Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Schwarze Shorts und rotes T-Shirt.....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern - nur ist gerade eine graue Sweatshirtjacke dazu gekommen - mir ist irgendwie kalt. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ganz leichtes Kleidchen in den farben hell-bis dunkelblau....nix da mit Jäckchen nono.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Bluse, weinrote ganz leichte Pumphose, die man fast gar nicht spürt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße 7/8 - Hose mit vielen Taschen,weiße,ärmellose Bluse mit Stickerei und Pailletten am unteren Rand,barfuß. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ärmelloses,langes hellblaues Kleid mit dunkelblauem Muster,barfuß,und nachher barfuß in hellblauen Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 28.08.2016)
Ärmelloses,langes hellblaues Kleid mit dunkelblauem Muster,barfuß,und nachher barfuß in hellblauen Croccs. biggrin.gif

Und dann ohne Kleid? Olala whistling.gif biggrin.gif

Mein Körper will eigentlich nichts tragen, aber ein Hauch von Sommerkleidchen muss sein, da ich gleich kurz vor die Tür muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weisses T-Shirt, hellgraue Schlabberhose, barfuß.....
Jaaaa, smile.gif Sonntag, flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 21.08.2016)
Schwarze Shorts und rotes T-Shirt.....sonst nix.... tongue.gif

Na, cool, wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 28.08.2016)
Und dann ohne Kleid? Olala whistling.gif biggrin.gif

Mein Körper will eigentlich nichts tragen, aber ein Hauch von Sommerkleidchen muss sein, da ich gleich kurz vor die Tür muss.

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif laugh.gif laugh.gif biggrin.gif biggrin.gif Neeiiiiiin,natürlich MIT Kleid! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Shorts......sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine neue hellgraue-Jeans (endlich wieder Größe 42 statt 46) ein graues ärmelloses Shirt, momentan noch mein weißes Arbeitshemd darüber und später einen schönen lockeren grauen Pulli.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße 7/8 - Hose mit vielen Taschen,graues,ärmelloses T-shirt,barfuß. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin noch am Überlegen, für welche Garderobe aus der Bildergalerie ich mich entscheide. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 29.08.2016)
Bin noch am Überlegen, für welche Garderobe aus der Bildergalerie ich mich entscheide. biggrin.gif

Rumbi, nehme doch für heute Abend Nr. 23 whistling.gif morgen gebe ich dir dann wieder einen Tipp ab aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 29.08.2016)
Bin noch am Überlegen, für welche Garderobe aus der Bildergalerie ich mich entscheide. biggrin.gif

Kommt auf deine Haarfarbe an biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 29.08.2016)
Rumbi, nehme doch für heute Abend Nr. 23 whistling.gif morgen gebe ich dir dann wieder einen Tipp ab aufmbodenliegenundlachen.gif

Geht in Ordnung, wenn Du als Nummero 9 kommst. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gleich nachher: rot-weiß-grau-schwarz gestreifte Schlafshorts und dazu passendes T-shirt mit aufgestickten rosa Herzchen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Shorts.....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße 7/8 - Hose mit vielen Taschen,weiße,ärmellose Bluse,barfuß. biggrin.gif Und gleich: rosa Schlafihose,weiß-rosa Schlafioberteil,beides langärmlig und langbeinig . biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif bin auch ganz in weiß-rosa: Schlafshort mit passendem Oberteil... letzteres hat noch extra-glitzer tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und ich bin in einer türkisen 3/4 Hose und einer leichten, schwarz-weißen Bluse, an den Füßen Sandalen ..sonst nix whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache gleich Feierabend. Da ziehe ich eine kurze Shorts ( Jeans) an und eine weiße, weite kurz-arm Bluse.
Im Haus laufe ich dann Barfuß und sollte ich ins Freigehege gehen, ziehe ich meine Zehenwürger -Leder Flip Flops an. eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heller Jeansrock, dunkelblaue Tunika-Bluse, passender Schmuck und dunkelblaue Schule mit Keilabsatz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sitze gerade auf der Couch und genieße den Feierabend tongue.gif
Schwarze Jogginghose, weißes T-Shirt und grau melierter Kapuzenpulli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mittelblaue Jeans, hellbeige sehr dünne Flatterbluse mit gekrempelten Ärmeln und Top drunter, Glitzerturnschuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
3/4 Jeans, weiße Tunika mit hellgrünem Muster und grüner Schmuck dazu.
Und weiße Flip Flops
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sandfarbene Jeans,weiße leichte Bluse mit 3/4 - Ärmeln,barfuß in weißen,weichen Latschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kurze graue Hose und ein hellgrünes T-Shirt mit einem Schmetterling auf dem Vorterteil flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelgraue Shorts.....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wechselst du jetzt nicht auf deine Wochendfedern? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 02.09.2016)
Wechselst du jetzt nicht auf deine Wochendfedern? wink.gif

Hab ich doch.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gleich: Rosa Schlafihose,rosa-weißes Oberteil,beides lang. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 02.09.2016)
Hab ich doch.... whistling.gif

Hach ja, nix geht über Schlabber de Luxe, biggrin.gif
Graue Joggings, weisses T-Shirt, tatsächlich Socken, ja.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlafanzug-Schlunz-Tag heute: rosa Schlafihose,weiß-rosa Oberteil,beides lang,und barfuß in weißen,weichen Latschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüne Shorts.....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sexüü

Warme Puschelsocken, black Leggins, Shirt und Teddy-Jacke, sonst nüx
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 04.09.2016)
sexüü

Warme Puschelsocken, black Leggins, Shirt und Teddy-Jacke, sonst nüx

Scheint kalt zu sein bei dir.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, schwarzes Top, weiße Bluse mit schwarzen Punkten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
....zum Glück "passen" die kurzen Schlafanzüge noch....sind halt recht luftig-weit geschnitten jetzt wink.gif ....und so umschlabbert mich ein Shorty in schwarz-rot-weiß gepünkelt mit Blümerchens drauf smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 02.09.2016)
kurze graue Hose und ein hellgrünes T-Shirt mit einem Schmetterling auf dem Vorterteil flowers_2.gif

gruebel.gif GEMINI, genau solch' ein Shirt hab ich heute an zu grauen Leggings augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sandfarbene Jeans,rote Bluse mit 3/4 - Ärmeln und kleinen weißen Segelschiffchen drauf,barfuß in weißen,weichen Latschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Shorts.....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße 7/8 - Hose mit vielen Taschen,dunkelblaue Bluse mit kleinen weißen Segelschiffchen drauf,barfuß. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute findet man mich im leichten, blau-weiß gestreiften ( natürlich Querstreifen) aufmbodenliegenundlachen.gif Kleidchen und sonst nix weiter dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiße 7/8 - Hose mit vielen Taschen,ärmellose Bluse mit Lochstickerei am unteren Rand,barfuß. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiße 7/8 Hose und Dunkelblaues T Shirt mit weißen schmalen Streifen, Dunkelblaues Halstuch, Dunkelblaue Ballerina
Gefällt dir dieser Beitrag?
grau-weiß geringeltes Top, graue Radlerhose, barfuß biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 189190191192193194195196197 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage