Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Schwarz-weiße Jogginghose,weinrote Bluse,geringelte Socken,hellblaue Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach eingehender Duschorgie einen Kuschel-Schlafi aus bordeauxfarbener Hose und einem cremefarbenen Oberteil mit Blümchen in bordeaux. So kann ich gleich fein Fußball schauen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
pinkfarbenes T-Shirt, Jeansrock und Jeansjacke, blaue
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Pyjamahose und dunkelblaues T-Shirt...(alles ohne Blümchen)... biggrin.gif

Ach ja.....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose, rotes T-Shirt, weinroter hoodie und schwarze Socken....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blauweiß- gestreifte dünne kurzärmlige Bluse,rot-dunkelblau karierter Wollminirock,schwarze Samtleggins,graue Strickjacke und schwarze Socken und weiße Frotteepuschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jogginghose, hellgrüner Pullover ( gleich kommt noch eine Weste dazu), schwarze Socken und die Puschen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblauer Hausanzug, gelbes TShirt darunter, beige Socken in beigen Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da der Geier heute abend ausfliegt..

Schwarzes T-Shirt, blaue Jeans, roter Pulli, schwarze Socken, schwarz rote Sportschuhe und schwarze Lederjacke....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans, rot/weiß getreifter Pullover. schwarze Socken, Clogs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lotta hat sich winterfest gekleidet:

[IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/9ff6df-1444503031.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/a670c3-1444503065.jpg[/IMG]

und ich hatte heute Jeans, weißes T-Shirt und Jeansjacke an. Dazu ein blau-weißes Tuch.

Bearbeitet von Paradiesvogel am 10.10.2015 20:36:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 10.10.2015)

Schwarzes T-Shirt, blaue Jeans, roter Pulli, schwarze Socken, schwarz rote Sportschuhe und schwarze Lederjacke....sonst nix.... tongue.gif

Très chic, Geierchen! Besonders die Lederjacke!! thumbup.gif Meine Lederjacke liegt schon im Koffer.
Probiere Badebekleidung aus und sitze hier momentan im figurfreundlich gemusterten Badeanzug. Fleecemantel drüber. dm.gif wink.gif Bikini liegt neben mir und will auch mit in Urlaub. ohmy.gif nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paradiesvogel kann leider dein Hündchen nicht sehen cry_1.gif

moirita, wo gehts denn hin, psst.gif ich sags auch niemand weiter laugh.gif bestimmt in den Süden, gell ?

Gute Reise und schönen Urlaub wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh wie süüüüüß,dein Hündchen,liebe Paradiesvogel! biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Bei mir ist heute Pyjamatag: blau-weiß-schwarz gestreifte Schlafshorts,weißes T-shirt,grau-weiß geringelter Bademantel,schwarze Socken und weiße Frotteelatschen - und- weil es sonst zu kalt ist,meine alte,schwarz-weiße Trainingshose. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach dem Spaziergang aus den warmen Sachen geschält. Übrig bleiben blaue Jeans, graues Langarm-Shirt, Farbtupfer Socken: links limonengrün rechts mittelblau hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 10.10.2015)


moirita, wo gehts denn hin, psst.gif ich sags auch niemand weiter laugh.gif bestimmt in den Süden, gell ?

Gute Reise und schönen Urlaub wub.gif

also so ganz geheim von moiritahausen in´s Paprikaland psst.gif: es geht , jawoll, in den Süden. Auf eine Insel mit ca. 8.336 Einwohnern wink.gif

Ich probier grad das olivgrünfarbene Leinenkleid an, das mir vor 5 Jahren gut passte. Wenn ich den Bauch einziehe, krieg ich den Reissverschluss hinten zu. Na, irgendjemand wird mir schon behilflich sein whistling.gif
Gleich schlüpfe ich in Puschen, blaues Shirt und graue Wohlfühlhose,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Couchkampfmontur...

Hellgraue Jogginghose, olivgrünes T-Shirt, hellgrauer Hoodie und schwarze Socken....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 11.10.2015)
....sonst nix... tongue.gif

biggrin.gif Alles andere hätte mich jetzt auch überrascht.

smile.gif Bin schon im Schlafanzug und werde es mir gleich im Bett gemütlich machen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarze Bluse, hellgrüne Weste und Loop
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schreibtischmontur. Jeans, weißes T-Shirt, schwarzer Cardigan, Farbtupfer Socken: links bodeauxrot, rechts orange hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ichfragmal, 12.10.2015)
Farbtupfer Socken: links bodeauxrot, rechts orange hihi.gif

Meine Tochter und meine Nichte lieben auch 2 verschiedene Socken zu tragen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Kuschelhose, weiß-lila gestreifter Pulli und ohne bunte Socken wink.gif in beigen Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jogginghose, bordó Pullover und Puschen mit Socken flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weiße alte Trainingshose,langärmliges orangenes T-shirt,schwarze Strümpfe,weiße Frotteepuschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 12.10.2015)
Meine Tochter und meine Nichte lieben auch 2 verschiedene Socken zu tragen.  smile.gif

Eigentlich war es am Anfang die reine Notwehr. Denn die kleinen Schlawiner haben sich öfter mal versteckt - und nie paarweise, sondern natürlich immer einzeln! Und da ich nicht nur weiße oder nur schwarze Socken besitzen wollte, haben wir (meine Socken und ich) uns eben so arrangiert. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lilafarbene Jogginghose und schwarzes T-Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Pyjamahose und dunkelblaues T-Shirt.....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiße Puschelsocken, ne rostrote Nicki-Leggins, meine Magenta- Radsportjacke, schwarze Fingerhandschuhe, Haare Hochgesteckt.
Unterkleider, aber sonst nix ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weiße uralte Trainingshose,orangenes langärmliges T-shirt,lila Hoodie mit schwarzer Innenkapuze,schwarze Socken,hellblaue Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weißes Shirt, schwarzer Pullover, Farbtupfer Socken: links Senfgelb, rechts Pink hihi.gif (sieht besch.... aus, hoffentlich kommt kein Besuch!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, neue (*) rote Long-Bluse und Loop-Schal.

(*) Das kommt davon wenn die Sprechstundenhilfe beim Arzt sagt, dass auf Grund eines Notfalls eine halbe Stunde Wartezeit ist. Und Fr. Sammy nicht brav dort wartet, sondern in der Fußgängerzone spazieren geht.
Was kann ich dafür, dass einem da die Kleidungsgeschäfte nur so vor die Fuße springen. dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 13.10.2015)
(*) Das kommt davon wenn die Sprechstundenhilfe beim Arzt sagt, dass auf Grund eines Notfalls eine halbe Stunde Wartezeit ist. Und Fr. Sammy nicht brav dort wartet, sondern in der Fußgängerzone spazieren geht.
Was kann ich dafür, dass einem da die Kleidungsgeschäfte nur so vor die Fuße springen. dm.gif

Das war doch schon früher so: wenn man beim Arzt schön brav und/oder geduldig war, hat man sich eine kleine Belohnung verdient wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute bin ich rot-weiß gestreift laugh.gif aber nur die obere Hälfte dm.gif unten ganz schwarz rolleyes.gif ( ach ja und Lockenwickler uff den Kopp ) zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Couchkampfmontur...

Dunkelgraue Jogginghose, gelbes T-Shirt, hellgrauer Hoodie und hellgraue Socken....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans,blaues T-shirt,lila Kapuzensweatshirt,selbstgestrickte lila Kuschelsocken. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Schwarze Leggings, heller Pullover mit einem Hirsch drauf ca.gif und schwarze Nieten-Boots, dazu einen hellen Trenchcoat und ein buntes Tuch.... für einen Schal ist es noch nicht kalt genug.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz - weiße,uralte Trainingshose,weißes T-shirt,lila Kapuzensweatshirt mit schwarzer Innenkapuze,schwarze Socken,weiße Frotteelatschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Outdoor-Regenkleidung gewechselt gegen dunkelblaue Wohlfühlhose, zart lila TShirt, weißen Socken und Puschen. Da kriegt mich heute auch keiner mehr raus smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eben noch braune Hose, braungemusterter Pullover, hellbraune Lederjacke mit grünen Schal......jetzt in den bequemen Hausklamotten whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weiße Bluse, blaue Strickjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uralt-Montur: schwarzweiße Trainingshose,weinrotes langärmliges T-shirt,lila Kapuzensweatshirt mit schwarzer Innenkapuze,schwarze Socken,weiße Frotteelatschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jogginghose, grüner Pullover, schwarze Socken und die Puschen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Heimhose, graues LangShirt, graue Socken und Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose, schwarzes T-Shirt, schwarzer Hoodie und schwarze Socken...sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Original Eva-Kostüm - ohne Gürtel,Taschen whistling.gif wink.gif
(Nur leichtes Bettlaken als Schutz gegen kleine Vampire)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 16.10.2015)
Original Eva-Kostüm - ohne Gürtel,Taschen whistling.gif wink.gif
(Nur leichtes Bettlaken als Schutz gegen kleine Vampire)

bitte nicht verkühlen biggrin.gif

ich habe heute an : schwarze Hose, blauen Pullover und die Puschen mit Socken flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jeans mit Stretch drin, orangenes langärmliges T-shirt,darüber weißen Baumwoll pullover mit 3/4 - Ärmeln,schwarze Socken und hellblaue Crocs. biggrin.gif
Nachher: schwarzen Mantel,hellbraune Stiefel und schwarzen Regenschirm mit weißen Punkten. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Gammellook, heute ist Sofa-Tag tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
SamstagAbendKamindress *wohlig räkelnd* smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 17.10.2015)
SamstagAbendKamindress

augenzwinkern.gif WOW... das hört sich ja richtig mondän an biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 163164165166167168169170171 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage