Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Heute ist Gammelsonntag, deswegen den ganzen Tag Couchkampfmontur....

Schwarze Jogginghose, rotes T-Shirt mit weißem Aufdruck, weinroter Hoodie, graue Socken....sonst nix.... :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
........und ich trage heute mein Lieblingsstrickkleid mit Kaschmirstrumpfhose und wie immer
Ringelsöckchen :) doch ich überlege, ob ich mir ein molliges Wannenbad machen sollte und dann in Flanellschlafanzug und Wolldecke die Couch in Beschag nehmen sollte. Draußen ist es so ungemütlich,
da mag ich heute nicht raus und Besuch ist auch nicht geplant :rolleyes:
Euch allen einen schönen ausgeglichenen Sonntag lg
Ich bekomme heute auch keinen Besuch.Daher Pyjamatag:Hellblauer Flanellschlafi,hellblauer Bademantel,selbstgestrickte Socken,blaue Puschen. :D
aktuell blaue Jeans, blauer Kapuzenpulli und neongrüne Puschelsocken

gleich geht's zum Mittagsschlaf ins Bettchen, mal sehen, was ich mir da überziehe, den Schlafi jedenfalls nicht, sonst stehe ich gar nicht mehr auf vor morgen früh :hihi:
Zitat (Binefant @ 18.01.2015 13:32:13)
aktuell blaue Jeans, blauer Kapuzenpulli und neongrüne Puschelsocken

gleich geht's zum Mittagsschlaf ins Bettchen, mal sehen, was ich mir da überziehe, den Schlafi jedenfalls nicht, sonst stehe ich gar nicht mehr auf vor morgen früh :hihi:

Wäre doch auch nicht schlimm - der Körper zeigt Dir schon wo es lang geht. Tank lieber Ruhe und Kraft, das wirst Du sicherlich für die kommende Woche benötigen :winkewinke:
Schwarz-weiße Trainingshose,orangenes T-shirt,olivfarbenes Hoodie mit innen orangener Kapuze,selbstgestrickte Socken,blaue Puschen. :D
orangefarbener Pullover, braune Hose, schwarze Socken und die Puschen B)
Nicht ganz knielanger schwarzer Rock, graue Wollstrumpfhose mit Zopfmuster, weinroter gestrickter Pulli, weinrote Pumps und grauer Seidenschal.

Gleich: schwarze Gammelhose, grauer Pulli, Norwegermuster-Weste und Puschen :D
Endlich raus aus dem Citylook.

Der Wohlfühlmodus besteht heute aus auberginefarbener Kuschelhose, weiß/auberginem Oberteil mit floralem Muster, weiße Socken und Eulenpuschen.
Zitat (Drachima @ 19.01.2015 18:09:14)
Endlich raus aus dem Citylook.

Der Wohlfühlmodus besteht heute aus auberginefarbener Kuschelhose, weiß/auberginem Oberteil mit floralem Muster, weiße Socken und Eulenpuschen.

zeigst du uns mal die Eulenpuschen, liebe Drachima :blumenstrauss:
Also in Sachen Kleidung bin ich nur noch KOKSKENNER Style...is zwar teuer das zeug aber geht gut ab...

CLUBBANGER!!!!
KOKSKENNER FASHION ...einfach mal googlen....Links sind ja verboten inzwischen....wobei ich mich echt fragen tue wieso zur hölle ihr da oben diesen Linkbutton drinnen habt^^

geiler scheiss auf jeden fall^^

Bearbeitet von jeffrey22 am 19.01.2015 18:34:17
Zitat (GEMINI-22 @ 19.01.2015 18:24:49)
zeigst du uns mal die Eulenpuschen, liebe Drachima :blumenstrauss:

rofl Ach Gemini, es sind nur einfache, schön warme beigefarbene Filzpuschen, auf die auf der Vorderseite je eine Eule als Emblem drauf ist. Sieht süß aus. Nicht dass du denkst, ich liefe hier mir riesigen Eulen an den Füßen rum rofl
Zitat (Drachima @ 19.01.2015 19:07:57)
rofl Ach Gemini, es sind nur einfache, schön warme beigefarbene Filzpuschen, auf die auf der Vorderseite je eine Eule als Emblem drauf ist. Sieht süß aus. Nicht dass du denkst, ich liefe hier mir riesigen Eulen an den Füßen rum rofl

Ehrlich.. die sind bestimmt schön warm :lol:

und Moirita hat Puschen mit Apfelmusflecken :hihi:
Zitat (GEMINI-22 @ 19.01.2015 19:15:13)

Echte oder auch als Enblem? Obwohl, wenn die echt sind, sind sie automatisch zum Emblem geworden :hihi:
Zitat (GEMINI-22 @ 19.01.2015 19:15:13)

yep! :lol:
@Drachima: Ja, mittlerweile sind sie ein Emblem... ich frische nur manchmal etwas auf :pfeifen:
;)

grauen Kuschelfleece-Hausmantel, was drunter in" hautfarben" und klar, kernige, quatsch! kernlose! Fruchtpuschen (s.o.) :wub:
Na klar schreibt man Emblem mit m :hirni:
Zitat (jeffrey22 @ 19.01.2015 18:33:33)
Also in Sachen Kleidung bin ich nur noch xxxxxxxxxx Style...is zwar teuer das zeug aber geht gut ab...

xxxxxxxxxx!!!!
xxxxxxxxxx FASHION ...einfach mal googlen....Links sind ja verboten inzwischen....wobei ich mich echt fragen tue wieso zur hölle ihr da oben diesen Linkbutton drinnen habt^^

geiler scheiss auf jeden fall^^

Sooooo neugierig könnte ich garnicht sein, um deinen Klamotten auch hinterher zu googlen :pfeifen:

Und außerdem wollen wir hier keine Werbung!
Nach einem langen Tag und anstrengendem Training bin ich schon in Poofmontur...

Dunkelblaue Schlafanzughose, weißes T-Shirt....sonst nix... :P
Kuscheliger Hausanzug - aber trotzdem ist mir kalt. :(
Zitat (Kampfente @ 19.01.2015 20:18:25)
Sooooo neugierig könnte ich garnicht sein, um deinen Klamotten auch hinterher zu googlen :pfeifen:

Und außerdem wollen wir hier keine Werbung!

Genau,Kampfente,du sprichtst da ein wahres Wort ! :applaus: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :freunde:
Schwarze Hose, schwarzes Top, Türkisfarbenes... Blusending mit schwarzen Tigerstreifen.
Graue Jeans, grauer Strickpulli, graue Socken und Puschen
Graue Hose, dunkelgrüner Pullover, Socken und die Puschen B)
Blaue Jeans,rotes T-shirt,lilanes Hoodie,selbstgestrickte Strümpfe,blaue Puschen . :D
Graue Wollstrumpfhose mit Zopfmuster und riesengroßen Kuschelpulli bis zur Hälfte der Oberschenkel; Kuschelschal und Kuschelstrümpfe in bordoooo :P
Flanellhemd, schwarze Socken mit weissem Elchmuster, Kuschelhausmantel , Lieblingspuschen
knielanger schwarzer Rock (ich bin über 40 und trage keine kurzen Röcke mehr!!) hellbraune Strickstrumpfhose, schwarzer Kurzarmpulli und eine Strickjacke im gleichen hellbraun wie die

und gleich noch einen Kaschmirschal und die Lederhandschuhe, die ich von meiner Oma geerbt habe ... die haben innen Fell und sind sooo warm :)
Zitat (moirita @ 20.01.2015 21:18:01)
Lieblingspuschen

Mit Apfelmusklecks? :D

Zitat
...schwarze Socken mit weißem Elchmuster...
Solche möchte ich auch! Wo hast du die gekauft? :sabber:
Zitat (mops @ 20.01.2015 21:27:49)
Solche möchte ich auch! Wo hast du die gekauft?  :sabber:

Die hat meine Mama mir vor drei Jahren zu Weihnachten geschickt. Von einem Weihnachtsmarkt in HH oder Lübeck, das weiß ich leider nicht mehr. :(

P.S. Ja, meine geliebten Apfelmusfleckenpuschen :wub: waren bis grad eben an meinen Füssen. Die "Neuen" vom letzten Puscheneinkauf können da leider nicht mithalten. <_< Ich werde die alten Puschis anziehen, bis sie mir als Fetzen von den Füssen fallen und nur noch ein Apfelmusfleck übrigbleibt....... ;)
Zitat (GEMINI-22 @ 20.01.2015 15:01:27)
Graue Hose, dunkelgrüner Pullover, Socken und die Puschen B)

rofl Habe auch genau ein solches Outfit wie du GEMINI! Einziger Unterschied, ich trage auch noch Arm- und Beinstulpen :pfeifen:
Auberginefarbenes, langes Langarmnachthemd, petrolfarbenen Abendrock. ;)
karierte lange Hose, bordófarbenes Oberteil, noch ohne Socken aber mit Puschen... :lol:
Schwarze Hose, pinkfarbener Pullover, aber schon Puschen *g* Da der Kater spielen will, tausche ich jetzt fix gegen meine graue Wohlfühlhose und ein buntes LangarmShirt.
Blaue Jeans,lilanes Hoodie mit schwarzgefütterter Kapuze,selbstgestrickte Strümpfe,blaue Puschen.Und nachher schwarzer Mantel,weiße selbstgemachte Wollmützze,schwartz-bunte Handtasche,hellbraune Stiefel. :D
Stiefletten (Farbe undefinierbar. schlammfärbig trifft es wohl am ehesten ^_^ )
Jeans
hellgrüner Pulli
quietschgelber Schal.
Braune Thermo-Jeans, beiger Pullover.
Ich bin in Couchkampfmontur...

Hellgraue Jogginghose, olivgrünes T-Shirt, schwarzer Hoodie, hellgraue Socken....Sonst nix... :P
Kundenmeeting: also schwarze Pumps, schwarze elegante Hose, beiges Top, olivfärbiger Blazer mit ein paar schönen eleganten Stickereien
Schwarz-weiße Trainingshose,olivfarbener Kapuzenpullover mit innen orange gefütterter Kapuze, orangefarbene Socken,blaue Puschen. :D
Braune Kuschelhose, buntes TShirt, braune Strickjacke, warme Socken und Puschen
Zitat (Sammy @ 21.01.2015 13:28:54)
Stiefletten (Farbe undefinierbar. schlammfärbig trifft es wohl am ehesten ^_^ )

:sabber: Ich suche Stiefel in genau der Farbe, leider hier im Moment nicht aufzutreiben, muss ich wohl mal nach Österreich fahren :D

Schwarze Leggins, helles Longshirt und nachher noch schwarze Stiefel, aubergienenfarbender Steppmantel und einen Schal in Beerentönen.
Hauslook : blaue Jogginghose,hellblaues Sweatshirt,orangene selbstgestrickte Strümpfe,blaue Puschen. :D
olivgrüne Jogginghose und beige Pullover, Socken und die Puschen B)
Ausgehsachen, GöGa besuchen
schwarze Hose, blau/weiß/roter Pullover, schwarze Halbpumps
schwarzer Rock, graue Strickstrumpfhose, graue Strickjacke und darunter ein schwarzer Kurzarmpulli

ich habe die Strickjacke bei bonprix positiv bewertet, weil sie mir so gut gefällt und dafür einen €5,99 Gutschein bekommen :) nette Überraschung
Raus aus den Tagesklamotten und direkt in den Schlafi *g*, kuschelig und warm
Couchkampfmontur...

Schwarze Jogginghose, weinrotes T-Shirt, Weinroter Hoodie und schwarze Socken....sonst nix... :P
gleich ist bei mir wieder Glitzerzeit :P ... soll ich schon mal niesen üben? :pfeifen:
Zitat (Binefant @ 23.01.2015 20:33:58)
gleich ist bei mir wieder Glitzerzeit :P ... soll ich schon mal niesen üben? :pfeifen:

Mach mal....Glitzergeier und Glitzerfanti.... :lol:

Hervorragende Werbung für Air Geierfanti... :lol: :lol: :lol:
Blauer Frotteepyjama,blauer Bademantel,orangene Wollsocken und blaue Puschen. :D
Seiten: (341)