Fliegende Ameisen in der Stube, waaaaaa: wie bekommt man die weg?

In: Wohnen
Hi Muddies !

in den Fugen auf dem Bürgersteig vor dem Wohnhaus wuseln zig Millionen (leicht übertrieben ;) ) fliegende Ameisen.
Was dann Mann/Frau dagegen tun ?
Bitte keine chemische Keulen !

Danke Muddies und Euch 'nen schönen Abend !

Gruß Taline
:keineahnung:
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Eine Ameisenfalle ist ideal, weil sie eine natürliche und chemiefreie Lösung bietet, um Ameisen in Innenräumen loszuwerden. Du stellst sie einfach in der Nähe der Ameisenstraße auf, und sie zieht die Ameisen an, sodass du ihre Population effektiv reduzieren kannst.

Aeroxon Ameisenköderdose für Innen 6 Dosen)– Ameisenfalle direkt bei Amazon entdecken für 12,99 € (statt 15,99 €, -19 %)! [Anzeige]

2 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Warum möchtest du denn etwas dagegen tun ? Die können doch nicht stören :wacko: oder verstehe ich jetzt etwas nicht <_<
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu dem Thema gibt es schon Threads:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...6059&hl=ameisen

Bitte auch mal die Suche - Funktion benutzen.
Hallo liebe Leute,

ersteinmal einen schönen, heißen Sonntag!! :D

Wir haben in der Stube massig fliegende Ameisen. Natürlich nur am Abend, wenn Licht brennt. Das Fenster haben wir geschlossen bzw. Fliegengage davor. Vor ein paar Tagen waren es Ameisen und flieg. Ameisen. Die Ameisen haben wir mit Ameisenfallen wegbekommen, aber die flieg. gehen da nicht ran. Und es werden immer mehr. Da sind schon ein ganzer Rattenschwanz kleiner mit dabei. :wallbash:

Vielleicht kennt jemand von euch ein Mittel, welches man streuen, sprühen kann.

Vielen Dank im Vorraus die Xara
bei uns hilft LOXIRAM , oder LOXIRAN . ob mit m oder n weiß ich grad nicht. ( ausm baumarkt )

laß die fliegenden raus, es ist ihr hochzeitsflug.

oder backpulver.

oder staubsauger.

hatte ich auch mal,...

schüttelt mich heute noch.

berichte dann mal.
Klick mich! :P:P:PB)
Bitte benutzt doch auch mal die Suche, auch wenn es furchtbar schwierig ist :rolleyes:

(IMG:https://www.schildersmilies.de/schilder/geschlossen3.gif)
GesperrtNeues ThemaUmfrage