Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Mädels seit ihr alle nackisch ohmy.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Also in bin zu Hause in meinen mausgrauen 3/4 Hosen und einem luftigen Top in lindgrün, ja und die Puschen, denn ohne die gehts nicht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurze Jeans, kurzes Shirt, kurze Socken, kurze Haare, kurzatmig, alles kurz und fluffig biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Bluse, graue Jogginghose, barfuß. Aaaaaber mit rotlackierten Nägeln! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Birkis, schwarzes Leggins, schwartzes T-shirt mit grauer Schrift und rappelkurze Karottenfarbene Haare und blaue Metallbrille... und viele Sommersprossen grins
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze puma Hose und ein rosa Top ... darunter bodylotion von nivea mit dem Attribut "hautstraffend" ... wehret den Anfängen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollweiße Leggins,dunkelblaues,langärmliges T-shirt,blau-weiße Frotteesocken in hellblauen Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blau-weiße kurze Hose, gelbes Top und die Puschen, mehr braucht Frau hier nicht laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blau-weißer langer Rock mit Spitze und Volant,weißes,langärmliges T-shirt,hellblaue Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sonntäglicher Gammellook im modischen grau.....sonst nix tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cremefarbene Leggins,weißes,langärmliges T-shirt,hellblaues Sweatshirt,weiße Frotteesocken,hellblaue Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue halblange Hose, knallgelbes Shirt, das Nasenfahrrad und die Puschen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern.... biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leichtes weites Baumwollkleid mit vielen Blumen drauf. Puschen? Nö, die geniessen eine Runde in der Waschmaschine. Barfuss fühlt sich gut an thumbup.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,langärmliges,weißes T-shirt,dunkelblalue Strickjacke mit 3/4 - Ärmeln,geringelte Frotteesocken,hellblaue Crocs - und nachher den orangenen Regenmantel. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein Hauch von nix, bei der Hitze gehts ja auch gar nicht anders tongue.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 21.06.2016)
ein Hauch von nix, bei der Hitze gehts ja auch gar nicht anders tongue.gif ca.gif

ph34r.gif

braune Hose, weißes T-Shirt, weiße Socken in den weißen Croqs und ein Hauch von Strickjacke drüber whistling.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
beige Hose, Shirt in weiß/beige/orange
Und in der Früh noch eine wollweiße Strickweste dazu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 21.06.2016)
Blaue Jeans,langärmliges,weißes T-shirt,dunkelblalue Strickjacke mit 3/4 - Ärmeln,geringelte Frotteesocken,hellblaue Crocs - und nachher den orangenen Regenmantel. biggrin.gif whistling.gif

Kleine Änderung: Statt der blauen Jeans,die mir dann doch etwas zu eng ist schaem.gif schaem.gif ca.gif eine schwarze Leggins mit Röckchen dran.Und statt der blauen Strickjacke eine schwarze Nicky-Kapuzenjacke. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute NUR mein blau-weißes Hängerchen und sonst nix eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaue Jeans, roten Pullover und rote Schühchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue whistling.gif Hose mit gelber Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
"kurz über Knie endend -Kleid" aus Leinen/Baumwolle mit dünnen Trägern in weiss . Füsse im OpenAir-Look wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 22.06.2016)
Füsse im OpenAir-Look wink.gif

Süß ausgedrückt smile.gif Trage ich auch so heute. Dazu eine dunkelblaue Kurzjeans und ein pinkfarbenes, langes Spagettishirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggins mit Röckchen dran,weißes,langärmliges T-shirt,hellblau-dunkelblau geringelte Frotteesocken,hellblaue Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool.gif Türkises Strandkleidchen, welches ich gleich gegen einen Bikini tauschen werde, FlipFlops, Sonnenbrille und ein Tuch um die Haare geschlungen um es vor der Sonne zu schützen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohne Bikini, ohne Strandkleid(chen),ohne FlipFops springe ich gleich unter die Dusche.... wink.gif
Danach ein grosses apricotfarbenes Handtuch. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Jeans,schwarz-rot-gelb-taubenblau gestreifte Leinenbluse mit 3/4- Ärmeln,barfuß in hellblauen Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute wieder im blau-weißen Hängerchen und ohne alles biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaue Jeans, dünnes Blümchenhängerchen und rote Schüchen und Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waschmaschinenfreundliches Wetter biggrin.gif Weiße Kurzshorts, gelbes Schmetterlingsshirt, barfuß, fertig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 23.06.2016)
heute wieder im blau-weißen Hängerchen

Wieviele hast du davon? tongue.gif

Weisses weites Top und blaue Radlerhose. Füsse dürfen wieder viel Luft geniessen biggrin.gif

Ausserdem bin ich dem Erfinder der grossen Haarkralle sehr dankbar. Meine Kopfwolle lässt sich damit gut bändigen. Besser als irgendwelche Bananenspangen oder Haargummis (die meine Haare brechen lassen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 23.06.2016)
Wieviele hast du davon?  tongue.gif

Ach dm.gif bestimmt so viele wie du karierte Blusen im Schrank hast hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 23.06.2016)
Ach dm.gif bestimmt so viele wie du karierte Blusen im Schrank hast hihi.gif

laugh.gif dann müsste das für diesen Sommer reichen dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 23.06.2016)
Weiße Jeans,schwarz-rot-gelb-taubenblau gestreifte Leinenbluse mit 3/4- Ärmeln,barfuß in hellblauen Crocs. biggrin.gif

Kleine Änderung,weil es so warm ist:
Weiße,kurze Shorts,weißes T-shirt und barfuß in roten Sandalen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorhin draußen ein blau - weißes Sommerkleid, schwarze flache Sandalen und eine blaue Sonnenbrille ... jetzt ein schwarzes kurzes etwas aus wenig Stoff und viel Spitze happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
3/4 Jeans, grünes Shirt
Leder Flip-Flops
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blauer Short, Shirt in orange, hellbeige Sandaletten
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue kurze Hose und ein gelbes Shirt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erdbeerrotes,leichtes,ärmelloses Sommerkleid aus Baumwolle,und barfuß in roten Sandalen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Helle dreiviertellange, weite Jeans, weiße Leinenbluse, weinrote Lieblingslederschlappen von Clarks.
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue 3/4 lange Hose und ein gelbes Top cool.gif und die Sandalen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Braune Leinenhose mit einem erdbeerfarbenen Top und barfuß in weißen Schlappen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orangene Sommer-Hochwasserhose,orangenes langärmliges T-shirt mit Eulenaufdruck,barfuß in weißen Ultrabequem-Riemchenschuhen.Und später noch eine weiße Strickjacke,meine Brille und meine blaue Tasche. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sohnemann und ich machen einen faulen und haben immer noch die Schlafklamotten an ... Er, grün - grau - weißer Schlafi und ich, schwarzes kurzbeiniges Jumpsuit mit Spaghettiträgern cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei dem kühlen Wetter trage ich meine graue Kuschelhose, einen olivfarbenen Baumwollpulli mit Halbarm und die Killefüße stecken barfuß in Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leichte karierte Kurzarmbluse in lachs/hellblau/hellgrau, weisses Top drunter, 3/4 Stretchjeans beige , barfuß in Nix smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rotes lockeres T-Shirt, weisse olle 3/4 Schlabberbux und schwarze Söckchen. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graues Wickelkleid und dazu passende Schuhe smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern - nur ohne die blaue Tasche. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 25.06.2016)
graues Wickelkleid und dazu passende Schuhe smile.gif

Ganz in den Modefarben.... wink.gif

Bei 25°C, schwarze Shorts und ein 54er DFB Trikot von Fritz Walter....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 184185186187188189190191192 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage