Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

dunkelblaue Pumps, dunkelblaue Hose, orange/rote Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
braue Hose, braun, beiges gemustertes T-Shirt, Socken und die Puschen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzes Kleid in Wickeloptik , mit Paisleymuster, dazu in der passenden Farbe Leggins. Ausgeleierte Latschen, später natürlich Schuhe .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jeans,dunkelblaue Bluse,dunkelblaue Strickjacke,schwarze Strümpfe,weiße,weiche Latschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fan Shrt von Dream Theater und Jeans...


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gleich Nacht-Dreß: braune lange Schlafihose,weißes Nachthemd mit 3/4 - Ärmeln und Aufdruck - und - jahaaa! - Socken. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes T-Sirt, braungemusterte Hose, Socken und helle Schuhe...muss gleich noch mal los mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weisse Leinenhose schwarz weiss gestreiftes shirt und schwarze Strickjacke und sandalen

Bearbeitet von daggi50 am 28.09.2016 13:53:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weiß/blau gestreifte Bluse (die mir zwar nicht 100%ig gefällt weil sie recht konservativ wirkt, aber zum Wegtun ist sie halt doch zu schade rolleyes.gif ), rote Schuhe, roter Gürtel, rote Weste
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sandfarbene Jeans,blaue Bluse mit 3/4- Ärmeln,hellblaue Strick/Steppjacke,graue Strümpfe,weiße,weiche Latschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weiße Bluse mit dezentem hellgrünen Aufdruck
Es ist noch so schön warm, da hab ich noch Sommersachen an. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer Jogginganzug,weißes T-shirt,graue Strümpfe,weiße,weiche Latschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaue dünne Hose, rot - weiß gemusterte, langärmliche Bluse ( war schon zu warm für mich), ohne Socken, aber neue weinrote Schuhe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jogginghose,dunkelblaues,langärmliges T-shirt,schwarze Socken,weiße,weiche Latschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch sitz ich hier im Schlafanzug rum. smile.gif
Aber gleich:
Duschen, und was zieh ich an? blink.gif
Erstmal nen Bademantel. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue, warme Kuschelhose, graues Baumwollshirt, Socken und Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sandfarbene Jeans,dunkelblaue Bluse mit 3/4 - Ärmeln und kleinen weißen Segelschiffchen drauf,schwarze Socken,weiße,weiche Latschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
T-Shirt mit Tigermuster augenzwinkern.gif , braune Hose, Puschen ohne Socken flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jogginghose. weiss-blau gestreiftes T-Shirt, und mein liebreizendes
Töchterlein würde sagen: "Mit ohne Socken". biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt ist noch eine hellblaue Stepp-Strick-Jacke dazu gekommen (gesteppt am Körper,die Ärmel gestrickt).Mir ist irgendwie kalt. ohmy.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gleich: braune Schlafihose,lang,und weißes Nachthemd,mit langen Ärmeln und Aufdruck vorn. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weiße bluse und blauer Nadelstreifblazer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Gammeltag: braune Schlafihose,weißes Nachthemd aus T-shirt-Stoff mit Aufdruck vorne und 3/4 - Ärmeln,schwarze Socken,weiße,weiche Latschen. Und gleich noch einen grau-weiß geringelten Bademantel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schlammfärbige 2 lagiges Langarm-Shirt
schwarze Stiefletten und ein bunter Loop
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sandfarbene Jeans,blaue Bluse,hellblaue Strick-Stepp-Jacke,schwarze Strümpfe,weiße,weiche Latschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weißes langärmliges Kleid,weinrote biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da ich bis eben auf dem Crosstrainer stand und nun noch ein wenig auf den Hometrainer tätig sein werde habe ich Jogginghose und Kompressionsshirt in Schwarz an und dazu ne graue Joggingjacke übergeworfen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tagsüber schwarzen knielangen Rock, schwarzes Top, schwarze Leggings, schwarz - graue Socken und einen türkisen Pulli mit Zopfmuster, draußen kam dazu eine schwarze Jacke, ein türkiser Schal mit beigen Paisleymuster und blaue Stiefelchen happy.gif

Jetzt immer noch die schwarze Leggings, die schwarz - grauen Socken, aber statt Rock und Pulli ein türkises bequemes Longshirt whistling.gif

Bearbeitet von Katjes79 am 08.10.2016 22:56:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gleich eine braune Schlafihose,ein weißes Nachthemd aus T-shirt-Stoff mit Aufdruck vorne,weiße,weiche Latschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarze Stiefletten,
weiß/blau gestreifte Bluse und rote Weste
Dazu ein passender Schal in weiß/rot/blau
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer Jogginganzug,weiß-rosa-schwarz gemustertes Sweatshirt,blau-weiße Frotteesocken,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, blau-weißer dicker Pullover, Socken und die Puschen---komme gerade aus dem Städtle whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rostrote Cordhose,weiß-rosa-schwarz gemustertes Sweatshirt,schwarzes Hängerchen,blau-weiße Frotteesocken,neue,graue Filzpuschen mit Fliegenpilzen drauf. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, blaues Shirt mit Wasserfallkragen in grau und grau Stiefletten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pompe, mach doch mal ein Foto von deinen neuen Filzpuschen...neugierig bin.... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 12.10.2016)
Pompe, mach doch mal ein Foto von deinen neuen Filzpuschen...neugierig bin.... laugh.gif

Wird gemacht,Gemini.Hier sind sie: biggrin.gif flowers_2.gif

Meine Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 12.10.2016)
Wird gemacht,Gemini.Hier sind sie: biggrin.gif flowers_2.gif

Meine Puschen

Prima Pompe thumbup.gif da frierst du nicht mehr an den Füßen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 12.10.2016)

Wie hübsch. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,liebe Gemini und liebe viertelvorsieben! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif :blumen:Sie sind wirklich schön warm! thumbup.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Niedliche Puschen, liebe Pompe. Könnte man fast reinbeißen, ich mag so gerne Pilze biggrin.gif Große Füßlein hast du aber wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 12.10.2016)
Große Füßlein hast du aber wink.gif

Woran erkennt man das? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 12.10.2016)
Woran erkennt man das? unsure.gif

..an der Größe die im Schuh steht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 12.10.2016)
..an der Größe die im Schuh steht tongue.gif

Jo, jetzt hab ich's auch gesehen - aber erst mit Lupe. mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lupe brauchst du nicht wink.gif Klick aufs Bild und Strg +
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch allen. flowers_2.gif flowers_2.gif Die Puschen sind in 40.Eigentlich habe ich 38/39,aber man gut,daß ich sie NICHT in 38 genommen habe....das wäre zu klein gewesen.Sie fallen sehr klein aus.... biggrin.gif whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans mit Reißverschlüssen am Bein,grün-hellblaues Sweatshirt,schwarze Strümpfe,noch graue Puschen,und später schwarze Turnschuhe und dunkelblauer Mantel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mich folgerndermaßen eingekleidet:
Graue Joggins, graue Socken, hellgraues Shirt, ne beige Strickjacke, ja.... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt zuhause: graue Jogginghose, schwarze Puschelsocken, dunkelblaues Shirt. Vorhin draußen Jeans, dicken abricotfarbenen Zopfpulli und UGG Boots.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doppelt

Bearbeitet von Isamama am 23.10.2016 13:53:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Gammeltag: hellblauer Flanellschlafi mit schwarzen Sternen drauf,schwarze Socken,graue Puschen,grau-weiß geringelter Bademantel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 191192193194195196197198199 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage