Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Jeans, Schlappen, blaues Langarm-Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen @ 26.06.2016 13:22:35)
Bei 25°C, schwarze Shorts und ein 54er DFB Trikot von Fritz Walter....sonst nix.... :P

Hast du dir auch den ersten Stern aufgestickt? :P
Zitat (Geierchen @ 26.06.2016 13:22:35)
ein 54er DFB Trikot von Fritz Walter

sehr cool :blumen:
Jetzt gerade: blaues,weites langes Kleid ohne Ärmel mit weißen Pünktchen drauf und langer Knopfleiste vorn,barfuß in weißen Riemchenschuhen. Dazu eine weiße Strickjacke,vorne mit einem Bändchen zugebunden. :D
graue 3/4 Hose und ein giftgrünes!!!! Hängerchen :P ( und nasse Haare) :lol:
Hellblaue ,ganz leichte Pumphose mit bunten,kleinen Blümchen drauf - und mein ärmelloses graues Shirt mit schwarzem Aufdruck,barfuß in hellblauen Crocs. :D
dunkelblaue Jeans, grauen Pulli, Socken, Puschen und auch nasse Haare (Frisur ist hin, obwohl ich gerade beim Friseur war)
Hellgraue Jeans, gelbgraues Shirt und trockene Haare :D
Zitat (Drachima @ 26.06.2016 14:19:55)
Hast du dir auch den ersten Stern aufgestickt? :P

Ähmmm...Ich bin Sticklegastheniker,,,, *schäm*

Ich werde den Auftrag für den Stern auf das Shirt zu sticken, wohl ausschreiben müssen.... :pfeifen:
Einen hellblauen Flanellschlafi mit schwarzen Sternen drauf. :D
@Geierchen,sticken kann ich auch nicht.... :trösten: :D :pfeifen:
blau-weißes Hängerchen, was schön weit ist rofl und sonst nix ( hoffentlich klingelt es nicht) rofl rofl

bei Pompes Flanellschlafi bekomme ich Angstzustände :grinsen:

Bearbeitet von GEMINI-22 am 30.06.2016 10:57:38
Zitat (GEMINI-22 @ 30.06.2016 10:55:54)
blau-weißes Hängerchen, was schön weit ist rofl und sonst nix ( hoffentlich klingelt es nicht) rofl rofl

bei Pompes Flanellschlafi bekomme ich Angstzustände :grinsen:

Aberaber,Gemini,der Flanellschlafi beißt doch nicht.... :trösten: :trösten: :D :blumen:

Weiße Jeans,dunkelblaue Bluse mit kleinen weißen Segelschiffchen drauf,barfuß in hellblauen Crocs (oder ich ziehe mir doch Strümpfe an,es ist sehr frisch hier). :D
Graublaue Haremshose***graue, unter der Hose kaum sichtbare flache Schnürstiefel***pastellgelbes Longtop***rosa Longsleeve***riesige selbst gehäkelte graugrüne Stola mit Zacken in bunten Pastelltönen :rolleyes:
Mitelblaue Jeans, blaues Langarmshirt. Glitzerturnschuhe.
Hab gerade eine schwarze Nickyjacke und graue Strümpfe angezogen - mir ist kalt. :o
kurze blaue Hose und ein Hauch von nix oben :grinsen: :gnade:
Eine blaue Trainingshose,blaue Bluse mit 3/4 - Ärmeln und klienen weißen Segelschiffchen drauf,schwarze Nickyjacke,graue Strümpfe in hellblauen Crocs. :D
Nach dem Regen ist jetzt kalt 17° nur. Schwarze Leggings, grünes T-Shirt und schwarze Strickjacke :angry:
Zitat (GEMINI-22 @ 01.07.2016 11:25:14)
kurze blaue Hose und ein Hauch von nix oben :grinsen: :gnade:

das klingt gut :sarkastisch:

Antikfarbende (bleu mit zartem weiß durchzogen)Jeans und weißes T-Shirt.
Untenherum nichts. :ph34r:
Zitat (Pompe @ 01.07.2016 11:31:19)
Eine blaue Trainingshose,blaue Bluse mit 3/4 - Ärmeln und klienen weißen Segelschiffchen drauf,schwarze Nickyjacke,graue Strümpfe in hellblauen Crocs. :D

Dasselbe wie gestern - nur statt der Trainingshose eine hellblaue Jeans. :D
Graue Jogginghose und dunkelblaues T-Shirt. Barfuß.
Hellblaue Jeans, grün-weiß-rot-farbiges Shirt schräg geschnitten - also rechts kurz, links lang, barfuß.
Blaues,ärmelloses,weites Sommerkleid mit weißen Punkten drauf,graue Leggins,graue Strümpfe,schwarze Nickyjacke. :D
olivgrüne Hose, braun gemusterter Pulli, Socken und die Puschen B)
Dasselbe wie gestern-nur ohne Leggins und barfuß in hellblauen Crocs. :D
Hellblaue weite Jeans, weiße weite Baumwollbluse mit gekrempelten Ärmeln. Oder heisst es gekrämpelt? Nee, oder? :blink:
Zitat (Isamama @ 04.07.2016 21:17:30)
Hellblaue weite Jeans, weiße weite Baumwollbluse mit gekrempelten Ärmeln. Oder heisst es gekrämpelt? Nee, oder? :blink:

@Isamam: "gekrempelt" war schon richtig. :blumen: :blumen: :blumen:
braune Hose und oranger weiter Pulli, Puschen ohne Socken :blumen:
graue Hose, grau-silber gestreiftes Shirt, Pillefüße ohne alles ;)
3/4 blaue Sporthose,weißes T-Shirt,Schlappen.
Blaue Jeans,dunkelblaue Bluse mit 3/4-Ärmeln und mit kleinen weißen Segelschiffen drauf,weiße Sneakersöckchen,schwarze Turnschuhe.Und eine schwarze Kapuzen-Nickyjacke. :D
Um 15.10 h bin ich aus der Arbeitskleidung (bordeauxrotes Poloshirt und Jeans) herausgeschlüpft und geniesse seitdem ein ein luftiges Kleid in diversen Grüntönen. Sonst nix... ;)
lindfarbenes Etuikleid und schwarze Jacke. Ich hatte noch keine Lust mich umzuziehen.
Formschöne Jogginghose in schwarz der Firma Pierre Kardäng (Netto 9,99€), dazu ein oft gewaschener hellgrauer Pulli mit V-Ausschnitt und darüber dunkelgraues Jäckchen, behaart mit braunen und weißen Katerhaaren.
Dazu schamlos nackige Füße.
:huh:
Weiße Bluse mit Ethno-Stickerei und eckigem Ausschnitt. Weite helle wadenlange Jeans. Barfuß wie immer von April bis Oktober zuhause. Ich hasse Socken. :D

Bearbeitet von Isamama am 07.07.2016 21:07:52
Zitat (Pompe @ 07.07.2016 16:32:45)
Blaue Jeans,dunkelblaue Bluse mit 3/4-Ärmeln und mit kleinen weißen Segelschiffen drauf,weiße Sneakersöckchen,schwarze Turnschuhe.Und eine schwarze Kapuzen-Nickyjacke. :D

Dasselbe wie gestern - nur mit einer taubenblauen Sweatshirt-Kapuzenjacke.Mir ist kalt. :pfeifen:
Blaue Kurzjeans, pinkfarbenes, ärmelloses Longshirt, nackelige Füße in Sandaletten
Weiße Jeans,weißes langärmliges T-shirt,darüber ein buntes kurzärmliges Jäckchen,weiße Sneakersocken,schwarze Turnschuhe. :D
Hellblaue, weite Jeans, Glitzerturnschuhe, graues T-Shirt, weite lange offene Strickjacke mit Fransen.
kurze blaue Hose und gelbes T-Shirt :blumen:
Zitat (GEMINI-22 @ 09.07.2016 12:35:14)
kurze blaue Hose und gelbes T-Shirt :blumen:

So etwas trage ich auch, da haben wir heute den gleichen Geschmack gehabt. Nur ist auf meinem gelben Shirt noch ein großer, blauer Schmetterling :)
Zitat (Drachima @ 09.07.2016 14:10:54)
So etwas trage ich auch, da haben wir heute den gleichen Geschmack gehabt. Nur ist auf meinem gelben Shirt noch ein großer, blauer Schmetterling :)

Ja, die Zwillinge rofl rofl
Oh, wenn Ihr mich jetzt sehen könntet..... :pfeifen:

Hab eben den Hund geduscht, dabei bin ich ziemlich nass geworden
und habe jetzt ein schmuddeliges weisses T-Shirt an, Slip und kleine Söckchen.

:lol: Eine echte Augenweide :lol:

Bearbeitet von hexe am 09.07.2016 14:18:39
Zitat (hexe @ 09.07.2016 14:17:49)
:lol: Eine echte Augenweide :lol:

Habe grad Kopfkino, das sieht bestimmt umwerfend sexy aus :D
Gerade ist noch eine Jacke dazugekommen - mir ist kalt. :o
3/4 blaue Hose und helles T-Shirt, Puschen ohne Socken... B)
Jeans, weißes T-Shirt, Puschen ohne Socken ;)
hellgrüne, weite Stoffhose, Tunika in dem gleichen hellgrün mit roten Ornamenten, nackelige Pillefüße
Zitat (Drachima @ 10.07.2016 19:36:29)
hellgrüne, weite Stoffhose, Tunika in dem gleichen hellgrün mit roten Ornamenten, nackelige Pillefüße

chic, dein Outfit :daumenhoch:
"Pillefüsse" habe ich vorher noch nie gehört.....und jetzt in meinen Wortschatz aufgenommen.
Komme aus der Du.sche und trage zwei weisse Handtücher. Nicht auf dem Arm ;) , sondern auf dem Kopf und um den Leib.

Bearbeitet von moirita am 10.07.2016 19:49:11
Zitat (moirita @ 10.07.2016 19:47:43)
"Pillefüsse" habe ich vorher noch nie gehört.....und jetzt in meinen Wortschatz aufgenommen.

:D Sagt man hier so, meist zu kleinen Baby-/Kinderfüßchen. Und da ich auch auf kleinem Fuß lebe :pfeifen:
Seiten: (335)
Erste ··· 185186187188189190191192193 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage