Neues Forum gründen: Computer


Anfrage an alle Mitglieder!
Nach Rücksprache mit dem Forumsbetreuer habe ich einen Vorschlag einzubringen:
Wie währe es, wenn wir uns eine Forenrubrik "Computerfragen" einrichtel lassen würden. Ich denke, das würde dem Einen oder Anderen sicher in mancher verzweifelten Lage helfen. Gut, es gibt viele PC.foren, aber wenn wir alles in einem Sack hätten, ist das doch nicht schädlich. Wenn sich mehrere Computerfreaks beteiligen, hätten alle was davon. Und sicher könnten mancher dem Anderen einen guten Rat geben in einer verzwifelten Situation wo er nicht weiterkommt mit seinem Blechdepp. Und wenn mehrere im Internet nach einer Lösung suchen geht´s leichter, jeder weiß eine andere Adresse wo man suchen und fündig werden könnte. Ich währe gerne dabei und würde mein Wissen weitergeben, mit in´s Grab nehmen bringt ja auch nichts.
Also denkt mal darüber nach ob wir das wollen, die Betreuer sind geneigt uns das PC-frageforum einzurichten, wenn es gewünscht wird (allso kommt und seid dafür, hilft doch jedem und besonders den Schwachen).
Danke Euer: Rudi, der Küchenfuchs whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Steh ich vielleicht auf dem Schlauch? Wir haben doch schon so einen Thread, siehe HIER. Oder meinst Du eine neue Unterkategorie im Allg. Forum? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rudi @ der Küchenfuchs,18.05.2005 - 09:19:55)

Wie währe es, wenn wir uns eine Forenrubrik "Computerfragen" einrichtel lassen würden. Ich denke, das würde dem Einen oder Anderen sicher in mancher verzweifelten Lage helfen.

Hamlett hat bereits am 10.5. unter 'Links und Tipps' dankenswerterweise den Thread "Computerprobleme" eingeführt, der eigentlich diese Funktion hat, uns untereinander bei solchen Problemen zu helfen.

Ich wüßte nicht, warum wir das dann doppelt und dreifach bräuchten.

Trägt nur zur Verwirrung bei.

LIeben GRuß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?


Rudi das wäre super denn ich hätte viele Fragen habe nemlich null ahnung vom Computer,zum Beispiel,wie lade ich etwas runter z,B.Vierenschutz,oder Bilder.u.s.w oder auch hier bei Mutti,wie erstelle ich mein Profil schon 1000x versucht klappt nicht bin zu blöd icon_mauer.gif cry_1.gif dieses Forum wäre spitze.

Gruß vom verzweifelten Puschel ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch dafür!
Am besten eine neue Unterkategorie bei Allg. Forum. Nur ein Thread sagt ja nichts aus. Bei einer neuen Unterkategorie sieht man anhand der Überschrift der diversen Threads gleich um was es geht.

LG disko-oma
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die grundsätzliche Frage wäre, ob es wirklich gebraucht wird. Bislang hielt sich der Ansturm auf den erwähnten Thread doch sehr in Grenzen. Vielleicht sollte man das Thema etwas ausweiten, wie wäre es zB. mit dem Motto "technische Probleme". huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wobei natürlich auf viele offene fragen die antworten auch im SUPPORT / FEEDBACK
erhältlich sind oder neue dort posten. darum heisst es ja support!!
man muss nur sein spürsinn einsetzen laugh.gif
also erübrigt sich doch eine neue rubrik.

Bearbeitet von bonny am 18.05.2005 09:50:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade am Anfang, also als neues Mitglied, findet man sich in den
vielen Threads nicht zurecht. (Ich jedenfalls *g* Vielleicht bin ich auch ein
schwieriger Fall laugh.gif )
Ein eigenes Forum übersieht man halt nicht so schnell...

Hm, keine Ahnung wie ich das jetzt erklären soll, was ich meine... blink.gif

Na ich werd ma abwarten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Christine, 18.05.2005)
Gerade am Anfang, also als neues Mitglied, findet man sich in den
vielen Threads nicht zurecht. (Ich jedenfalls *g* Vielleicht bin ich auch ein
schwieriger Fall laugh.gif )
Ein eigenes Forum übersieht man halt nicht so schnell...

Mein Vorschlag wäre:

1) Umbenennung des Unterforums 'Support/Feedback' in 'Support/Feedback/Computer-technische Probleme'

2) Verschiebung von Hamletts Thread "Computerprobleme" in dieses Unterforum

Dann hätten wir alles beieinander und bräuchten auch nicht noch ein weiteres Unterforum!

Im Übrigen: Qualität vor Quantität! wink.gif

LIeben GRuß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 18.05.2005)

Mein Vorschlag wäre:

1) Umbenennung des Unterforums 'Support/Feedback' in 'Support/Feedback/Computer-technische Probleme'

2) Verschiebung von Hamletts Thread "Computerprobleme" in dieses Unterforum

Dann hätten wir alles beieinander und bräuchten auch nicht noch ein weiteres Unterforum!

Im Übrigen: Qualität vor Quantität!  wink.gif

LIeben GRuß
chris


Morgäään smile.gif

Den Vorschlag finde ich gut, dem gibt's meinerseits nichts hinzuzufügen.

Zuviele Unterforen verderben den Brei. Oder so. *g*

Grüßi
Gefällt dir dieser Beitrag?
[FONT=Arial][FONT=Optima]
An alle von Rudi, der Küchenfuchs: Ich meine eine Unterkategorie im Allg. Forum!!! smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rudi, der Küchenfuchs, 18.05.2005)
[FONT=Arial][FONT=Optima]
An alle von Rudi, der Küchenfuchs: Ich meine eine Unterkategorie im Allg. Forum!!! smile.gif smile.gif


Weshalb im Allgemeinen Forum?

Computergedöns findet sich bereits im "Support/Feedback", was nur noch
im Titel ergänzt werden müsste.

Grüßi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (puschel515, 18.05.2005)


Rudi das wäre super denn ich hätte viele Fragen habe nemlich null ahnung vom Computer,zum Beispiel, wie lade ich etwas runter z,B.Vierenschutz,oder Bilder.u.s.w oder auch hier bei Mutti,wie erstelle ich mein Profil schon 1000x versucht klappt nicht bin zu blöd icon_mauer.gif  cry_1.gif  dieses Forum wäre spitze.

Gruß vom verzweifelten Puschel ranting.gif


Ach Puschelmaus, dann frag uns doch einfach! console.gif
Wir helfen doch überall!

Weiß zwar nicht, ob es an deinem Betriebssystem liegen kann, aber
normalerweise ist das ganz einfach:

Klick auf deinen Nick puschel515 - dann öffnet sich ein Fenster, mit einem Haufen
Links:
Alle Beiträge des Mitglieds finden · Zur Adressliste hinzufügen · Signatur bearbeiten · Avataroptionen · Profil bearbeiten

Und dort kannst du dann (selbsterklärend) alles bearbeiten, was dein Herz begehrt! wink.gif

Würd' mich über eine Rückmeldung von dir freuen, wenn du Erfolg hattest....
...
Nachtrag: Verstehe dich nicht ganz - du hast doch deine PLZ, und auch
ein Avatar! Dann müßtest du doch wissen, wie das geht!??! unsure.gif



Zum TOPIC:
Ich enthalte mich; die meisten Fragen könnte man auch woanders stellen,
aber in Hinsicht auf Vielseitigkeit des Mutti-Forums fänd' ich ein PC-Unterforum
nicht schlecht.
Also im Zweifelsfalle eher user posted image als user posted image

Bearbeitet von Shiva am 18.05.2005 12:24:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
*NochmaleinenKlecksSenfdazugeb*

Für "Bastelideen & Deko" ist auch ein extra Forum gegründet worden;
da meine ich eher, dass das "überflüssig" ist - hätte prima ins
Wohnen-Forum gepasst! wacko.gif

Andererseits könnte man aber vielleicht auch dieses gewünschte
PC-Forum bei "Links&Tipps" mit unterbringen. (M.E. besser, als unter Support)

....

Ja, vielleicht sollte man die ganze Struktur nochmal ein bißchen
überarbeiten.
Für meine Begriffe gehörte das "Kinder-Forum" auch nicht ins "Allgemeine",
sondern vorne mit hin, zu den Haushaltstipps.
Ebenso das Gesundheitsforum. unsure.gif

Schließlich sind das alles Dinge, die "die Großmutter noch wußte",
resp. die zu dem Titel Frag-Mutti passen.

Wie seht ihr das? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Shiva,

Basteln & Deko könnte tatsächlich in den Bereich Wohnen, da schließe
ich mich dir an. Die Kids und das Gesundheitsforum könnten im Allgemeinen
Forum bleiben.
Für die technischen/PC-Dinge bin ich nach wie vor für die Ergänzung im Titel zum
Support, da es u.a. auch einfacher für die "Frischlinge" zu finden wäre, wenn
Probleme auftauchen und der "Technik-Bereich" nicht auseinander gerissen wird.

Ist nur meine kleine Meinung rolleyes.gif

Grüßi
Gefällt dir dieser Beitrag?


Shiva.ich habe in meinem Profil auch meine Hobbys eingegeben und mein Geburtsdatum und das andere alles aber es erscheint nicht .Das andere wie ich das hinbekommen habe war zufall huh.gif
Ich gebe jetzt auf icon_mauer.gif
Ich mache nur noch das was ich jtzt kann. wacko.gif

Puschel cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Puschel,

nicht aufgeben! smile.gif

geh' nochmal auf "Profil bearbeiten", dann füllst du das aus,
was du möchtest und gehst dann, wenn du alles eingetippselt hast,
auf den Button "Profil ändern". Damit speicherst du deine Eingaben,
wie z.B. Hobbys etc. und sie müssten dann auch zu sehen sein.

Wenn du eine Signatur eingeben möchtest, dann klickst du auf
den Link, was @ Shiva oben beschrieben hat. Eintippseln und speichern
nicht vergessen!

Nun bist du wieder dran smile.gif

Grüßi

Edit:
Ups, Signatur hast du ja schon rolleyes.gif

Bearbeitet von Wecker am 18.05.2005 14:05:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (puschel515, 18.05.2005)


Shiva.ich habe in meinem Profil auch meine Hobbys eingegeben und mein Geburtsdatum und das andere alles aber es erscheint nicht

Puschel cry_1.gif

Hallo nochmal, Puschel...

Wie Wecker schon sagte, du mußt deine Änderungen auch speichern!!

Dazu klickst du abschließend unter dem Eingabefeld auf den
Button "Profil ändern" (oder "Änderungen speichern")...

Jo, jetzt bist du wieder dran....
In 20 Minuten schau ich mal, was alles in deinem Profil steht! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Puschel

Geh mal ganz oben in der Leiste auf Kontrollcenter , so dann auf der linken Seite ziehmlich weit unten auf Profilinfo ändern ! Jetzt kannst Du alles eingeben , aber dann unbedingt am Schluß unten auf Profil ändern gehen !!
Dann müsste alles drin sein !

Ich hoffe das Du damit weiter kommst !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 18.05.2005)
[QUOTE=Christine,18.05.2005 - 09:56:19]Mein Vorschlag wäre:

1) Umbenennung des Unterforums 'Support/Feedback' in 'Support/Feedback/Computer-technische Probleme'

2) Verschiebung von Hamletts Thread "Computerprobleme" in dieses Unterforum

Dann hätten wir alles beieinander und bräuchten auch nicht noch ein weiteres Unterforum!

Im Übrigen: Qualität vor Quantität! wink.gif

LIeben GRuß
chris

Scheint mir bislang die beste Idee zu sein!
Bei Bedarf kann ja noch nachgebessert werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?



Jippy ich habe es geschafft Danke danke schon wieder ein schritt weiter

Puschel wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (puschel515, 18.05.2005)



Jippy ich habe es geschafft Danke danke schon wieder ein schritt weiter

Puschel wub.gif

Na SIEHSTE!!?!! Herzlichen Glückwunsch! flowers_2.gif
Und viel Spaß beim Kreieren deines Profils...

Und wenn nochmal was ist:

Nicht verzagen - Mutti fragen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du prima gemacht, Puschel smile.gif

Immer fragen, wenn was ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?


Ich find euch einfach klasse,noch mal danke. flowers_2.gif
Puschel wub.gif
[/SIZE]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Idee finde ich grandios !!!

tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (El Cameron, 20.05.2005)
Diese Idee finde ich grandios !!!

tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Welche Idee jetzt ? blink.gif

Die mit dem neuem Forum

oder die, in dem das vorhandene einen neuen Titel bekommt ?

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles in allem SUPERIDEE...

vor allem von "Rudi dem Küchenfuchs"...

wenn ich mir dem seine "Ratschläge" anschaue, dann könnt ich auch grad ne 3 Jährige
an den Bordcomputer vom Porsche lassen... rofl1.gif whistling.gif

console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 21.05.2005)
Alles in allem SUPERIDEE...

vor allem von "Rudi dem Küchenfuchs"...

wenn ich mir dem seine "Ratschläge" anschaue, dann könnt ich auch grad ne 3 Jährige
an den Bordcomputer vom Porsche lassen... rofl1.gif whistling.gif

console.gif

Noch 46!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Paradiesvogel

Da Du dich vor Wiederhohlungen nicht scheust, werde ich es auchnicht tun.. smile.gif

Zitat
Noch 46!


Stimmt smile.gif nächstes Jahr 47...

und weiter ??? huh.gif

Trotzdem...

Thema verfehlt cry_1.gif

Bearbeitet von Micha0702 am 22.05.2005 02:06:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
da wird jetzt wieder doppeltgemoppelt. und ich depp zieh wie der alte wanderzirkus hinterher tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn wir schon beim "Geschäftlichen" sind....

Aufgrund meiner Tätigkeit auch anderssprachige Computer zu Konfigurieren,habe ich eben noch eine funkelnagelneue (Spanische) Logitech Funktastatur zuviel.....

Wenn also jemandem "Viva Espana" über den weg läuft ????


wieviel Einträge darf ich jetzt noch???
Gefällt dir dieser Beitrag?

Du Micha0702, was meinst du damit- mit meinen Vorschlägen- komm nicht drauf- sind die für Dich etwa "Kake"- wenn ja, verbessere mich warum !!!
Rudi, der Küchenfuchs
icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also manchmal frag ich mich echt ob wir hier im Kindergarten sind......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blöde Frage: Wie krieg ich das mit der "Quote" hin, will sagen, wenn ich von einem anderen "Muttiler" was wiederholen will und in meinem Beitrag zeigen???

schwabinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rudi, der Küchenfuchs, 22.05.2005)

Du Micha0702, was meinst du damit- mit meinen Vorschlägen- komm nicht drauf- sind die für Dich etwa "Kake"- wenn ja, verbessere mich warum !!!
Rudi, der Küchenfuchs
icon_mauer.gif

Sag ich mal lieber SO.:

NICHT UNBEDINGT WIRKLICH HILFREICH.

WAS soll ich mir das "Clearprogramm" runterladen, wenn ich nochnichtmal weiß WIE das funktioniert ???

WARUM sollte ich es mir herunterladen, WENN "Wecker" eine Antwort obendrüber (ich bin jetzt bei "hella,wer kann mir helfen") die Antwort schon liefert.!?

Jeder hat nu ma so seine lieben Problemchen mit die PC..auf die sollte man allerdings
individuell eingehen, und nicht mit (in diesem Fall) "Ferndiagnostischen Globallösungen";die (Nebenbei bemerkt) eh in jedem Browser enthalten sind; noch zur weiteren Verwirrung beitragen.

Habe lange genug Programme getestet, und "Bedienungsanleitungen" überarbeitet, und bei einigen Sachen, hab ich dann den zuständigen Informatikern mitgeteilt, das es besser wäre GAR KEINE Bedienungsanleitung dazuzu legen, alldieweil die nur zur allgemeinen Verunsicherung beitragen, aber für den Endverbraucher keine befriedigende Lösung bieten.

Bei einigen Leuten ist es halt nötig, bei Adam und Eva anzufangen; (habe selbst 1 1/2 Jahre und 3 Computer gebraucht um die Sache unter Kontrolle zu bekommen);
und das kann man nicht in einem Forum klären.

Wenn ich jemandem schreibe.:
" Du nimmst einen bevorzugten Finger, und mit dem gehst Du auf "Taste so und so",
DANN die Frage kommt.: "
WOO ist diese Taste??
und man dann eine "Ortsbestimmung" der Taste machen muß, DANN eignet sich ein Forum nicht sonderlich dazu.!!

Hilfestellungen sind ja ganz nett, allerdings sollte man auch den Wissensstand des anderen erforschen.

SOO und wie war das mit dem "Runterladen ??"

Ich bekomm heute noch die Krise, wenn ich nur das Wort "win ZIP" lese !!!

Und nu erklär mir mal schön langsam im Forum,WIE ich DAMIT verfahren soll whistling.gif

Alles ander gerne per PM.....

obwohl.....

DAS bringt mich meinen 1111 auch nicht näher.

Hätte aus dieser Meldung eigentlich 10 machen sollen unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwabinchen, 22.05.2005)
Blöde Frage: Wie krieg ich das mit der "Quote" hin, will sagen, wenn ich von einem anderen "Muttiler" was wiederholen will und in meinem Beitrag zeigen???

schwabinchen

Wenn du bei dem Beitrag, den du zitieren willst, rechts oben auf den Button QUOTE klickst, dann öffnet sich sich das Antwortfenster.
Über der unteren Smiliesleiste hast du dann das Fenster, in dem der Beitrag sein müsste, den du zitieren willst.
Eventuell musst du einfach nur ein wenig runterscrollen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 22.05.2005)
Zitat (schwabinchen, 22.05.2005)
Blöde Frage: Wie krieg ich das mit der "Quote" hin, will sagen, wenn ich von einem anderen "Muttiler" was wiederholen will und in meinem Beitrag zeigen???

schwabinchen

Wenn du bei dem Beitrag, den du zitieren willst, rechts oben auf den Button QUOTE klickst, dann öffnet sich sich das Antwortfenster.
Über der unteren Smiliesleiste hast du dann das Fenster, in dem der Beitrag sein müsste, den du zitieren willst.
Eventuell musst du einfach nur ein wenig runterscrollen. wink.gif

Hamlett, Hamlett tongue.gif
Dieser Beitrag läßt schwer zu wünschen übrig whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 22.05.2005)
Zitat (Hamlett, 22.05.2005)
Zitat (schwabinchen, 22.05.2005)
Blöde Frage: Wie krieg ich das mit der "Quote" hin, will sagen, wenn ich von einem anderen "Muttiler" was wiederholen will und in meinem Beitrag zeigen???

schwabinchen

Wenn du bei dem Beitrag, den du zitieren willst, rechts oben auf den Button QUOTE klickst, dann öffnet sich sich das Antwortfenster.
Über der unteren Smiliesleiste hast du dann das Fenster, in dem der Beitrag sein müsste, den du zitieren willst.
Eventuell musst du einfach nur ein wenig runterscrollen. wink.gif

Hamlett, Hamlett tongue.gif
Dieser Beitrag läßt schwer zu wünschen übrig whistling.gif

Du bist wohl ein "Mister-Superschlau"??? Es soll hier auch Leute geben, die noch nicht alles wissen!!!!!!!! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 22.05.2005)
Zitat (Hamlett, 22.05.2005)
Zitat (schwabinchen, 22.05.2005)
Blöde Frage: Wie krieg ich das mit der "Quote" hin, will sagen, wenn ich von einem anderen "Muttiler" was wiederholen will und in meinem Beitrag zeigen???

schwabinchen

Wenn du bei dem Beitrag, den du zitieren willst, rechts oben auf den Button QUOTE klickst, dann öffnet sich sich das Antwortfenster.
Über der unteren Smiliesleiste hast du dann das Fenster, in dem der Beitrag sein müsste, den du zitieren willst.
Eventuell musst du einfach nur ein wenig runterscrollen. wink.gif

Hamlett, Hamlett tongue.gif
Dieser Beitrag läßt schwer zu wünschen übrig whistling.gif

Könntest du mir bitte in 38 Beiträgen detailiert erklären warum? dry.gif


@schwabinchen
Freut mich zu sehn, dass es funktionückelt... wink.gif

Bearbeitet von Hamlett am 22.05.2005 11:56:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 22.05.2005)
Zitat (schwabinchen, 22.05.2005)
Blöde Frage: Wie krieg ich das mit der "Quote" hin, will sagen, wenn ich von einem anderen "Muttiler" was wiederholen will und in meinem Beitrag zeigen???

schwabinchen

Wenn du bei dem Beitrag, den du zitieren willst, rechts oben auf den Button QUOTE klickst, dann öffnet sich sich das Antwortfenster.
Über der unteren Smiliesleiste hast du dann das Fenster, in dem der Beitrag sein müsste, den du zitieren willst.
Eventuell musst du einfach nur ein wenig runterscrollen. wink.gif

Herzlichen Dank für die Erklärung Hamlet, wie du wahrscheinlich bemerkt hast, hats geklappt *freufreufreu* flowers_2.gif tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber guter Hamlet:
Wenn Du Dich belästigt fühlst in diesem Forum- warum liest Du es überhaupt? und antwortest sogar noch darauf? Lass uns DUMMIS doch diskutieren wie wir wollen! Schweig und amüsier Dich köstlich.
Schönen Sonntag wünscht Dir: Rudi, der Küchenfuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rudi, der Küchenfuchs, 22.05.2005)
Lieber guter Hamlet:
Wenn Du Dich belästigt fühlst in diesem Forum- warum liest Du es überhaupt? und antwortest sogar noch darauf? Lass uns DUMMIS doch diskutieren wie wir wollen! Schweig und amüsier Dich köstlich.
Schönen Sonntag wünscht Dir: Rudi, der Küchenfuchs

blink.gif Versteh ich jetzt nicht! blink.gif
Hab ich irgendwo was überlesen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Hamlett Dann bin ich nicht die einigste lol
Hatte es auch nicht verstanden dachte erst er hat sich vertan.
Und meinte vielleicht ein andere Mitglied


Bearbeitet von internetkaas am 22.05.2005 14:14:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Rudi
Würdest du mir bitte mitteilen womit ich deinen Unmut erregt habe?
*querdurchforumhetzundnachanhaltspunktensuch* cry_1.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Hamlett

Zitat
Könntest du mir bitte in 38 Beiträgen detailiert erklären warum? dry.gif


Nu... jetzt weiß der Mensch halt nur, wie man den gesamten Artikel Quoten kann.....

aber die Feinheiten ???? tongue.gif

Muß man lange ins Detail gehen....wie an anderer Stelle erwähnt...

und deswegen auch "Rudis" ausrutscher, ..SICHER hat er mich gemeint, ist allerdings im falschen Thread gelandet (die sind sich aber auch zu ähnlich rofl1.gif )

Ansonsten hoffe ich, das ihr alle mitzählt, und mich immer auf dem laufenden haltet, und VORHER WARNT!!!!!

Wär Müll, wenn ich über`s Ziel hinausschießen würde blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Wär Müll, wenn ich über`s Ziel hinausschießen würde

wie wahr wie wahr...grosser meister laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 22.05.2005)
NICHT UNBEDINGT WIRKLICH HILFREICH.

Also ich könnte mit so einem himmelweit geöffneten Rechner wie dem von Rudi, dem Küchenfuchs vorgeschlagenen eine Menge anfangen.
AktiveX, VBScript, JavaScript sind klasse um mal den Fuß in so einen Rechner zu setzen, z.B. via Trojaner, um im weiteren Verlauf die vollständige Kontrolle zu übernehmen und dann in Rudis Namen alle möglichen Aktivitäten zu starten, z.B. die Erstveröffentlicung eines neuen Schädlings, der weltweit den Blick auf Rudis Rechner lenkt ...

@ Micha,
war es das, was du viel weiter oben ungefähr meintest?
Also ich mach bei dem Count Down nicht mit. Von mir aus kannst du hier ewig weiterschreiben. Die kleineren Differenzen werden dann wie gehabt lokal und zeitlich begrenzt ausgefochten. Ist ja auch normal, daß nicht immer Friede, Freude Eierkuchen sein kann, wie das sich manche zwanghaft wünschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Hamlett !!
Ich schreib ganz klein- hab mich wirklich im Teilnehmernamen geirrt und dazu noch im Beitrag! Bitte vor alle Mutti-kindern um Entschuldigung, ich pass in Zukunft besser auf.
Sei trotzden herzlich gegrüßt: Rudi, der Küchenfuche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Problem... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Computer akzeptiert keinen Treiber mehr: Kann mir jemand helfen? Webseite: nichts geht mehr. Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Videokassette auf DVD... ...wie geht das??