Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

schwarze Hose, blauer Pullover+ Strickjacke, Socken und Puschen ohne alles laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blau-weißen quergestreiften Schlafi und dicke Ringelsocken und einen
molligen Bademantel ........und ein warmes Dinkelkissen 😊
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute in Couchkampfmontur...

Hellgraue Jogginghose, grünes T-Shirt, Schwarzer Hoodie, dicke graue Socken....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aktuell noch Jeans, in braun/goldtönen karierte Flanellbluse und dicke Socken, aaaaaaber.....


.... gleich ist wieder GLITZERALARM tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 06.02.2015)
aktuell noch Jeans, in braun/goldtönen karierte Flanellbluse und dicke Socken, aaaaaaber.....


.... gleich ist wieder GLITZERALARM tongue.gif

Oha....Das geht dann wieder ins Gefieder.... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dm.gif ach was ... manchmal kann ich auch ohne *hatschu* ... aber nur manchmal whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 06.02.2015)
dm.gif ach was ... manchmal kann ich auch ohne *hatschu* ... aber nur manchmal whistling.gif

Und ist heute manchmal ? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ääääähm....... aaaaalsooooo.... nö grinsen.gif ....... ich tauche dann mal kurz ab *blubb*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 06.02.2015)
ääääähm....... aaaaalsooooo.... nö grinsen.gif ....... ich tauche dann mal kurz ab *blubb*

Und gleich machts "Hatschu" und es "regnet" wieder Glitzer.... rolleyes.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, schwarz-beige Zipfelbluse, Pumps
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, bordeauxfarbenen Shirt und bordeauxfarbend mellierte selbstgestrickte
Jacke, Kuschelsocken .......bischen "Farbe" im Gesicht (seh ich gleich anders aus 😉)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 06.02.2015)
Oha....Das geht dann wieder ins Gefieder.... laugh.gif

Na toll!!!! dry.gif Und der Federkleidputzdienst darf´s mal wieder richten cry_1.gif wink.gif

Heute ganz in bleu: Jeans dunkel-, Langarmshirt mittel-, Rollkragenpulli mitternachts-blau.
Frotteesocken tanzen aus der Reihe und strahlen (noch) in weiss.
Puschen: die üblichen whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 07.02.2015)
Na toll!!!! dry.gif Und der Federkleidputzdienst darf´s mal wieder richten cry_1.gif wink.gif


war diesmal nur ein kleines Hatschu... ein klitzekleines ... whistling.gif


aktuell Jogginghose, Kapuzenpulli und Kuschelsocken ... ob sich das heute nochmal ändert... ich denke nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 07.02.2015)
war diesmal nur ein kleines Hatschu... ein klitzekleines ... whistling.gif



laugh.gif Ja, hast dich sehr zurückgehalten und wohl vorher einen Knoten in den Rüssel gemacht. wink.gif

Ich ergänze mein Outfit gleich um 1 paar schwarze Stiefel, ungeputzt schaem.gif , Mütze in beige/blau, Handschuhe schwarz und Wuschelkuschelwollschal in grasgrün. Sonnenbrille, braun, nehme ich auch mit zum Gassigang.
Moira trägt blonden Pelz, wie immer biggrin.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chill-Montur, bestehend auf Jogginghose in kleidsamen Rosé, himmelblauer Fleece-Hoodie und neuen Kuschelpuschen, auch rosa tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
x-lagiger Zwiebellook: warme U-Hose, Leggins, dicke Jogginghose, U-Hemd, Unterzieh-Pulli, Sweatshirt, Strickjacke.- NIX anne Füße, und KEINE Haarspange wink.gif Farb-Familie ROT mit Grautönen.

Bearbeitet von IsiLangmut am 07.02.2015 17:25:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 07.02.2015)
NIX anne Füße

In diesem Fall müsste ich mich sowohl oben wie unten auch im x-lagigen Bereich einkleiden, hätte aber immer noch kalte Füße wacko.gif - da würde mir auch keine Haarspange helfen* biggrin.gif laugh.gif

*oder sagt man da: da hälfe (hülfe???) mir auch keine Haarspange? Deutsch ist manchmal echt schwer dry.gif

Bearbeitet von mops am 07.02.2015 19:40:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 07.02.2015)
*oder sagt man da: da hälfe (hülfe???) mir auch keine Haarspange? Deutsch ist manchmal echt schwer dry.gif

Liebe @mops: du hast da schon die diplomatischste Variante gewählt.- Mache ich auch, wenn ich mir nicht im Klaren bin, was nun korrekt ist.- Ich sehe bei etlichen Neuerungen der deutschen Rechtschreibung noch immer die dicken roten Striche in meinem Deutsch-Heft!
Gefällt dir dieser Beitrag?
tannengrüne AdidasHose und zartrosa Strickjacke ... ich darf auf der Arbeit nur noch schwarz und weiss tragen und schwelge daher in meiner Freizeit in meinen Lieblingsfarben ... mal gucken, ob ich noch irgendwo ein paar rosa Flauschsocken finde smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die neue deutsche Rechtschreibung ist eh der letzte K*ck. Einzige Ausnahme: dass man "du" jetzt auch klein schreiben darf. Ich konnte mich aber nur schwer daran gewöhnen, das sieht irgendwie unhöflich aus...

Sorry fürs offtopic.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 07.02.2015)
... mal gucken, ob ich noch irgendwo ein paar rosa Flauschsocken finde  smile.gif

frage doch mal @flauschi laugh.gif laut ihrer Aussage ist alles rosa-pink im Schrank whistling.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 07.02.2015 19:53:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
flauschi hat Geschmack tongue.gif ich liebe rosa smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Räuberzivil... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 07.02.2015)
flauschi hat Geschmack tongue.gif ich liebe rosa smile.gif

Juhuuuuu ! endlich jemand der auch rosa liebt huldigen.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun endlich in Couchmontur Marke Bettfein: Neuer Schlafi in hellbraun, urig gemütlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Pyjitag: Blauer Frotteeschlafi,hellblauer Bademantel,selbstgestrickte Socken,blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gammellook.... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, hellblauer Pullover, Socken und die Puschen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vom Gammellook in die Badewanne und schwups steck ich jetzt im Flanellschlafi 😀
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ping, 08.02.2015)
Vom Gammellook in die Badewanne und schwups steck ich jetzt im Flanellschlafi 😀

Ich auch aufmbodenliegenundlachen.gif War aber nur Duschen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 08.02.2015)
Ich auch aufmbodenliegenundlachen.gif War aber nur Duschen biggrin.gif

Ja, ich finds immer so schön nach dem Baden oder Duschen in den Schlafi zu hüpfen 😊
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Leggings, rosa Long-Poloshirt und die heissgeliebten Filzpantoffies!

Wohlfuehl-Outfit halt!! :-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ping, 08.02.2015)
Gammellook.... smile.gif

Schließe mich an. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles auf wallendes, überlappendes, wärmendes Schwarz gesetzt Heute, damit Nix abfärben kann von den Haaren wink.gif .- Sogar Unterwäsche für besonders traurige Fälle habe ich an.- Aber: an den Füßen NIX.- Und auch wieder KEINE Haarspange.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vom Gammellook in die Poofmontur...

Schwarze Schlafanzughose, blaues T-Shirt und rotes Schlafanzugoberteil....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzweiße Trainingshose,lila Hoodie mit innen schwarzgefütterter Kapuze,lila Socken und blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue dicke Jogginghose, hellblauer Pullover mit Weste, Strümpfe und die Puschen cool.gif ( trotzdem ist mir kalt) unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlafanzug, den kriege ich auch heute nicht aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Couchkampfmontur...

Schwarze Jogginghose, schwarzes T-Shirt, schwarzer Hoodie und schwarze Socken.....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 09.02.2015)
Couchkampfmontur...

Schwarze Jogginghose, schwarzes T-Shirt, schwarzer Hoodie und schwarze Socken.....sonst nix... tongue.gif

Passend zum Wetter? whistling.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 09.02.2015 20:11:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 09.02.2015)
Passend zum Wetter? whistling.gif

Genau... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vor kurzem vom Schlafi in die Couchmontur gewechselt, später wieder Schlafi und Körnerkissen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute mall Strickschlüffchen an den Füßen (naturweiß, sehr ergiebig blink.gif ), ansonsten von Kopf bis Fuß in türkis-naturweiß kuschelich gekleidet.- UND ein türkisfarbenes Haarband!
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Jogginghose, blauer Pullover mit Weste, schwarze Socken und die Puschen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jogginghose, blaues Sweatshirt, dicke graue Socken, Clogs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine innenflauschige schwarze PumaHose und ein rosa Strickjäckchen ... ich liebe rosa Strickjäckchen, habe knapp 20 (zwanzig!) Stück, in allen möglichen Variationen ... und ich möchte nicht ausschliessen, dass es noch mehr werden rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 10.02.2015)
... ich liebe rosa Strickjäckchen, habe knapp 20 (zwanzig!) Stück, in allen möglichen Variationen ... und ich möchte nicht ausschliessen, dass es noch mehr werden rolleyes.gif

Tja, andere Leute sammeln Briefmarken... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 10.02.2015)
... ein rosa Strickjäckchen ... ich liebe rosa Strickjäckchen, habe knapp 20 (zwanzig!) Stück, in allen möglichen Variationen ... und ich möchte nicht ausschliessen, dass es noch mehr werden rolleyes.gif

girl_werewolf.gif girl_werewolf.gif girl_werewolf.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 129130131132133134135136137 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage