Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Graue Kuschelhose, olivfarbener, halbärmeliger Baumwollpulli, neue Puschen ohne Eulen. Meine Eulen sind weg cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiß nicht so recht,was ich anziehen soll...warscheinlich wird es eine blaue jeans,ein weißes T-shirt und eine weiße Bluse.Darüber kommt noch eine taubenblaue dicke Sweatshirtjacke und eine dunkelblaue Fleecejacke.An die Füße kommen rote Chucks. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellgraue Jogginghose mit passender Jacke, schwarze Socken, Clogs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bluejeans, weisses Shirt mit grossem türkisfarbenen Herzen drauf und kleinen runden Metallapplikationen. Puschen u. weisse Sneakersocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Couchkampfmontur....

Dunkelgraue Jogginghose, rotes T-Shirt, hellgrauer Hoodie und schwarze Socken....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Leinenhose, schwarzes Spitzentop und rosafarbene Leinenbluse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Cordhose und braunen Kurzarmpulli ... kein Outfit für Mitte Juni ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
braune lange Hose, heller langarm Pullover, Socken und die Puschen..

@Drachima, wo sind denn die Eulen hin ? console.gif müssen wir jetzt sammeln für ein paar Neue biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, grünes Top und drüber ein beiger XXL kurzarm Pulli
Und Mokkassins OHNE Socken.
Es ist Juni, da trage ich keine Socken sojetzthastdus.gif
Muss aber dazu sagen, dass ich zu Hause direkt vor der Haustür parke und auch im Büro der Parkplatz genau vorm Eingang ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gemini, die Eulen sind den Weg aller Wege gegangen traurig.gif

Hellblaue Jeans, Halbarmpulli in weiß, beige, braun, beige Pumps ..... und ab ins Städtchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 23.06.2015)
Gemini, die Eulen sind den Weg aller Wege gegangen traurig.gif

Hellblaue Jeans, Halbarmpulli in weiß, beige, braun, beige Pumps ..... und ab ins Städtchen.

Ja, Drachima, irgendwann sind sie flügge und man muss loslassen können...... wink.gif

Jogginganzug und Kuschelsocken.....und Nierenkörnerwärmekissen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jogginganzug. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue enge Jeans,rotes langärmliges T-shirt mit weißen Sternchen drauf,weiße,weite bestickte Bluse,weinrote Frotteesocken,blaue Chucks-und weil es so kalt ist,dicke,taubenblaue Sweatshirtjacke. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sag mal pompe, stimmt es, dass man chucks eine ganze Nummer kleiner kaufen soll??

ich wollte mir nämlich gestern welche bei zal*** bestellen aber in den Kommentaren stand, dass die sehr gross ausfallen und dass man sie mindestens eine Nummer kleiner bestellen soll ... das hat mich verunsichert und ich habe es erstmal gelassen

leider gibt es in Hofheim kein Geschäft, wo ich chucks anprobieren und kaufen könnte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Ahnung,Agnetha,ich habe welche in 5 und in 5 1/2.Würde ich aber nicht machen,die kleiner bstellen,denn in der Waschmaschine - so mein Empfinden - werden sie enger. ohmy.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggins, gestreiftes Shirt und neben Nierengurt dicke Kuschelsocken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jogginghose, weißes T-Shirt. Mir ist warm. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif kurzes Spaghettiträgerkleid in Orangetönen, FlipFlops.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Couchkampfmontur....

Schwarze Shorts und weinrotes T-Shirt....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weiße Trainingshose,hellblaues dickes Kapuzensweatshirt,weinrote Frotteesocken,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, hellgrünes Spitzentop, weiße Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frotteebademantel türkis, weisse Frotteebadelatschen mit Werbeaufdruck eines Düsseldorfer Hotels
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber den Bademantel nach dem Auschecken schön im Hotel lassen, gell moirita tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Trainingshose,rotes langärmliges T-shirt,rote Socken,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Shorts, rosa Kurzarm-Shirt und Clogs, keine Strümpfe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leichte Jeans, buntes Kurzarmshirts und barfuß in den Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 24.06.2015)
aber den Bademantel nach dem Auschecken schön im Hotel lassen, gell moirita tongue.gif

nö....is doch meiner cry_1.gif wink.gif

bequemes, weit geschnittenes Blümchenzelt äääh - kleid whistling.gif mit Spaghettiträgern.
barfuss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Shorts und dunkelblaues T-Shirt.....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich muss mich bei moirita entschuldigen, weil ich sie des Bademanteldiebstahls bezichtigt hatte schaem.gif flowers_2.gif

und mich noch bei pompe bedanken wegen der Infos bezüglich der chucks flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzen Nicky-Hausanzug und heute mal keine Kuschelsocken, sondern ganz normale Baumwollsöckchen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
braun gemusterte Hose, gelbes kurzämliges T-Shirt und eine leichte olivgrüne Bluse drüber flowers_2.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif bis eben Sportkleidung und Turnschuhe, gleich Bikini und FlipFlops.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Trainingshose,schwarz-weiße Jacke dazu,blaues langärmliges T-shirt,graue Strümlpfe und braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurzjeans, rotes Kurzarmshirt und mit nackten Füßen in Sandaletten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 25.06.2015)
ich muss mich bei moirita entschuldigen, weil ich sie des Bademanteldiebstahls bezichtigt hatte schaem.gif flowers_2.gif

dm.gif wub.gif

und grad schon wieder im türkisfarbenen Frotteebademantel , weiße Hauslatschen . biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Khakifarbene,weite 7/8 - Sommerhose,orangenes langärmliges T-shirt,weiße kurze Söckchen,weiße Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Braune Edeljeans, die zur Home-Gammel-Jeans geworden ist, weiß-blau-beige gemustertes Halbarmshirt, ohne Socken in den Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans und weißes Shirt mit schwarz/braunem Druck auf der Vorderseite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Turnhemd (Doppelripp), blaue Shorts und Flip Flops
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calvados, 27.06.2015)
Turnhemd (Doppelripp), blaue Shorts und Flip Flops

da ist es ja jemanden sehr warm whistling.gif

Blaue Hose und karierte blau- weiße Bluse laugh.gif ( huhu moirita laugh.gif ) Puschen ohne Eulen und Socken ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei dem Wetter.... cool.gif

Shorts....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 27.06.2015)
...... und karierte blau- weiße Bluse laugh.gif ( huhu moirita laugh.gif )

Hi Gemi, meine karierten Blusen passen mir nicht mehr. Habe bissle zugenommen *heul* und die Knöpfe spannen. Das sieht sehr unschön aus... Wird sich aber durch mehr Bewegung bald wieder ändern ;-))))

(Mist, Smilies gehen wieder nicht) *grummel*

trage türkisen Frottebademantel knielang und die endlich eingelaufenen neuen Puschen ohne Flecken ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 27.06.2015)
Hi Gemi, meine karierten Blusen passen mir nicht mehr. Habe bissle zugenommen *heul* und die Knöpfe spannen. Das sieht sehr unschön aus... Wird sich aber durch mehr Bewegung bald wieder ändern ;-))))


huhu moirita,

vielleicht sollte ich dir mal meine "eingelaufenen " schicken, nein ich habe nie und nimmer zugenommen ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pyjamatag heute:rosa Schlafi,hellblauer Bademantel mit rosa Streifen,barfuß in braunen Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 27.06.2015)
huhu moirita,

vielleicht sollte ich dir mal meine "eingelaufenen " schicken, nein ich habe nie und nimmer zugenommen ca.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif *gimmefive*

Trage wieder mein Blümchen"zelt" und drapiere mich gleich damit dekorierend auf die Terrassenliege. Wer von den Nachbarn hinschaut, ist selbst schuld ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich gleich unter die Dusche gehe, einen schwarzen Bademantel.....Ohne Hotelaufdruck... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bevor mich jemand danach fragt ... von dem Hotel, in dem ich arbeite gibt es keinen Bademantel tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weißer langer Rock, grünes Top und Flip Flops cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Khakifarbene,dünne 7/8 - Sommerhose,braun-weiß-orange gebatiktes T-shirt,braune Puschen ohne Strümpfe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggins, weißes Shirt und auch Puschen ohne Socken wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 148149150151152153154155156 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage