Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Dunkelblaue Leggings, dunkelblaues Shirt, beige, ärmellose Weste.
Leider hat keins davon Taschen - aber das ist eine andere Geschichte....
Gefällt dir dieser Beitrag?
dick gefütterte Puschen, schwarze Jogginghose, hellblauer Strickpulli mit Rollkragen, weinrote Plüschweste ^_^
Da der Geier noch ausfliegt heute Abend :

Dunkelgraue, halbhohe Schnürschuhe, dicke schwarze Socken, hellblaue Jeans, schwarzes T-Shirt, Schwarzer Troyer, weinroter Hoodie, schwarze Lederjacke, goldener Ohrring und Ohrstecker im linken Ohr und eine Brille auf der Nase....sonst nix.... :P
Blaue Jeans,dunkelblauer Wollpullover,selbstgestrickte Socken,blaue Puschen (ich bleibe heute zu Hause). :D
Bin noch im Schlafdress ... Blau - schwarz - weiß karierte Pyjamahose, schwarzes T - Shirt mit Satinpaspeln und Spitze am Halsauschnitt und schwarze dicke Strümpfe mit Anti - Rutsch Noppen, dazu noch über den Beinen eine blaue Wolldecke !
Heute ist Gammelsonntag und deswegen bin ich auch im Gammellook.... :D

Hellgraue Jogginghose, schwarzes T-Shirt, schwarzer Hoodie und graue Socken.....sonst nix.... :P
Geierchen, heute zum Sonntag keinen Ohrring :o

ich habe an: graue Schlabberhose, blaugestreiften Pulllover, schwarze Socken und die Puschen B)
Heute hab ich an:Rosa Schlafi,hellblauer Bademantel,selbstgestrickte Socken,blaue Puschen. :D
Flanellschlafhemdbluse dkl.blau-lila-hellgrau kariert. Die Hose dazu war heute nicht auffindbar. :angry:
Socken blau, Wärmflasche grün im Nacken
Jeans im Destroyed-Look, senfgelbes Longtop, braun-meliertes Langarmshirt, darüber ein braunes T-Shirt mit kleinen senfgelben Vögelchen, senfgelber Grobstrick-Loop, braune Mütze, dicke Winterstiefel, goldfarbene Kette mit Sternchen-Anhängern und zwei goldfarbene Fingerringe mit kleinen darauf sitzenden Vögeln :wub:

Bearbeitet von LaVie am 29.12.2014 07:09:33
Schwarze Hose und eine meiner grauen Recyclingtunikas (Aus alten Hemden des Herrn Männes genäht und umgefärbt.)
Rotes Nachthemd + dicke Socken

:rolleyes: B) ;)
noch im dicken Froteéschlafi + Kaffeetasse
Blaue Jeans,beiger Pullover,selbstgestrickte Socken,blaue Puschen. :D
Heute in Couch-Kampfmontur...

Schwarze Jogginghose, rotes T-Shirt, hellgrauer Hoodie und dicke schwarze Socken....sonst nix... :P
blaue Trainingshose, grauer Kapuzenpulli und zwei Wärmflaschen dekorativ am Rücken und der HWS verteilt
Schon geduscht und im Kuschelbademantel, Puschen und sonst nix :D :pfeifen:
Zitat (Binefant @ 29.12.2014 19:46:04)
blaue Trainingshose, grauer Kapuzenpulli und zwei Wärmflaschen dekorativ am Rücken und der HWS verteilt

Kein Glitzerschaumbad heute ? :P
Zitat (ichdiebine @ 29.12.2014 19:54:58)
Schon geduscht und im Kuschelbademantel, Puschen und sonst nix :D :pfeifen:

:lol: :lol: :lol:
Zitat (Geierchen @ 29.12.2014 20:10:35)
Kein Glitzerschaumbad heute ? :P

:stuhlklopfen: :peitsche: :malpieksen:

näää, nach Glitzer fühle ich mich heute nicht ... eher nach Thermalbad mit viiiiieeeeel Wärme, ich friere grade dermaßen ... *bibber*
Zitat (Binefant @ 29.12.2014 20:22:32)
:stuhlklopfen: :peitsche: :malpieksen:

näää, nach Glitzer fühle ich mich heute nicht ... eher nach Thermalbad mit viiiiieeeeel Wärme, ich friere grade dermaßen ... *bibber*

Auuuuuaaaauuuuaaaa... :heul: :heul: :heul:

Du darfst doch den Piloten nicht verhauen..... :(
:trösten: ... *mal ein wenig Glitzer rüberpust* ... glitzert auch ohne Badewasser :P
Zitat (Binefant @ 29.12.2014 20:28:22)
:trösten: ... *mal ein wenig Glitzer rüberpust* ... glitzert auch ohne Badewasser :P

Genau das Richtige für Silvester..... :D
*Binefantmaleinengroßenrumgrogrüberschieben* :trösten: :trösten: :blumen:
Blaue Jeans,weínrotes Sweatshirt,selbstgestrickte Strümpfe,blaue Puschen. :D Und nachher:schwarze Stiefel,schwarzer Mantel,bunter dicker Loopschal,meine warme Öhrchen-Mütze . :D
Schwarze Hose, schwarzes Shirt mit pinkem Schmetterlingsdruck, dazu modisch knallrote Nase und Taschentuchpackung.
dünne Socken unter dicken Socken, darüber meine Kuschelpuschen, Jeans hellblau, Langarmshirt beige, blaue Strickjacke, leichten Baumwollschal in Pastellfarben blau/grau/rosa .
Später noch Profilstiefel, Handschuhe , noch´n Schal beige und Wintermantel mit Kapuze (Puschen warten dann auf der Heizung auf mich, wenn ich vom Gassigang wiederkomme :) )
Zitat (moirita @ 30.12.2014 13:01:02)
dünne Socken unter dicken Socken, darüber meine Kuschelpuschen, Jeans hellblau, Langarmshirt beige, blaue Strickjacke, leichten Baumwollschal in Pastellfarben blau/grau/rosa .
Später noch Profilstiefel, Handschuhe , noch´n Schal beige und Wintermantel mit Kapuze (Puschen warten dann auf der Heizung auf mich, wenn ich vom Gassigang wiederkomme :) )

Die Puschen mit oder ohne ? :P

Heute ist Ausruhetag in Vorbereitung auf morgen... :pfeifen:

Daher : Hellgraue Jogginghose, rotes T-Shirt, schwarzer Hoodie, schwarze Socken.....Sonst nix.... :P
Geierchen , du hast noch was wichtiges vergessen :hihi:

da z. Zeit keine Heizung ist, sehe ich aus wie die Eskimos : dicke Strumpfhosen, graue Joginghose, 2 Pullover und dicke Fellpuschen B)
Aktuell noch Kuschelsocken, dunkle Jogginghose mit grauem Kapuzenpulli und zwei Moorwärmflaschen im Rücken, gleich Schaum und Glitzer :P
....an den Füßen NIX...dicke graue Fleece-Hose...dünnes Shirt unter blauem Flanell-Shirt...unter ALLEM -weiße- Unterwäsche...Haare offen...keine Schleife ;)

Bearbeitet von IsiLangmut am 30.12.2014 18:24:05
Zitat (Binefant @ 30.12.2014 18:14:07)
Aktuell noch Kuschelsocken, dunkle Jogginghose mit grauem Kapuzenpulli und zwei Moorwärmflaschen im Rücken, gleich Schaum und Glitzer :P

Aha....wieder Glitzerschaum... :pfeifen:

Ich bin mittlerweile in Poofmontur und meditiere schon langsam über den morgigen Abend nach.... :pfeifen:

Achso...nur Poof-Montur.....sonst nix... :P
Zitat (Geierchen @ 30.12.2014 21:05:25)
Aha....wieder Glitzerschaum... :pfeifen:

*GlitzerschaumwölkchenRichtungGeierchenpust* :P
Zitat (Binefant @ 30.12.2014 21:08:36)
*GlitzerschaumwölkchenRichtungGeierchenpust* :P

Das Wölkchen hängt jetzt auf meinem Schnabel und ich puste es mal zurück.... :P
Zitat (Geierchen @ 30.12.2014 15:33:01)
Die Puschen mit oder ohne ?  :P

mit!!! Und dieser "mit" Apfelmusfleck kommt auch mit in´s neue Jahr :P :ach:

(Er gehört zu mihiiir, wie mein Name an der Tühüür...lalala, usw. :lol: )
Heute habe ich an:Rostrote Cordhose,weißes T-shirt,taubenblaue Kapuzenjacke.gelbe,selbstgestrickte Strümpfe und blaue Puschen. :D
Heute abend kommt dazu:schwarze Stiefel,schwarzer Mantel,beige Öhrchenmütze,bunter Loopschal. :D
blaue Socken, Schwarze Leggings, rotes T-Shirt..bunt wie ein Pfingstochse :D

Heute Abend nen schickes Cocktailkleid in dunkelblau und schwarzen Bolero
Zitat (moirita @ 30.12.2014 23:12:48)
mit!!! Und dieser "mit" Apfelmusfleck kommt auch mit in´s neue Jahr :P :ach:

(Er gehört zu mihiiir, wie mein Name an der Tühüür...lalala, usw. :lol: )

Dann werden wir noch viel von den "Apfelmusfleckpuschen" lesen....

Ohne Apfelmusfleckpuschen geht die moirita nie ins Bett, nie ins Bett... ;) *sing* *träller* :lol:

Im Moment noch Gammellook....

Heute Abend dann : Schwarze Socken, dunkelgraue halbhohe Schnürschuhe, Blaue Jeans, schwarzes T-Shirt, schwarzer Troyer, weinroter Hoodie und schwarze Lederjacke.....sonst nix... :P

P.S. Und den Ohrring und den Ohrstecker im linken Ohr natürlich.... :P :pfeifen:
Zitat (Geierchen @ 31.12.2014 14:44:50)

P.S. Und den Ohrring und den Ohrstecker im linken Ohr natürlich.... :P :pfeifen:

Hi Geierchen, aber immer wieder auch im neuen Jahr :lol: :daumenhoch:
Neujahrsoutfit: Schwarze Schlumselhose, hellbraunes Longtop, lila Langarmshirt, grauer Strickmantel, lila Halstuch, lila Kuschelsocken --> Sofa-Modus :rolleyes:
Bei mir auch Schlabberlook:schwarz-weiße Trainingshose,rote Flauschsocken,blauer Pullover,blaue Sweatjacke,blaue Puschen. :D
Noch Gammellook: rotes Schlafshirt, dicke weisse Socken, die weinrote
Wünsche euch ein gesundes Jahr 2015.

Noch im Nachtzeug. Bin erst aufgestanden, da heute früh erst ins Bett. gähhhhhh
:D Lila Leggins, helles Sweatshirt, graue Longstrickjacke, Kuschelsocken und Puschen.
Es war eine lange Nacht und da ich heute nicht mehr aus dem Haus gehe, bin ich der Einfachkeit halber in Poofmontur geblieben.... :pfeifen:

Schwarze Schlafanzughose, schwarzes T-Shirt, weiß-scharz-rot gestreiftes Schlafanzugoberteil, schwarze Socken.....sonst nix.... :P
da es gleich in die Stadt geht hab ich an : meine rote Kordhose, schwarzer Pullover, drauf einen weinroten Pulunder ( schreibt man das so), dann noch dicke Winterjacke, schwarze Mütze, die Handschuhe, ja und die Winterstiefel :blumen:
Zitat (GEMINI-22 @ 02.01.2015 10:20:13)
Pulunder ( schreibt man das so)

Noch ein "L" mehr (wie bei "Pullover") und es stimmt ;)

Bin heute ganz farbenfroh (und nahezu frühlingsfrisch) unterwegs: Rosa Röhrenjeans, pinkes Top, das ein biiisschen unter dem weißen Langarmshirt herauslugt, rosa-dunkelblau-hellblau-weiß-kariertes Dreieckstuch mit Fransen, graue Ankleboots. Also, ich mag's :wub:
Zitat (Geierchen @ 31.12.2014 14:44:50)

Ohne Apfelmusfleckpuschen geht die moirita nie ins Bett, nie ins Bett... ;)  *sing* *träller*  :lol:

:lol: :lol:
neenee, die bleiben schon brav sortiert vor meiner Schlaflandschaft stehen. So lieb hab´ich sie dann doch nicht :P :pfeifen:

Jeans beige, Langarmshirt zartrosa und meine derzeitige Lieblingsstrickjacke grau , zipfelig mit Fransen,
leichten Baumwollschal in rosagraubeige und...klaro.... meine "unjungfräulichen" Lieblingspuschen :wub:
bis grad eben Schlafzeugs, nun Trainingshose, Kuschelpulli, dicke Socken und eine Wärmflasche, dazu, alles eingewickelt in meine Kuscheldecke
Schwarzweiße Trainingshose,hellblaues Kapuzensweatshirt,rote Frotteesocken,blaue Puschen. :D
Schwarze Hose, Rotkartierter Pullover mit schwarzen Ärmeln, noch barfuss. Als modisches Accesoire schwarzes Handtuch um den Kopf geschlungen- gerad frisch aus der Dusche.

Wenn Herr Männe heimkommt, wollen wir ein wenig bummeln gehen: Schwarzer, geliebter Schleifchenmantel (Lustiger Fakt am Rande: Als ich den vor drei Jahren gekauft hab, war ich gefühlt die einzige in ganz Münster, die den hatte. Nun läuft mir das Schätzchen ständig über den Weg :D ), schwarzer, selbstgestrickter Loop und schwarze Mütze, dazu schwarze, selbstgenähte Cordtasche mit Hordesymbol.
Seiten: (340)
Erste ··· 122123124125126127128129130 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage