Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Zitat (Isamama, 19.07.2016)
Geier, das war ja klar laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bei uns sind es noch knapp 30°C... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Urlaub noch dazu! Genieß es. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 19.07.2016)
Und Urlaub noch dazu! Genieß es. cool.gif

Mache ich cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gleich Schlafzeug: wie gestern. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellorangene dünne Sommerhose,taillenkurze weiße Leinenbluse mit 3/4 - Ärmeln,barfuß in roten Sandalen (ich weiß,das beißt sich,hihi.... biggrin.gif ) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blau-weißes Hängerchen und sonst nix peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Shorts, orangefarbenes Spagetti-Shirt und barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern.....sonst nix.. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich anhabe? Zuviel bei dieser Hitze! Obwohl viel weniger nicht geht... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Schlafshorts mit bunten Herzchen drauf,dazu graues T-shirt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Türkises Nachthemdchen, sonst nix.... Liege auf der Terrasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein leichtes, luftiges Sommerkleidchen ...nix drunter und nix drüber laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 19.07.2016)
Schwarze Shorts......sonst nix... tongue.gif

Bei der Hitze verstehe ich das aber auch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern: Orangene Sommerhose,weiße Leinenbluse,barfuß in hellblauen Croccs. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grün-weißes Hängerchen und natürlich sockenlos bei dem Wetter smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich im Moment vor dem PC rumhänge, trage ich ein bequemes T-Shirt und natürlich meine Unterhose wink.gif Sieht mich ja keiner. Ups, die Cam ist an hab ich ja gar nicht gesehen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachher,nach dem Duschen,mein Schlafzeug: weiße Schlafishorts mit bunten Herzchen drauf,und graues T-shirt. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute trage ich eine blaue kurze Schlafanzughose.....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurzes Sommerkleid mit Spaghettiträgern.
Sandalen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Knielanges,beiges Sommerkleid mit blaßrot-olivgrünen Blumen drauf und Spaghettiträgern,dazu ein passendes kurzärmliges Bolerojäckchen aus demselben Stoff,jetzt noch barfuß,aber nachher weiße Riemchen-Stoffschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurzes Sommerkleidchen und sonst nix...bin ja Heeme biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Shorts.....sonst nix tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Khakifarbene Bermudashorts,weißes,ärmelloses Baumwollhemdchen mit buntem Aufdruck,im Moment barfuß. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüne Haremshose, rot-grünes Bikinioberteil mit weißen Pünktchen, barfuß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Shorts, apricotfarbenes Shirt mit Spagettiträgern, barfuß in braunen Ledersandaletten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pyjamatag heute: weiße Schlafshorts mit bunten Herzchen,und ein graues T-shirt,barfuß. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellrotes leichtes Halbarm-Baumwollshirt in XXL. Geht fast als Kleid durch. (aber nur fast) ...und sonst......nix wink.gif
* @ Geierchen nochmals schönen Urlaub wünsch*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe heute wieder mein blau-weißes Hängerchen an, da es schön luftig ist..und der aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht, dass du dir die Nieren verkühlst aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Khakifarbene Bermudashorts,weiße Hemdchen,barfuß.Und auch mit Ventilator,ohne geht`s gar nicht! biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kurze helle Hose und ein leichtes T-Shirt in blau-weiß, muss gleich noch mal zur Gemüsefrau runter, Melone kaufen. dribble.gif ( Drachima hat mir Apettit gemacht laugh.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weissse Shorts, weißes Ärmelloses Top,barfuss in hellblauen Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blauer Jeansshort, orange-weiß karierte Kurzarmbluse und bei dem Wetter natürlich barfuß in Sandaletten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
buntes, weites Sommerkleid und sonst nix grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer Jogginganzug und blau-weissse geringeres Shirt.Die Füssse stehen inweichen,weissenPantoffeln. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Batikkleidchen und meine Katzen-Wolle-Flipflops!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Shorts.....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was hattest du eigentlich im Urlaub an tongue.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 31.07.2016)
was hattest du eigentlich im Urlaub an tongue.gif ?

Viel sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Geierchen ich hoffe du hattest einen schönen erholsamen Urlaub.


Schlafzeug und Hausschlappen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sahara2, 31.07.2016)
@Geierchen ich hoffe du hattest einen schönen erholsamen Urlaub.


Schlafzeug und Hausschlappen.

Der Urlaub war schön und erholsam, aber leider viel zu kurz.... sad.gif

Ich trage das gleich wie gestern....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 01.08.2016)
Der Urlaub war schön und erholsam, aber leider viel zu kurz.... sad.gif

Ich trage das gleich wie gestern....sonst nix... tongue.gif

Urlaubstage sind generell zu kurz.
Hauptsache es war schön und du konntest etwas entspannen.

Bei uns ist es auch heute wieder kühl und es regnet.(kommt mir vor wie im Herbst)
Lange Jeans, T-Shirt aus Spitze, lange Cardigan und Ballerina`s
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,gerigelten T-shirt,barfuß in hellblauen Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
3/4 lange dunkelblaue Hose, neues hellblaues T-Shirt mit dezentem Muster vorne drauf , Puschen und die Brille cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelgraue Shorts.....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Braune Jeans, altrosa-grau gemustertes Shirt mit Libellen, barfuß in beigen Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarz-graue, kurze Hose, helles T-Shirt mit einem Anker auf der Brust laugh.gif Schlappen und die cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiße 7/8 Jeans, weißes Top, dunkelrote Cardigan mit Spitze,dunkelrote Ballerina.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße knielange Leinenhose, dunkelblaues Shirt mit 3/4 Ärmeln. Noch barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 187188189190191192193194195 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage