Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Luxusschlabber biggrin.gif Rot-weiß-schwarz karierte Kuschelhose, rotes Langarmshirt, weiße Wollsocken und Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich nachher überraschend Besuch bekomme: grauer Jogginganzug,weißes T-shirt,schwarze Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spinatgrüner Pullover, mausgraue Jeans, kohlrabenschwarze Jacke, ebensolche Stiefel, lilagrünanthrazitfarbener Schal im Paisleymuster.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer Jogginganzug,weiß-rosa-schwarz gemustertes Sweatshirt,schwarze Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jogginghose, blau-weiß gestreifter Pullover, die Puschen mit schwarzen Socken flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,grau-weiß gestreiftes T-shirt,blauer Troyer, hellblau-dunkelblau geringelte Frotteesocken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage meinen neuen Pinguin-Schlafanzug.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie niedlich,Viva! biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Nachher trage ich meinen weißen Schlafanzug mit den schwarzen Punkten drauf. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment zuhause auf dem Sofa: dunkelblaues Shirt mit 3/4 Ärmeln, hellgraue Jogginghose, hellgraue Puschelsocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,gelbes,langärmliges T-shirt,dunkelblauer Troyer,geringelte Frotteesocken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Khakifarbene Jeans,blaues,langärmliges T-shirt,dunkelblauer Troyer,schwarze Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, Stiefletten, schwarzes Top und eine Bluse drüber in weiß/dunkelrot/grau Muster (ein bisschen Westernstyle).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Khakifarbene Jeans,weißes,langärmliges T-shirt,dunkelblauer Troyer,dunkelblaue Socken,hellblaue Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hatte einen 20Euro Gutschein von bonprix und habe mir dafür eine 14.99-Bootcut-Jeans bestellt ... und bin begeistert, wie gut die ausschaut (an mir natürlich) ... das hätte ich nicht gedacht *freu*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und was hast du dir um die rechtlichen € 5,- gekauft?
*neugierig bin* whistling.gif

Bei mir: Jeans, dunkelblaues Seidenshirt und eine orange Weste. Dazu ein Loop in passenden Farben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 07.11.2016)
Khakifarbene Jeans,weißes,langärmliges T-shirt,dunkelblauer Troyer,dunkelblaue Socken,hellblaue Crocs. biggrin.gif

Heute nochmal dasselbe,nur mit grauen Filzpuschen an den Füßen. biggrin.gif Und später ein dunkelblauer Daunenmantel,hellbraune Stiefel und eine schwarz-weiße Mütze. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komplett schwarz. Slip, Spahettiträgershirt, Langarm-Shirt, Fleecejacke drüber, Socken, Jogginghose. ok, die ist dunkelgrau. Mir ist kalt heute! Ich heize gleich richtig ein. Ich hab nur zuviel Asche im Kamin, muss ich erst saubermachen, und war bis jetzt zu faul.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,sandfarbenes,langärmliges T-shirt,dunkelblauer Troyer,dunkelblaue Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellblaue Jeans, graue UGG-Boots, einen superdicken Strickpulli in oversize mit Zopfmuster in abricot.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 09.11.2016)
Und was hast du dir um die rechtlichen € 5,- gekauft?
*neugierig bin* whistling.gif

Versandkosten tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 09.11.2016)
ich hatte einen 20Euro Gutschein von bonprix und habe mir dafür eine 14.99-Bootcut-Jeans bestellt ... und bin begeistert, wie gut die ausschaut (an mir natürlich) ... das hätte ich nicht gedacht *freu*

Ach, die Schlag-Hosen kommen wieder? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch aus der Schule: karierter schmaler Rock, grünes Shirt und grauer Poncho.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze biggrin.gif
Und nachher: hellbraune Winterstiefel,dunkelblauer Mantel,schwarz-weiße Pudelmütze,graue Handschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sonntäglicher Gammellook bestehend aus grauer Jogginhose, rotes T-Shirt, weinroter Hoodie und schwarze Socken....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rosa-weißer Schlafi,hellblauer Bademantel,dunkelblaue Frotteesocken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab heute Jeans an und einen weißen Pulli happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt: graue Jogginghose und dunkelblaues Langarm-Shirt. Wir kriegen zwar Gäste, aber das sind gute Freunde und ich wohne hier, also bleibt das so. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jeans,weißes,langärmliges T-shirt,dunkelblauer Troyer,blaue Frotteesocken,hellblaue Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pinguin-Schlafanzug und rosa Kuschelsocken mit Noppen, auf dem Schiff trägt man keine Schuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pinguin-Schlafanzug und rosa Kuschelsocken mit Noppen, auf dem Schiff trägt man keine Schuhe.
Die Noppen sind Buchstaben, auf dem eine Fuß steht "Buenas" und auf dem anderen "Noches".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie niedlich,liebe VIVA ! thumbup.gif flowers_2.gif

Im Moment dasselbe wie gestern,nur mit grauen Puschen. biggrin.gif Nachher rosa-weißer,etwas dickerer Schlafi. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans mit einem Paisleymuster
nachher meine neuen dunkelroten Stiefel, jetzt noch schwarze Hausslipper mit kleinem silbernen Rand
grauer Hoodie mit ganz vielen Reißverschlüssen und winzigen schwarzen Tupfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, wollweißes Shirt, dunkelblaue Weste und passender Loop
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jeans,beiges langärmliges T-shirt,dunkelblauer Troyer,blaue Socken,braune Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarzes Top und darüber eine Bluse in Westernstyle in grau/violett/weiß
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, gemusterter Pullover, gleich noch eine Jacke in Salz & Pfeffer Muster , weinrote Schuhe und ab gehts wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weinrotes langärmliges T-shirt mit weißen Sternchen drauf,dunkelblauer Troyer,
schwarze Socken,und noch im Moment graue Puschen. biggrin.gif
Später kommt noch eine blaue Jeansjacke oder ein blauer Mantel drüber,dazu eine schwarz-weiße Pudelmütze und hellbraune Stiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hauskluft: graue Jogginghose, dicker brauner Pullover, Socken und die cool.gif

und wenns noch kälter wird, schnappt sich die Gemini noch eine Weste .... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ebenfalls in Hauskluft: grauer Jogginganzug,hellblau-weiß geringelte Frotteesocken,dunkelblaues,langärmliges T-shirt,graue Puschen - und natürlich die Brille. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin heute von Kopf bis Fuß ein (alter) Teddybär ca.gif

Hellbrauner Pullover, dazu eine farbengleiche Weste und dunkelbraune Hosen, braune Socken und braune Puschen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 10.12.2016)
ich bin heute von Kopf bis Fuß ein (alter) Teddybär ca.gif

Hellbrauner Pullover, dazu eine farbengleiche Weste und dunkelbraune Hosen, braune Socken und braune Puschen laugh.gif

Fehlt noch eine weiß-rot karierte Schleife mit Glöckchen um den Hals aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Buntes langärmliges T-shirt,grauer Jogginganzug,beige Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Giftgrüner Pullover, braune Hose, Socken und die Puschen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt im Moment liege ich im Hotelbett. Graue weiche Schlafanzughose und weißes T-Shirt vom Stapel meines Mannes heute morgen geklaut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rosa-grau-weiß gemusterte Feincordhose,geringelte Frotteesocken,weißes,langärmliges T-shirt,dunkelblauer Troyer. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Derzeit trage ich Jeans und Pullover,

wenns warm ist trage ich T-Shirt und kurze Hose.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage eine sandfarbene Jeans,ein dunkelblaues Kapuzensweatshirt,blau-weiß geringelte,selbst gestrickte Strümpfe und graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt zuhause: hellgraue Jogginghose, hellgraue dicke Socken, dunkelrote Birkenstocks, türkisfarbenes Langarm-Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommode ( bequeme ) Klamotten

Blaue Schlapperhose, graues T - Shirt und graue Socken mit katzengesicht laugh.gif

Bearbeitet von Mogli am 02.01.2017 18:13:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch gemütliche Klamotten: grauer Jogginganzug,geringelte,selbstgestrickte Strümpfe,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 192193194195196197198199200 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage