Golden Retriever Welpen: aus Passau

In: Tiere
Ihr Lieben,

wir haben neun Wochen alte Retriever Welpen, sechs an der Zahl. Jetzt wird es Zeit, daß sie ein neues Zuhause bekommen, und da wir natürlich nur das Beste für sie wollen, habe ich gleich an euch gedacht...

Einen werden wir behalten und die anderen fünf sind zu kaufen, entwurmt und geimpft. Ich hoffe, das verstößt nicht gegen die Forumregeln, sonst bitte gleich löschen.

Bei Interesse, bitte bei housi melden flowers_2.gif

Ich kann diese Rasse nur empfehlen, wie steht es doch so schön bei wikipedia:
„Ein Golden Retriever vertreibt keinen Einbrecher; stattdessen freut er sich über den Besuch und hilft jenem, die Wertsachen aus dem Haus zu tragen“ biggrin.gif
Wenn ich koennte, wie ich wollte, dann wuerde ich sofort son fusselkopf nehmen... aber das soll einfahc nicht sein sad.gif

Ich wuensche euch und den kleinen viel glueck bei der suche nach einem guten zuhause smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh mein Gott sind die SÜÜÜÜÜSSSSS !!!!!!!

Wir haben auch einen Goldie eine Hündin mit 10 Jahren .
Sie ist das Beste was wir je hatten und haben werden .

Meine Kids stehen schon vor ihrem Dad und betteln --- da gibts Babyhunde die sind soooo süssss ---

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

chic@mum

schick mir doch mal ne PM wo ihr wohnt und was du für einen haben möchtest ( Kohletechnisch ) . Hast du noch Auswahl bezüglich Rüde oder Hündin .
Der im Foto ganz vorne , der Neugierige , Freche , Naseweis smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Goldie-Hündin ist schon 8 Jahre alt. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich sofort!!!!!!!!! Aber der göga würde mich erschlagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
total putzig !!!
Habt ihr die Kleinen schon weg ?

wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lanie, 16.07.2007)
total putzig !!!
Habt ihr die Kleinen schon weg ?

wub.gif

nee, noch nicht alle, eine ist heute reserviert worden. die anderen sind noch zu haben happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die sind ja zum Anbeißen und ich würd sofort einen nehmen dribble.gif

Aber leider leider dürfen wir hier keine Hunde halten und da wo wir ab Oktober hinziehen ist schon ein Cockerspaniel, da wollen die Vermieter erst mal keinen solange der noch da ist cry_1.gif ranting.gif

Irgendwie isses wie verhext, so als sollte es nicht sein das ich nen Goldie bekomme cry_1.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 16.07.2007 15:13:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
momentan balgen sie, aber sie können auch so:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 18.07.2007)
momentan balgen sie, aber sie können auch so:

wub.gif wub.gif wub.gif

Genau den will ich haben. Was soll denn der kosten?

Das ist ja mal ein süßer Fratz. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh wie süüüüüüß... wub.gif wub.gif wub.gif Bin ja schon fast schwach geworden... irgendwann werde ich auch wieder einen Hundi bei mir haben... Momentan ist einfach noch zu viel Ungeklärtes in meinen Lebensumständen, das wäre nicht fair dem Hundi gegenüber... Außerdem ist uns doch das Katerchen zugelaufen, ich muss einfach erst mal abschließend klären, ob der Kater jetzt zu uns gehört, oder zu den früheren Besitzern...

Jedenfalls wünsche ich Euch und den Welpen alles Gute, dass jeder ein liebevolles Zuhause findet und dass Euch der Abschied nicht allzu schwer fällt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif

ich bin ja nun wirklich kein Hunde-Fan...aber der...
einfach nur süüüüß wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif jaja, die wissen schon, wie man es macht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 19.07.2007)
Zitat (Housi, 18.07.2007)
momentan balgen sie, aber sie können auch so:

wub.gif wub.gif wub.gif

Genau den will ich haben. Was soll denn der kosten?

Das ist ja mal ein süßer Fratz. rolleyes.gif

Ooooohhhhh wub.gif . Wenn du den nimmst komm ich dich aber öfters besuchen whistling.gif biggrin.gif


@Housi: Die sind alle äußerst süß! Ich kann leider auch keinen nehmen, aber du wirst sicher keine Probleme haben für alle kleinen Wollknäuel ein gutes Zuhause zu finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 16.07.2007)
Zitat (lanie, 16.07.2007)
total putzig !!!
Habt ihr die Kleinen schon weg ?

wub.gif

nee, noch nicht alle, eine ist heute reserviert worden. die anderen sind noch zu haben happy.gif

Und nun ratet mal von wem ????????

biggrin.gif wink.gif rolleyes.gif applause.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chic@mum, 19.07.2007)

Und nun ratet mal von wem ????????

biggrin.gif wink.gif rolleyes.gif applause.gif zwinkern.gif

thumbup.gif party.gif augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chic@mum, 19.07.2007)
Zitat (Housi, 16.07.2007)
Zitat (lanie, 16.07.2007)
total putzig !!!
Habt ihr die Kleinen schon weg ?

wub.gif

nee, noch nicht alle, eine ist heute reserviert worden. die anderen sind noch zu haben happy.gif

Und nun ratet mal von wem ????????

biggrin.gif wink.gif rolleyes.gif applause.gif zwinkern.gif

wub.gif ...oh,du hast es gut... laugh.gif ...ich würd auch gern...war schon immer mein Wunsch...die sind so süß... rolleyes.gif ...aber ich hab ja den Oldy-Rex noch... console.gif laugh.gif

...denke auch,das es kein Prob sein wird diese süße Rasselbande zu vermitteln... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chic@mum, 19.07.2007)
Zitat (Housi, 16.07.2007)
Zitat (lanie, 16.07.2007)
total putzig !!!
Habt ihr die Kleinen schon weg ?

wub.gif

nee, noch nicht alle, eine ist heute reserviert worden. die anderen sind noch zu haben happy.gif

Und nun ratet mal von wem ????????

biggrin.gif wink.gif rolleyes.gif applause.gif zwinkern.gif

Das finde ich Klasse. Die Kleinen sind ja so süß.
Aber wir haben schon einen Hund und für die Wohnung wären sie mir zu groß (dürfen nur einen kleinen Hund haben).

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem oder der Kleinen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Seni ,

ja wir freuen uns auch schon total auf sie ...
stell sie euch natürlich nächste Woche vor zwinkern.gif

chic@mum

@ Renate 54 ,

haben ja auch schon nen Goldie mit 10 Jahren ...
Aber in nem Bauernhaus ist das kein Problem , haben nur leider keinen Garten aber dafür nen Bach direkt vorm Haus ...

chic@mum

Bearbeitet von chic@mum am 19.07.2007 13:01:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chic@mum, 19.07.2007)
@ Renate 54 ,

haben ja auch schon nen Goldie mit 10 Jahren ...
Aber in nem Bauernhaus ist das kein Problem , haben nur leider keinen Garten aber dafür nen Bach direkt vorm Haus ...

chic@mum

Das ist ja dann perfekt.
Ich bin sicher, die Süße wird sich bei Euch wohlfühlen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe chic@mum,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!!!!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif

Ich bin ja eine Katzenmami, aber alle anderen Tiere mag ich auch sehr.

Hoffentlich berichtest Du von Deinem Neuzugang mit schönen Fotos !!!!!!


blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Housie - Du willst aber nicht im ernst diese schönen Hunde übers Internet verscherbeln. Ich hoffe, dass Du alle Interessenten persönlich kennenlernst und genau schaust, wohin die Hund gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte keine Fotos mehr reinstellen!!! Nein, im Ernst, die Kleinen sind gefährlich süß!!! Aber wir haben schon einen 7 jährigen Schäferhund und der wird wohl "Einzelkind" bleiben. Aber wenn ich mir die Fotos so anschaue... *seufz*

Hoffendlich kommen alle bei ganz lieben Hundemenschen unter. Aber bei den Muttis mache ich mir keine Gedanken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tabida, 19.07.2007)
Housie - Du willst aber nicht im ernst diese schönen Hunde übers Internet verscherbeln. Ich hoffe, dass Du alle Interessenten persönlich kennenlernst und genau schaust, wohin die Hund gehen.

also habe schon das gefühl das Housi sich das nicht zu einfach macht , wir zb haben jetzt einige PM s geschrieben und jetzt fahren wir ja auch selbstverständlich selbst hin um den welpen abzuholen ... Also ich glaube von verscherbeln kann keine rede sein ... biggrin.gif

@Renate54 ,
denke schon das sie sich gut einlebt sie ist ja gott sei dank kein Einzelkind und meine älteste Tochter hat ja auch n Jack Russell mit 8 Monaten .

@Sophie-Charlotte ,
Danke danke , liebe auch (fast) alles Getier aber Katzen gehn nicht da wir direkt an der Dorfstrasse wohnen ... na ja du weisst schon dry.gif
Na klar stell ich Euch unseren Neuzugang vor (ich hoffe ich krieg das mit den Bildern hier einstellen hin wacko.gif

grüsse chic@mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, die süsse ist abgeholt worden, ich bin mir sicher, daß die lütte es bei chic@mum sehr gut haben wird, sie und ihre tochter sind sehr sympatisch wink.gif

noch eins zum verscherbeln übers internet:
ich habe sie nicht für einen euro bei ebay reingesetzt, das würde ich verscherbeln nennen.
gerne würde ich alle behalten, aber wer kann schon sieben hunde beherbergen? das geht platztechnisch, erzieherisch noch finanziell nicht. klar würde ich sie gerne nur nachbarn, freunden und arbeitskollegen geben, die ich kenne und gern hab, damit ich sie möglichst oft sehe und mitbekomme, was aus ihnen wird, aber die haben meist schon tiere, kinder oder keine zeit.

wenn man die schwangerschaft der hündin beobachtet hat, bei der geburt der welpen dabei war und die kleinen neun wochen großzieht und wachsen sieht, ist es verdammt hart, sie wegzugeben. auch wenn man weiss, daß sie ein schönes neues zuhause bekommen, bricht es einem das herz und insgeheim fliessen tränen, weil man sie einfach loslassen muß und ihr weg weitergeht, ohne einen selbst....

was hat man sie verflucht, weil sie wieder alles vollgepieselt haben, die schallplattensammlung rausgerupft und zerbissen haben, das notebookkabel gecutted, die wände angebissen, den boden zerkratzt, knöpfe abgefieselt etc, etc... dennoch sind es kleine familienmitglieder die so herzig sind und es nie bös meinen, sind halt wie kinder.

ich hoffe, klar gemacht zu haben, daß wir es uns nicht einfach machen, daß die lütten in gute hände kommen, dafür hängt einfach zuviel herz dran. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das glaube ich Dir gern dass das verdammt schwerfällt sich von den Rackern zu trennen.

Ich habe es auch bei der Züchterin von unserem Hund gemerkt wie schwer ihr der Abschied fiel, obwohl sie zu der Zeit noch 8 Welpen hatte.
Wir stehen heute noch im Kontakt - nach 3 Jahren - und Fotos werden ihr regelmäßig zugeschickt.
Dieses Jahr werden wir sie mal auf der Ausstellung besuchen. mal sehen ob unser Hund seine Schwester noch kennt. smile.gif

Ich wünsche den Kleinen ein tolles Zuhause. Ich bin sicher, dafür sorgst Du schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Housi ,

vielen dank für die *Blumen* , man ist halt wie man ist !!! flowers_2.gif

Die kleine Maus hat schon allen hier den Kopf verdreht , total süss .

melde mich später nochmal

chic@mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir wollen Bilder sehn, wie wollen Bilder sehn........... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Renate54 ,

wir arbeiten fieberhaft dran , aber da wir in sowas (also Bilder einstellen) totale anfänger sind dauerts halt .
Lesen aber schon fleissig im Support und üben , also Geduld ...


Gruss chic@mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na da bleibt uns ja auch nichts anderes übrig als zu warten. laugh.gif

Lass Dich von solchen neugierigen Muttis wie ich eine bin, nur nicht hetzen.
Ich habs ja auch noch nicht geschafft Bilder reinzusetzen. Aber ich werde auch üben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann euch ja die wartezeit etwas verkürzen, chic@mum's hund, ist der hellste, da waren sie grad neun tage alt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da möchte man sich am liebsten dazwischen setzen und mit ihnen knuddeln.
Als wir unseren bei der Züchterin abgeholt haben, haben wir dann zum Schluss auch alle auf dem Boden gesessen und mit den Welpen und den dazugehörigen Mamas geschmust. Wir konnten uns erst nach 3 Std. loseisen, obwohl wir unseren Süßen ja schon im Arm hatten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
*schubs*

wollen doch diesen süssen Fred nicht vergessen , oder ?

So viel ich weiss sind auch noch zwei Hündinnen zu haben !!!! biggrin.gif

Also unsere Nirvana sieht inzwischen soooo aus .........



Direkt zum verlieben wub.gif ich weiss auch (aus täglicher Erfahrung) das es damit nicht getan ist !?!?!?
Entscheiden muss letztendlich jeder für sich selbst ...

LG chic@mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
schnaeuzen.gif so, jetzt ist auch die letzte welpin ausgezogen und wird ihr leben im schönen oberbayern verbringen. unser job ist erstmal getan, ich denke, wir haben den kötteln einen guten start gegeben, jetzt liegt es nicht mehr in unseren händen (ausser bei monty natürlich).

jetzt kann endlich etwas normalität einkehren...und ordnung. meine heissgeliebte ordnung wink.gif

...aber manchmal tut es einfach weh, wenn sich kapitel schliessen...

Bearbeitet von Housi am 31.08.2007 00:45:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage