Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Und immer genügend Taschentücher in Reichweite console.gif Frische Luft wäre aber auch nicht schlecht, liebe Pompe ... alles Gute für's Näschen console.gif

Bin auf'm Sprung rauszugehen und hab' eine warme braune Hose an, pinkfarbenes T-Shirt und ziehe gleich meine rotbraunen Stiefelchen an. Hellgraue Wolljacke und Loop - grün/blau/pink/graugemustert kommen auch noch mit.
dm.gif Handschuhe braucht man heute noch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute schon in Poofmontur, ich muß morgen früh raus... sad.gif

Schwarze Schlafanzughose und rotes T-Shirt....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Flammneu (unfreiwillg) gefärbten pinken Schlafanzug mit bunten Eistüten drauf....naja, ist nicht so empfindlich, wie zuvor in weiß wink.gif .- Drunter hab' ICH aber 'was an...nicht, wie gewisse Vögel, die hier kreisen ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 09.11.2014)
Flammneu (unfreiwillg) gefärbten pinken Schlafanzug mit bunten Eistüten drauf....naja, ist nicht so empfindlich, wie zuvor in weiß wink.gif .- Drunter hab' ICH aber 'was an...nicht, wie gewisse Vögel, die hier kreisen ca.gif

Dafür habe ich keine Eistüten AUF meinem Schlafanzug... tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 09.11.2014)
Heute schon in Poofmontur, ich muß morgen früh raus... sad.gif

Schwarze Schlafanzughose und rotes T-Shirt....sonst nix... tongue.gif

Ich auch, nur ist mein TShirt rosa... biggrin.gif

Dafür bin ich mit tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute morgen 10°, Höchtstemperatur 17°:
Also noch mal Mokkassins OHNE Socken. cool.gif

beiges Seidentop, olivfäriger Blazer und Jeans.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weiße Trainingshose,hellblaues Kapuzensweatshirt,selbstgestrickte Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
braune Puschen, Shirt grün,dicken Zopfpulli dunkelblau, Jogginghose dkl.blau, lila/grau gemusterten Baumwollschal (grauer, nasser Novembertag, brrr)
Gefällt dir dieser Beitrag?
moirita, heute nix in kariert laugh.gif

grüner kurzärmliger Pulli, graue 3/4 Hose, ohne Socken aber mit Puschen flowers_2.gif Balkontür auf bei 25 Grad tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 10.11.2014)
moirita, heute nix in kariert laugh.gif

grüner kurzärmliger Pulli, graue 3/4 Hose, ohne Socken aber mit Puschen flowers_2.gif Balkontür auf bei 25 Grad tongue.gif

laugh.gif doch, meine Socken aufmbodenliegenundlachen.gif totaaal vergessen tongue.gif

Gib mal ein paar Wärmegrade ab, du Sonnenverwöhnte!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Couch-Kampfmontur, bestehend aus dunkelgrauer Jogginghose, weißes T-Shirt, weinroter Hoodie und graue Socken....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bademantel und sonst nix whistling.gif .. bin fast auf dem Weg in die heiße Wanne, meinen Muskelkater pflegen wacko.gif
(und NEIN, es wird diesmal kein Glitzerbad sein tongue.gif )

Bearbeitet von Binefant am 10.11.2014 19:14:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 10.11.2014)
Bademantel und sonst nix whistling.gif .. bin fast auf dem Weg in die heiße Wanne, meinen Muskelkater pflegen wacko.gif
(und NEIN, es wird diesmal kein Glitzerbad sein tongue.gif )

Schade... huh.gif

Das Glitzergedöns hätte jetzt gut zur Weihnachtswerbeaktion von Air Geierfanti gepaßt... whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif morgen gerne wieder tongue.gif ... aber das Glitzerzeuchs verträgt sich nicht mit dem Medi-Zeugs für heute, daher besser nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 10.11.2014)
console.gif morgen gerne wieder tongue.gif ... aber das Glitzerzeuchs verträgt sich nicht mit dem Medi-Zeugs für heute, daher besser nicht...

Dann werde ich dich morgen daran erinnern... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes Langarmshirt und schwarze Leggings, darüber ein lila Strickkleid. Schwarze Stiefel und Overknee-Strümpfe. Dazu auf jeeeden fall ein Tuch, aber der Entscheidungsprozess ist noch im Gange smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige Cordhose,
neues Shirt: Rückseite und Ärmeln in braun - Vorderseite so ein Seidenstoff (also nicht echte Seide sleep.gif ) Optik: Mit Wasserfarben schöne Herbstfarben aufgemalt.
braune Weste
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grau-schwarz-weiß-lila karierter Minirock,schwarze Leggins,lilane,selbstgestrickte Strümpfe. biggrin.gif Und dazu ein dunkelblauer Pullover mit lila-rosa-weißer Passe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War ein sehr stressiger Tag heute und hab schon die Poofmontur an... rolleyes.gif

Schwarze Schlafanzughose und weißes T-Shirt....sonst nix tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 11.11.2014)
War ein sehr stressiger Tag heute und hab schon die Poofmontur an... rolleyes.gif

console.gif "Gut Poof" wink.gif

neongelbes Shirt, hellgraue Jogginghose,weisse Frotteesocken, braune Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüne Puschelsocken, graue Trainingshose, graues Langarmshirt und überall Glitzer tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 11.11.2014)
Grüne Puschelsocken, graue Trainingshose, graues Langarmshirt und überall Glitzer tongue.gif

Dann kann das Fotoshooting für die Werbekampagne ja losgehen.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif aber doch nicht im Trainingsschlabberlook..... *hektischnachdemkleineblauensuch*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jogginghose, weißes langärmeliges Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 11.11.2014)
ohmy.gif aber doch nicht im Trainingsschlabberlook..... *hektischnachdemkleineblauensuch*

Hauptsache das Glitzer und das Blaue kommen gut raus... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graues T-Shirt, Braune Hose und die Puschen, ohne Socken cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
braune Stiefletten, Jeans, hellgrüne Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 11.11.2014)
neues Shirt: Rückseite und Ärmeln in braun - Vorderseite so ein Seidenstoff (also nicht echte Seide  sleep.gif ) Optik: Mit Wasserfarben schöne Herbstfarben aufgemalt.

smile.gif Schick! Ich hab so ein ähnliches Shirt, allerdings in grau-blau gehalten... scheinen grad modern zu sein wink.gif

sleep.gif Grad noch Hauskampfmontur biggrin.gif nachher: braune Leggins, hellbeiges Sweatshirt, helle Winterjacke mit Fellkragen, helle Boots, ebenfalls mit Fell abgesetzt und meinen neuen Loop biggrin.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 12.11.2014 12:11:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orangefarbenen Kaschmirpulli (geerbt von "Schatz"), graue Jeans, schwarzgrauen Schal mit Rosenmuster, schwarze Schnürstiefel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blauer Wollpullover,grauer Wollminirock,schwarze Leggins,selbstgestrickte Strümpfe,blaue Puschen-und nachher dunkelgraue Stiefel und schwarzer Mantel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Couch-Kampfmontur bestehend aus hellgrauer Jogginghose, schwarzes T-Shirt, grüner Pulli und graue Socken.....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aktuell Bademantel und Socken ... gleich nur noch Glitzer augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicki-Hausanzug.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 12.11.2014)
aktuell Bademantel und Socken ... gleich nur noch Glitzer augenzwinkern.gif

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 12.11.2014)
grinsen.gif

Ich hol schon mal die Kamera... grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin noch auf der Arbeit ... im schwarzen Rock und weinroter flauschiger Strickjacke ... die alles vollfusselt ... man kann genau nachvollziehen, wo ich heute schon gewesen bin tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 12.11.2014)
Ich hol schon mal die Kamera... grinsen.gif

waaaahh, ich bin geblitzdingst worden blink.gif


aktuell: Jeans, bordeaux-weiß-grau karierte Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 13.11.2014)


aktuell: Jeans, bordeaux-weiß-grau karierte Bluse

Willkommen im Club der "Karierten" applause.gif

Isch hab an: Graue Schlabberhose und grünes T-Shirt....auf in den Kampf ( putzen) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weiße Trainingshose,hellblaues Kapuzensweatshirt,lilane Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rosa Jeans, anthrazitfarbenes Langarmshirt, T-Shirt mit schwarz-weißem Fotodruck, schwarze Ankle Boots, türkis-grauer Loop mit viiielen kleinen rosa Herzchen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rostrote Cordhose,blauer Baumwollpullover,graue Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans, petrolfarbenes langes und langärmeliges T-Shirt drüber, graue kurzärmelige Strickweste drüber,
Socken? ja hab ich auch an
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 13.11.2014)
bordeaux-weiß-grau karierte Bluse

So eine habe ich auch!!!! Meine hat noch feine silberne Glitzerfäden, deine auch ??? tongue.gif

Jeans beige, Puschen braun, Longshirt olivfarben mit kleinen stacheligen Nieten auf den Schultern
Gefällt dir dieser Beitrag?
grad im coach-look angekommen, dunkelroter zipper, jogginghose und filzpantoffeln.. Hallo Wochenende. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rosa getreifter Pullover und braune Hosen, mit Socken ohne Löcher und die Puschen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 13.11.2014)
Willkommen im Club der "Karierten" applause.gif


grinsen.gif ... heute etwas kleinkarierter, aber immer noch in 'shades of Bordeaux' (allerdings keine 60 hihi.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 13.11.2014)
waaaahh, ich bin geblitzdingst worden blink.gif



Die Fotos sind sehr gut geworden... wink.gif whistling.gif

Das ist sehr gute Werbung für Air Geierfanti... thumbup.gif

Im Moment bin ich in Couch-Kampfmontur...

Dunkelgraue Jogginghose, weißes T-Shirt, hellgrauer Hoodie und schwarze Socken...sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelgraue Jeans, buntes T-Shirt, darüber eine rostrote Sweatjacke, die obligatorischen weißen Socken und die gemütlichen Puschen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nur mal schauen ob der große graue Vogel hier vorbei geflogen ist laugh.gif
wollte ihn sein rotes Halstuch mal zurechtrücken, heute ist doch WE rolleyes.gif

ich habe mich in meine graue Jogginghose, meinen zartrosa Pullover und die Puschen geworfen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 116117118119120121122123124 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage