Fliegende Ameisen in der Stube, waaaaaa: wie bekommt man die weg?

In: Wohnen
Hi Muddies !

in den Fugen auf dem Bürgersteig vor dem Wohnhaus wuseln zig Millionen (leicht übertrieben wink.gif ) fliegende Ameisen.
Was dann Mann/Frau dagegen tun ?
Bitte keine chemische Keulen !

Danke Muddies und Euch 'nen schönen Abend !

Gruß Taline
keineahnung.gif
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Warum möchtest du denn etwas dagegen tun ? Die können doch nicht stören wacko.gif oder verstehe ich jetzt etwas nicht dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu dem Thema gibt es schon Threads:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...6059&hl=ameisen

Bitte auch mal die Suche - Funktion benutzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Leute,

ersteinmal einen schönen, heißen Sonntag!! biggrin.gif

Wir haben in der Stube massig fliegende Ameisen. Natürlich nur am Abend, wenn Licht brennt. Das Fenster haben wir geschlossen bzw. Fliegengage davor. Vor ein paar Tagen waren es Ameisen und flieg. Ameisen. Die Ameisen haben wir mit Ameisenfallen wegbekommen, aber die flieg. gehen da nicht ran. Und es werden immer mehr. Da sind schon ein ganzer Rattenschwanz kleiner mit dabei. icon_mauer.gif

Vielleicht kennt jemand von euch ein Mittel, welches man streuen, sprühen kann.

Vielen Dank im Vorraus die Xara
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei uns hilft LOXIRAM , oder LOXIRAN . ob mit m oder n weiß ich grad nicht. ( ausm baumarkt )

laß die fliegenden raus, es ist ihr hochzeitsflug.

oder backpulver.

oder staubsauger.

hatte ich auch mal,...

schüttelt mich heute noch.

berichte dann mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klick mich! tongue.giftongue.giftongue.gifcool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte benutzt doch auch mal die Suche, auch wenn es furchtbar schwierig ist rolleyes.gif

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Salamander & Co: Jede Menge Kleingetier Ameisen im ganzen Garten Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Silberfische & Co - Bestandsaufnahme