Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Gammellook, hab nämlich beim Fenster putzen zu schauen dürfen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 12.03.2015)
Gammellook, hab nämlich beim Fenster putzen zu schauen dürfen whistling.gif

ich konnte leider nicht kommen, es hat sooo sehr geräschnet cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 12.03.2015)
ich konnte leider nicht kommen, es hat sooo sehr geräschnet cry_1.gif

Nich so schlimm, GöGa hat ja geputzt wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, Halbarmshirt, ohne Socken in den Puschen (es ist warm)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans mit vielen Taschen,brauner Pullover,rote Socken,hellblaue Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stiefletten, Jeans, grüner Pulli, beige/goldener Loop
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, weinroter Pulli, noch die Puschen, werden später umgetauscht in schwarze Schuhe, und dann noch zusätzlich blaue Winterjacke mit grau/silbernem Loop (weil ich noch raus muss)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Leggins, graues langärmiges Shirt mit Spitzeund Ringelkuschelsocken 🐧
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weiße Trainingshose,brauner Pullover mit Glitzerschriftapplikation drauf,rot-gelb-weiß melierte Socken,hellblaue Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
neue Jogginghose mit orangfarbigen Pullover, Socken und die Puschen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch Gammellook, gleich schwarze Hose, hellblau/beige/schwarz gemustertes TShirt, schwarze Strümpfe und Pumps.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde jetzt gleich mit beiden Töchtern einkaufen fahren, deshalb dieses Kleid https://www.zalando.de/cream-zenia-jeanskle...21c03z-c00.html und diese Schuhe https://www.zalando.de/art-harlem-pumps-ar111b00o-t11.html , dazu noch ein bunter Loop und dunkelgrauer Mantel (ist ziemlich kalt heute) happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@mops: süss wub.gif sowohl das Kleid, als auch die Schuhe!

Dunkelgraue Leggins, grau-weiss-geringelter Kapuzenpulli und Kuschelsocken... werde nachher noch im Garten wuseln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
es ist wieder kühler: deswegen dicker grüner Pullover, graue Jogginghose und Puschen ohne alles biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blauer Pullover,melierte Socken und hellblaue Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bunte Hausklamotten:
dünnen lila Sweater, Polokragen-Kaschmirpulli orange drüber, Jeans mittelblau, Socken olivgrün, neue Puschen ohne Flecken whistling.gif (muss ich noch einlaufen - sie sind noch recht unbequem dry.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, mittelroter Pullover, helle Socken in noch immer den alten Eulen-Puschen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüner Jogginganzug, graues T-Shirt, grüne Socken und graue Puschen ohne alles biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggins, weinroter Pulli, schwarze Jacke, schwarze Kuschelsocken in schwarzen Lederlatschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch immer im Bademantel biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pyjamatag - mein graues Snoopy-Oberteil und eine rot-rosa - weiß -grau geringelte Hose,darüber einen hellblauen Frotteebademantel.Dazu melierte Socken und blaue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bequemer Freizeitanzug. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nickyhausanzug rosa/beige/weiss
Gefällt dir dieser Beitrag?
brauner Pullover, olivgrüne Hose mit Socken und Puschen.. flowers_2.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 15.03.2015 15:52:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hausanzug in dunkelblau/altrosa, blaue Socken und Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 15.03.2015)
Hausanzug in dunkelblau/altrosa, blaue Socken und Puschen

Eulenpuschen oder heute nicht ? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 15.03.2015)
Eulenpuschen oder heute nicht ? biggrin.gif

Aber sicher doch, Eulenpuschen mit KF
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin schon in Poofmontur ohne Glitzer und AMF.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tannengrüne Flausch-Leggins, wollweißer Pulli und tannengrüne Strickweste (mit Herzen-Knöpfchen wink.gif ).- KEINE Haarspange, helle Filzclogs an den Füßen ausnahmsweise.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blalue Jeans,melierte Socken,brauner Pullover,hellblaue Crocs. biggrin.gif

Bearbeitet von Pompe am 16.03.2015 14:09:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Leggins, grauen Pulli mit Spitzenkragen, Kuschelsocken....
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Jogginghose, brauner Pullover, braune Strickjacke und Puschen mit Socken.. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 15.03.2015)
Aber sicher doch, Eulenpuschen mit KF

biggrin.gif wacko.gif

schwarze Leggings, grau/weißer Rolli, graue Kuschelweste, keine Mütze aber dicke Socken mit Airbag biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich graue Nickyhose, weiß/graues TShirt, keine Socken und Füße in Sandalen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Schlabberhose, weißer Pulli, keine Strümpfe oder Schuhe.- Aber: ein Haargummi!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Poofmontur...

Schwarze Schlafanzughose, grünes T-Shirt.....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jogginghose, graues Kapuzen-Sweatschirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes T - shirt,orangener Lochmuster - Pullover,rote Socken,hellblaue Crocs. biggrin.gif

Bearbeitet von Pompe am 17.03.2015 13:32:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Putzklamotten : Grüne Hose und kurzer, weinroter Pulli, heute ohne Socken, aber mit Puschen.. cool.gif

auf in den Kampf...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellgrau/violett (undefinierbare Farbe) Sporthose, graue Kuschelsocken und beige-violett gestreiften Sweater mit einem Aufnäher "Dreamer" drauf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Hose, weißen BH und sonst mal nichts, weil ich am Blusen probieren und aussortieren bin ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 17.03.2015)
Graue Hose, weißen BH und sonst mal nichts, weil ich am Blusen probieren und aussortieren bin ca.gif

Ohhhh, Entenchen...laß das mal nicht die Jungs hier lesen hihi.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 17.03.2015)
Ohhhh, Entenchen...laß das mal nicht die Jungs hier lesen hihi.gif grinsen.gif

Macht nichts, müssen ja nicht hinschauen aufmbodenliegenundlachen.gif (nicht dass sie erblinden....) mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich saß ja heute auf Balkonien biggrin.gif mit viel Sonne.
weißes T-Shirt, kurze weiße Hose und nix weiter tongue.gif
Nun geduscht und Kuschelbademantel an...und auch nix drunter blink.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von ichdiebine am 17.03.2015 19:12:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte fast den ganzen Tag nix an biggrin.gif , war nämlich in der Sauna und echte Sonne tanken. Nun habe ich schon den Schlafi an mit lindgrüner Hose und lindgrün/weiß gestreiftem Oberteil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
lindgrün ist meine Lieblingsfarbe wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 17.03.2015)
Ich hatte fast den ganzen Tag nix an biggrin.gif , war nämlich in der Sauna und echte Sonne tanken. Nun habe ich schon den Schlafi an mit lindgrüner Hose und lindgrün/weiß gestreiftem Oberteil.

keineahnung.gif hast du die Sauna im Haus oder musstest du da hin gehen/fahren?? gruebel.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 17.03.2015)
keineahnung.gif hast du die Sauna im Haus oder musstest du da hin gehen/fahren?? gruebel.gif mussweg.gif

öhm.....als ich in das große Wellnesscenter fuhr, war ich bekleidet. Und zurück auch aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bis gerade noch Jeans und Pulli, aktuell Trainingshose und Kapuzenpulli, gleich geht's ins Schlafshirt und in die Heia schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach vier Wochen Strandklamotten und Shorts und Tops (außer jeweils beim Abendessen),

jetzt wieder mit Pulli und Jeans sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 135136137138139140141142143 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage