Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Helle Jeans, hellgraue UGG Boots, dunkelblaues Shirt, grau-beige melierte Kuschelstrickjacke ohne Knöpfe, gleich dicker hellgrauer Schal und dunkelblaue Windjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern,nur ein langärmliges beiges T-shirt mit schwarzem Aufdruck unter der Jacke.... biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue, warme Joggingshosen ( die sind aber noch nie gejoggt), gestreifter Pullover, dicke Socken und die Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
rostrote Cordhose,beiges,langärmliges T-shirt,dunkelblauer Troyer,selbstgestrickte Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Miss Marple, welch ein erquickender Avatar aufmbodenliegenundlachen.gif

Warme, dunkelblaue Wohlfühlhose, blass rosa gemusterter Pullover, weiß-rosa Socken und warme Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 06.01.2017)
Oh Miss Marple, welch ein erquickender Avatar aufmbodenliegenundlachen.gif

...gell, darf ich dir meine Patentante, die Miss Marple vorstellen hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 06.01.2017)
...gell, darf ich dir meine Patentante, die Miss Marple vorstellen hutheben.gif

Es ist mir eine Ehre, gnä' Frau hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super Ava,liebe Gemini! thumbup.gif flowers_2.gif

Heute trage ich dasselbe wie gestern. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Couchkampfmontur....Graue Jogginghose, schwarzes T-Shirt und weinroter Hoodie....sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer Jogginganzug,Ringelsocken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans mit Reißverschlüssen unten am Bein,dunkelblauer Troyer,schwarz-lila Frotteesocken,hellblaue Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Jogginghose, dunkler Pullover, weinrote Weste, dicke Socken und die Puschen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, Frotteesocken, Schlappen, dunkelblaues Shirt, Strickjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans mit Reißverschlüssen an den Beinen,grauolives langärmliges T-shirt,dunkelblauer Troyer,bunte Frotteesocken,rot-weiße flauschige Puschen mit Norwegermuster. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarze Stiefletten, petrolfärbige Bluse und grauer Blazer.
Passender Schal dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blaues langärmliges T-shirt,dunkelblauer Troyer,bunte Frotteesocken-rot-weiße flauschige Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jogginghose, dunkelbrauner Pullover, hellbraune Weste, schwarze Socken und die Puschen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warme Leggins, langer bunter Wollpulli da drüber, Wollsocken und Filzpuschen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Jeans,dunkelblauer Troyer,dunkelblaue Socken,rot-weiße flauschige Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, Stiefletten, blau/weiß gestreifte Bluse, roter Blazer, Loop in blau/weiß/rot
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Trainingshose,dunkelblaues langärmliges T-shirt,dunkelblauer Troyer,schwarze Socken,rot-weiße Flauschpuschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelgraue Jogginghose, hellgrau-rosa kariertes fast knielanges Flanellhemd drüber, graue Puschelsocken. Ich werde heute das Haus nicht verlassen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Leggings, grünes Kurzarm-T-Shirt, natürlich keine Socken, Pantoffeln

Bin ja zu Hause und da darf ich so rumlaufen :-)))
Gefällt dir dieser Beitrag?
WOW, das muss ja warm bei dir sein @Brandy smile.gif

Da bin ich eher warm eingepackt mit bordeauxfarbener Wohlfühlhose, grauem Pullover, grauen Socken und bunt-grauen Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzer Jogginganzug,beiges langärmliges T-shirt,schwarze Socken,rot-weiße flauschige Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage noch meinen PJ, da ich gerade erst aufgestanden bin smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt trage ich eine blaue Jogginghose,eine orangene Kapuzen-Fleecejacke,lila-schwarze Frotteesocken und rot-weiße Flauschpuschen. biggrin.gif

Wilde Kombi,ich weiß.... schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Zumselchen hat heute sein Jabba-the-Hutt-Kostüm angezogen... :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 23.02.2017)
Das Zumselchen hat heute sein Jabba-the-Hutt-Kostüm angezogen... :-)

Foto bitte! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 23.02.2017)
Foto bitte!  whistling.gif

Jabba the Hutt hat sich gerade etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt... mussweg.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 23.02.2017)
Jabba the Hutt hat sich gerade etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt... mussweg.gif ph34r.gif

Scheint aber nix passiert zu sein, wenn Jabba noch schreiben kann. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 23.02.2017)
Scheint aber nix passiert zu sein, wenn Jabba noch schreiben kann. ca.gif

Jabba möchte in diesem Zustand auch lieber nicht fotografiert werden... ph34r.gif
sternchen.gif saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 23.02.2017)
Jabba möchte in diesem Zustand auch lieber nicht fotografiert werden... ph34r.gif
sternchen.gif saufen.gif

Abba Jabba hat sich doch noch nie dafür interessiert, was Andere von ihm denken. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stiefletten, Jeans, blaues Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Khakifarbene Jeans,graues,dünnes Sweatshirt,braun-weiß melierter dicker Pullover,geringelte Frotteesocken,rot-weiße Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, türkise Socken, schwarzes Langarm-Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jogginghosen ( die waren aber noch nie joggen) dicker brauner Pullover und eine Weste ( ich friere cry_1.gif und habe Rücken)
Ach ja dm.gif Puschen mit Socken habe ich auch an laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Lieblings-Puschen wub.gif yes.gif ,beige Wollsocken, hellgraue Wohlfühlbaumwollhose mit Gummizug, beigefarbenen Kapuzenpulli und drunter ein dunkelgraues Langarmshirt mit Strasssternchen vorne drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe moirita,

ich warte schon sehnsüchtig, das wir wieder in unsere " Karierten Klamotten" schlüpfen können laugh.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 01.03.2017)
schwarze Jogginghosen ( die waren aber noch nie joggen)

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif das kenne ich... meine auch nicht! Ich hab eine hellgraue an und dazu ein dunkelblaues Langarm-Shirt. Und dunkelrote Birkenstocks.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nicht laufende Jogginghosen.
Solche habe ich auch im Kasten tongue.gif

Stiefletten, Jeans, schwarzes Top und drüber eine Bluste im Western-Stil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 01.03.2017)
ich warte schon sehnsüchtig, das wir wieder in unsere " Karierten Klamotten" schlüpfen können laugh.gif  wub.gif

laugh.gif wub.gif dm.gif och, da mache ich auch im Winter keine Pause. Habe zwei kuschelige karierte XL- Flanell-Nachthemden in blaurosalilagrau und hellbraundunkelbraungraubeige. Die tagestauglichen karierten Blusen/Hemden hängen noch in der Warteschleife im Schrank. Kommt passendes Wetter, dann will sicher jede von ihnen die Erste sein.
 Outfit momentan: neue schwarze Lederjacke, die vorhin geliefert wurde. Drunter den ebenfalls neuen, teuren, perfekt sitzenden ! BH . Dazu hellgraue "Jogging"-Hose,  beigefarbene Wollsocken und Lieblingspuschen. Bin allein, ich darf das! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 02.03.2017)
 Outfit momentan: neue schwarze Lederjacke, die vorhin geliefert wurde. Drunter den ebenfalls neuen, teuren, perfekt sitzenden ! BH . Dazu hellgraue "Jogging"-Hose,  beigefarbene Wollsocken und Lieblingspuschen. Bin allein, ich darf das! laugh.gif

Aber zwischen Luxus-BH und Lederjacke ist schon noch was, auch wenn du alleine bist, oder?? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na klar! Ein Hauch von Nix..... whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frisch geduscht und Haare gewaschen,mit blauem Handtuchturban und hellblauem Flanellschlafi mit schwarzen Sternchen drauf und hellblauen Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach einem "schicken" Tag jetzt weiche gemütliche Schlabbersachen und dicke weiche Socken, Decke, Kamin an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe einen Pulli an mit so Trompetenärmeln, die sind unten etwas weiter ... habe mich eben aus Versehen selbst an einem Stück Papier festgetackert ... werde bis zum Feierabend sicherheitshalber die Ärmel hochkrempeln

tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans mit vielen Taschen,grau-weiß geringeltes dünnes Sweatshirt mit 3/4 - Ärmeln,braun-weiß melierter dicker Pullover,graue Socken,rot-weiße Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab Schlabber de Luxe an. biggrin.gif
Jogginghose, T-Shirt, Sandalatschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 193194195196197198199200201 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage