Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Das blaue finde ich auch schön,Agnetha. flowers_2.gif

Heute habe ich an: Beige Jeans,graues langärmliges T-shirt,graue Strickjacke,blaue Strümpfe,braune Puschen.Und gleich: Mein blauer Frottee-Schlafi. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sitze hier und hab folgendes an:
Graue Jeggins, schwarz-weiß gestreiftes T-Shirt, schwarze Strickjacke,
keine Socken, aber Pantoletten, wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 06.02.2016)
soviel vorweg: es hat mit Marzipan zu tun tongue.gif

Es gibt Marzipanbommel ???? dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn man einen 3D-Drucker hat, kann man aus Marzipan alles machen ... sogar eine originalgetreue Nachbildung der Gorch Fock oder des Flugs Komepensators schlaubi.gif


btw ... das blaue Kleid ist in meiner Grösse ausverkauft ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chewbacca-Kostüm wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 07.02.2016)
Chewbacca-Kostüm wink2.gif

Steht dir bestimmt gut. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 07.02.2016)
btw ... das blaue Kleid ist in meiner Grösse ausverkauft ph34r.gif

Wie schade,liebe Agnetha! console.gif console.gif flowers_2.gif

Schwarz-weiße Trainingshose,hellblaues Kapuzensweatshirt,blaue Socken,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 07.02.2016)
Chewbacca-Kostüm wink2.gif

...und ohne Lichtschwert gruebel.gif laugh.gif

Graue Jogginghose, hellblauer Pullover, pinke Weste, Socken mit Puschen an den Füßen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue, weiche Kuschelhose, buntes Halbarmshirt, graue Socken und warme Puschen - und das alles ohne Narrenkappe zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 07.02.2016)
wenn man einen 3D-Drucker hat, kann man aus Marzipan alles machen ... sogar eine originalgetreue Nachbildung der Gorch Fock oder des Flugs Komepensators schlaubi.gif


btw ... das blaue Kleid ist in meiner Grösse ausverkauft ph34r.gif

Du wolltsest mir aber zeigen, was man mit Bommeln alles auf der Couch anstellen an.... whistling.gif

Schade, dass das Kleid ausverkauft ist.... console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 08.02.2016)
Schade, dass das Kleid ausverkauft ist.... console.gif

ich lasse das Kleid mit einem 3D-Drucker aus Marzipan nachbilden ... in meiner Grösse ... dann hast du was zu tun, mein Lieber tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute an: Schwarze Leggins mit angenähtem schwarzen Miniröckchen,dunkelbeiges T-shirt mit 3/4 - Ärmeln und buntem Aufdruck,graue Socken,graue Strickjacke und braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Marzipan Kleid aus dem 3D Drucker für Agnetha aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bei mir heute: olivgrüne Hose, schwarzes Shirt, roter Blazer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern,und ein blaues,gemustertes Halstuch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 08.02.2016)
ich lasse das Kleid mit einem 3D-Drucker aus Marzipan nachbilden ... in meiner Grösse ... dann hast du was zu tun, mein Lieber tongue.gif

Ich muß das Marzipankleid ja nicht ganz aufessen.... whistling.gif

Ein Haps hier, ein Haps da........und dann...... whistling.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 10.02.2016)
Ein Haps hier, ein Haps da........und dann...... whistling.gif zwinkern.gif

Hapsassa aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann mit dem 3D-Drucker das Kleid auch aus anderem Material herstellen lassen ... was esst ihr denn gerne ... Leberwurst ... Nutella ... Frischkäse ... ??

ein Kleid aus Vanilleeis lehne ich allerdings ab ... das ist mir zu kalt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich sitze noch im Nachtpolter und mit Haarnetz hier aufmbodenliegenundlachen.gif psst.gif grinsen.gif

weiterhin grüsse ich meine "Busenfreundin" freunde.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe schwarze enge Lederhose, Overknee-Stiefel und rotes Sweatshirt an biggrin.gif

Gemini wer immer deine "Busenfreundin" ist, ich wink2.gif meiner zu freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weiße Trainingshose,beiges,langärmliges T-shirt,graue Strickjacke,graue Socken,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 10.02.2016)
Hapsassa aufmbodenliegenundlachen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 10.02.2016)
ich kann mit dem 3D-Drucker das Kleid auch aus anderem Material herstellen lassen ... was esst ihr denn gerne ... Leberwurst ... Nutella ... Frischkäse ... ??

ein Kleid aus Vanilleeis lehne ich allerdings ab ... das ist mir zu kalt tongue.gif

Wie wäre es mit einem Fischstäbchenkleid ? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein dunkelgrünes Kleid ... nicht aus Lebensmitteln ... das verbietet das Gesundheitsamt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 11.02.2016)
ein dunkelgrünes Kleid ... nicht aus Lebensmitteln ... das verbietet das Gesundheitsamt tongue.gif

Und was essen wir jetzt ? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 11.02.2016)
Und was essen wir jetzt ? whistling.gif

ich habe noch grosse Mengen Teewurst tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jogginghose,hellblaues Kapuzensweatshirt,weiße Socken,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schlammfärbige Tunika und passender Schal
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, graugemusterter Pullover und gleich noch Stiefel und Jacke mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute ganz klassisch: dunkle BügelfaltenJeans und weisse Bluse ... die Kollegen fragen, ob ich noch ein Vorstellungsgespräch bei der Deutschen Bank habe

die sind bloss neidisch, weil die heute nicht so gut aussehen wie ich tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaue Jeans (ohne Bügelfalten), dicke rosa Socken, pinkfarbenen Pullover und pinkfarbene Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 12.02.2016)
heute ganz klassisch: dunkle BügelfaltenJeans

Sowas gibt's noch???

Ich bin schon im Schlafanzug.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz klassisch, ohne Falten? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch Schlafi ..... mit Falten .... Bettfalten grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, denn. Angenehmes Flohbeißen. schlafen.gif schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige Jeans,weinrotes,langärmliges T-shirt,schwarze Nicki-Kapuzenjacke,rote Strümpfe,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Couchkampfmontur ohne Bügelfalten und Teewurst.... tongue.gif

Sonst nix..... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 13.02.2016)
Graue Couchkampfmontur ohne Bügelfalten und Teewurst....

keine Ahnung von Modetrends, der Mann tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Pyjamatag: hellblauer Flanellschlafi mit schwarzen Sternchen,hellblauer Frotteebademantel,rote Flauschsocken und braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 13.02.2016)
keine Ahnung von Modetrends, der Mann tongue.gif

Ich dachte grau wäre die Modefarbe dieses Winters ? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beige Jeans,rotes,langärmliges T-shirt,schwarze Nickyjacke,rote Socken,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin heute eine graue Maus: graue Jogginghose, dunkelgrauer Pullover, graue Socken und die Puschen ( ohne Flecken) whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Geierchen und @Gemini: Grau ist "in" ! biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann bin ich heute nur "halb IN": graue Hose, schwarzer Pulli, und weiße Socken in den weißen Croqs whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch nur halb IN: graue Hose, gelb-rost-braun-creme gemustertes Shirt, graue Socken und die geliebten Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Socken, Schwarze. Jeans, Schwarzes Oberteil mit Mohnblumen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage meine modisch graue Couchkampfmontur....sonst nix tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nur für euch: graue Strickleggins ... darüber mein rosa Nickikleid smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, olivgrünes Shirt, schwarze Stiefletten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geringelte Puschelsocken, schwarze Nicki-Hose, darüber weiße Legwarmer, Schwazer Pulli, beige Puscheljacke. Da es frisch geworden ist, bin ich noch in eine Sofa-Decke drapiert. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose, rosa-weißer geringelter Pullover, eine warme pinke Weste, schwarze Socken und die Puschen cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 175176177178179180181182183 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage