Es kann aber auch P & * sein,liebe moirita,das weiß ich nicht mehr so genau,weil das schon etwas her ist und wir beide Geschäfte im Einkaufscenter haben.Nicht,daß du im falschen Laden suchst. :o :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes T-Shirt und eine Wolldecke.
Da ich noch erkältet bin, heute in Couch-Kampfmontur... -_-
Schwarze Schnürstiefeletten, Jeans beige, dunkelgrüne Bluse, kurze Lederjacke mit Stehkragen in oliv, leichten Baumwollschal graugrünkariert
Edit: @LaVie: schicke Socken! mit Engeln die dich sicher heute beflügeln :D
Na klaaar, "gehen wie auf Wolken".. oder so ähnlich B)
Heute sind die Socken langweilig braun, dazu gibt's Röhrenjeans im Destroyed-Look, ein herbstlich rostrotes Longtop, ein schwarzes Turtleneck-Langarmshirt, einen braunen Grobstrick-Poncho mit Fransen, graue Armstulpen und braune Schnürboots.
Das hast du nun so oft an... Zeigst du uns mal ein Foto? :wub:
Nee,leider nicht,@Jeannie,ich veröffentliche grundsätzlich keine Fotos von mir....sorry. :o :trösten: :blumen: :blumen:
blaue Lederslipper-dunkelblaue Jeans-Baumwollpulli taupe/marine/bordeauxgestreift-marineblaue Strickweste-Ohrhänger mit dicken Perlen
Dunkelblaue Jeans,dicker Islandpullover,selbstgestrickte Socken,.Nachher kommen da drüber dunkelgraue Stiefel,ein schwarzer Mantel und eine graue Mütze. :D
braune Pumps, Jeans, rote Bluse, Schal
GEMINI-22
beigefarbene Hose, dunkelbrauner Pullover und die Puschen B)
Zitat (Pompe @ 25.11.2014 22:46:10)
ich veröffentliche grundsätzlich keine Fotos von mir....
Du musst ja nicht mit drauf sein. Es reicht ja ein Foto von dem Rock :pfeifen:
Ichn glaube allmählich, Pompe kann keineBilder einstellen. :mussweg:
Röhrenjeans im Destroyed-Look, senfgelbes Longtop, orangefarbenes weites Falten-Minikleid, wollweiße Feinstrickjacke mit rostroten Knöpfen und winzigen senfgelben, orangefarbenen und dunkelgrünen Pünktchen, senfgelber Grobstrick-Loop, brauner Flechtgürtel, braune Schnürboots. Und draußen ein DICKER Mantel, Mütze und Handschuhe! Brrr, kalt ist's geworden! :huh:
:D bin noch im Schlafanzug, aber gleich: schwarze Leggins, helles Sweatshirt, schwarze Nietenboots und draussen helle Winterjacke mit Fellkapuze, dazu einen Schirm <_<
GEMINI-22
glaich gehts auf Tour, dann weinrote Kordhose, dicker mellierter bordófarbener Rollkragenpullover, dazu schwarze Stiefeln und die dicke Winterjacke :blumen:
Schwarzweiße Trainingshose,grünes T-shirt und beiger Pullover.Dazu graue Socken und meine blauen Puschen. :D
viertelvorsieben
Schwarze Jeans, roter Pulli, schwarze Socken + Schuhe, Lederjacke.
(Auf dicke Winterbekleidung verzichte ich - noch. ) :pfeifen:
Schwarze Hose, Schwarzes Shirt (Das geliebte mit dem Steampunkskelett.), schwarze Strickjacke- gleich der geliebte Schleifchenmantel mit schwarzem, selbstgestrickten Loop, weinroten, selbstgestrickten Armstulpen und schwarzer Mütze.
Da fallen dann die Armstulpen wirklich aus dem Rahmen... rofl rofl ES passt aber gut zu all dem Schwarzen... :blumen:
Hellblaue Jeans,schwarzes T-shirt,olivfarbenes Sweatshirt mit orangener Kapuze,schwarzze Strümpfe,blaue Puschen. :D
GEMINI-22
da mir kalt ist, habe ich mich dick eingewickelt...mit was verrate ich euch andermal rofl
ich sage bloß, die pulle Palinka steht neben mir :D
Da ich morgen arbeiten muß, heute schon in Couch-Kampfmontur....
Heute Pyjamatag,weil es morgen nicht geht,also:rosa Schlafi,hellblauer Bademantel,rot-gelb melierte Flauschsocken und blaue Puschen. :D
Eben noch beim Auto Jetzt aber noch schwarze Jeans, schwarzer Pullover, beige, ärmellose Weste, schwarz-melierte selbstgestrickte Socken. :D
Katjes79
Mein Weihnachtsmarktdress von heute Nachmittag ... Schwarzes Schurrwollkleid mit Stehkragen, darunter schwarzes Longtop mit Spitze am Saum, schwarze Thermoleggings, zwei paar Socken, schwarz - graue Stulpen, türkis - beiger Schal, schwarze Stiefel, türkis - grüner Schurwollmantel, schwarze Mütze die über die Ohren ging mit Zöpfen und graue dicke Fingerhandschuhe ... Ich habe nicht gefroren als einzige ^_^
Welch ein Glück, dass du die Strickjacke hast *). denn sonst tätest du arg frieren... :pfeifen: :pfeifen:
Keine Leggings oder so? :o :o
*) Aber die Kombination ist schön! :blumen:
Katjes79
Ähem Moirita ? Hast Du Dich irgendwie in der Jahreszeit geirrt ? :pfeifen:
Katjes79
Heute ist ausspannen angesagt !!!
Blau - weiß - schwarz karierte Pyjamahose, schwarzes Longtop mit Spitze am Saum, schwarze dicke Socken mit Stoppernoppen und eine schwarze Sweatshirtjacke !
GEMINI-22
helle Hose, grüngemusterter Pullover und eine Strickjacke, an den Füssen dicke Socken und die Puschen :blumen:
Zitat (Katjes79 @ 29.11.2014 22:30:25)
Ähem Moirita ? Hast Du Dich irgendwie in der Jahreszeit geirrt ? :pfeifen:
Nö. :lol: Ich habe derzeit nur oft "Hitzewallungen" . Liegt wohl am Hormonwechsel :pfeifen: Manchmal würd ich am liebsten nackich rumlaufen. Wenig später frierts mich dann wieder. Doofe Sache !
Jetzt sitze ich hier in kurzen Radlerhosen grün und einem orangefarbenen Sweatshirt. Untenrum Kuschelpuschen :)
GEMINI-22
Zitat (moirita @ 30.11.2014 13:20:53)
Jetzt sitze ich hier in kurzen Radlerhosen grün und einem orangefarbenen Sweatshirt. Untenrum Kuschelpuschen :)
ja, das kenne ich :lol:
warte noch ein paar Jährchen und du läufst mit Pudelmütze in der Wohnung rum :pfeifen: rofl
Katjes79
Aaaaaaachsoooooooo, das erklärt alles :sarkastisch:
Jetzt noch: durchgeschwitzte "Freitzeitkleidung" - bei 2,5° Außentemleratur muttu nur 10 x Leiter hoch und runter klettern, Dachrinnen säubern, dann Rasen blätterfrei harken. Als I-Tüpfelchen dann 3 Müllsäcke zum Auto wuchten und ausleeren. - Im Container, nicht im Auto. :P Gleich, nach dem Abkühlen, aber wieder schwarze Jeans, olivfarbener Pulli, bequeme Schuhe, Schneeeule-Hedwig-Armstulpen, denn dann geht es wieder Richtung "Winterquartier". :D
Leitspruch einer Nachbarin hier: "Das hier ist kein Ferienpark, sondern ein Arbeitslager."