Ich weiß, das kommt jetzt ziemlich kurzfristig. Am Sonnabend hab ich Geburtstag. Dazu habe ich für abends ein paar Freunde eingeladen. Eine Freundin ist Vegetarierin. Da ich braten wollte (ich komme aus Thüringen, für alle anderen heißt das glaube "grillen" :D ) bräuchte ich mal noch ein paar leckere vegetarische Rezepte was man da gutes vorbereiten könnte. Ich dachte z. B. an vegetarische Schaschliks. Aber was nimmt man/frau dafür? Hat jemand Erfahrungen mit vegetarischen Rezepten für den Rost/Grill
Ich würde ja gerne etwas machen, was man schon vorbereiten kann, da ich bis nach dem Kaffeetrinken noch meine Familie da habe.
Vielleicht habt ihr auch noch einen heißen Tipp für mich, was man da so mit den Leuten machen kann (wir werden ja nicht die ganze Zeit nur essen). Ich dachte z. B. an Tischtennis spielen. Aber was mach ich wenn es regnet?
Ich danke euch für eure Beiträge und damit euren Beitrag zu meiner Geburtstagsparty schon jetzt :blumen:
Ich würde ja gerne etwas machen, was man schon vorbereiten kann, da ich bis nach dem Kaffeetrinken noch meine Familie da habe.
Vielleicht habt ihr auch noch einen heißen Tipp für mich, was man da so mit den Leuten machen kann (wir werden ja nicht die ganze Zeit nur essen). Ich dachte z. B. an Tischtennis spielen. Aber was mach ich wenn es regnet?
Ich danke euch für eure Beiträge und damit euren Beitrag zu meiner Geburtstagsparty schon jetzt :blumen: