Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Schwarze Jeans, roter Pullover, schwarze Schuhe, schwarze Kniestrümpfe - und zum Spaziergang vorhin zum 1. Mal in diesem Jahr meine dicke Winterjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach dem ultrakurzen WE, bin ich heute praktischerweise in Poofmontur geblieben... biggrin.gif

Dunkelblaue Schlafanzughose, rotes Shirt....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Stiefletten, Jeans, weiß-orange-schlamm färbiges Top (ist zwar ein Sommertoo, da ärmellos) aber ich hab eine Weste drüber im exakt gleichen schlammfärbigen Ton wie im Top.
Und passender Schal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Giftgrüner V- Pullover mit beiger Hose und die Puschen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,orangefarbenes T-shirt,schwarzes Hängerchen,graue Strickjacke,rotmelierte Strümpfe,und jetzt noch blaue Puschen.Aber gleich ziehe ich schwarze Stiefel,einen schwarzen Mantel,einen bunten Loopschal und eine schwarz-weiße Pudelmütze an. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Braune Leggins, beiges Sweatshirt, braune Stiefel und nachher noch eine Winterjacke und Schal... momentan haben wir zwar noch 17 Grad, aber so wie die Sonne untergeht wird es empfindlich kühl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rechtschaffen müde, habe ich mich in die Couch-Kampfmontur geworfen...

Schwarze Jogginghose, hellgraues T-Shirt, weinroter Hoodie und schwarze Socken....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nix.... ausser Kuschelpuschen , blauem Top, grauer Baumwollhose wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, schwarzer Wollpulli im Oversize?stil und knallrote Kuschelsocken biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Hose, orange Pullover, Strumpfhosen und gleich noch die dicke Winterjacke und Handschuhe...

Auf in den Kampf... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rostrote Cordhose,beiger Wollpullover mit grau-beige-weißer Passe,gelb-orange Strümpfe und blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Im Moment noch Hauskampfmontur, nachher zur Arbeit: Schwarze Leggins, knallblauer Oversize-Pullover, schwarze Stiefel, Winterjacke und evtl. Schal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin noch im räuberzivil: rote jogginghose, gelbes shirt und drüber eine altmoderne graue filzweste.
häßlich, aber hält himmlisch warm"

nachher zum "rausgehen" werde ich schwarze jeans anziehn und meinen roten longpullover mit riesen- rollikragen. und natürlich hochhackige stiefeletten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,gelb-orangene Strümpfe,beiger Pullover,blaue Puschen-und meine Lesebrille. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 03.12.2014)
und meine Lesebrille. biggrin.gif

welche Farbe? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 03.12.2014)
welche Farbe? aufmbodenliegenundlachen.gif

Lila. biggrin.gif laugh.gif aufmbodenliegenundlachen.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Couch-Kampfmontur....

Hellgraue Jogginghose, schwarzes T-Shirt, schwarzer Hoodie und schwarze Socken....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kuschelpuschen braun, langärmeliges Schlafshirt bordeaux mit Strasssternchen in Herzform auf der linken Seite, Fleecehausmantel grau (Knielänge). smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 03.12.2014)
Kuschelpuschen braun, langärmeliges Schlafshirt bordeaux mit Strasssternchen in Herzform auf der linken Seite, Fleecehausmantel grau (Knielänge). smile.gif

Die Kuschelpuschen mit oder ohne ? whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit!!! Aber ich sag nicht, mit WAS zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lila-grau-weiß gemusterte Feincordhose,weißes T-shirt,blaue,dünne Strickjacke,gelbe selbstgestrickte Socken und blaue Puschen-und meine Lesebrille natürlich.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 30.11.2014)
...in Poofmontur geblieben... biggrin.gif

hihi.gif - sehr schön, der Begriff war mir neu!


Ich bin heute im Zwiebellook - Unterhemd, langärmeliges T-Shirt, Pullunder und Strickjacke drüber, Jeans, meine Lieblingsstulpen an den Handgelenken und natürlich das obligatorische Halstuch, ohne das geht gar nichts. Bei Schweißattacken fallen die Hüllen, wenns danach wieder kälter wird, ziehe ich Schicht für Schicht wieder an. Das brauche ich im Winter. Farben: Schwarz bis warme Herbsttöne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
da es heute nicht sooo kalt ist...schwarze Jogginghose, hellbrauner Pulli und die Puschen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Roter Jogginganzug,schwarzes T-Shirt,schwarze Pantoffeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 03.12.2014)
Mit!!! Aber ich sag nicht, mit WAS zunge.gif

Bestimmt der Apfelmusfleck.... ca.gif

Couch-Kampfmontur...graue Jogginghose, blaues T-Shirt, hellgrauer Hoodie, schwarze Socken...sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 04.12.2014)

Farben: Schwarz bis warme Herbsttöne.

Uiiii, @Rumpelpumpel, kann man dann die Heizung ausschalten ca.gif ?

Ich bevorzuge ebenfalls die "Sieben-Häute-Kleidung": noch normale Unterwäsche (demnächst dann die Medima), türkäse Yogahose, klatschbuntes Shirt..Strickjacke, an den Füßen NIX.- Und gleich kleiden mich mindestens 3 Kuscheldecken zusätzlich.

Bearbeitet von IsiLangmut am 05.12.2014 20:35:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jogginghose, weißes langärmeliges Shirt, graue Joggingjacke mit Kapuze, schwarze Socken. Aber mir ist trotzdem kalt... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rostrote Cordhose,hellblau-dunkelblaues,langärmliges T-shirt,orangefarbene Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans im Destroyed-Look, senfgelbes Longtop, orangefarbenes kurzes Faltenkleidchen, brauner dünner Leder-Flechtgürtel, wollweiße Feinstrick-Jacke mit kleinen Pünktchen, senfgelber Grobstrick-Loop, braune Schnürboots.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolle Kombi, LaVie biggrin.gif !

Bin noch im Kuschelbademantel und Puschen. Nachher werde ich mit geschlossenen Augen in den
Schrank greifen und mal sehen, was dabei rauskommt wink.gif
Muss heute nirgendwohin whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 06.12.2014)
Bin noch im Kuschelbademantel und Puschen.

biggrin.gif Ich auch, gleich: Jeansmini, grau-weisser Pullover, schwarze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Violette Hose, Schwarzes Shirt mit Pandadruck, barfuss, Modisch schickes nasses Haar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Jeans,dunkelblaues T-shirt,dunkelblaue dünne Strickjacke,weiße Socken und blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Jeans, lila Longshirt, graue Strickweste, Viskoseschal olivgrün, schwarze Boots, Lieblings"leder"jacke olivgrün (ist nicht aus Leder , sieht aber täuschend echt aus und hat vieeeele Taschen in denen man vieeel verstauen kann . Leckerlies für den Hund und so.... whistling.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Couchkampfmontur...Schwarze Jogginghose, graues T-Shirt, weinroter Hoodie (garniert mit Marzipankrümel whistling.gif ) und hellgraue Socken....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 06.12.2014)
(garniert mit Marzipankrümel whistling.gif )

whistling.gif dachte du wolltest ab....... ph34r.gif


Rosa Nickijogginghose und Grau-Rosa Nickipulli mit Kaputze....hinten ist ne grooooße Maus drauf whistling.gif Fauli Sonntag ist angesagt .. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 07.12.2014)
whistling.gif dachte du wolltest ab....... ph34r.gif


Rosa Nickijogginghose und Grau-Rosa Nickipulli mit Kaputze....hinten ist ne grooooße Maus drauf whistling.gif Fauli Sonntag ist angesagt .. whistling.gif

Ich hab ja nur ein gaaaaaaaaaaaaaanz kleines Stückchen Marzipan gegessen... whistling.gif engel.gif

Heute ist Gammeltag.....Graue Jogginghose, schwarzes T-Shirt, weinroter Hoodie, schwarze Socken....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir auch Gammeltag-Look: graue Hose, gelben Pulli, schwarze Weste, weiße Socken und die Puschen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 06.12.2014)
Tolle Kombi, LaVie biggrin.gif !

Bin noch im Kuschelbademantel und Puschen. Nachher werde ich mit geschlossenen Augen in den
Schrank greifen und mal sehen, was dabei rauskommt wink.gif
Muss heute nirgendwohin whistling.gif

Dankeschön wub.gif
Was ist es denn bei dir für ein Outfit geworden?

Meines darf man heute eigentlich gar nicht "Outfit" nennen, zumindest bisher nicht. Bin noch im nächtlichen Tarnanzug: Komplett in schwarzen und grauen Kuschelsachen gekleidet rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute mache ich Pyjamatag:rosa Schlafi,hellblauer Frotteebademantel,orangene Strümpfe,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LaVie, 07.12.2014)
Dankeschön wub.gif
Was ist es denn bei dir für ein Outfit geworden?

siehe mein gestriges Posting um 15.32 h wink.gif

Kuschelpuschen, schwarze Frotteesöckchen, graue Jogginghose, hellgraues Tanktop, hellblaue Kapuzen-Fleecejacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich genieße auch den Gammelsonntag und laufe in dunkelgrauer Jogginghose, hellgrauem T-Shirt und nackten Füßen in warmen Puschen rum. Nichts und niemand kann mich heute zu einem anderen Outfit überreden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich ziehe gleich meine schwarzen stiefeljeans an, dazu einen dunkellila pullover und einen hellen schal zum wärmen (pullover hat riesenausschnitt).
achja, und lange stiefel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 07.12.2014)
siehe mein gestriges Posting um 15.32 h wink.gif

Kuschelpuschen, schwarze Frotteesöckchen, graue Jogginghose, hellgraues Tanktop, hellblaue Kapuzen-Fleecejacke

Ups, hab ich übersehen.. ich ergänze daher hiermit mein heutiges Outfit um eine schicke Kopfbedeckung:

schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LaVie, 07.12.2014)
ich ergänze daher hiermit mein heutiges Outfit um eine schicke Kopfbedeckung:

schaem.gif

tongue.gif Sehr schick!!!

Lila Leggins, helllila Fleceejacke, farblich passende Kuschelsocken und Puschen und gleich noch eine Schürze vom Gardasee weil ich backen will biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine rostrote Lieblings-Cordhose,blauer Wollpullover,graue Socken,grüne Puschen. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 07.12.2014)
tongue.gif Sehr schick!!!


Wartet mal ab - vielleicht werd ich Trendsetter und morgen trägt es jeder so cool.gif biggrin.gif

Ich bin gerade OBERhappy mit meinen neu erstandenen Schuhen, obwohl sie zum restlichen Outfit nicht so recht passen. Aber ich MUSS einfach darin herumlaufen und sie bewundern wub.gif

Ich hoffe, man darf den Link zu den Schuhen hier posten.. falls nicht, entschuldigt: Link

Super-bequem, ein Design ganz nach meinem Geschmack und dazu ein echtes Schnäppchen: von 170€ auf 70€ runtergesetzt und dann noch mal (überraschend, hatte ich vorher nicht gesehen) an der Kasse 20% reduziert. Knapp über 55€ habe ich letztendlich bezahlt, da kann man doch nicht meckern smile.gif Ich glaub, ich bin verliebt.. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr schön, LaVie, da kann ich verstehen, dass du verliebt bist wink.gif Nun bin ich doch länger dort hängen geblieben, als ich wollte, habe auch was Tolles gesehen. Aber da hat mein Geldbeutel zugeschnappt, im wahrsten Sinne des Wortes ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie üblich um diese Zeit, die Couch-Kampfmontur....

Dunkelgraue Jogginghose, weinrotes T-Shirt, hellgrauer Hoodie und schwarze Socken....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
langes kuscheliges Flanellschlafhemd kariert blau, lila, grau, mit lila Bändern an den Seiten (wofür die sind muss ich noch rausfinden unsure.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 119120121122123124125126127 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage