Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Schwarze Shorts und rotes T-Shirt.....sonst nix.... :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern - nur ist gerade eine graue Sweatshirtjacke dazu gekommen - mir ist irgendwie kalt. :o
ganz leichtes Kleidchen in den farben hell-bis dunkelblau....nix da mit Jäckchen :nene: :blumen:
Weiße Bluse, weinrote ganz leichte Pumphose, die man fast gar nicht spürt.
Weiße 7/8 - Hose mit vielen Taschen,weiße,ärmellose Bluse mit Stickerei und Pailletten am unteren Rand,barfuß. :D
Ärmelloses,langes hellblaues Kleid mit dunkelblauem Muster,barfuß,und nachher barfuß in hellblauen Croccs. :D
Zitat (Pompe @ 28.08.2016 13:10:52)
Ärmelloses,langes hellblaues Kleid mit dunkelblauem Muster,barfuß,und nachher barfuß in hellblauen Croccs. :D

Und dann ohne Kleid? Olala :pfeifen: :D

Mein Körper will eigentlich nichts tragen, aber ein Hauch von Sommerkleidchen muss sein, da ich gleich kurz vor die Tür muss.
Weisses T-Shirt, hellgraue Schlabberhose, barfuß.....
Jaaaa, :) Sonntag, :blumen:
Zitat (Geierchen @ 21.08.2016 17:56:36)
Schwarze Shorts und rotes T-Shirt.....sonst nix.... :P

Na, cool, :wub:
Zitat (Drachima @ 28.08.2016 13:58:49)
Und dann ohne Kleid? Olala :pfeifen: :D

Mein Körper will eigentlich nichts tragen, aber ein Hauch von Sommerkleidchen muss sein, da ich gleich kurz vor die Tür muss.

rofl rofl rofl rofl :lol: :lol: :D :D Neeiiiiiin,natürlich MIT Kleid! :lol:
Blaue Shorts......sonst nix... :P
meine neue hellgraue-Jeans (endlich wieder Größe 42 statt 46) ein graues ärmelloses Shirt, momentan noch mein weißes Arbeitshemd darüber und später einen schönen lockeren grauen Pulli.

:blumen:
Weiße 7/8 - Hose mit vielen Taschen,graues,ärmelloses T-shirt,barfuß. :D
Bin noch am Überlegen, für welche Garderobe aus der Bildergalerie ich mich entscheide. :D
Zitat (Rumburak @ 29.08.2016 16:50:58)
Bin noch am Überlegen, für welche Garderobe aus der Bildergalerie ich mich entscheide. :D

Rumbi, nehme doch für heute Abend Nr. 23 :pfeifen: morgen gebe ich dir dann wieder einen Tipp ab rofl
Zitat (Rumburak @ 29.08.2016 16:50:58)

Kommt auf deine Haarfarbe an :D
Zitat (GEMINI-22 @ 29.08.2016 16:53:19)
Rumbi, nehme doch für heute Abend Nr. 23 :pfeifen: morgen gebe ich dir dann wieder einen Tipp ab rofl

Geht in Ordnung, wenn Du als Nummero 9 kommst. :lol:
Dasselbe wie gestern....sonst nix.... :P
Gleich nachher: rot-weiß-grau-schwarz gestreifte Schlafshorts und dazu passendes T-shirt mit aufgestickten rosa Herzchen :D
Schwarze Shorts.....sonst nix.... :P
Weiße 7/8 - Hose mit vielen Taschen,weiße,ärmellose Bluse,barfuß. :D Und gleich: rosa Schlafihose,weiß-rosa Schlafioberteil,beides langärmlig und langbeinig . :D
:D bin auch ganz in weiß-rosa: Schlafshort mit passendem Oberteil... letzteres hat noch extra-glitzer :P :P
...und ich bin in einer türkisen 3/4 Hose und einer leichten, schwarz-weißen Bluse, an den Füßen Sandalen ..sonst nix :pfeifen:
Ich mache gleich Feierabend. Da ziehe ich eine kurze Shorts ( Jeans) an und eine weiße, weite kurz-arm Bluse.
Im Haus laufe ich dann Barfuß und sollte ich ins Freigehege gehen, ziehe ich meine Zehenwürger -Leder Flip Flops an. :eis:
heller Jeansrock, dunkelblaue Tunika-Bluse, passender Schmuck und dunkelblaue Schule mit Keilabsatz
Dasselbe wie gestern. :D :pfeifen:
Sitze gerade auf der Couch und genieße den Feierabend :P
Schwarze Jogginghose, weißes T-Shirt und grau melierter Kapuzenpulli.
Mittelblaue Jeans, hellbeige sehr dünne Flatterbluse mit gekrempelten Ärmeln und Top drunter, Glitzerturnschuhe.
3/4 Jeans, weiße Tunika mit hellgrünem Muster und grüner Schmuck dazu.
Und weiße Flip Flops
Sandfarbene Jeans,weiße leichte Bluse mit 3/4 - Ärmeln,barfuß in weißen,weichen Latschen. :D
kurze graue Hose und ein hellgrünes T-Shirt mit einem Schmetterling auf dem Vorterteil :blumen:
Dunkelgraue Shorts.....sonst nix... :P
Wechselst du jetzt nicht auf deine Wochendfedern? ;)
Zitat (Drachima @ 02.09.2016 19:55:53)
Wechselst du jetzt nicht auf deine Wochendfedern? ;)

Hab ich doch.... :pfeifen:
Gleich: Rosa Schlafihose,rosa-weißes Oberteil,beides lang. :D :pfeifen:
Zitat (Geierchen @ 02.09.2016 19:57:50)
Hab ich doch.... :pfeifen:

Hach ja, nix geht über Schlabber de Luxe, :D
Graue Joggings, weisses T-Shirt, tatsächlich Socken, ja.......
Schlafanzug-Schlunz-Tag heute: rosa Schlafihose,weiß-rosa Oberteil,beides lang,und barfuß in weißen,weichen Latschen. :D
Grüne Shorts.....sonst nix... :P
sexüü

Warme Puschelsocken, black Leggins, Shirt und Teddy-Jacke, sonst nüx
Zitat (Eifelgold @ 04.09.2016 19:14:44)
sexüü

Warme Puschelsocken, black Leggins, Shirt und Teddy-Jacke, sonst nüx

Scheint kalt zu sein bei dir.... :pfeifen:
schwarze Hose, schwarzes Top, weiße Bluse mit schwarzen Punkten.
....zum Glück "passen" die kurzen Schlafanzüge noch....sind halt recht luftig-weit geschnitten jetzt ;) ....und so umschlabbert mich ein Shorty in schwarz-rot-weiß gepünkelt mit Blümerchens drauf :)
Zitat (GEMINI-22 @ 02.09.2016 14:56:36)
kurze graue Hose und ein hellgrünes T-Shirt mit einem Schmetterling auf dem Vorterteil :blumen:

:hmm: GEMINI, genau solch' ein Shirt hab ich heute an zu grauen Leggings :zwinkern:
Sandfarbene Jeans,rote Bluse mit 3/4 - Ärmeln und kleinen weißen Segelschiffchen drauf,barfuß in weißen,weichen Latschen. :D
Blaue Shorts.....sonst nix.... :P
Weiße 7/8 - Hose mit vielen Taschen,dunkelblaue Bluse mit kleinen weißen Segelschiffchen drauf,barfuß. :D
heute findet man mich im leichten, blau-weiß gestreiften ( natürlich Querstreifen) rofl Kleidchen und sonst nix weiter :ach:
weiße 7/8 - Hose mit vielen Taschen,ärmellose Bluse mit Lochstickerei am unteren Rand,barfuß. :D
weiße 7/8 Hose und Dunkelblaues T Shirt mit weißen schmalen Streifen, Dunkelblaues Halstuch, Dunkelblaue Ballerina
grau-weiß geringeltes Top, graue Radlerhose, barfuß :D
Seiten: (341)