Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

momentan noch schwarze Jazzpants und grauer Kapuzenpulli, gleich mein Schlafshirt und Kuschelsocken (hab Eisfüße)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 22.09.2014)
gibt´s die auch in holländisch statt englisch?Was würde dann morgen draufstehen???


Morgen kommen die dann mit dinsdag dran. ohmy.gif Erinnerst mich daran, muss unbedingt noch Flossen waschen, wenn der Doc mir Morgen das Füßchen begutachtet. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, braunes Shirt, braune Strickjacke
Immer noch Schuhe ohne Socken, da bleib ich hartnäckig. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt gerade noch:rosa Schlafi,hellblauer Bademantel,Ringelsöckchen,blaue Crocs.
Später:Trainingsanzug und buntes langärmliges Oberteil. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgens: Lila-beige-buntes langärmeliges T-Shirt, darüber lila einfärbiges, kurzärmeliges T-Shirt - weil's kalt war so gegen 11.30 Uhr - passende Jeans auch in lila, Kniestrümpfe und schwarze Schuhe: Moccasins
Jetzt ist wieder Smoking angesagt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
karierten "Smoking" in rosabeige
(Flügel zum Ausfliegen morgen sind in der bewährten ÜberNachtReinigung wink.gif
thumbup.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
keine Socken (siehe IN/OUT happy.gif ), Segelschuhe, Khaki-Hose, weiße Bluse, dunkelblaue Weste
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 24.09.2014)
keine Socken (siehe IN/OUT happy.gif ), Segelschuhe, Khaki-Hose, weiße Bluse, dunkelblaue Weste

Jetzt noch:rosa Schlafi und hellblauer Frotteebademantel.
Später;schwarzweißer Joggiinganzug und langärmliges T-shirt,Söckchen und blaue Crocs. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif noch: graue Leggins, grau-weiss-geringeltes Kapuzenshirt, grau-weisse Söckchen und Crocs, nachher zur Arbeit: meine neue knallgrüne Jeans laugh.gif dunkelgraues Halbarm-Shirt und schwarze Nieten-Stiefeletten.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 24.09.2014 12:01:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, roter Pulli:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Roter Hausanzug.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzweißer Jogginganzug,graue Strümpfe,buntes,langärmliges T-shirt,hellblaue Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Couch-Kampfmontur....

Schwarze Jogginghose und Bordeauxrotes T-Shirt....Sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 29.09.2014)
....Sonst nix... tongue.gif

So isch´s recht! Sonst schwitzt man beim Couchkampf unter den Flügeln... das gibt dann Mehrarbeit für den FPD biggrin.gif wink.gif

Radlerhose in blau, weisses Spaghettiträgertop, und natürlich noch was drunter, aber das ist geheim laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin schon in den Pyjama-Modus übergegangen und sitze gerade mit dem PC auf der Couch bis "Das perfekte Dinner" beginnt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
momentan noch Trainingshose und Kapuzenpulli, gleich Schlafzeug (geht heute früh ins Bett, fühle mich irgendwie matschig)
Gefällt dir dieser Beitrag?
von Gassigehzeug entledigt, jetzt auch passendes Outfit für die Schlaflandschaft : Top nachtblau und Unterteil gestreift in blau-orange-hellgrau
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 30.09.2014)
von Gassigehzeug entledigt, jetzt auch passendes Outfit für die Schlaflandschaft : Top nachtblau und Unterteil gestreift in blau-orange-hellgrau

Sehr farbenfroh... tongue.gif

Wie gestern Couch-Kampfmontur....diesmal hellgraue Jogginghose und schwarzes T-Shirt mit weißem Aufdruck....Sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorhin schwarzes Longtop mit Spitze am Saum, schwarzer kurzer enger Rock, schwarze

Jetzt schwarze Samthose, schwarzes Shirt und grau - rote Puschen mit einem Eichhörnchen drauf !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige Cordhose, weißes Top mit weißen Shirt drüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,graues langärmliges T-shirt mit Glitzer drauf,Ringelsöckchen,im Moment noch blaue Puschen.Nachher dann eine dunkelblaue Vliesjacke und weiße Riemchenschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen Hausanzug -Schwarz -mint,weißes T-Shirt schwarze Socken und schwarze Pantoffeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute schon die Poofmontur.... biggrin.gif

Schwarze Schlafanzughose und rotes T-Shirt.....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 01.10.2014)
Heute schon die Poofmontur.... biggrin.gif

Schwarze Schlafanzughose und rotes T-Shirt.....sonst nix.... tongue.gif

Reicht ja auch, finde ich biggrin.gif wink.gif

farbenfrohes lila Shirt mit Aufdruck: Ich Chef, du nix wink.gif . Noch aus Altbeständen meines Schatzes.
Untenrum ganz "unschuldig" : weisse Jogginghose, weisse Socken whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 01.10.2014)
Reicht ja auch, finde ich biggrin.gif wink.gif

farbenfrohes lila Shirt mit Aufdruck: Ich Chef, du nix wink.gif . Noch aus Altbeständen meines Schatzes.
Untenrum ganz "unschuldig" : weisse Jogginghose, weisse Socken whistling.gif

Was ist mit den Puschen ? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katjes79, 30.09.2014)
rote Puschen mit einem Eichhörnchen drauf !

das könnte mir auch gefallen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 01.10.2014)
Was ist mit den Puschen ? whistling.gif

Erwischt! laugh.gif meine nicht mehr so ganz unschuldigen, ollen Puschen laufen mir ständig hinterher und wollen an die Füsse. Habe sie kurz angewärmt und jetzt stehen sie zufrieden neben der Schlaflandschaft dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blau-weiß-rot karierte Flanellblause,Ringelsöckchen,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Jeans, buntes T-Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer hätte gedacht, daß ich die Shorts noch mal raus hole.... whistling.gif

Schwarze Shorts und grünes T-Shirt.....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlafanzug mit Dschungelmuster - und wenn man ganz genau hinguckt, kann man auch an mehreren Stellen einen Tiger sehen, der hinter dem Blattmuster in verschiedenen Farben lauert...

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rote Mokassins, Jeans, beiges Shirt, türkise Longbluse drüber
(und einen roten leichten Mantel, deshalb die roten Schuhe)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,orangenes Langarmshirt mit Aufdruck vorne,Ringelsöckchen,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue, lange Trainigshose, bunter Pullover und die Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans mit vielen Taschen,kurzärmlige,rot-blau-gelb-schwarz-weiß karierte Bluse,Ringelsöckchen und weiße gemütliche Lederschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kurze blaue Radlerhose, Spaghettiträgertop weiss, barfuss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 04.10.2014)
kurze blaue Radlerhose, Spaghettiträgertop weiss, barfuss

hallo moirita wink2.gif

keine karierte Bluse heute ohmy.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 04.10.2014)
hallo moirita wink2.gif

keine karierte Bluse heute ohmy.gif laugh.gif

laugh.gif nö, zu warm. Sie (die Blaugraukarierte) hat aber Einsatzbereitschaft so gegen 17 Uhr . Dann kühlt es schnell ab. Puschen drippeln auch schon ungeduldig mit den Sohlen. Alles zu seiner Zeit.... wink.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, grüne Bluse, dunkelblaue Weste
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Hose mit gelbem T-Shirt und im Moment noch eine schwarze Sweat-Jacke drüber, die ich hoffentlich bald ablegen kann. Dazu weiße Socken und Puschen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,orangefarbenes langärmliges T-shirt,weiße Socken und blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans, grasgrünes Langarmshirt, graue gestrickte Weste, schwarzes Halstuch smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellblaue Jeans, weisses Shirt, braune Puschen mit einem Apfelmus-Klecks drauf mad.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 06.10.2014)
braune Puschen mit einem Apfelmus-Klecks drauf mad.gif mussweg.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose, rotes T-Schirt und schwarze Socken....Ohne Apfelmusklecks... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 06.10.2014)
Schwarze Jogginghose, rotes T-Schirt und schwarze Socken....Ohne Apfelmusklecks... biggrin.gif

Da fehlt dann aber doch was? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 06.10.2014)
Da fehlt dann aber doch was? whistling.gif

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
braune Kordhose, grauer Pulli und die Puschen...gleich noch eine Strickjacke, es ist saukalt unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aktuell: weißer Flauschbademantel und Kuschelsocken ... gleich gaaaaaaaanz viel Schaum mit Granatapfelduft, später dann Trainingshose und Kapuzenpulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans und St. Pauli Pulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 110111112113114115116117118 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage