Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Zitat (Geierchen, 27.02.2016)
Dasselbe wie gestern.....sonst nix.... tongue.gif

das selbe oder das gleiche tongue.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pyjamatag heute: Mittelblauer Frotteeschlafi,grau-weiß geringelter Bademantel,graue Socken,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 27.02.2016)
das selbe oder das gleiche tongue.gif ?

aufmbodenliegenundlachen.gif Gell, da gibts große Unterschiede whistling.gif

Ich trage heute eine faule Jogginghose wie GEMINI gestern, dazu einen orangefarbenen Schlabberpulli, dicke Wollsocken (die müssen sein) und graue Filzpantöffelchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 27.02.2016)
das selbe oder das gleiche tongue.gif ?

gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 28.02.2016)
gruebel.gif

Entweder das selbe, dann sollte es gut gelüftet sein aufmbodenliegenundlachen.gif oder das gleiche, dann ist es ähnlich, aber frisch am Mann zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 28.02.2016)
Entweder das selbe, dann sollte es gut gelüftet sein aufmbodenliegenundlachen.gif oder das gleiche, dann ist es ähnlich, aber frisch am Mann zwinkern.gif

..ich werfe mich gerade unter den Tisch vor lachen aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 28.02.2016)
Entweder das selbe, dann sollte es gut gelüftet sein aufmbodenliegenundlachen.gif oder das gleiche, dann ist es ähnlich, aber frisch am Mann zwinkern.gif

Es war gut gelüftet... dm.gif

Heute Freitagslook...Hat aber nicht funktioniert.... cry_1.gif (Siehe IN/OUT)...
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine grauen Flauschleggins haben jetzt ein modisches Loch über dem linken Knie ... habe eben nämlich ein wenig zu fest daran gezogen, um sie ein wenig zurechtzurücken wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, braune/oranges Shirt und orange Weste
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weiße Jogginghose,hellblaues Kapuzensweatshirt,rote Socken und braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie üblich: dunkle Jeans, Langarmshirt, selbstgestrickte Socken. biggrin.gif

offtopic.gif
Ich habe mich hier mal reingetrickst; über Firefox klappt es seit gestern nicht mehr: War irgendwie automatisch ausgeloggt, habe mich wieder eingeloggt, aber sobald ich irgend etwas anklicke, fliege ich wieder raus. cry_1.gif
Anscheinend bin ich nicht die einzige mit diesem aktuellen Problem. sad.gif

die Tipps von Bernhard :
Cookies löschen
Cache leeren
Browser schließen
Browser wieder starten
haben nichts gebracht; bei Firefox klappt es scheints hinten und vorne nicht im Augenblick.
Da habe ich den Noteingang verwendet: den Explorer-Browser aufgemacht, eingeloggt, und das geht ohne Probleme. ohmy.gif

Meine Frage: Ist dies nur bei Firefox so? - Wollte eigentlich Chrome installieren, aber versuchte es erst mal so...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans mit vielen Taschen,beiges Langarmshirt,schwarzes Hängerchen,graue Baumwollsocken,braune Puschen,schwarze Nickyjacke. biggrin.gif

offtopic.gif Komisch,bei mir klappt das mit dem FF ohne Probleme.... console.gif console.gif

Bearbeitet von Pompe am 01.03.2016 17:09:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard sagt, nur hier Cookies löschen reiche nicht, das müsse man beim Browser, also bei mir auch FF, machen; nur, da kommt das betreffende Dialogfeld bei mir nicht. Bin halt zu dämlich - aber am Samstag kommt mein Sohn...
Solange mache ich halt dann den Umweg über den Internetexplorer. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Dahlie, bei FF siehst du ganz rechts oben ein Feld mit drei Strichen. Dort klickst du. Dann öffnet sich ein Fenster, in dessen Mitte steht "Chronik". Dort ebenfalls klicken. Die zweite Zeile von oben lautet "Neueste Chronik löschen". Ebenfalls anklicken und dann sind die Cookies bei FF weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weißes langärmliges T-shirt,schwarzes Hängerchen,schwarze Nickyjacke,graue Socken,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Couchkampfmontur....Dunkelgraue Jogginghose, olivgrünes T-Shirt, weinroter Hoodie und schwarze Socken.....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hell-beige Jeans, schwarz-hellgrau-gelb-orange-glitzer-farbener, wellenförmig gestreifter Pullover. Meinen Hausdress hab ich noch nicht an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde diesen Thread total lustig ... ich versuche mir immer vorzustellen, wie ihr in dem Moment wohl ausschaut ... macht Spass smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 02.03.2016)
ich finde diesen Thread total lustig ... ich versuche mir immer vorzustellen, wie ihr in dem Moment wohl ausschaut ... macht Spass smile.gif

genau so isses..und ich habe manchmal Tränen in den Augen vom lachen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jeans, helle Bluse, helle Schuhe, mache ich das richtig? *lach
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe was anderes an als gestern aufmbodenliegenundlachen.gif Na ja, Relax-Hose, Wellness-Pulli, Freizeit-Socken und Rentner-Puschen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sarahchen, 03.03.2016)
Dunkelblaue Jeans, helle Bluse, helle Schuhe, mache ich das richtig? *lach

Na klar, biggrin.gif

Ich hab an, Skinny-Jeans (blau), gestreiftes T-Shirt, (blau/weiß),
braune Boots und gleich ne schwarze Jacke.
Muss nämlich noch mal runter, was einkaufen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Couchkampfmontur wie gestern......sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gerade noch meine dicke taubenblaue Sweatshirtkapuzenjacke angezogen-mir ist kalt.... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Hosen, beige Pullover, Socken und die ( Rentner) Puschen laugh.gif und das Nasenfahrrad...bald vergessen cool.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,rotes langärmliges T-shirt,schwarzes Hängerchen,blau-weiß geringelte Frotteesocken,braune Puschen - und auch ein Nasenfahrrad. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wochenendgammellook in modischem grau.....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 04.03.2016)
Wochenendgammellook in modischem grau.....sonst nix... tongue.gif

wir beide gehen mal zusammen Klamotten kaufen ... welche die nicht grau sind ... so geht das nicht weiter tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 04.03.2016)
wir beide gehen mal zusammen Klamotten kaufen ... welche die nicht grau sind ... so geht das nicht weiter tongue.gif

War da nicht mal was mit grauen Leggins bei dir ? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mal ein bischen Farbe hier reinbringen: knall-pink Oberteil und buntgemusterte Leggins...ich kann bald diese "gedeckten" Farben nicht mehr sehen (trage die ja vielfach unterwegs, wenn ich mit DEM JUNG laufe)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 04.03.2016)
War da nicht mal was mit grauen Leggins bei dir ? whistling.gif

die sind kaputt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 04.03.2016)
die sind kaputt tongue.gif

Aber trotzdem noch grau.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,schwarzes langärmliges Shirt aus dickerem Stoff,schwarzes Hängerchen,weiße Sweatshirtjacke,geringelte Frotteesocken,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Couchkampfmontur....Schwarze Jogginghose, rotes T-Shirt, weinroter Hoodie und schwarze Socken....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
WollRingelsocken blaugrünweiss , Puschen , Bademantel mausgrau
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 06.03.2016)
Couchkampfmontur....Schwarze Jogginghose, rotes T-Shirt, weinroter Hoodie und schwarze Socken....sonst nix.... tongue.gif

die grauen Sachen in der Wäsche tongue.gif ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rostrote Cordhose,schwarzes langärmliges T-shirt mit roten Rosen drauf,schwarzes Hängerchen,weiße Sweatshirtjacke,geringelte Socken,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 06.03.2016)
die grauen Sachen in der Wäsche tongue.gif ??

Yep... tongue.gif

Wie geht es den grauen Leggins ? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die grauen FlauschLeggings sind kaputt und daher im Müll gelandet ... ich werde aber ein paar neue kaufen, um dir eine Freude zu machen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern.... biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 07.03.2016)
die grauen FlauschLeggings sind kaputt und daher im Müll gelandet ... ich werde aber ein paar neue kaufen, um dir eine Freude zu machen flowers_2.gif

Das finde ich sehr nett von dir.... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon im blauen Frotteeschlafi,grau-weiß gestreiften Bademantel,graue Strümpfe und braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, braune Pumps, braune Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Edeljeans, blau-creme-gemusterter Dreiviertelpulli, weiche, cremefarbene Socken in warmen Reschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
braune Hose, beiger Pullover, Socken und die Puschen cool.gif

Drachima, was sind bitte Reschen. ? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 09.03.2016)
Drachima, was sind bitte Reschen. ? ohmy.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif Meine Eigenkreation aus REntner PuSCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 09.03.2016)
aufmbodenliegenundlachen.gif Meine Eigenkreation aus REntner PuSCHEN

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Klasse, diese Wortkreation merk ich mir! I Bis ich die Reschen trage, wird aber noch mindestens 16 Mal Frühling sein. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 09.03.2016)
aufmbodenliegenundlachen.gif Meine Eigenkreation aus REntner PuSCHEN

Oh, Gott hirni.gif wie krativ doch diese Frau ist aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 177178179180181182183184185 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage