Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Schwarze Shorts.....sonst nix.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geier, einen tollen Urlaub für dich! flowers_2.gif Fährst du weg oder bleibst du zuhause?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir einen tollen Urlaub,@Geierchen! biggrin.gif flowers_2.gif

Gleich:rosa Schlafihose und weiß-rosa Oberteil. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 08.09.2016)
blau-weiß gestreiften ( natürlich Querstreifen) aufmbodenliegenundlachen.gif Kleidchen

dabei hat schon Obelix festgestellt, dass nur Längsstreifen schlank machen biggrin.gif

Bei mir: türkise Hose, weißes Top und darüber ein transparentes oranges/weiße/Türkises/lila gemustertes Shirt.
Und die goldenen Flip Flops dazu.

Bei so einem Spätsommertag musste es bei mir nochmals was buntes/sommerliches sein. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße 7/8 - Hose mit vielen Taschen,weiße leichte Bluse mit schwarzen Schmetterlingen drauf,barfuß in weichen,weißen Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße, kurze Shorts, hellblaues T-Shirt ohne Ärmel, keine Schuhe, Schlappen oder sonst was an den Füßen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeansshort in dunkelblau, ärmellose Tunika in karminrot, barfuß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 09.09.2016)
dabei hat schon Obelix festgestellt, dass nur Längsstreifen schlank machen biggrin.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif jaaa, aber das ist alles optische Täuschung... tongue.gif

heute : blau-weiße kurze Hose und ein weißes T-shirt, an den Füßen die Puschen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zuerst: sandfarbene Jeans und dunkelblaue Bluse mit 3/4 - Ärmeln und kleinen weißen Segelschiffchen drauf,dazu schwarze Turnschuhe. biggrin.gif
Jetzt gerade: weiß-neonrosa-schwarzer kurzer Schlafi,barfuß. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei dem Wetterchen seeehr luftig, fast gar nix grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlabber de Luxe, cool.gif
also, Jogginghose, T-Shirt (3 Nummern zu groß), Badelatschen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Gammeltag: biggrin.gif
Weiß-schwarz-neonrosa kurzer Schlafi,barfuß. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ärmrlloses dünnes Jeanskleid.

.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße,kurze Shorts und weißes Top mit buntem Aufdruck,barfuß in hellblauen Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei der Hitze> kurzes blaues, leichtes Kleid whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Luftig, luftiger, am luftigsten..... dünnes, leichtes Kleidchen, ist so heiß heute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
7/8 - Hose in weiß mit vielen Taschen,dazu eine ärmellose weiße Bluse und barfuß. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
brauner Rock mit beige/grünem Muster, cremefärbige Bluse, beige High-Heels.
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute wieder sehr luftig, weniger geht nicht bei diesen Temperaturen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Krempeljeans, Top und barfuß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sammy: schick!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch schick sojetzthastdus.gif wink.gif
Seidentop weiss (in Überlänge) und Blümchenpuschen vom Tschibotischen Kaffeeeröster cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bist ganz bestimmt auch schick, Moirita! flowers_2.gif

Aber ich bin es ganz sicher nicht heute abend. Dunkelrote knielange Jogginghose mit alten, nicht rauswaschbaren Farbflecken, weiße Baumwollbluse, und dazu ziemlich verschwitzt. Mein Mann sagte schon, ich laufe heute rum wie ein Putzlappen. Muss gleich erstmal duschen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein luftiges Batikkleid ist mein heutiges Outfit, vorne und hinten länger als an den Seiten laugh.gif

es könnte sich noch jemand unter dem Kleidchen verstecken aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine blaue,dünne Shorts und ein weißes Hemdchen - und barfuß. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ganz besonders schick zwinkern.gif (wegen Geschäftstermin)

korallenfärbiges Kostüm mit weißem Top und High Heels in nude.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dünne, hellbraune Sommerhose und ärmellose, leichte Tunika in grün, braun, koralle. Jetzt, nach dem Einkauf, habe ich alles von mir geworfen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiße Hose und blaue Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weißer Rock, blau/gürkises/grünes Shirt und weiße FlipFlops.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sandfarbene Jeans,blau-weiß geringeltes T-shirt mit 3/4-Ärmeln,barfuß in weißen,weichen Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
beige Chino, beige-schwarz gestreifte Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer noch meine Schlafklamotten ! Dunkelblaue Radler und ein schwarzes Longtop mit breiter Spitze am Saum, ob ich das heute noch ändere ? Keine Ahnung whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lange graue Kuschelhose, olivfarbener Baumwollpulli mit Kurzarm, Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin schon im Schlafi, barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin halb im Schlafi,hab noch eine graue Jogginghose drüber (es wird kühler) und barfuß in weichen weißen Latschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
beige Hose, lachsfarbenes Top und braune Jacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellgraue Leggings, lässig weiter korallenfarbener Langarmpullover und Sneakersocken .. jetzt isses mir kuschligwarm biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jeans,blau-weiß geringeltes T-shirt mit 3/4 - Ärmeln,graue Trainingsjacke,beige Socken und hellblaue Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sandfarbene Jeans,blaue Bluse mit 3/4 - Ärmeln und kleinen weißen Segelschiffchen drauf,dunkelblaue Strickjacke,beige Socken mit Motiv,hellblaue Crocccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage meinen neuen Pinguinschlafanzug und liege schon im Bett.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weisse Leinenhose und beige braun weiss gestreiftes shirt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Enge graue Stretchhose und langes Shirt in rosa und Barock Muster biggrin.gif .Zum einkaufen nachher ziehe ich mich um.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe noch meinen mausgrauen Kuschelfleecemantel an. Gleich geht´s ab zum ohmy.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 24.09.2016)
Habe noch meinen mausgrauen Kuschelfleecemantel an. Gleich geht´s ab zum Kleiderschrank mit Blindzugriff. Mal sehen, was dabei rauskommt. ohmy.gif wink.gif

..ich hoffe doch, es wird was kariertes angezogen in moiritahausen laugh.gif

Ich werde auch gleich in meine buntkarierte Bluse schlüpfen und dazu den Jeansrock, untenrum meine neuen bordófarbenen Schuhe...und ab gehts mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 24.09.2016)
..ich hoffe doch, es wird was kariertes angezogen in moiritahausen laugh.gif

Na logisch: ziehe die graublaulachsorangebeige-karierte Hose an und die hellblaue Bluse. Ach neee, (grad in den Spiegel geschaut) umgekehrt. dl.gif .
Dazu Slipper in dunkelblau. ..an den Füssen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blaue Bluse mit 3/4 - Ärmeln und kleinen weißen Segelschiffchen drauf (die lieb ich,aber langsam wird sie etwas zu kalt),eine dunkelblaue Strickjacke,beige Strümpfe und jetzt - weiße,weiche Latschen an den Füßen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine deutlich zu große, zweimal am Bund umgekrempelte hellgraue Jogginghose meines Mannes, weißes Top und leichte hellbeige Flatterbluse. Weiße Sneakersöckchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Schlabber de Luxe, biggrin.gif
graue Jogging, weisse Socken, lila Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gammeltag: braune Pyjamahose,weißes,knielanges Nachthemd mit Aufdruck,grau-weiß geringelter Bademantel,beige Socken,weiße,weiche Schlappen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 190191192193194195196197198 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage