Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Zitat (moirita @ 08.12.2014 21:25:59)
langes kuscheliges Flanellschlafhemd kariert blau, lila, grau, mit lila Bändern an den Seiten (wofür die sind muss ich noch rausfinden :unsure: )
Die sind - vorne oder hinten gebunden - dafür da, dass der Bauch und das Hinterteil nochmal so richtig betont werden :pfeifen: rofl

Dunkelblaue Jogginghose und orangefarbener OversizePulli (auch Schlabberpulli genannt), schwarze Montagssocken - beschriftet :schlaumeier: darüber handgestrickte Wollsocken und schwarze Stulpen als krönende :pfeifen: Abschluß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes langärmlges T-shirt,hellblaues Kapuzensweatshirt,graue Socken,blaue Puschen. :D
Und nachher beige Winterstiefel,einen schwarzen Mantel,eine schwarz-weiße Pudelmütze und einen bunten Loopschal. :D

Bearbeitet von Pompe am 09.12.2014 12:38:28
grauer Strickpulli, hellblaue Jeans, graue Söckchen und braune Stiefeletten. Wenn ich rausgehe noch einen olivfarbenen Parka mit XXL-Kapuze und eine flauschige Bommel-Mütze ^_^
Braune Thermojeans und beigefarbener Pullover. :)
Nach einem stressigen Tag, gleich in Poofmontur....

Blaue Schlafanzughose, grünes T-Shirt und sonst nix.... :P
Hexenartiger Zwiebelsiebenlagenlook.
Fehlen tut nur das Kopftuch, das hab ich nach meinem Heimflug durch die Dunkelheit schon abgelegt.

Edit möchte Lavie sagen, dass sie sich auch jedesmal in die Schuhe aus dem Shop verliebt ... manchmal auch in ein paar andere Klamotten.

Bearbeitet von Rumpumpel am 09.12.2014 21:04:53
Jeans,rostrotes Langarm-T-shirt mit weißen STernchen drauf,weißer Pullover,graue Socken. :D
Gerade noch schwarze

Gleich/Später: Hellblaues Unterkleid, rotes Leinenüberkleid mit geschnürrten Ärmeln, braune Bundhaube, brauner Mantel. Und natürlich rotbrauner Ledergürtel mit viel zu viel Kram :D (Blaugelber Almosenbeutel, gesticktes Gürtelwappen, etc.)
Die neuen Schuhe bleiben erstmal daheim, das Wetter ist mir etwas zu ungewiss- deswegen ganz unpassend schwarze DocMartens.
Zitat (Craban @ 13.12.2014 15:11:28)
Gerade noch schwarze Strumpfhose, violetter Cordrock (selbstgenähtes Lieblingsschätzchen), schwarzes Shirt mit Pandadruck.

Gleich/Später: Hellblaues Unterkleid, rotes Leinenüberkleid mit geschnürrten Ärmeln, braune Bundhaube, brauner Mantel. Und natürlich rotbrauner Ledergürtel mit viel zu viel Kram :D (Blaugelber Almosenbeutel, gesticktes Gürtelwappen, etc.)
Die neuen Schuhe bleiben erstmal daheim, das Wetter ist mir etwas zu ungewiss- deswegen ganz unpassend schwarze DocMartens.

Cooool,liebe @Craban! :daumenhoch: :daumenhoch: :blumenstrauss: :blumenstrauss:
Heute mache ich Pyjamatag (anstatt morgen): graues langärmliges Oberteil mit Snoopy drauf,dazu rosa-rot-grau-schwarz-weiß geringelte Pyjamahose,graue Socken,blaue Puschen und hellblauer Bademantel. :D
Mir isses kalt...also: ebenfalls Zwiebellook...ich beginne, Strickjacken zu schätzen...soll heißen: cremefarbener Pulli, Kuscheljacke in der selben Farbe, graue Fleece-Hose...und an den Füßen: NIX!
Natürlich trage ich auch Unterwäsche, a propos: habe mich eben unterwegs gewundert, dass meine Jeans dauernd rutschte.- Immer wieder hinterhalb hochgezogen, damit ich nicht reintrete.- Daheim merke ich dann, dass ich die ganze Zeit mit offner Hose rumgelaufen bin.- Das sagt Einem ja kein Mensch... :blink:
Jetzt noch im Schlaflook. :D Aber nachher schwarze Strumpfhose,grau-weiß-lila karierter Minirock aus Wollstoff,beiger Pullover,schwarze Stiefel,schwarzer Mantel,graue Mütze. :D
Jogginghose, warmer Pulli, Flauschsocken, Seidenschal um den Hals wegen Halsschmerzen :(
Wie fast immer Sonntags...Gammellook... :P

Ausgeleierte hellgraue Jogginghose, uraltes T-Shirt, relativ neuer hellgrauer Hoodie und schwarze Socken...sonst nix... :P
Lila-grau-weiß gemusterte Feincordhose,weißes,langärmliges T-shirt,schwarzer grob gestrickter Pullover mit V-Ausschnitt,graue Socken,blaue Puschen. :D
Nach einem stressigen Tag, die Couch-Kampfmontur... :D

Heute : Dunkelgraue Jogginghose, rotes T-Shirt, schwarzer Hoodie und schwarze Socken....sonst nix.... :P
ich bin auch ganz lässig eingekleidet: kakifarbene Jogginghose, brauner Pullover + Strickjacke ( Tante Bargeist friert) :lol: Socken und die Puschen :P
Rote Jogginghose, grauer Pulli, schwarze Socken, Holzsandalen.
Blaue Jeans,weißes T-shirt,schwarzer Pullover,weiße Strümpfe und jetzt noch blaue Puschen.Später schwarze Stiefel,schwarzer Mantel,graue Mütze. :D
Braune Thermojeans, roter Pullover.
:D Schwarze Leggins, schwarze Stiefel, grauer Pullover mit weissem Aufdruck "Life"
Bin schon in Poofmontur... :D

Schwarze Schlafanzughose und gelbes T-Shirt....sonst nix.... :P
Zitat (Geierchen @ 16.12.2014 20:53:31)
Bin schon in Poofmontur... :D

Schwarze Schlafanzughose und gelbes T-Shirt....sonst nix.... :P

Ich las zuerst "scharfe" statt "schwarze" Schlafanzughose B) Gehe leicht schmunzelnd ins Bett ;) in kariertem Flanellhemd, oberschenkellang mit Wärmflaschen für ganz oben (Nacken) und ganz unten (Füss) und wünsche "Gut Poof"
Schlafi und zur Abwechslung mal wieder überall Glitzerzeugs :P
Zitat (Binefant @ 16.12.2014 21:06:57)

Überall ? :pfeifen:
Zitat (moirita @ 16.12.2014 21:01:09)
Ich las zuerst "scharfe" statt "schwarze" Schlafanzughose B) Gehe leicht schmunzelnd ins Bett ;) in kariertem Flanellhemd, oberschenkellang mit Wärmflaschen für ganz oben (Nacken) und ganz unten (Füss) und wünsche "Gut Poof"

Mein Nacken und meine Füße sind fast immer warm....hat aber nix mit der scharfen ääääähhhmmm schwarzen Schlafanzughose zu tun.... :pfeifen: :lol:

Guats Nächtle und Gut Poof.... ;)
Zitat (Geierchen @ 16.12.2014 21:09:09)
Überall ? :pfeifen:

:pfeifen: ... nuja, auf den Rücken kann ich nicht gucken, hab ja keinen Schlangenhals :P
Zitat (Binefant @ 16.12.2014 21:14:10)
:pfeifen: ... nuja, auf den Rücken kann ich nicht gucken, hab ja keinen Schlangenhals :P

Probiers doch mal mit zwei Spiegeln.... :pfeifen:

Jetzt isser abber wech...Gute Nacht... :winkewinke:
schlaf gut :schlafen:
Zitat (Binefant @ 16.12.2014 21:06:57)

Fanti hat sich bei Apsys Adventsbildern angesteckt... :o
DAs legt sich aber sicher wieder... :trösten:
rofl ... mein Schleppi trägt jetzt Earl Grey Tea mit Milch.... glitzert auch ein wenig auf dem Bildschirm

(keine Sorge, ist nur mein Badezusatz: Wintermärchen ... riecht so lecker und man glitzert danach wirklich überall :P
Jetzt noch im Schlafi :graues Oberteil mit Snoopy drauf und rot-weiß-rosa-grau geringelte Schlafihose,darüber einen türkisblauen Bademantel,graue Socken und blaue Puschen. :D
Später graue Leggins,rot-schwarz karierter Rock,graue Stiefel,schwarzer Pullover :D
Schwarze Samtjeans, rostfarbenes Langarm-Shirt mit farblich passendem Longschal zur Deko, schwarze Stiefeletten.
Zitat (Murmeltier @ 17.12.2014 13:31:27)
Schwarze Samtjeans, rostfarbenes Langarm-Shirt mit farblich passendem Longschal zur Deko, schwarze Stiefeletten.

Ooooh, das hört sich richtig vornehm an ;)

Ich trage eine normale Jeans :) , blau-grün-schwarz gestreiftes LongShirt und da ich gleich was erledigen muss, wird ein Regenschirm meine Kopfbedeckung sein
Stiefletten, Jeans, blaue Bluse und Loop.
:) noch Hauskampfmontur, nachher: Jeans, grau-weiss-geringeltes Shirt mit grüner Longstrickjacke drüber, Fellstiefel, helle Winterjacke und Schal.
Couch-Kampfmontur...

Hellgraue Jogginghose, weißes T-Shirt, weinroter Hoodie, schwarze Socken.....sonst nix... :P
Zitat (Geierchen @ 17.12.2014 19:10:38)
Couch-Kampfmontur...

Hellgraue Jogginghose, weißes T-Shirt, weinroter Hoodie, schwarze Socken.....sonst nix... :P

sonst nix rofl Ich grinse jedes Mal darüber rofl
aktuell noch Jeans, Kapuzenpulli und Puschelsocken, gleich nur noch Glitzer und Schaum :P
Zitat (Binefant @ 17.12.2014 19:37:58)
aktuell noch Jeans, Kapuzenpulli und Puschelsocken, gleich nur noch Glitzer und Schaum :P

:daumenhoch: :grinsen:
Das Wort Hauskampfmontur bringt ich ja gerade wirklich zum schmunzeln :wub: :wub:

bin grad im Büro also der übliche Businesskasperquatsch Stoffhose, Bluse, etc. :P
schwarzer Lochmusterpullover,darunter weißes T-shirt,rote Cordhose,blaue Socken und blaue Puschen. :D
grüner Pullover, braune Hosen Socken und die Puschen B)
Hab' heute Nachmittag meine Lederjacke wieder aus dem Schrank geholt, wegen der derzeit milden Witterung. B)
Blaue Jeans mit vielen Taschen,weißes T-shirt,dunkelbrauner Pullover mit gestickter Glitzerschrift drauf,weiße Socken,blaue Puschen. :D
Nach der Völlerei gestern und heute, brauche ich ein kleines Päuschen....*schäm*

Daher Verdauungsschläfchenmontur (ist identisch mit Couchkampfmontur)... :P

Heute : Schwarze Jogginghose, weinrotes T-Shirt, hellgrauer Hoodie, schwarze Socken.....sonst nix.... :P

Bearbeitet von Geierchen am 20.12.2014 19:21:35
Blaue Jeans,weinroter Pullover,weiße Strümpfe und blaue Puschen. :D
braune Hose, grüner V-Ausschnitt Pullover Puschen und Socken B)
Blaue Jeans mit vielen Taschen,weißes T-shirt,darüber blauer,locker gestrickter Pullover,weiße Socken,blaue Puschen.
Da ich morgen noch mal arbeiten muß, bin ich in Couch-Kampfmontur...

Schwarze Jogginghose, rotes T-Shirt, hellgrauer Hoodie und hellgraue Socken.....sonst nix... :P
aktuell noch Jeans, weißer Rolli und Teamshirt drüber (= 'Arbeitskleidung'), gleich mein Schlafanzug und Puschelsocken, weil Eisklotzfüße ... ich bin platt :schlafen:
Seiten: (335)
Erste ··· 120121122123124125126127128 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage