Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Irgendwie war mir kühl,jetzt habe ich eine blaue Jeans an. :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute eine weite weiße Leinenhose, ein rot-weiß geringeltes Oberteil und dazu diese Schuhe -, die hab ich ewig nicht mehr angehabt und aus dem Schrank ausgegraben :lol:
braun/beige/grün gemusterten Rock und ein weißes Oberteil.
Blau-gelb-schwarz-rot gestreifte Leinenbluse mit 3/4-Ärmeln,weiße Jeans,weiße Sneakersöckchen,hellblaue Croccs. :D
weißer Rock, weiße FlipFlops und ein blau gemustertes Oberteil mit einem recht freizügigen Rückenausschnitt :engel:
schwarzes Kleid ohne Ärmel, schwarze Absatzschuhe, schwarze Kette
Jeansrock, buntes Oberteil und Flip Flops B)
Wenn ich morgens aus dem Haus gehe, bei noch angenehmen Temperaturen etwas einkaufen, schwarze einfache Arbeitshose, schwarzes Harley Davidson T-Shirt, eine schwarze Kappe für die sehr langen Haare, neutrale Wanderstiefel.

Soll reichen, wenn ich bei diesen Temperaturen möglicht schnell wieder unter Dach und Fach, bzw. in der Hütte bin...

Sonnenbrille trage ich nur beim Motorradfahren, eine Ray Ban Wayfarer, das klassische schwarze Modell, siehe ZZ Top.

Frauen und Männer, die sich hinter schwarzen Sonnenbrillen, selbst in Bus und Bahn verstecken, die haben meiner pers. Meinung nach was an der Waffel.

Aber das ist nur meine sehr persönliche Meinung, meine Augen sind strahlendblau, die gehören nicht hinter eine Sonnenbrille.

Micha
Hellblaue weite Jeans, weiße Hemdbluse mit dreiviertel Ärmeln, Glitzersandalen.
Lindgrüner leichter Pulli mit Spitzenmuster oben :lol: dazu hellgrüne leichte Sommerhose.

also schwarz ist für mich nicht unbedingt die Sommer- Farbe :rolleyes:
Kleidung ? heute ? :wüste:
Blaue Jeans,blaue Bluse mit 3/4 - Arm und kleinen weißen Segelschiffchen drauf,weiße Sneakersocken. :D
Zitat (Pompe @ 04.06.2017 00:02:26)
Bluse mit 3/4 - Arm und kleinen weißen Segelschiffchen drauf

Könnte mir auch gefallen. :)
gestern: schwarze Jeans, schwarzes T-shirt mit dem Aufduck : JA, ICH TRAGE EIN HELLES, FREUNDLICHES SCHWARZ :lol:

heute: langes dunkelviolettes Gartenkleid , schön luftig und locker, keine Schuhe , keine einengenden Dinge
Zitat (Jeannie @ 04.06.2017 00:18:34)
Könnte mir auch gefallen. :)

Hab ich im Urlaub an der Nordsee gekauft,liebe Jeannie,das gibt es hier nicht... Ich habe insgesamt zwei davon und liebe sie auch sehr. :blumen: :blumen:

Heute blaue Jeans und eine ebensolche Bluse,nur in Rot,weiße Sneakersöckchen,schwarze Turnschuhe. Und nachher blaue Jeansjacke mit dunkelblaluer dünner Schafwolljacke drunter. :D
Jeans und schwarzes Polo-Shirt. Zuhause wie immer im Sommer barfuß.
Kleid mit schwarzem Oberteil und schwarz/weiss kariertem Rock, schwarze hohe Schuhe
sehr chic, Idun :blumen:

bei mir geht im Sommer nix ohne Caprihosen ... heute in schwarz mit schwarzem Shirt :)
Blaue Jeans und sonst alles wie gestern,nur barfuß. :D
Zitat (Agnetha @ 05.06.2017 09:55:18)
bei mir geht im Sommer nix ohne Caprihosen

:D Bei mir auch nicht, am liebsten weiß oder helle Jeanscapri.

Schwarz kann man auch im Sommer tragen, finde ich z.B: ein schönes schwarzes Spaghettiträger-Kleid, wenn man schön braun ist.

Türkisfarbendes Strandkleid und Turnschuhe mit Söckchen, weil ich gleich noch nen bisschen laufen will.
Danach natürlich FlipFlops.... ohne die geht bei mir nix :P

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 05.06.2017 12:24:44
Blaue Jeans und rote Bluse mit 3/4 - Ärmeln und weißen kleinen Segelschiffchen drauf,weiße Sneakersöckchen,schwarze Turnschuhe. Darüber dann meine blaue Jeansjacke. :D
ich erkenne bei pompe eine deutliche Vorliebe für maritime Mode :P
Heute: weißer Rock, weiß/beige/orange gemustertes Oberteil und Flip Flops
Für die Jahreszeit wäre mal wieder ein tolles "Hawaiihemd" eigentlich angesagt... B)

Eine liebe Freundin hat mir in den 1980er Jahren mal eines von Hand genäht, der Stoff in der Grundfarbe natürlich schwarz, als Dekor waren es klassische Abbildungen amerikanischer Automobile der 1950er Jahre, solche Rockn Roll Autos.

XXXL würde mich locker umhüllen, flatternd, wo gibts sowas..? :pfeifen:

In den 1960er Jahren trugen im Sportunterricht alle Schüler normale "Turnschuhe", ich verwöhntes Einzelkind hatte ein Paar knöchelhohe "Basketballschuhe", schneeweiß, mit einem Adler auf beiden Seiten des Schuhs.
Sehr chic, hatte meine Mutter damals extra aus den USA für den mehr als verwöhnten Stammhalter bestellt, der Neid aller Mitschüler war mir sicher.

Das Schicksal eines Einzelkindes, bitte bedauert mich, Danke! :ph34r:

Micha
Blaue Marlene-Jeans, dunkelblaues Shirt mit dreiviertel Ärmeln, schwarze Ballerinas.
Zitat (Fern @ 06.06.2017 14:52:49)

Bin sowohl eines als habe auch eins! :lol:
Was sind denn bitte "Marlene - Jeans" ?

Marlene Dietrich, die grandiose Dietrich trug ja wohl eher Tüll, oder Olivgrün, bitte um Aufklärung für meine Diva..? :huh:

Micha
Zitat (Fern @ 06.06.2017 15:24:17)
Was sind denn bitte "Marlene - Jeans" ?

Marlene Dietrich, die grandiose Dietrich trug ja wohl eher Tüll, oder Olivgrün,  bitte um Aufklärung für meine Diva..?  :huh:

Micha

das!

Weite Jeans, oben schmal, mit Schlag. Nach Marlene Dietrich benannt, die machte den Stil bekannt.

Guck da

Bearbeitet von Isamama am 06.06.2017 15:31:32
Ahaa... :rolleyes:

Der androgyne Look der 1930s, gut!

Danke für den Hinweis.

Micha
Heute mehrfach umgezogen:

im Fitnesscenter: schwarze fitnesshose mit weissen Fledermäusen und ein schwarzes Shirt, schwarze Sportschuhe

im Büro: antrazitfarbene Cargohose , schwarzes Shirt mit silbernen Sternen, schwarze Sneekers

endlich zuhause: schwarzes Flatterkleid und keine Schuhe
Zitat (Isamama @ 06.06.2017 15:29:33)
das!

Weite Jeans, oben schmal, mit Schlag. Nach Marlene Dietrich benannt, die machte den Stil bekannt.

Guck da

find ich super, schwarz, Seide weite Beine und dazu eine schwarze Seidenbluse und hohe Schuhe
Zitat (idun @ 06.06.2017 18:33:14)
find ich super, schwarz, Seide weite Beine und dazu eine schwarze Seidenbluse und hohe Schuhe

Du mit deinem schwarz! :lol: :lol:
Zitat (Fern @ 06.06.2017 14:52:49)
In den 1960er Jahren trugen im Sportunterricht alle Schüler normale "Turnschuhe", ich verwöhntes Einzelkind hatte ein Paar knöchelhohe "Basketballschuhe", schneeweiß, mit einem Adler auf beiden Seiten des Schuhs.
Sehr chic, hatte meine Mutter damals extra aus den USA für den mehr als verwöhnten Stammhalter bestellt, der Neid aller Mitschüler war mir sicher.

Micha

:lol: Solche schnöseligen Einzelexemplare hatten wir Normalos auch in der Klasse. :lol:
Besonders beliebt waren die nicht. :P

Ich hatte Glück, Mama konnte fantastisch alles nachnähen und durch babysitten hab ich mir das Geld für den Stoff verdient
Zitat (Isamama @ 06.06.2017 18:34:32)
Du mit deinem schwarz! :lol: :lol:

du weisst doch, die schwarzen Seelen sind die treuesten :pfeifen:
Zitat (idun @ 06.06.2017 18:38:28)
du weisst doch, die schwarzen Seelen sind die treuesten :pfeifen:

:wub: :wub:
Ich trage meinen kurzen Sommer-Pijama mit Schäfchen drauf.
3/4 Jeans, weite Long-Bluse aus Leinen
antrazitfarbene Hose , schwarzes Shirt mit Rosen drauf und schwart/antrazit gemusterte sneakers
Rote Bluse,weißer,kurzer Häkelpullover,blaue Jeans,weiße Sneakersöckchen,hellblaue Croccs. :D
weiße Hose, weißes Top und drüber eine türkis/lila/weiße transparente Tunikabluse.
Weiße FlipFlops dazu und eine B)
schwarz/blaue Camouflage Hose, schwarzes, langärmliches Shirt, schwarze Balerinas
Ich hatte heute auch ein schwarzes T-Shirt mit vorn Perlen drauf und eine braungemusterte Hose an :pfeifen:

alles schon von mir gerissen, mir ist sooo warm :lol:
https://www.google.de/search?q=hells+angels...UjvjZy7CYcv_VM:

In den 1960er Jahren waren die Mädels eher schwarz, sehr cool, sehr geil. :ph34r:

Ist ein tolles Foto der damaligen Bikerbräute, ca. 1965.

Und nun weiter mit euren Glitzerklamotten... :ph34r:

Micha

PS Interessant die damaligen Kopftücher der Biker Chicks in den USA, heute beinahe undenkbar, damals sehr angesagt.

Bearbeitet von Fern am 09.06.2017 01:10:16
Zitat (GEMINI-22 @ 08.06.2017 16:20:57)
Ich hatte heute auch ein schwarzes T-Shirt mit vorn Perlen drauf und eine braungemusterte Hose an :pfeifen:

alles schon von mir gerissen, mir ist sooo warm :lol:

:applaus:
Mach ich auch immer als erstes, wenn ich hei komme und dann kommt meist einschwarzes Schlbberkleid dran mit wenig drunter
Fern: erwartest du Bikerbräute in einem Hausfrauenforum? rofl

Früher trug ich auch Dr. Martens, Chuck usw. Irgendwann eben nicht mehr. Wird unglaubwürdig. Obwohl, Chucks hab ich auch noch. Aber 45 ist nicht 20, und 60 schon gar nicht. Als berufstätige Mutter stehen andere Klamotten an.

Bearbeitet von Isamama am 09.06.2017 08:45:52
dunkle Jeans und ein schwarz/rotes gothic Shirt und schwarze hohe Schuhe.
Muss gleich zur Arbeit.
Zitat (Isamama @ 09.06.2017 08:45:24)
Fern: erwartest du Bikerbräute in einem Hausfrauenforum? rofl

Früher trug ich auch Dr. Martens, Chuck usw. Irgendwann eben nicht mehr. Wird unglaubwürdig. Obwohl, Chucks hab ich auch noch. Aber 45 ist nicht 20, und 60 schon gar nicht. Als berufstätige Mutter stehen andere Klamotten an.

Mensch Isamama, ich bin eine berufstätige Oma mit einem sehr trockenen Beruf (Buchhaltung, Controlling, Einkauf) in einer seriösen Firma (Familienbetrieb) aber ich lass mir den Spass nicht nehmen, so rumzulaufen wie es mir gefällt. Ich trag schwarz, hör gothic Musik und viele Menschen mögen mich so wie ich bin. Die mich nicht mögen, gehen mir weit hinten vorbei :lol:
Zitat (idun @ 09.06.2017 08:42:18)
:applaus:
Mach ich auch immer als erstes, wenn ich hei komme und dann kommt meist einschwarzes Schlbberkleid dran mit wenig drunter

Boa, so viele Fehler gemacht, aber meine Tastatur hängt. Wird Zeit für einen neuen Lappi
Rock, dunkelblau gemustertes Shirt und FlipFlips.

Ich liebe den Somme!!!! B)
Dunkelblaues,ärmelloses weites langes Kleid,hellblaue Croccs. :D
Seiten: (341)