Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Zitat (ichdiebine @ 31.01.2015 20:17:06)
Sorry, aber die Eulen....egal wo... nerven ;)

Warum das denn, die tun doch nix :sarkastisch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente @ 01.02.2015 10:32:13)
Warum das denn, die tun doch nix :sarkastisch:

Nee, die tun nix, aber überall, obs nun Dekoartikel, Bettwäsche u.s.w....sind...da schmerzen mir schon die Augen :D :grinsen:
Bin noch in Frotteemontur, an den Füßen sind feine Puschen mit Vögeln mit dem Schleierblick :D
Zitat (Drachima @ 01.02.2015 11:20:23)
Bin noch in Frotteemontur, an den Füßen sind feine Puschen mit Vögeln mit dem Schleierblick :D

ich hau mich weg :sarkastisch: :sarkastisch: :sarkastisch: :sarkastisch:

ich habe heute mal wieder meine Hausmontur an: helle Hose, brauner Pullover, Socken und Puschen ohne jeden Muster :lol:
Zitat (ichdiebine @ 01.02.2015 11:07:05)
Nee, die tun nix, aber überall, obs nun Dekoartikel, Bettwäsche u.s.w....sind...da schmerzen mir schon die Augen :D :grinsen:

ach Bine :trösten: soll ich dir meine Sonnenbrille leihen :hihi: :freunde:
Zitat (Drachima @ 01.02.2015 11:20:23)

Sehr gut umschrieben rofl rofl
Zitat (GEMINI-22 @ 01.02.2015 11:23:58)
ach Bine :trösten: soll ich dir meine Sonnenbrille leihen :hihi: :freunde:

Danke, lieb von dir :wub:
Zitat (ichdiebine @ 31.01.2015 20:17:06)
Sorry, aber die Eulen....egal wo... nerven ;)

Eulen sind heute "in". :D
Räuberzivil, bestehend aus grauer Schlabberhose :sarkastisch: , gelbem Nicki, Ringelsöckchen mit Puschen ohne Fleck und Muster :pfeifen:
weisser Baumwoll-Kapuzenpulli mit "Just visitor"-Aufdruck, hellblaues Shit drunter, Hose aus Nickistoff rosa/weiss, blaue Frotteesöckchen, Lieblingspuschen :)
Heutte Pyji-Tag : taubenblauer Frottee - Pyjama,hellblauer Bademantel,gelbe selbstgestrickte Socken,blaue Puschen. :D
Rosa Spitzenpulli, darunter weißes Shirt, sehr helle Jeans, (noch) Puschen, die später gegen hellbraune Stiefel ausgetauscht werden; dazu in schwarzer Wollmantel
Nach Ausgehklamotten nun in grauer Leggins, altrosa/beigem Longshirt, warme altrosa Kuschelsocken und noch sowas Lustiges an den Füßen :D
Zitat (Drachima @ 01.02.2015 17:20:27)
Nach Ausgehklamotten nun in grauer Leggins, altrosa/beigem Longshirt, warme altrosa Kuschelsocken und noch sowas Lustiges an den Füßen :D

lass es raus... rofl rofl rofl rofl
Ich dachte, ihr wisst schon was ich meine. Wenn ich es raus lassen würde, hieße das "EULEN nach Athen tragen" rofl rofl rofl
Zitat (Drachima @ 01.02.2015 17:43:46)
Ich dachte, ihr wisst schon was ich meine. Wenn ich es raus lassen würde, hieße das "EULEN nach Athen tragen" rofl rofl rofl

Nach Athen haben wir inzwischen genug "getragen".
Aber du darfst deine Eulenpuschen gerne erwähnen :pfeifen:
Zitat (moirita @ 01.02.2015 14:25:23)
weisser Baumwoll-Kapuzenpulli mit  "Just visitor"-Aufdruck, hellblaues Shit drunter, Hose aus Nickistoff rosa/weiss, blaue Frotteesöckchen, Lieblingspuschen :)

Mit Apfelmusfleck... :lol:

Heute schon in Poofmontur...

Schwarze Schlafanzughose, rotes T-Shirt und rotes Schlafanzugoberteil....sonst nix... :P

Tante Edit meint : Hellblaues "Shit" ? :pfeifen:

Bearbeitet von Geierchen am 01.02.2015 18:57:24
Blaue Jeans mit vielen Taschen,rotes,langärmliges T-shirt,blaue,dünne Schurwollstrickjacke,selbstgestrickte Socken,blaue Puschen. :D
Schwarze Leggins, dickes weißes Angoraunterhemd (brauch ich so was warmes - ein Blick raus und mich fröstelst), altrosafarbener Strickpulli, Kuschelringelsocken....... Beine hoch und keine Puschen 😉
orangef. Pullover, helle Jogginghose, Strumpfhosen ( ich friere) :heul: Puschen ohne Eulen und ganz ohne Flecken :lol:
dunkelgraue Kuschelhose, khakifarbener Pulli, graue Flauschsocken und Peulschen :)
Dicker Wollpulli, dicke Wollsocken, Leggins uuuuund meine
Schwarzer Kuschelpulli, Flauschsocken in dunkelblau und Puschen...ohne allet
Aso, und ne Mütze uff :D

Keene Angst, Heizung ist bezahlt :D

Bearbeitet von ichdiebine am 02.02.2015 17:15:12
an den Füßen NIX - graue Flauschhose - rotes Sweat-Shirt - schwarz-grau-rote dicke Strickjacke -große schwarze Haarklemme (und unter Allem: Unterwäsche!)
(Noch) Reithosen, aber gleich Schlafi in hellblau mit Snoopy drauf, dazu Kuschelsocken (die Farbe muss ich erst noch aussuchen) ^_^
Bin in Poofmontur... :D

Dunkeblaue Schlafanzughose, schwarzes T-Shirt und sonst nix..... :P
Bis eben: schwarze Hose, schwarze Bluse, rote Weste, grauer Loopschal, schwarze Winterjacke und schwarze Strümpfe und Schuhe.
Gerade eben alles getauscht: die graue Schlabberhose, weinroter Pulli, rote Puschelsocken und die Puschen wieder unterm
Jeans, blauer Pullover, Socken und die geliebten Puschen :rolleyes:
graue Baumwoll-Leggins, frühlingsgrüner Pullover, kuschelige Gehsocken
Zitat (Drachima @ 03.02.2015 17:22:16)
graue Baumwoll-Leggins, frühlingsgrüner Pullover, kuschelige Gehsocken

..heute ohne die Tier-Puschen :lol:
Zitat (GEMINI-22 @ 03.02.2015 17:29:09)
..heute ohne die Tier-Puschen :lol:

:angry:

blaue Jogginghose, blaues T-Shirt, weiße Weste rofl , blaue Wollsocken, blaue Mütze und keine Puschen :lol:
wat, du hast eine weiße Weste :lol: :lol: dat glaube ich gar nicht :P
NIX anne Füße - und dann von oben bis unten das feuerrote Spielmobil - natürlich MIT Unterwäsche drunter - KEINE Haarspange Heute
Heute in Couchkampfmontur...

Dunkelgraue Jogginghose, rotes T-Shirt, weinroter Hoodie, schwarze Socken....sonst nix.... :P
Zitat (GEMINI-22 @ 03.02.2015 18:33:47)
wat, du hast eine weiße Weste :lol: :lol: dat glaube ich gar nicht :P

Man kann auch rein sagen, liebe Gemi rofl :sarkastisch:
Blaue Jeans,blauer Wollpullover mit lila-weißer Passe,rot-schwarz-graue Wolljacke,lilane,selbstgestrickte Strümpfe,blaue Puschen. :D
...noch im flauschigen orangefarbigen Bademantel :lol:
Büro-Outifit,
beige Hose,schw. Shirt, beige lange Cardigan, hübsches Tuch um, was zum Outfit passt. schw. Schuhe
Blaue Jeans,weißes langärmliges T-shirt,beiger Pullover mit grau-rosa-weißer Passe,lilane Strümpfe,natürlich selbstgestrickt,blaue Puschen. :D
Schwarze Leggins, selbstgestrickten bordeauxfarbenen Pulli und selbstgestrickte
schwarze Kuschelsocken., keine Puschen ;)
schwarze Leggins, weiß-fliederfarbenes Shirt, fliederfarbene Jacke, beige Puschen (o.E) dafür mit frischem Kaffeefleck :heul:
Schwarze Jeans, hellgrauer Rollkragenpulli, Fleece-Weste mit Norwegermuster (rot-weiß-dunkelblau), Puschen ohne irgendwelche Kleckse oder Flecken :engel:

:D

Bearbeitet von mops am 04.02.2015 17:47:18
Ich könnte ja eine Frage dranhängen: Wie kriege ich Kaffeeflecken aus Filzpuschen wieder raus rofl
Zitat (Drachima @ 04.02.2015 17:51:31)
Ich könnte ja eine Frage dranhängen: Wie kriege ich Kaffeeflecken aus Filzpuschen wieder raus rofl

Mit derSchere :pfeifen:
öhöm - hüstel :blumen: Oder mit dem Schmutzradierer oder Gallseife? Mal alles probiere.
Schwarzes, trägerloses, wadenumspielendes Kleid mit Megasaumweite. Später noch schwarze
Zitat (Craban @ 05.02.2015 10:04:26)
Schwarzes, trägerloses, wadenumspielendes Kleid mit Megasaumweite. Später noch schwarze Strumpfhose und schwarze Strickjacke dazu.

.....na, da wohl wohl wer was vor......

Ich habe mein Räuberzivil an: dunkelblaue Leggins, blauen selbstgestrickten Pulli, zwei
Paar selbstgestrickte Socken........und keine beklackerte Puschen 😀
schwarze Hose, blau-weiß getreifter Strickpullover, Socken und die Puschen ( jungfreulich) :P
Zitat (Ping @ 05.02.2015 10:19:11)
... zwei Paar selbstgestrickte Socken........

Du hast 2 Paar Socken an? Hast du Eskimofüße?

Haushaltsjeans, karierte alte Putzbluse und Kaffeefleckenpuschen - damit die neuen Puschen sauber bleiben und nach der Putzarie zum Einsatz kommen :D
Blaue Jeans,weinrotes langärmliges T-shirt,weißer Pullover mit 3/4 - Ärmeln,selbstgestrickte Socken,blaue Puschen.
Und nachher:hellbraune Stiefel,schwarzer Mantel,beige Öhrchenmütze,blauer Loopschal. :D
Seiten: (341)