Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Vorhin schwarze Jeans, gelbes T-Shirt, schwarze Leckerjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose und gestreifter Pulli, ohne Socken mit Puschen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 24.05.2015)
schwarze Hose und gestreifter Pulli, ohne Socken mit Puschen...

Dito, nur die Hose ist grau biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 24.05.2015)
Dito, nur die Hose ist grau biggrin.gif

kann sein, das die Hose bis heute Abend noch grau wird aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Pyjama-Sonntag: rosa Schlafi,weiße Socken und braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 24.05.2015)
kann sein, das die Hose bis heute Abend noch grau wird aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Legst du sie in Chlorix oder was hast du vor? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 24.05.2015)
Legst du sie in Chlorix oder was hast du vor? aufmbodenliegenundlachen.gif

ich dachte eher, die ärgert sich mit mir zusammen noch grau...( kennste doch von den Haaren her) haare_raufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,hellblaue Bluse mit Blümchen drauf,blauer Pullover,graue Sweatshirtjacke,weiße Socken,braune Puschen.Und nachher: blaue Windjacke,weiße Turnschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr herbstlich: schwarze Hose, blauen Pullover, schwarze Weste, warme flauschige Socken und weiße Clogs und zum lesen nachher noch die braune whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orangener Pullover,blaue Jeans,bunte selbstgestrickte Socken,farblich zum Pullover passend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 20.05.2015)
Guten Morgen LaVi, zieh die Pumphose an, dann brauchst du keine Handtasche hihi.gif ( kleiner Scherz)

aufmbodenliegenundlachen.gif Gute Idee! Habe ich mir heute zu Herzen genommen. Mal sehen, ob's wirkt.. sind heute leider so wenige Leute zum Anpumpen unterwegs.. aber ich will gleich noch zum Flohmarkt, vielleicht klappt's da. Werde berichten wink.gif

Heute also die Jeans-Pumphose, graubraunes Longtop, grünes Langarmshirt darüber, graubraune flache Ankle Boots. Und dazu ziert mich der gerade fertig gehäkelte Schmuck: Eine Kette und ein Ring in türkis-grün-flieder wub.gif

Zum Rausgehen noch die dunkelblaue Jacke mit Strickoberseite und Fleecefutter und ein leichter Schal - müsste reichen heute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warme, dunkelrote Kuschelhose, cremefarbener Baumwollpulli, Socken und Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kuscheliger Jogginganzug, dicke Socken, Clogs. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin schon in Poofmontur....

Schwarze Schlafanzughose und dunkelgrünes T-Shirt.....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Maaah, habe am Wochenende ALLES gewaschen und dementsprechend die Qual der Wahl. Keine Ahnung, worauf ich heute Lust habe und worin ich mich wohlfühlen werde blink.gif Ich ahne schon: Das artet wieder aus in x-faches Umziehen, bis ich zufrieden bin. Aaargh! icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LaVie, 26.05.2015)
Maaah, habe am Wochenende ALLES gewaschen und dementsprechend die Qual der Wahl. Keine Ahnung, worauf ich heute Lust habe und worin ich mich wohlfühlen werde  blink.gif Ich ahne schon: Das artet wieder aus in x-faches Umziehen, bis ich zufrieden bin. Aaargh!  icon_mauer.gif

Guten Morgen LaVie, flowers_2.gif

wer die Wahl hat, hat die Qual.... laugh.gif

machst doch so wie unser Geierchen, mal was anders hihi.gif

ich bin noch im Beby Doll, weil ich mich eben nicht toll fühle rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzen Nickyanzug
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze High-Heels, türkise Hose, schwarze Top/Shirt Kombination
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Jeans,dunkelblaues langärmliges T-shirt,graue Kapuzenjacke,graue Socken,hellblaue Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Schnürstiefel, dunkelblaue Jeans, weisse Leinenbluse, olivfarbene Lederjacke, Halstuch beige/oliv gemustert (ab in die Pampa wink.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach einem tollen Saunatag bin ich schon in Schlafmontur, schön gemütlich. Dann kann ich mich einfach fallen lassen, wenn die Knicker nicht mehr mitmachen schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose, buntes T-Shirt, Socken und die Puschen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaues langärmliges T-shirt,khakifarbene dünne Sommerhose,graue Socken,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Couchkampfmontur....

Hellgraue Jogginghose, weinrotes T-Shirt....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, türkises Top und drüber eine weiße Tunika
(hab mich schon gewundert, warum ich diese Tunika so selten anhabe. Jetzt weiß ich es wieder: Der Schnitt ist nicht sehr vorteilhaft. Hat was von Umstandsmode dry.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 28.05.2015)
Jeans, türkises Top und drüber eine weiße Tunika
(hab mich schon gewundert, warum ich diese Tunika so selten anhabe. Jetzt weiß ich es wieder: Der Schnitt ist nicht sehr vorteilhaft. Hat was von Umstandsmode dry.gif )

ca.gif Kenn ich.. habe ein Kleidchen, das ich sehr mag, aber bei dem man sich auch fragt, was der "Designer" (es wird wohl einer gewesen sein, kommt mir aber irgendwie komisch vor, das so zu schreiben bei Kleidung von der Stange biggrin.gif ) sich dabei gedacht hat.. Ich binde immer einen schmalen Flechtgürtel locker um die Taille - wirkt Wunder. Vielleicht hilft's dir auch?

Ich brauch heute was gemütliches, deshalb die Jeans-Pumphose, pastellgelbes Longtop, zartrosa Langarmshirt, die Lieblingsarmbänder in Silber und Pastellfarben, teils selbst gemacht, teils gekauft/geschenkt, eine soeben fertig gestellte Häkelkette. Gleich noch eine geringelte Mütze, ein Halstuch, die warme Lieblingsjacke und Boots cool.gif Der Tag kann kommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orangene Jogginghose,blaues Langarmshirt,rot-schwarze Strickjacke,graue Socken,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LaVie, 28.05.2015)
Ich binde immer einen schmalen Flechtgürtel locker um die Taille - wirkt Wunder. Vielleicht hilft's dir auch?

Geht nicht. Die Tunika hat unter der Brust so ein eingenähtes Band, das man zubinden kann.
Somit steht der Stoff unterhalb dieses Bandes etwas weg. Wie bei Umstandsmode halt.
Nur hab ich keinen Schwangerschaftsbauch, der verdeckt werden will. dl.gif

Symbolbild - so in der Art sieht das aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggins, Ringelshirt, Kuschelsocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellbeige Jeans, blaues LangarmShirt, barfuß in ....... EulenPuschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
blau-weiß-orange karierte Bluse, blaue, dünne Hose, ohne Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
... gleich ´nen Blaumann, in Grau, T-Shirt und natürlich Unterwäsche, sowie die passenden Schuhe, um im Garten die Wiese zu mähen, bever sie mir über den Kopf wächst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Khakifarbene Sommerhose,weißes Langarmshirt,hellblaue Steppjacke( die Ärmel sind aber im Rippenmuster),graue Socken,rote Chucks.Und gleich meine dunkelblaue Windjacke aus Kunstleder. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
helle lange Hose, Altrosa Pullover hihi.gif ( passt irgendwie zu mir), ohne Socken aber mit Puschen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jeans, schwarzen Pullover (im Mai!!!!), bunten Loopschal, schwarze Socken und Holzclogs, damit die Füße warm bleiben sad.gif
Wer hat bloß die Sommertemperaturen entführt? dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 28.05.2015)
Geht nicht. Die Tunika hat unter der Brust so ein eingenähtes Band, das man zubinden kann.
Somit steht der Stoff unterhalb dieses Bandes etwas weg. Wie bei Umstandsmode halt.
Nur hab ich keinen Schwangerschaftsbauch, der verdeckt werden will. dl.gif

Ich denke, ich hab mir das nur eingebildet. whistling.gif
Hab diesbezüglich bei Hrn. Sammy und meinen beiden Nichten (19 + 21 Jahre) nachgefragt.
Alle 3 haben gemeint, es schaut nicht komisch aus.
Da der Stoff der Bluse ja recht durchsichtig ist, sieht man, dass drunter kein versteckter Bauch ist, sondern die Bluse halt sommerlich locker fällt. (Originalzitat von Nichte Nr. 2)

Naja, mein Lieblingsteil wird es zwar trotzdem nicht, wird aber nun nicht zwangsverbannt in die Altkleidertonne. dm.gif

Heute: rote Mokassins, Jeans, rotes Polo, roter Schmuck
Gefällt dir dieser Beitrag?
Couchkampfmontur.....

Schwarze Jogginghose, weinrotes T-Shirt, schwarze Socken....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nix... ausser dunkelblauen Jeans, grünem Shirt, Socken, U-Wäsche tongue.gif und AMF-freien Puschen cool.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlabber - Look,
weite Kuschelhose, T Shirt, alte Strickjacke und dicke Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt gerade: Rosa Schlafi und hellblauer Frotteebademantel mit rosa Streifen,graue Socken,braune Puschen. biggrin.gif
Nachher: weiße Jeans,blaugestreifte Bluse,hellblaue Steppjacke,dunkelblaue Windjacke. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weißes T-Shirt, dunkelbraune Hose mit Muster, ohne Socken und die beigen Sandalen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, Schuhe, Socken und ein weißes Shirt mit schwarzem Aufdruck. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jeans, beige-braun-blau gemustertes Shirt, Socken in Eulenpuschen. Und jetzt hole ich mir noch eine Strickjacke mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pyjamatag heute: rosa Schlafi,hellblauer Bademantel mit rosa Streifen,weinrote Frotteesocken,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblauer Hausanzug mit altrosa Streifen in der Jacke, wollweiße Socken und Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier heute auch Gammel-Look - Jogginghose, Pulli und Kuschelsocken... wo sind die allseits vorhergesagten 30 °C ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Couchkampfmontur...

Schwarze Jogginghose, olivgrünes T-Shirt und schwarze Socken.....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute zum ersten Mal heuer FlipFlops cool.gif (diesmal die weißen), 3/4 Jeans, weißes Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
olivfarbene Sneakers-hellolivefarbene Chino-marineblaues Langarmshirt-grasgrüne Strickjacke-grasgrüne Kette
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzweiße Trainingshose,orangenes Langarm-T-shirt,schwarzer Lochmusterpullover,keine Socken,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 145146147148149150151152153 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage