Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?


Auch gemütliche Klamotten: grauer Jogginganzug,geringelte,selbstgestrickte Strümpfe,graue Puschen. :D


Helle Jeans, hellgraue UGG Boots, dunkelblaues Shirt, grau-beige melierte Kuschelstrickjacke ohne Knöpfe, gleich dicker hellgrauer Schal und dunkelblaue Windjacke.


Dasselbe wie gestern,nur ein langärmliges beiges T-shirt mit schwarzem Aufdruck unter der Jacke.... :D :pfeifen:


graue, warme Joggingshosen ( die sind aber noch nie gejoggt), gestreifter Pullover, dicke Socken und die Puschen.


rostrote Cordhose,beiges,langärmliges T-shirt,dunkelblauer Troyer,selbstgestrickte Socken,graue Puschen. :D


Oh Miss Marple, welch ein erquickender Avatar rofl

Warme, dunkelblaue Wohlfühlhose, blass rosa gemusterter Pullover, weiß-rosa Socken und warme Puschen.


Zitat (Drachima @ 06.01.2017 16:04:21)
Oh Miss Marple, welch ein erquickender Avatar rofl

...gell, darf ich dir meine Patentante, die Miss Marple vorstellen :gestatten:

Zitat (GEMINI-22 @ 06.01.2017 16:08:53)
...gell, darf ich dir meine Patentante, die Miss Marple vorstellen :gestatten:

Es ist mir eine Ehre, gnä' Frau :gestatten:

Super Ava,liebe Gemini! :daumenhoch: :blumen:

Heute trage ich dasselbe wie gestern. :pfeifen:


Couchkampfmontur....Graue Jogginghose, schwarzes T-Shirt und weinroter Hoodie....sonst nix... :P


Grauer Jogginganzug,Ringelsocken,graue Puschen. :D


Blaue Jeans mit Reißverschlüssen unten am Bein,dunkelblauer Troyer,schwarz-lila Frotteesocken,hellblaue Croccs. :D


graue Jogginghose, dunkler Pullover, weinrote Weste, dicke Socken und die Puschen :blumen:


Jeans, Frotteesocken, Schlappen, dunkelblaues Shirt, Strickjacke.


Blaue Jeans mit Reißverschlüssen an den Beinen,grauolives langärmliges T-shirt,dunkelblauer Troyer,bunte Frotteesocken,rot-weiße flauschige Puschen mit Norwegermuster. :D


Jeans, schwarze Stiefletten, petrolfärbige Bluse und grauer Blazer.
Passender Schal dazu.


Blaue Jeans,blaues langärmliges T-shirt,dunkelblauer Troyer,bunte Frotteesocken-rot-weiße flauschige Puschen. :D


schwarze Jogginghose, dunkelbrauner Pullover, hellbraune Weste, schwarze Socken und die Puschen :blumen:


Warme Leggins, langer bunter Wollpulli da drüber, Wollsocken und Filzpuschen :D


Graue Jeans,dunkelblauer Troyer,dunkelblaue Socken,rot-weiße flauschige Puschen. :D


Jeans, Stiefletten, blau/weiß gestreifte Bluse, roter Blazer, Loop in blau/weiß/rot


Dunkelblaue Trainingshose,dunkelblaues langärmliges T-shirt,dunkelblauer Troyer,schwarze Socken,rot-weiße Flauschpuschen. :D


Dunkelgraue Jogginghose, hellgrau-rosa kariertes fast knielanges Flanellhemd drüber, graue Puschelsocken. Ich werde heute das Haus nicht verlassen. :pfeifen:


Dunkelblaue Leggings, grünes Kurzarm-T-Shirt, natürlich keine Socken, Pantoffeln

Bin ja zu Hause und da darf ich so rumlaufen :-)))


WOW, das muss ja warm bei dir sein @Brandy :)

Da bin ich eher warm eingepackt mit bordeauxfarbener Wohlfühlhose, grauem Pullover, grauen Socken und bunt-grauen Puschen.


Schwarzer Jogginganzug,beiges langärmliges T-shirt,schwarze Socken,rot-weiße flauschige Puschen. :D


Ich trage noch meinen PJ, da ich gerade erst aufgestanden bin :)


Jetzt trage ich eine blaue Jogginghose,eine orangene Kapuzen-Fleecejacke,lila-schwarze Frotteesocken und rot-weiße Flauschpuschen. :D

Wilde Kombi,ich weiß.... *schäm*


Das Zumselchen hat heute sein Jabba-the-Hutt-Kostüm angezogen... :-)


Zitat (zumselchen @ 23.02.2017 20:15:25)
Das Zumselchen hat heute sein Jabba-the-Hutt-Kostüm angezogen... :-)

Foto bitte! :pfeifen:

Zitat (viertelvorsieben @ 23.02.2017 20:22:12)
Foto bitte!  :pfeifen:

Jabba the Hutt hat sich gerade etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt... :mussweg: :ph34r:

Zitat (zumselchen @ 23.02.2017 20:39:26)
Jabba the Hutt hat sich gerade etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt... :mussweg: :ph34r:

Scheint aber nix passiert zu sein, wenn Jabba noch schreiben kann. :sarkastisch:

Zitat (viertelvorsieben @ 23.02.2017 20:43:10)
Scheint aber nix passiert zu sein, wenn Jabba noch schreiben kann. :sarkastisch:

Jabba möchte in diesem Zustand auch lieber nicht fotografiert werden... :ph34r:
:sternchen: :saufen:

Zitat (zumselchen @ 23.02.2017 20:49:09)
Jabba möchte in diesem Zustand auch lieber nicht fotografiert werden... :ph34r:
:sternchen: :saufen:

Abba Jabba hat sich doch noch nie dafür interessiert, was Andere von ihm denken. :D

Stiefletten, Jeans, blaues Shirt


Khakifarbene Jeans,graues,dünnes Sweatshirt,braun-weiß melierter dicker Pullover,geringelte Frotteesocken,rot-weiße Puschen. :D


Blaue Jeans, türkise Socken, schwarzes Langarm-Shirt.


schwarze Jogginghosen ( die waren aber noch nie joggen) dicker brauner Pullover und eine Weste ( ich friere :heul: und habe Rücken)
Ach ja :ach: Puschen mit Socken habe ich auch an :lol:


meine Lieblings-Puschen :wub: :yes: ,beige Wollsocken, hellgraue Wohlfühlbaumwollhose mit Gummizug, beigefarbenen Kapuzenpulli und drunter ein dunkelgraues Langarmshirt mit Strasssternchen vorne drauf.


Liebe moirita,

ich warte schon sehnsüchtig, das wir wieder in unsere " Karierten Klamotten" schlüpfen können :lol: :wub:


Zitat (GEMINI-22 @ 01.03.2017 14:42:47)
schwarze Jogginghosen ( die waren aber noch nie joggen)

rofl rofl das kenne ich... meine auch nicht! Ich hab eine hellgraue an und dazu ein dunkelblaues Langarm-Shirt. Und dunkelrote Birkenstocks.

nicht laufende Jogginghosen.
Solche habe ich auch im Kasten :P

Stiefletten, Jeans, schwarzes Top und drüber eine Bluste im Western-Stil.


Zitat (GEMINI-22 @ 01.03.2017 15:01:00)
ich warte schon sehnsüchtig, das wir wieder in unsere " Karierten Klamotten" schlüpfen können :lol:  :wub:

:lol: :wub: :ach: och, da mache ich auch im Winter keine Pause. Habe zwei kuschelige karierte XL- Flanell-Nachthemden in blaurosalilagrau und hellbraundunkelbraungraubeige. Die tagestauglichen karierten Blusen/Hemden hängen noch in der Warteschleife im Schrank. Kommt passendes Wetter, dann will sicher jede von ihnen die Erste sein.
 Outfit momentan: neue schwarze Lederjacke, die vorhin geliefert wurde. Drunter den ebenfalls neuen, teuren, perfekt sitzenden ! BH . Dazu hellgraue "Jogging"-Hose,  beigefarbene Wollsocken und Lieblingspuschen. Bin allein, ich darf das! :lol:

Zitat (moirita @ 02.03.2017 12:44:37)
 Outfit momentan: neue schwarze Lederjacke, die vorhin geliefert wurde. Drunter den ebenfalls neuen, teuren, perfekt sitzenden ! BH . Dazu hellgraue "Jogging"-Hose,  beigefarbene Wollsocken und Lieblingspuschen. Bin allein, ich darf das! :lol:

Aber zwischen Luxus-BH und Lederjacke ist schon noch was, auch wenn du alleine bist, oder?? :pfeifen:

Na klar! Ein Hauch von Nix..... :pfeifen: :P


:lol: :lol: :lol:


Frisch geduscht und Haare gewaschen,mit blauem Handtuchturban und hellblauem Flanellschlafi mit schwarzen Sternchen drauf und hellblauen Croccs. :D


Nach einem "schicken" Tag jetzt weiche gemütliche Schlabbersachen und dicke weiche Socken, Decke, Kamin an.


ich habe einen Pulli an mit so Trompetenärmeln, die sind unten etwas weiter ... habe mich eben aus Versehen selbst an einem Stück Papier festgetackert ... werde bis zum Feierabend sicherheitshalber die Ärmel hochkrempeln

:P


Blaue Jeans mit vielen Taschen,grau-weiß geringeltes dünnes Sweatshirt mit 3/4 - Ärmeln,braun-weiß melierter dicker Pullover,graue Socken,rot-weiße Puschen. :D


Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder: