Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Beige Stretchjeans,schwarzes langärmliges T-shirt mit roten Rosen drauf,schwarzes Hängerchen,selbstgestrickte Strümpfe,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frisch gewaschene graue Couchkampmontur....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Trainingshose,hellblaues Kapuzensweatshirt,blau-weiß geringelte Strümpfe,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Couchkampfmontur in modischem grau....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
TV-Wohlfühlklamotten in blau-weiß biggrin.gif und die Kampfpuschen headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 11.03.2016)
Couchkampfmontur in modischem grau....sonst nix.... tongue.gif

Bin auch ganz in grau, wie ein Elefant. Nur ohne Rüssel whistling.gif biggrin.gif

oh, da fällt mir grad ein Bewegungslied für meine mir beruflich Anvertrauten ein:
"Was müssen das für Bäume sein, wo die grooossen ELEFANTEN spazieren gehn, ohne sich zu stossen...."usw. biggrin.gif

@Drachima: Kampfpuschen?? schockiert.gif Wo sind die Reschen??? cool.gif

Bearbeitet von moirita am 11.03.2016 20:13:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 11.03.2016)
@Drachima: Kampfpuschen?? schockiert.gif Wo sind die Reschen??? cool.gif

Heute sind das Kampfpuschen, gucke ja Fußball whistling.gif Morgen werden es dann wieder Reschen biggrin.gif

Elefanten sind super tolle Tiere, die vergessen nie. Das fasziniert mich ungemein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Adidashose in altrosa, innen mit "Flausch" und eine Nickijacke in modischem grau smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blauer Frotteeschlafi,grau-weiß geringelter Bademantel,blau-weiß geringelte selbstgestrickte Socken,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sonntäglicher Gammellook in verschiedenen Grautönen....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Snoopy - Schlafi, Oberteil dunkelgrau und Hose geringelt,dazu selbstgestrickte Strümpfe und meinen grau-weiß geringelten Bademantel (bin krank). ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Hose, bordó farbener Pulli, Socken und die Reschen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade jetzt... blaue Hose und Garfield Baseballshirt und Sneakers.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, grüner Pullover und die Puschen flowers_2.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes Etuikleid und roter Poncho
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Modisch graue Couchkampfmontur.....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 15.03.2016)
Modisch graue Couchkampfmontur.....sonst nix.... tongue.gif

welche Farbe hat eigentlich deine Couch smile.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 14.03.2016)
Snoopy - Schlafi

wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 15.03.2016)
wub.gif

flowers_2.gif
Jetzt Hellblauer Flanellschlafi mit schwarzen Sternchen,mein grau-weiß geringelter Bademantel,selbstgestrickte Strümpfe,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt, schwarze Jogginghose, bunt gesprengeltes Shirt , Hut aus Zeitungspapier, genauer die Ostseezeitung und Malerkittel, bin beim renovieren und gerade bei der Farbe Orange. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Upsi,Orange ist eine tolle Farbe.Ich habe meinen Flur in Orange und Weiß gestrichen. biggrin.gif applause.gif thumbup.gif thumbup.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe orange Töne, hab mein Gästezimmer gerade in cappucino orange - gestrichen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf einer Couch, deren Farbe ich nicht verrate, trage ich dasselbe wie gestern....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich trage ein graues Kleid, das hervorragend zur HotelLobby passt ... würde sich aber auch gut auf meinem milchkaffeefarbenen Sofa machen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rostrote Cordhose,graues,langärmliges T-shirt,hellblaues dickes Kapuzensweatshirt,melierte Socken,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, blau-weiß gestreifter Pullover mit Fransen, biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, orange-gelbes Langarmshirt, feine Strümpfchen smile.gif und Puschis
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 16.03.2016)
ich trage ein graues Kleid, das hervorragend zur HotelLobby passt ... würde sich aber auch gut auf meinem milchkaffeefarbenen Sofa machen smile.gif

Frisch gewaschene graue Couchkampfklamotten....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe heute frei und trage den ganzen Tag schon Sachen mit einem puma drauf smile.gif

und verzichte komplett auf die sonst üblichen Aufhübschhilfsmittel tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Couchkampfmontur heute mit schwarzer Jogginghose, weinrotes T-Shirt und schwarze Socken....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen hellblauen Flanellschlafi mit schwarzen Sternchen an,darüber einen grau-weiß gestreiften Bademantel,an den Füßen melierte Socken und braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Schlafanzughose und olivgrünes T-Shirt....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rostrote Cordhose,graues,langärmliges T-shirt,beiger Wollpullover,rote Socken,braune Puschen.Und gleich: hellblaue Crocs,taubenblaue dicke Sweatshirtjacke,schwarz-weiße Mütze. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Stiefletten, Jeans, schwarzes Shirt und eine wunderschöne handgestrickte Weste.
(allerdings nicht von mir selbst gestrickt, sondern von einer Bekannten einer Freundin).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Braune Hosen, hellgrüner Pullover, gleich noch die braue Lederjacke und die braunen Wildlederschuhe...muss noch mal auf die Piste mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern.... biggrin.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
karierte Bluse ( huhu moirita biggrin.gif ), blaue Jeans und gleich noch die Jacke und natürlich die braunen Schuhe und mussweg.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, hellblaues, weiß geringeltes Langarm-Shirt, Socken und Hausschuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz klassisch mit einer Jeans, schwarzen Oberteil, dünne Jacke drüber, da es ja mittlerweile nicht mehr ganz so kalt ist smile.gif

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Couchkampfmontur in modischem grau....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Jeans,weißes langärmliges T-shirt,schwarzes Hängerchen,graue Strickjacke,lila Socken,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 30.03.2016)
Couchkampfmontur in modischem grau....

modisches pink tät an dir auch sicher seltsam ausschauen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern,nur mit beigem T-shirt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 30.03.2016)
modisches pink tät an dir auch sicher seltsam ausschauen tongue.gif

Ich wußte gar nicht, daß pink modisch ist.... tongue.gif

Außerdem paßt es nicht zu meinem Teint.... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Jeans,beiges,langärmliges T-shirt, lila Strümpfe,graue Strickjacke,darüber taubenblaue Sweatshirtjacke,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellgraue Jogginghose, dunkelgrauer Pulli mit Indianer drauf , weiße Kuschelsocken laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kurzärmelige Karobluse (Grüssle an Gemini! laugh.gif ) in pink/beige/hellgrau , beigefarbene Jeans, Sneakers hellbraun. Gleich noch Lederjacke in braun zum Mittagsgassigang mit Hundeseniorin wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch Grüssle an Frau moirita in moiritahausen wink2.gif
Ich habe schon das Blusenwetter eingeläutet laugh.gif
Kann mich nur nicht entscheiden welche "karierte" soll es denn sein whistling.gif

Ebenfalles Lederjacke in braun tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pyjamatag heute: rosaner,kurzärmliger Schlafi mit 7/8 - Hosenbeinen,graue Strickjacke,rote Strümpfe,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 178179180181182183184185186 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage