Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Blaue Jeans, weißes Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch kein Nachthemd biggrin.gif , sondern Jeans, T´shirt. Später kommen noch eine Strickjacke und ein Loop dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ein Rock an. Ist ja super warm heute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, graues Shirt mit Pandadruck, barfuss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
beige Cordhose, blau/weiße Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans und gemusterte langärmlige Bluse, gleich noch Jeansjacke und die braunen Schuhe yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Violetter Cordrock, schwarze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Roter Minirock mit Reißverschluß vorne durchgehend,schwarze Leggins,schwarze Strümpfe und dunkelblaues langärmliges T-shirt und darüber eine dünne dunkelblaue Strickjacke. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 15.10.2014)
Roter Minirock mit Reißverschluß vorne durchgehend,schwarze Leggins,schwarze Strümpfe und dunkelblaues langärmliges T-shirt und darüber eine dünne dunkelblaue Strickjacke. biggrin.gif whistling.gif

das klingt sexy, Pompe biggrin.gif wink.gif

schwarze Radlerhose, lila Spaghettiträgertop, lange Küchenschürze rotweißkariert mit Edelweißblüte auf der Tasche, braune Puschen (sehr unsexy aufmbodenliegenundlachen.gif )
nachher Puschen aus, Schürze aus und Fussbad dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jogginghose, Sweatshirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt schon das MatratzenKampf-Shirt in gelb mit bunten Schmetterlingen drauf und (noch) meine Puschen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weißes Shirt mit Papageien vorne drauf, oliv-färbiger Blazer, braune Pumps
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Jeans,dunkelblaues langärmliges T-shirt mit goldfarbenem Aufdruck,schwarze Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, karierte Bluse in weiß-grün ( huhu Moirita laugh.gif ) und helle Schuhe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, pinkfarbenes Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Braune Haremshose, Schwarzes Shirt, Barfuss. Heute reiner Heimgammeltag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Karierten Flanellschlafanzug (huhu, gemini wink.gif biggrin.gif ) in rosa,hellgraubeige, geliebte alte Puschen in braun
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellrosa Schlafanzug,hellblauer Bademantel,graue Socken und meine blauen Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neuer weinroter Stufenrock (frisch der Nähmaschine entrissen), schwarze Strumpfhose, Schwarzes Shirt mit gebleichtem Muster.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Hose, buntes Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Couch-Kampfmontur...

Dunkelblaue Jogginghose und rotes Shirt...sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
(noch) Reithosen und babyblauen Pulli, dazu Puschen biggrin.gif , nach dem Bad rosa Schlafanzug mit weißen und schwarzen Schäfchen drauf, dazu Puschen und Bademantel und bayerische Kriminacht schauen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue 3/ 4 Hose und ein lila Pullover, klaro und die Puschen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Momentan Lila Pantoffeln, eine graue Leoparden-Pyjamahose und ein graues Guns N' Roses Shirt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment rosa Schlafi,hellblauer Bademantel,graue Socken und blaue Puschen.
Nachher:Blaue Jeans, hellblaues Kapuzenshirt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Wanderschuhe, schwarze Cordhose, hellgrüne Hemdbluse, schwarze Lederweste,

fahre gleich mit Freunden in die Eifel etwas wandern
Gefällt dir dieser Beitrag?
falls du das noch liest, Fleur: Viel Spass!!! flowers_2.gif

Neongelbes Top, schwarze Radlerhose, barfuss flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe schon die Poofmontur an... whistling.gif

Schwarze Schlafanzughose und weißes T-Shirt....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin gerade in meinen Hausanzug geschlüpft... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute will ich's farbenfroh (als Kontrast zum eklig-grauen Wetter):
Türkisfarbene Jeans, dunkelblaue grobe Stiefel, pinkes Longtop, weißes Langarmshirt, von türkis bis graugrün verlaufender Loop-Schal mit pinken Herzchen, dunkelblaue Häkelmütze uuund: ein pinker Regenschirm smile.gif

Bearbeitet von InkaSt am 20.10.2014 05:53:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch mal spätsommerlich warm heute:
beige Hose, weißes Shirt, türkise Bluse drüber und beige Mokassins ohne Socken. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Jeans,dunkelblauer dünner Wollpullover,graue Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, lila Pulli und die Puschen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans, pinkfarbenes Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkle Jeans, burgunderrotes Langarmshirt, Loopschal mit Eulen, schwarze Sneakers und gleich noch eine olivfarbene Jacke mit Kapuze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 20.10.2014)
Noch mal spätsommerlich warm heute:
beige Hose, weißes Shirt, türkise Bluse drüber und beige Mokassins ohne Socken. cool.gif

Entweder bist du extrem hart im nehmen oder bei dir herrscht ein Wetter zum Neidisch-Werden.. unsure.gif Hier ist es fies kalt, es regnet den ganzen Tag und durch die hohe Feuchtigkeit kriecht die Kälte unter die Kleidung.. dazu Wind.. brrr.. der Herbst ist da! huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch noch sommerlich gekleidet, mit dunkelbrauner Hose und einem sandfarbenen kurzärmligen T-Shirt (wir hatten heute zwar etwas Regen, der verzog sich und die Sonne kam wieder bei angenehmen 18°), dazu wieder weiße Socken und meine geliebten Puschen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weisses T-Shirt, grüne lange Jogginghose, und (die alten) braune Puschen.
Sprich: Wohlfühloutfit wink.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellgraue Jogginghose und bordeauxrotes T-Shirt....sonst nix tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
NOCH schwarze Jogginghose, braunes Top, schwarzes Langarmshirt, grauer Strickmantel und schwarze Puschelsocken. Gleich geht's unter die Dusche, danach gibt's eine Jeans im Destroyed-Stil, altrosa Longtop, einen graugrünen leichten Hoodie, ein altrosa Tuch mit großem Motivdruck (Federn) und Schnürboots smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, schwarz-weißes T-Shirt und rote Weste und schwarze Schuhe. (Heute dunkel gekleidet, da es regnet und ich trotzdem einen Fußmarsch mache, bei heller Hose hätte ich sonst an der Rückseite dunkle Sprenkel - Entengang eben) aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ha, ich überlege noch was ich mir überstreife.. rolleyes.gif es regnet bei uns...

Naja ich habe keinen Entengang, aber Jeans sind schon angebracht tongue.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, lili Top, grauer Blazer und zum ersten Mal in diesem Herbst schwarze Stiefletten mit Socken. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, blauer Wollpullover mit lila-rosa-weiß gemusterter Passe,graue Strümpfe,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pinkfarbene Jogginghose, schwarzes Shirt, schwarze Socken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Grüne jeans, schwarzes Shirt mit Fransen und eine ganz dünne graue Strickjacke drüber... nur falls es heute Abend etwas kühler wird (im Moment sind noch 29 Grad cool.gif ) dazu schwarze Boots.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellgraue Jogginghose und blaues T-Shirt und schwarze Socken... biggrin.gif .....sonst nix tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlafi - was sonst um diese Zeit? Diesmal mit Snoopy drauf. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich besitze ebenfalls einige Snoopy Schlafanzüge ... aber die Shirts trage ich "so" smile.gif

mag Snoopy sehr gerne wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlafshirt orange mit einem Frosch auf der Rückseite, mit was drunter, braune Puschen......sonst nix tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 112113114115116117118119120 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage