Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

schwarze Hose, blauer Pullover+ Strickjacke, Socken und Puschen ohne alles :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blau-weißen quergestreiften Schlafi und dicke Ringelsocken und einen
molligen Bademantel ........und ein warmes Dinkelkissen 😊
Heute in Couchkampfmontur...

Hellgraue Jogginghose, grünes T-Shirt, Schwarzer Hoodie, dicke graue Socken....sonst nix... :P
aktuell noch Jeans, in braun/goldtönen karierte Flanellbluse und dicke Socken, aaaaaaber.....

.... gleich ist wieder GLITZERALARM :P
Zitat (Binefant @ 06.02.2015 20:16:01)
aktuell noch Jeans, in braun/goldtönen karierte Flanellbluse und dicke Socken, aaaaaaber.....

.... gleich ist wieder GLITZERALARM :P

Oha....Das geht dann wieder ins Gefieder.... :lol:
:ach: ach was ... manchmal kann ich auch ohne *hatschu* ... aber nur manchmal :pfeifen:
Zitat (Binefant @ 06.02.2015 20:23:24)
:ach: ach was ... manchmal kann ich auch ohne *hatschu* ... aber nur manchmal :pfeifen:

Und ist heute manchmal ? :pfeifen:
ääääähm....... aaaaalsooooo.... nö :grinsen: ....... ich tauche dann mal kurz ab *blubb*
Zitat (Binefant @ 06.02.2015 20:36:55)
ääääähm....... aaaaalsooooo.... nö :grinsen: ....... ich tauche dann mal kurz ab *blubb*

Und gleich machts "Hatschu" und es "regnet" wieder Glitzer.... :rolleyes: :lol:
Schwarze Hose, schwarz-beige Zipfelbluse, Pumps
Schwarze Hose, bordeauxfarbenen Shirt und bordeauxfarbend mellierte selbstgestrickte
Jacke, Kuschelsocken .......bischen "Farbe" im Gesicht (seh ich gleich anders aus 😉)
Zitat (Geierchen @ 06.02.2015 20:17:22)
Oha....Das geht dann wieder ins Gefieder.... :lol:

Na toll!!!! <_< Und der Federkleidputzdienst darf´s mal wieder richten :heul: ;)

Heute ganz in bleu: Jeans dunkel-, Langarmshirt mittel-, Rollkragenpulli mitternachts-blau.
Frotteesocken tanzen aus der Reihe und strahlen (noch) in weiss.
Puschen: die üblichen :pfeifen: :D
Zitat (moirita @ 07.02.2015 13:49:49)
Na toll!!!! <_< Und der Federkleidputzdienst darf´s mal wieder richten :heul: ;)

war diesmal nur ein kleines Hatschu... ein klitzekleines ... :pfeifen:

aktuell Jogginghose, Kapuzenpulli und Kuschelsocken ... ob sich das heute nochmal ändert... ich denke nicht.
Zitat (Binefant @ 07.02.2015 14:07:14)
war diesmal nur ein kleines Hatschu... ein klitzekleines ... :pfeifen:

:lol: Ja, hast dich sehr zurückgehalten und wohl vorher einen Knoten in den Rüssel gemacht. ;)

Ich ergänze mein Outfit gleich um 1 paar schwarze Stiefel, ungeputzt *schäm* , Mütze in beige/blau, Handschuhe schwarz und Wuschelkuschelwollschal in grasgrün. Sonnenbrille, braun, nehme ich auch mit zum Gassigang.
Moira trägt blonden Pelz, wie immer :D :winkewinke:
Chill-Montur, bestehend auf Jogginghose in kleidsamen Rosé, himmelblauer Fleece-Hoodie und neuen Kuschelpuschen, auch rosa :P
x-lagiger Zwiebellook: warme U-Hose, Leggins, dicke Jogginghose, U-Hemd, Unterzieh-Pulli, Sweatshirt, Strickjacke.- NIX anne Füße, und KEINE Haarspange ;) Farb-Familie ROT mit Grautönen.

Bearbeitet von IsiLangmut am 07.02.2015 17:25:22
Zitat (IsiLangmut @ 07.02.2015 17:24:43)
NIX anne Füße

In diesem Fall müsste ich mich sowohl oben wie unten auch im x-lagigen Bereich einkleiden, hätte aber immer noch kalte Füße :wacko: - da würde mir auch keine Haarspange helfen* :D :lol:

*oder sagt man da: da hälfe (hülfe???) mir auch keine Haarspange? Deutsch ist manchmal echt schwer <_<

Bearbeitet von mops am 07.02.2015 19:40:35
Zitat (mops @ 07.02.2015 19:39:18)
*oder sagt man da: da hälfe (hülfe???) mir auch keine Haarspange? Deutsch ist manchmal echt schwer <_<

Liebe @mops: du hast da schon die diplomatischste Variante gewählt.- Mache ich auch, wenn ich mir nicht im Klaren bin, was nun korrekt ist.- Ich sehe bei etlichen Neuerungen der deutschen Rechtschreibung noch immer die dicken roten Striche in meinem Deutsch-Heft!
tannengrüne AdidasHose und zartrosa Strickjacke ... ich darf auf der Arbeit nur noch schwarz und weiss tragen und schwelge daher in meiner Freizeit in meinen Lieblingsfarben ... mal gucken, ob ich noch irgendwo ein paar rosa Flauschsocken finde :)
Die neue deutsche Rechtschreibung ist eh der letzte K*ck. Einzige Ausnahme: dass man "du" jetzt auch klein schreiben darf. Ich konnte mich aber nur schwer daran gewöhnen, das sieht irgendwie unhöflich aus...

Sorry fürs :offtopic:
Zitat (Agnetha @ 07.02.2015 19:51:43)
... mal gucken, ob ich noch irgendwo ein paar rosa Flauschsocken finde  :)

frage doch mal @flauschi :lol: laut ihrer Aussage ist alles rosa-pink im Schrank :pfeifen:

Bearbeitet von GEMINI-22 am 07.02.2015 19:53:50
flauschi hat Geschmack :P ich liebe rosa :)
Räuberzivil... :P
Zitat (Agnetha @ 07.02.2015 19:56:00)
flauschi hat Geschmack :P ich liebe rosa :)

Juhuuuuu ! endlich jemand der auch rosa liebt :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard:
:blumenstrauss:
Nun endlich in Couchmontur Marke Bettfein: Neuer Schlafi in hellbraun, urig gemütlich
Heute Pyjitag: Blauer Frotteeschlafi,hellblauer Bademantel,selbstgestrickte Socken,blaue Puschen. :D
Gammellook.... :)
schwarze Hose, hellblauer Pullover, Socken und die Puschen :blumen:
Vom Gammellook in die Badewanne und schwups steck ich jetzt im Flanellschlafi 😀
Zitat (Ping @ 08.02.2015 14:57:22)
Vom Gammellook in die Badewanne und schwups steck ich jetzt im Flanellschlafi 😀

Ich auch rofl War aber nur Duschen :D
Zitat (ichdiebine @ 08.02.2015 15:13:23)
Ich auch rofl War aber nur Duschen :D

Ja, ich finds immer so schön nach dem Baden oder Duschen in den Schlafi zu hüpfen 😊
Dunkelblaue Leggings, rosa Long-Poloshirt und die heissgeliebten Filzpantoffies!

Wohlfuehl-Outfit halt!! :-))
Zitat (Ping @ 08.02.2015 12:19:24)
Gammellook.... :)

Schließe mich an. ;)
Alles auf wallendes, überlappendes, wärmendes Schwarz gesetzt Heute, damit Nix abfärben kann von den Haaren ;) .- Sogar Unterwäsche für besonders traurige Fälle habe ich an.- Aber: an den Füßen NIX.- Und auch wieder KEINE Haarspange.
Vom Gammellook in die Poofmontur...

Schwarze Schlafanzughose, blaues T-Shirt und rotes Schlafanzugoberteil....sonst nix.... :P
Schwarzweiße Trainingshose,lila Hoodie mit innen schwarzgefütterter Kapuze,lila Socken und blaue Puschen. :D
graue dicke Jogginghose, hellblauer Pullover mit Weste, Strümpfe und die Puschen B) ( trotzdem ist mir kalt) :unsure:
Schlafanzug, den kriege ich auch heute nicht aus.
Couchkampfmontur...

Schwarze Jogginghose, schwarzes T-Shirt, schwarzer Hoodie und schwarze Socken.....sonst nix... :P
Zitat (Geierchen @ 09.02.2015 19:53:50)
Couchkampfmontur...

Schwarze Jogginghose, schwarzes T-Shirt, schwarzer Hoodie und schwarze Socken.....sonst nix... :P

Passend zum Wetter? :pfeifen:

Bearbeitet von viertelvorsieben am 09.02.2015 20:11:06
Zitat (viertelvorsieben @ 09.02.2015 20:09:55)
Passend zum Wetter? :pfeifen:

Genau... :pfeifen:
vor kurzem vom Schlafi in die Couchmontur gewechselt, später wieder Schlafi und Körnerkissen
Heute mall Strickschlüffchen an den Füßen (naturweiß, sehr ergiebig :blink: ), ansonsten von Kopf bis Fuß in türkis-naturweiß kuschelich gekleidet.- UND ein türkisfarbenes Haarband!
graue Jogginghose, blauer Pullover mit Weste, schwarze Socken und die Puschen B)
Graue Jogginghose, blaues Sweatshirt, dicke graue Socken, Clogs.
eine innenflauschige schwarze PumaHose und ein rosa Strickjäckchen ... ich liebe rosa Strickjäckchen, habe knapp 20 (zwanzig!) Stück, in allen möglichen Variationen ... und ich möchte nicht ausschliessen, dass es noch mehr werden :rolleyes:
Zitat (Agnetha @ 10.02.2015 20:44:51)
... ich liebe rosa Strickjäckchen, habe knapp 20 (zwanzig!) Stück, in allen möglichen Variationen ... und ich möchte nicht ausschliessen, dass es noch mehr werden :rolleyes:

Tja, andere Leute sammeln Briefmarken... :D
Zitat (Agnetha @ 10.02.2015 20:44:51)
... ein rosa Strickjäckchen ... ich liebe rosa Strickjäckchen, habe knapp 20 (zwanzig!) Stück, in allen möglichen Variationen ... und ich möchte nicht ausschliessen, dass es noch mehr werden :rolleyes:

:werwolfmädl: :werwolfmädl: :werwolfmädl:
rofl
Seiten: (340)
Erste ··· 129130131132133134135136137 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage