Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Blaue Jeans,blaues,langärmlies T-shirt,schwarz-weißes Sweatshirt,schwarzes Hängerchen,schwarze Socken,rot-weiße Puschen. biggrin.gif
Und später: schwarzer Mantel,schwarze Turnschuhe,und - natürlich meine Brille und meine Gitarre. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, braune Stiefletten, korallenfärbige Bluse, brauner Blazer und passender Schal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grünlilafarbener Schal mit Paisleymuster, grünes Langarmshirt, schwarze Kurzlederjacke, schwarze Jeans, schwarze Stiefelletten beim Einkauf. Jetzt weite luftige dkl.blaue Bluse (figurfreundlich) und beigefarbene Sommerleinenhose. Lieblingspuschen in mittlerweile undefinierbarer Farbe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin,

kleide mich bedeckt, bevorzugt in der Nichtfarbe Schwarz, dunkelgrau geht auch, keine schrillen Farben.

Mode ist bitte nicht mein Ding, meine Klamotten stammen aus dem Bereich Arbeitskleidung, Army Store.

Es gibt eine Affinität zur Motorrad Szene, schwarzes Leder ohne den ganzen neumodischen Schnickschnack, vielleicht ist euch "Erdmann Leder" aus der Stadt Hamburg bekannt, das wäre ein Tempel.

Der Mann in Schwarz: https://m.youtube.com/watch?v=dY8_vZXo8oY ph34r.gif

Gruß

Micha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fern, 10.05.2017)

thumbup.gif

Danke dafür und gute Nacht. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerne...

Ich habe noch einen guten Link zu ganz "schwarzen" Typen aus den 1960er Jahren, sehr finstere Gestalten, keine Mode von der Stange, ein Stück Geschichte...

Wird heute gerne mal nachgeahmt, ist aber eher nicht das, was einmal war...

http://www.ridingvintage.com/2013/04/ridin...lls-angels.html

Startseite: http://www.ridingvintage.com

Grandiose Fotos, die damaligen "Biker Chicks" sind heute, was auch immer...

Gute Fotos in S/W, eine kleine Zeitreise.

Micha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,beige Bluse mit 3/4 - Ärmeln und Spitzenborte und Blumenmuster in rot und blau,beige Socken,khakifarbene Ballerinas. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin im Thema,

Kleidung / Klamotten sind mir pers. recht egal, bin damit wenig eitel, wenn die Klamotten ne Nummer zu groß sind, auch gut.

Gute Schuhe sind mir sehr wichtig, das handgenähte Material aus Süddeutschland, oder auch aus Österreich, die Marken werde ich bitte nicht nennen.

Gute Schuhe sind jeden Pfennig wert, so meine persönliche Erfahrung, gute Schuhe sind wie ein alter Freund, wie ein ständiger Begleiter, mit der richtigen Pflege unkaputtbar, auch nach Jahrzehnten.

Man "wächst" soz. zusammen im Laufe der Jahre, Jahrzehnte, die billigen Treter von Deichmann und Co. sind verschwendetes Geld, oder auch verschwendete Zeit.

Euch einen guten Weg...

Micha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fern, 15.05.2017)
Moin im Thema,
...

Thema verfehlt! ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?


Thema verfehlt, zieh mir das gerne an, das kümmert mich nicht.

Es geht mir links am Arsch vorbei, wenn ein Spät Punk, oder ein Volltätowierter im Bus neben mir sitzt, es ist mir egal, aber auch irgenwie dann doch nicht.

Eine gute Freundin sagte mir einmal, Männer sprechen durch die Augen, und dann durch den ersten Blick, die Zähne, die Hände.

Das gute Paar Schuhe , das ist nicht nur eigener Komfort, das ist eine Wertschätzung deiner selbst, eine Aussage.

So etwas wird sehr wohl bemerkt, wahrgenommen, niemand muß sich für langwertiges, nachhaltiges Schuhwerk erblöden.

Micha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage wieder locker und leicht und hell.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Fern, Deine Meinung ist dir sicherlich zugestanden, hat aber dennoch nichts mit diesem Thema zu tun, zu dem du gern etwas beitragen kannst - sofern du dies möchtest. Du kannst auch gern ein eigenes Thema eröffnen.

Wir schweifen alle mal vom Thema ab, kommen aber durchaus wieder darauf zurück.

In diesem Sinne danke @Drachima wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, dunkelblaues Seidenshirt, gelber Blazer
Gefällt dir dieser Beitrag?
braungemusterte Hose, giftgrünes T-Shirt und weiße Sandalen mussweg.gif

Mehr braucht man hier nicht dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 16.05.2017)
braungemusterte Hose, giftgrünes T-Shirt und weiße Sandalen mussweg.gif

Na du Zwilling biggrin.gif

Braune Hose ohne Muster, grün-weißes TShirt, hellbraune Sandaletten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ärmelloses,hellblaues langes Sommerkleid mit dunkelblauem Muster,rote Sandalen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine türkise Sommerjeans (naja, eigentlich eine normale Jeans, aber die trage ich wegen der Farbe nur im Frühling/Sommer cool.gif )
Dazu eine dunkelblaue Tunikabluse und dunkelblaue Schuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weite taupefarbene Leinenhose, weißes sehr dünnes Strickshirt mit weißem Top drunter, Glitzerturnschuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rote leichte Stoffhose,weiße weite Baumwolltunika,keine Strümpfe,rote Sandalen,wenn es kälter wird,dann eine dunkelblaue dünne Strickjacke. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beiges Sommerkleid mit buntem Blumenaufdruck und kleinem Bolerojäckchen,schwarze,dünne Leggins,schwarze Schuhe,weiße gehäkelte Strickjacke,blaue Jeansjacke. biggrin.gif (gehe heute essen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, unten 2x umgeschlagen zu einer Ankle Jeans (früher hat das 7/8 Jeans geheißen, jetzt nennt das jeder wohl nur mehr Ankle Jeans happy.gif )
schwarzes Top und ein grünes Shirt drüber und einen grauen Blazer in der Früh
Gefällt dir dieser Beitrag?
Karierte Lieblingsbluse biggrin.gif (rosa/orange/gelb mit feinen Silberfäden), weiße leichte 3/4 Leinenhose, whistling.gif Sommerpuschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch kariert: blau-lila-rosa ärmellose Bluse,blaue Jeansshorts,barfuß. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gar nicht kariert, schwarze Hose, schwarze Kapuzenjacke mit Flammen auf den Ärmeln, schwarze Basecap, schwarzer Charakter.

"Black Hole Sun" https://m.youtube.com/watch?v=3mbBbFH9fAg

Irgenwie hat das was, oder auch doch nicht...

Micha
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jean's babyrosa gestreifter Pulli mit Kragen und die Puschen flowers_2.gif

schönen Tag allen. mit oder ohne Kleidung aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue weite Jeans, weiße Folklorebluse aus Crinkle-Stoff und eckigem Ausschnitt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blau-gebatikte Jeansshorts,weißes,kurzärmliges T-shirt,rot-weiße Puschen (hab kalte Füße). biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Khakifarbene Jeans,blaue Bluse mit 3/4-Ärmeln und kleinen weißen Segelschiffchen drauf,weiße Sneakersöckchen,weiße Turnschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weißes Top und blauer Blazer
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue, enganliegende 3/8 Hose, dazu orangefarbener Pulli mit Fledermausärmeln, Puschen ohne Socken flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelbraune Goa-/Harems-/Aladin-Hose mit roten Nähten, rotes Neckholder-Shirt und ein schickes Hängematten-Abdruck-Muster auf dem Rücken biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mir heute eine, natürlich schwarze Arbeitshose für alle Tage gekauft, sehr chic, ganz viele Taschen, eine oder zwei Nummern zu lang, wird umgeschlagen.

10-20 mal Waschen, bis die Büx ordentlich sitzt, das Gute ist, mit solch einer Hose wirst du niemals wegen Reichtum entführt, eher wirft dir mal jemand einen Groschen vor die Füße, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist...

Munter bleiben! whistling.gif

Micha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Türkisblau gebatikte Jeansshorts,gelbes Top,hellblaue Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blauweise gepunktete Schlafanzughose - gehe heute nicht raus - und dazu ein schwarzes Polohemd mit schwarz-rot-goldenem Rand an den Ärmeln und dem Kragen. Haben mal ein paar davon zur WM besorgt, sind zu schade zum entsorgen, aber öffentlich rumlaufen mag ich damit auch nicht. whistling.gif

Die nächste WM kommt ja irgendwann.

Bearbeitet von Isamama am 28.05.2017 13:11:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute habe ich eine olivgrüne Hose an (keine schwarze), aber ich denke, mich entführt auch so niemand, denn sonst ist der jenige bekloppt ca.gif
einen hellen Pulli dazu und fertig dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,gelbes Top,barfuß. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Taupefarbene weite Leinenhose, beigefarbene dünne Bluse mit dreiviertel Ärmeln, der Ausschnitt unter der Brust geknotet (sehr interessant, deshalb gekauft) tongue.gif und zuhause barfuß, später Glitzersandalen, Grundfarbe beige.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isamama, sehr chic thumbup.gif

ich gehe später noch mal auf die Piste dm.gif jetzt habe ich Hausklamotten an: grüne Hose und heller Pulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlüppi + Tunika. Sonst nix... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 29.05.2017)
Schlüppi + Tunika. Sonst nix... tongue.gif

Reicht auch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach einer ausgiebigen Luftdusche in der Wohnung (bin allein) habe ich mich an @vietelvorsieben´s Outfit orientiert . Mehr Textil : zuviel! Bin dankbar, daß ich heute keinen Dienst habe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich an bei Schlüppi und bunter Tunika. Mehr geht heute gar nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bikinihose und Top, gleich kurzer Pyjama
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeansrock, blau/weißes Shirt und bisschen elegantere FlipFlops
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße weite Leinenhose, schwarz-weiß geringeltes Seemannshirt, barfuß. Später schwarze Ballerinas.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Türkis gebatikte Jeansshorts,blaue,leichte kurzärmlige Bluse,hellblaue Croccs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier gehts ja zu wie im FFK -Strand aufmbodenliegenundlachen.gif

ich habe kurze Hosen in blau an, dazu- noch- ein weißes Shirt....nach dem Kochen werde ich berichten welches Muster das Shirt hat biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei dem Wetter trage ich mein absolutes Lieblingskleid: Halblang, mit "Tropical"-Muster und schön luftig. Ich liebe es biggrin.gif Dazu am liebsten Sandaletten oder Ballerinas.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach zwei Terminen außer Haus bin ich sehr froh, jetzt wieder eine Tunika und eine Jeansshorts anzuhaben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 195196197198199200201202203 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage