ 12.09.2014 21:19:32)
sieht gut aus :daumenhoch: wärmt bestimmt auch besser wie ein Schnucki rofl

Meinst die Jacke kann son warm-gelaufenen Schnucki ersetzen? :sarkastisch:
einen Schnucki kann keine Jacke ersetzen :P

btw ... ich finde es unverschämt, dass ich für die Jacke in Grösse 36 knapp 5 Euro mehr bezahlen musste als den "Lockpreis" von 39.90 :ruege:
Zitat (Agnetha @ 12.09.2014 21:40:39)
einen Schnucki kann keine Jacke ersetzen :P

btw ... ich finde es unverschämt, dass ich für die Jacke in Grösse 36 knapp 5 Euro mehr bezahlen musste als den "Lockpreis" von 39.90 :ruege:

Das ist leider das Verkaufsprinzip.
Bis Gr. 40 hätten die ruhig den günstigen Preis nehmen können.
Zitat (moirita @ 12.09.2014 19:30:35)
karierte Glücksbringerbluse  ;)  rotpinkweisshellgrau mit dezenten Silberglitzerfäden, hellblaue Jeans, olle Puschen dunkelbraun (brauch dringend neue Puschen  :pfeifen: )

Nutz die Chance und stricke dir welche aus Filzwolle! :D

Nach dem Gartenwühlen und Nachschwitzen und Duschen: dunkelblaue Leggins und einen hellgrauen, selbstgenähten Fleecepulli.

Bearbeitet von dahlie am 12.09.2014 22:24:03
Grünes Nachthemd.... :D :pfeifen:
@agnetha,die Jacke ist schön ! :blumen:
helle Jeans mit rot-weiß-karierter Bluse, weiße Socken und meine weißen Puschen :pfeifen:
Zitat (Kampfente @ 13.09.2014 14:43:35)
helle Jeans mit rot-weiß-karierter Bluse, weiße Socken und meine weißen Puschen :pfeifen:

willkommen in Club der "Karierten Blusen-Busen" Freundinnen :blumen: :lol:

heute noch saubermachen angesagt, deshalb nur: graue Hose, grüner Pulli und natürlich die Puschen :P
dunkelblaue Jogginghose, graues TShirt, dunkelblaue Fleecejacke, knallrote Kuschelsocken und eine Kaffeetasse in der einen, meinen Reader in der anderen Hand (so à la 'ich habe eine Wassermelone getragen' :hihi: ) ... ich habe seit gestern Urlaub und heute ist Faulenzertag ... basta! :P
Zitat (Binefant @ 13.09.2014 15:22:53)
dunkelblaue Jogginghose, graues TShirt, dunkelblaue Fleecejacke, knallrote Kuschelsocken und eine Kaffeetasse in der einen, meinen Reader in der anderen Hand (so à la 'ich habe eine Wassermelone getragen' :hihi: ) ... ich habe seit gestern Urlaub und heute ist Faulenzertag ... basta!  :P

*schönenUrlaubdemblauenFantiwünsch* :blumen:

gehe heute fremd, blusenmässig ;) : gestreifte Bluse braun/blau, dkl. braune Jeans, blaue Frotteesocken, olle braune Puschen
der blau gekleidete blaue Fanti bedankt sich ganz artig *knicksmach* :blumen: :P
schönen Urlaub, Frau Binefant :blumen:
Auch von mir einen schönen Urlaub,Binefant! :blumen: :blumen: :blumen:
Frisch gewaschen,mit Handtuchturban und grünem Nachthemd. :D
weisses Shirt, leichte graue Strickjacke, blaue weite "Indoorhose" , olle braune Puschen

@Pompe : Handttuchturban in passendem Design zum grünen Hemdle? ;)
Gleich gehts raus:
Gartenkluft - mit dazu ein langärmeliges, blauschwarz kariertes*) Hemd. Denn die Sonne hat es nach einigen kleinen Anläufen wohl aufgegeben heute. Immerhin: 18° (gestern 22 :) ). Kann dann sicher bald das Hemd ausziehen, denn darunter ist ein oliv-buntes Shirt. :D - passend zur Hose.

*)Neeiin! Ich gehöre nicht zu der Fraktion! Es ist mein einziges kariertes, und ich kaufte es nur, weil es so gut, äh, Flecken verdeckt. :P
Es ersetzt mir draußen eher eine leichte Strrickjacke. <_<

Bearbeitet von dahlie am 14.09.2014 13:55:06
Schwarze Hose, buntgemusterte Bluse, schwarze Weste (damit ich keinen kalten Rücken kriege :pfeifen: ) und wie üblich die weißen Socken und Puschen :sarkastisch:
Schwarze Hose. Langärmeliges lila Shirt.
:D Schon im Schlafanzug, Puschen brauch ich noch nicht, habe FlipFlops an.
Hellgrau melierte Jerseyhose, orangefarbener Pulli und hellgraue Söckle ... ohne Puschen, ist gerade nicht kalt :ach:
Schwarze Leggings, rostrotes Longtop, wollweiße Feinstrickjacke mit rostroten, senffarbenen und grünen kleinen Pünktchen, braune Schnürboots
Schlafanzughose, graues T-Shirt und Puschen (in meinem Fall eher Sandalen) ... halt normales Outfit für diese Uhrzeit. ^^

Bearbeitet von Kiahra am 15.09.2014 07:19:36
:D weisse Jeans, grau-weisse Bluse und weiss-grün-rosa Crocs, die ich gleich gegen Turnschuhe tauschen werde, weil ich heute viel laufen muss.
Dunkelbraune Lederröhre, weißes T-Shirt, dunkelbraune Pumps.
@Agnetha und Pompe: auch euch beiden herzlichsten Dank für die Urlaubswünsche :blumen:

Aktuell: blaue Jogginghose, grauer Kapuzenpulli, barfuss
Später: kommen noch Socken und Turnschuhe hinzu, wenn ich eine Runde walken gehe... ähm walke... also.. ach ihr wißt schon, was ich meine :P
Graue 3/4 Hose und einen schwarzen Pulli, natürlich die Puschen dürfen nicht fehlen B)
Das obligatorische grüne Nachthemd,nachher einen grau-weiß gestreiften Bademantel drüber. :D
Jetzt: die Hauskluft, bestehend aus heller Jeans und rotem Shirt, weiße Puschen. :sarkastisch:
Im Moment gammelige alte Jeans, schwarzes Shirt, Kuschelsocken.

Später: Dirndl in rosa-schwarz, Trachtenjacke, Trachtenschmuck
Zitat (mops @ 15.09.2014 17:39:08)
Später: Dirndl in rosa-schwarz, Trachtenjacke, Trachtenschmuck

Hübsches Mopschen! :wub:

beige Hose, hellgrünes Shirt, beiger Blazer, Schal
Blaulila Shirt mit dezent Glitzer vorne drauf (eigentlich gar nicht so mein Stil), weisse 3/4 Hose, keine Puschen.....sondern barfuss :D (ist schööön warm heute)

@Kochmütze,@ Gemini,@ Backoefele,
Versprochene neue Geburtstagspuschen (die wohl erst zum Einsatz kommen, wenn der Herbst richtig Einzug hält. Der darf sich aber ruhig Zeit lassen :pfeifen: ):

Puschen alt und neu

Hätte die Neuen gern in "blond" gehabt, da man dann Moira´s Hundehaare nicht so drauf sieht, gab´s aber nicht. Werden sie halt mit der Zeit von allein blond :lol:
Oh - da sind dir heiße Sohlen ja sicher! Sehr schöne Puschen! Glückwunsch auch dazu :blumen:
sehr schön die neuen Puschen von moirita, nur dachte ich sie sind kariert, so blau, rot...passend zur Bluse :hihi: :grinsen: :sarkastisch:

ich habe heute Hauskleidung an: graue Hose und beigen Pulli B)
@morita,schön Deine neuen Puschen. :applaus:
Ja, die sind sehr schön, diese Schlüffis, aber nix für Frau Murmeltier! Die wären viiieeel zu warm für mich und meine Füße!

Laufe sowieso die meiste Zeit - auch im Winter - zumindest ohne Socken in den Hausschlappen, sehr oft aber auch barfuß im Haus rum!
Zitat (Hannah @ 16.09.2014 14:47:14)
Oh - da sind dir heiße Sohlen ja sicher!

:D Die sehen wirklich sehr puschelig-kuschelig aus.

Jeans, weisse Sandalen, weisse Bluse und viel bunter Schmuck B) Sonnenbrille und regenschirm... wir haben heute Aprilwetter :sarkastisch:
Zum Mädelstag heute tagsüber: schwarze Hose, weißes Top und darüber eine blaue Tunika, blaue Schuhe.

Jetzt: blaue Hose, rotes Shirt und weiße Crocs :pfeifen:
ich komme gerade von der Arbeit und trage einen schwarzen Cordrock und ein rosa Shirt mit Schmetterlingen drauf ... entspricht nicht ganz dem DressCode aber der Chef und unsere Gäste fanden es chic ... ich wurde mehrfach auf das Shirt angesprochen :)
Zitat (Binefant @ 15.09.2014 11:49:20)
....  wenn ich eine Runde walken gehe... ähm walke... also.. ach ihr wißt schon, was ich meine  :P

Mit oder ohne Stäbchen? :P

Neue Puschen von moirita .... da wird's einem schon warm bloß vom angucken :wub:
:ach: Die alten Puschen schmeißt nicht wech, oder? kannst ruhig noch nehmen, die neuen dann für den Sonntach, oder wenn Besuch kommt :augenzwinkern:

Outfit Backoefele: nach getaner Arbeit im Café und Besuch beim Griechen:
Schlafanzug - Hellblaue Hose, Oberteil bedruckt mit Bärchen und Honigtopf :wub:
Seiten: (341)