T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Neues Forum gründen: Computer

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Anfrage an alle Mitglieder!
Nach Rücksprache mit dem Forumsbetreuer habe ich einen Vorschlag einzubringen:
Wie währe es, wenn wir uns eine Forenrubrik "Computerfragen" einrichtel lassen würden. Ich denke, das würde dem Einen oder Anderen sicher in mancher verzweifelten Lage helfen. Gut, es gibt viele PC.foren, aber wenn wir alles in einem Sack hätten, ist das doch nicht schädlich. Wenn sich mehrere Computerfreaks beteiligen, hätten alle was davon. Und sicher könnten mancher dem Anderen einen guten Rat geben in einer verzwifelten Situation wo er nicht weiterkommt mit seinem Blechdepp. Und wenn mehrere im Internet nach einer Lösung suchen geht´s leichter, jeder weiß eine andere Adresse wo man suchen und fündig werden könnte. Ich währe gerne dabei und würde mein Wissen weitergeben, mit in´s Grab nehmen bringt ja auch nichts.
Also denkt mal darüber nach ob wir das wollen, die Betreuer sind geneigt uns das PC-frageforum einzurichten, wenn es gewünscht wird (allso kommt und seid dafür, hilft doch jedem und besonders den Schwachen).
Danke Euer: Rudi, der Küchenfuchs :pfeifen:
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!


Steh ich vielleicht auf dem Schlauch? Wir haben doch schon so einen Thread, siehe HIER. Oder meinst Du eine neue Unterkategorie im Allg. Forum? :o


Zitat (Rudi @ der Küchenfuchs,18.05.2005 - 09:19:55)

Wie währe es, wenn wir uns eine Forenrubrik "Computerfragen" einrichtel lassen würden. Ich denke, das würde dem Einen oder Anderen sicher in mancher verzweifelten Lage helfen.

Hamlett hat bereits am 10.5. unter 'Links und Tipps' dankenswerterweise den Thread "Computerprobleme" eingeführt, der eigentlich diese Funktion hat, uns untereinander bei solchen Problemen zu helfen.

Ich wüßte nicht, warum wir das dann doppelt und dreifach bräuchten.

Trägt nur zur Verwirrung bei.

LIeben GRuß
chris



Rudi das wäre super denn ich hätte viele Fragen habe nemlich null ahnung vom Computer,zum Beispiel,wie lade ich etwas runter z,B.Vierenschutz,oder Bilder.u.s.w oder auch hier bei Mutti,wie erstelle ich mein Profil schon 1000x versucht klappt nicht bin zu blöd :wallbash: :heul: dieses Forum wäre spitze.

Gruß vom verzweifelten Puschel :labern:

Ich bin auch dafür!
Am besten eine neue Unterkategorie bei Allg. Forum. Nur ein Thread sagt ja nichts aus. Bei einer neuen Unterkategorie sieht man anhand der Überschrift der diversen Threads gleich um was es geht.

LG disko-oma

Die grundsätzliche Frage wäre, ob es wirklich gebraucht wird. Bislang hielt sich der Ansturm auf den erwähnten Thread doch sehr in Grenzen. Vielleicht sollte man das Thema etwas ausweiten, wie wäre es zB. mit dem Motto "technische Probleme". :huh:


wobei natürlich auf viele offene fragen die antworten auch im SUPPORT / FEEDBACK
erhältlich sind oder neue dort posten. darum heisst es ja support!!
man muss nur sein spürsinn einsetzen :lol:
also erübrigt sich doch eine neue rubrik.

Bearbeitet von bonny am 18.05.2005 09:50:13


Gerade am Anfang, also als neues Mitglied, findet man sich in den
vielen Threads nicht zurecht. (Ich jedenfalls *g* Vielleicht bin ich auch ein
schwieriger Fall :lol: )
Ein eigenes Forum übersieht man halt nicht so schnell...

Hm, keine Ahnung wie ich das jetzt erklären soll, was ich meine... :blink:

Na ich werd ma abwarten...


Zitat (Christine @ 18.05.2005 - 09:56:19)
Gerade am Anfang, also als neues Mitglied, findet man sich in den
vielen Threads nicht zurecht. (Ich jedenfalls *g* Vielleicht bin ich auch ein
schwieriger Fall :lol: )
Ein eigenes Forum übersieht man halt nicht so schnell...

Mein Vorschlag wäre:

1) Umbenennung des Unterforums 'Support/Feedback' in 'Support/Feedback/Computer-technische Probleme'

2) Verschiebung von Hamletts Thread "Computerprobleme" in dieses Unterforum

Dann hätten wir alles beieinander und bräuchten auch nicht noch ein weiteres Unterforum!

Im Übrigen: Qualität vor Quantität! ;)

LIeben GRuß
chris

Zitat (chris @ 18.05.2005 - 10:04:27)

Mein Vorschlag wäre:

1) Umbenennung des Unterforums 'Support/Feedback' in 'Support/Feedback/Computer-technische Probleme'

2) Verschiebung von Hamletts Thread "Computerprobleme" in dieses Unterforum

Dann hätten wir alles beieinander und bräuchten auch nicht noch ein weiteres Unterforum!

Im Übrigen: Qualität vor Quantität!  ;)

LIeben GRuß
chris


Morgäään :)

Den Vorschlag finde ich gut, dem gibt's meinerseits nichts hinzuzufügen.

Zuviele Unterforen verderben den Brei. Oder so. *g*

Grüßi

[FONT=Arial][FONT=Optima]
An alle von Rudi, der Küchenfuchs: Ich meine eine Unterkategorie im Allg. Forum!!! :) :)

Zitat (Rudi, der Küchenfuchs @ 18.05.2005 - 11:30:24)
[FONT=Arial][FONT=Optima]
An alle von Rudi, der Küchenfuchs: Ich meine eine Unterkategorie im Allg. Forum!!! :) :)


Weshalb im Allgemeinen Forum?

Computergedöns findet sich bereits im "Support/Feedback", was nur noch
im Titel ergänzt werden müsste.

Grüßi

Zitat (puschel515 @ 18.05.2005 - 09:33:12)


Rudi das wäre super denn ich hätte viele Fragen habe nemlich null ahnung vom Computer,zum Beispiel, wie lade ich etwas runter z,B.Vierenschutz,oder Bilder.u.s.w oder auch hier bei Mutti,wie erstelle ich mein Profil schon 1000x versucht klappt nicht bin zu blöd :wallbash:  :heul:  dieses Forum wäre spitze.

Gruß vom verzweifelten Puschel :labern:


Ach Puschelmaus, dann frag uns doch einfach! :trösten:
Wir helfen doch überall!

Weiß zwar nicht, ob es an deinem Betriebssystem liegen kann, aber
normalerweise ist das ganz einfach:

Klick auf deinen Nick puschel515 - dann öffnet sich ein Fenster, mit einem Haufen
Links:
Alle Beiträge des Mitglieds finden · Zur Adressliste hinzufügen · Signatur bearbeiten · Avataroptionen · Profil bearbeiten

Und dort kannst du dann (selbsterklärend) alles bearbeiten, was dein Herz begehrt! ;)

Würd' mich über eine Rückmeldung von dir freuen, wenn du Erfolg hattest....
...
Nachtrag: Verstehe dich nicht ganz - du hast doch deine PLZ, und auch
ein Avatar! Dann müßtest du doch wissen, wie das geht!??! :unsure:



Zum TOPIC:
Ich enthalte mich; die meisten Fragen könnte man auch woanders stellen,
aber in Hinsicht auf Vielseitigkeit des Mutti-Forums fänd' ich ein PC-Unterforum
nicht schlecht.
Also im Zweifelsfalle eher (IMG:http://www.smiliemania.de/smilie132/00000893.gif) als (IMG:http://www.smiliemania.de/smilie132/00000894.gif)

Bearbeitet von Shiva am 18.05.2005 12:24:13

*NochmaleinenKlecksSenfdazugeb*

Für "Bastelideen & Deko" ist auch ein extra Forum gegründet worden;
da meine ich eher, dass das "überflüssig" ist - hätte prima ins
Wohnen-Forum gepasst! :wacko:

Andererseits könnte man aber vielleicht auch dieses gewünschte
PC-Forum bei "Links&Tipps" mit unterbringen. (M.E. besser, als unter Support)

....

Ja, vielleicht sollte man die ganze Struktur nochmal ein bißchen
überarbeiten.
Für meine Begriffe gehörte das "Kinder-Forum" auch nicht ins "Allgemeine",
sondern vorne mit hin, zu den Haushaltstipps.
Ebenso das Gesundheitsforum. :unsure:

Schließlich sind das alles Dinge, die "die Großmutter noch wußte",
resp. die zu dem Titel Frag-Mutti passen.

Wie seht ihr das? :rolleyes:


Huhu Shiva,

Basteln & Deko könnte tatsächlich in den Bereich Wohnen, da schließe
ich mich dir an. Die Kids und das Gesundheitsforum könnten im Allgemeinen
Forum bleiben.
Für die technischen/PC-Dinge bin ich nach wie vor für die Ergänzung im Titel zum
Support, da es u.a. auch einfacher für die "Frischlinge" zu finden wäre, wenn
Probleme auftauchen und der "Technik-Bereich" nicht auseinander gerissen wird.

Ist nur meine kleine Meinung :rolleyes:

Grüßi




Shiva.ich habe in meinem Profil auch meine Hobbys eingegeben und mein Geburtsdatum und das andere alles aber es erscheint nicht .Das andere wie ich das hinbekommen habe war zufall :huh:
Ich gebe jetzt auf :wallbash:
Ich mache nur noch das was ich jtzt kann. :wacko:

Puschel :heul:

Hallo Puschel,

nicht aufgeben! :)

geh' nochmal auf "Profil bearbeiten", dann füllst du das aus,
was du möchtest und gehst dann, wenn du alles eingetippselt hast,
auf den Button "Profil ändern". Damit speicherst du deine Eingaben,
wie z.B. Hobbys etc. und sie müssten dann auch zu sehen sein.

Wenn du eine Signatur eingeben möchtest, dann klickst du auf
den Link, was @ Shiva oben beschrieben hat. Eintippseln und speichern
nicht vergessen!

Nun bist du wieder dran :)

Grüßi

Edit:
Ups, Signatur hast du ja schon :rolleyes:

Bearbeitet von Wecker am 18.05.2005 14:05:48


Zitat (puschel515 @ 18.05.2005 - 13:48:37)


Shiva.ich habe in meinem Profil auch meine Hobbys eingegeben und mein Geburtsdatum und das andere alles aber es erscheint nicht

Puschel :heul:

Hallo nochmal, Puschel...

Wie Wecker schon sagte, du mußt deine Änderungen auch speichern!!

Dazu klickst du abschließend unter dem Eingabefeld auf den
Button "Profil ändern" (oder "Änderungen speichern")...

Jo, jetzt bist du wieder dran....
In 20 Minuten schau ich mal, was alles in deinem Profil steht! ^_^

@ Puschel

Geh mal ganz oben in der Leiste auf Kontrollcenter , so dann auf der linken Seite ziehmlich weit unten auf Profilinfo ändern ! Jetzt kannst Du alles eingeben , aber dann unbedingt am Schluß unten auf Profil ändern gehen !!
Dann müsste alles drin sein !

Ich hoffe das Du damit weiter kommst !!


Zitat (chris @ 18.05.2005 - 10:04:27)
[QUOTE=Christine,18.05.2005 - 09:56:19]Mein Vorschlag wäre:

1) Umbenennung des Unterforums 'Support/Feedback' in 'Support/Feedback/Computer-technische Probleme'

2) Verschiebung von Hamletts Thread "Computerprobleme" in dieses Unterforum

Dann hätten wir alles beieinander und bräuchten auch nicht noch ein weiteres Unterforum!

Im Übrigen: Qualität vor Quantität! ;)

LIeben GRuß
chris

Scheint mir bislang die beste Idee zu sein!
Bei Bedarf kann ja noch nachgebessert werden.




Jippy ich habe es geschafft Danke danke schon wieder ein schritt weiter

Puschel :wub:

Zitat (puschel515 @ 18.05.2005 - 14:19:30)



Jippy ich habe es geschafft Danke danke schon wieder ein schritt weiter

Puschel :wub:

Na SIEHSTE!!?!! Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
Und viel Spaß beim Kreieren deines Profils...

Und wenn nochmal was ist:

Nicht verzagen - Mutti fragen! :D

Hast du prima gemacht, Puschel :)

Immer fragen, wenn was ist!




Ich find euch einfach klasse,noch mal danke. :blumen:
Puschel :wub:
[/SIZE]

Diese Idee finde ich grandios !!!

:P :P :P


Zitat (El Cameron @ 20.05.2005 - 14:30:24)
Diese Idee finde ich grandios !!!

:P :P :P

Welche Idee jetzt ? :blink:

Die mit dem neuem Forum

oder die, in dem das vorhandene einen neuen Titel bekommt ?

:lol:

Alles in allem SUPERIDEE...

vor allem von "Rudi dem Küchenfuchs"...

wenn ich mir dem seine "Ratschläge" anschaue, dann könnt ich auch grad ne 3 Jährige
an den Bordcomputer vom Porsche lassen... rofl :pfeifen:

:trösten:


Zitat (Micha0702 @ 21.05.2005 - 23:24:27)
Alles in allem SUPERIDEE...

vor allem von "Rudi dem Küchenfuchs"...

wenn ich mir dem seine "Ratschläge" anschaue, dann könnt ich auch grad ne 3 Jährige
an den Bordcomputer vom Porsche lassen... rofl :pfeifen:

:trösten:

Noch 46!

@ Paradiesvogel

Da Du dich vor Wiederhohlungen nicht scheust, werde ich es auchnicht tun.. :)

Zitat
Noch 46!


Stimmt :) nächstes Jahr 47...

und weiter ??? :huh:

Trotzdem...

Thema verfehlt :heul:

Bearbeitet von Micha0702 am 22.05.2005 02:06:43

da wird jetzt wieder doppeltgemoppelt. und ich depp zieh wie der alte wanderzirkus hinterher :P


Wenn wir schon beim "Geschäftlichen" sind....

Aufgrund meiner Tätigkeit auch anderssprachige Computer zu Konfigurieren,habe ich eben noch eine funkelnagelneue (Spanische) Logitech Funktastatur zuviel.....

Wenn also jemandem "Viva Espana" über den weg läuft ????


wieviel Einträge darf ich jetzt noch???



Du Micha0702, was meinst du damit- mit meinen Vorschlägen- komm nicht drauf- sind die für Dich etwa "Kake"- wenn ja, verbessere mich warum !!!
Rudi, der Küchenfuchs
:wallbash:

Also manchmal frag ich mich echt ob wir hier im Kindergarten sind......


Blöde Frage: Wie krieg ich das mit der "Quote" hin, will sagen, wenn ich von einem anderen "Muttiler" was wiederholen will und in meinem Beitrag zeigen???

schwabinchen


Zitat (Rudi, der Küchenfuchs @ 22.05.2005 - 10:05:25)

Du Micha0702, was meinst du damit- mit meinen Vorschlägen- komm nicht drauf- sind die für Dich etwa "Kake"- wenn ja, verbessere mich warum !!!
Rudi, der Küchenfuchs
:wallbash:

Sag ich mal lieber SO.:

NICHT UNBEDINGT WIRKLICH HILFREICH.

WAS soll ich mir das "Clearprogramm" runterladen, wenn ich nochnichtmal weiß WIE das funktioniert ???

WARUM sollte ich es mir herunterladen, WENN "Wecker" eine Antwort obendrüber (ich bin jetzt bei "hella,wer kann mir helfen") die Antwort schon liefert.!?

Jeder hat nu ma so seine lieben Problemchen mit die PC..auf die sollte man allerdings
individuell eingehen, und nicht mit (in diesem Fall) "Ferndiagnostischen Globallösungen";die (Nebenbei bemerkt) eh in jedem Browser enthalten sind; noch zur weiteren Verwirrung beitragen.

Habe lange genug Programme getestet, und "Bedienungsanleitungen" überarbeitet, und bei einigen Sachen, hab ich dann den zuständigen Informatikern mitgeteilt, das es besser wäre GAR KEINE Bedienungsanleitung dazuzu legen, alldieweil die nur zur allgemeinen Verunsicherung beitragen, aber für den Endverbraucher keine befriedigende Lösung bieten.

Bei einigen Leuten ist es halt nötig, bei Adam und Eva anzufangen; (habe selbst 1 1/2 Jahre und 3 Computer gebraucht um die Sache unter Kontrolle zu bekommen);
und das kann man nicht in einem Forum klären.

Wenn ich jemandem schreibe.:
" Du nimmst einen bevorzugten Finger, und mit dem gehst Du auf "Taste so und so",
DANN die Frage kommt.: "
WOO ist diese Taste??
und man dann eine "Ortsbestimmung" der Taste machen muß, DANN eignet sich ein Forum nicht sonderlich dazu.!!

Hilfestellungen sind ja ganz nett, allerdings sollte man auch den Wissensstand des anderen erforschen.

SOO und wie war das mit dem "Runterladen ??"

Ich bekomm heute noch die Krise, wenn ich nur das Wort "win ZIP" lese !!!

Und nu erklär mir mal schön langsam im Forum,WIE ich DAMIT verfahren soll :pfeifen:

Alles ander gerne per PM.....

obwohl.....

DAS bringt mich meinen 1111 auch nicht näher.

Hätte aus dieser Meldung eigentlich 10 machen sollen :unsure:

Zitat (schwabinchen @ 22.05.2005 - 11:36:04)
Blöde Frage: Wie krieg ich das mit der "Quote" hin, will sagen, wenn ich von einem anderen "Muttiler" was wiederholen will und in meinem Beitrag zeigen???

schwabinchen

Wenn du bei dem Beitrag, den du zitieren willst, rechts oben auf den Button QUOTE klickst, dann öffnet sich sich das Antwortfenster.
Über der unteren Smiliesleiste hast du dann das Fenster, in dem der Beitrag sein müsste, den du zitieren willst.
Eventuell musst du einfach nur ein wenig runterscrollen. ;)

Zitat (Hamlett @ 22.05.2005 - 11:46:03)
Zitat (schwabinchen @ 22.05.2005 - 11:36:04)
Blöde Frage: Wie krieg ich das mit der "Quote" hin, will sagen, wenn ich von einem anderen "Muttiler" was wiederholen will und in meinem Beitrag zeigen???

schwabinchen

Wenn du bei dem Beitrag, den du zitieren willst, rechts oben auf den Button QUOTE klickst, dann öffnet sich sich das Antwortfenster.
Über der unteren Smiliesleiste hast du dann das Fenster, in dem der Beitrag sein müsste, den du zitieren willst.
Eventuell musst du einfach nur ein wenig runterscrollen. ;)

Hamlett, Hamlett :P
Dieser Beitrag läßt schwer zu wünschen übrig :pfeifen:

Zitat (Micha0702 @ 22.05.2005 - 11:51:11)
Zitat (Hamlett @ 22.05.2005 - 11:46:03)
Zitat (schwabinchen @ 22.05.2005 - 11:36:04)
Blöde Frage: Wie krieg ich das mit der "Quote" hin, will sagen, wenn ich von einem anderen "Muttiler" was wiederholen will und in meinem Beitrag zeigen???

schwabinchen

Wenn du bei dem Beitrag, den du zitieren willst, rechts oben auf den Button QUOTE klickst, dann öffnet sich sich das Antwortfenster.
Über der unteren Smiliesleiste hast du dann das Fenster, in dem der Beitrag sein müsste, den du zitieren willst.
Eventuell musst du einfach nur ein wenig runterscrollen. ;)

Hamlett, Hamlett :P
Dieser Beitrag läßt schwer zu wünschen übrig :pfeifen:

Du bist wohl ein "Mister-Superschlau"??? Es soll hier auch Leute geben, die noch nicht alles wissen!!!!!!!! :angry:

Zitat (Micha0702 @ 22.05.2005 - 11:51:11)
Zitat (Hamlett @ 22.05.2005 - 11:46:03)
Zitat (schwabinchen @ 22.05.2005 - 11:36:04)
Blöde Frage: Wie krieg ich das mit der "Quote" hin, will sagen, wenn ich von einem anderen "Muttiler" was wiederholen will und in meinem Beitrag zeigen???

schwabinchen

Wenn du bei dem Beitrag, den du zitieren willst, rechts oben auf den Button QUOTE klickst, dann öffnet sich sich das Antwortfenster.
Über der unteren Smiliesleiste hast du dann das Fenster, in dem der Beitrag sein müsste, den du zitieren willst.
Eventuell musst du einfach nur ein wenig runterscrollen. ;)

Hamlett, Hamlett :P
Dieser Beitrag läßt schwer zu wünschen übrig :pfeifen:

Könntest du mir bitte in 38 Beiträgen detailiert erklären warum? <_<


@schwabinchen
Freut mich zu sehn, dass es funktionückelt... ;)

Bearbeitet von Hamlett am 22.05.2005 11:56:20

Zitat (Hamlett @ 22.05.2005 - 11:46:03)
Zitat (schwabinchen @ 22.05.2005 - 11:36:04)
Blöde Frage: Wie krieg ich das mit der "Quote" hin, will sagen, wenn ich von einem anderen "Muttiler" was wiederholen will und in meinem Beitrag zeigen???

schwabinchen

Wenn du bei dem Beitrag, den du zitieren willst, rechts oben auf den Button QUOTE klickst, dann öffnet sich sich das Antwortfenster.
Über der unteren Smiliesleiste hast du dann das Fenster, in dem der Beitrag sein müsste, den du zitieren willst.
Eventuell musst du einfach nur ein wenig runterscrollen. ;)

Herzlichen Dank für die Erklärung Hamlet, wie du wahrscheinlich bemerkt hast, hats geklappt *freufreufreu* :blumen: :P :lol:

Lieber guter Hamlet:
Wenn Du Dich belästigt fühlst in diesem Forum- warum liest Du es überhaupt? und antwortest sogar noch darauf? Lass uns DUMMIS doch diskutieren wie wir wollen! Schweig und amüsier Dich köstlich.
Schönen Sonntag wünscht Dir: Rudi, der Küchenfuchs


Zitat (Rudi, der Küchenfuchs @ 22.05.2005 - 14:01:12)
Lieber guter Hamlet:
Wenn Du Dich belästigt fühlst in diesem Forum- warum liest Du es überhaupt? und antwortest sogar noch darauf? Lass uns DUMMIS doch diskutieren wie wir wollen! Schweig und amüsier Dich köstlich.
Schönen Sonntag wünscht Dir: Rudi, der Küchenfuchs

:blink: Versteh ich jetzt nicht! :blink:
Hab ich irgendwo was überlesen?

@Hamlett Dann bin ich nicht die einigste lol
Hatte es auch nicht verstanden dachte erst er hat sich vertan.
Und meinte vielleicht ein andere Mitglied


Bearbeitet von internetkaas am 22.05.2005 14:14:06

@Rudi
Würdest du mir bitte mitteilen womit ich deinen Unmut erregt habe?
*querdurchforumhetzundnachanhaltspunktensuch* :heul: :blink:


@ Hamlett

Zitat
Könntest du mir bitte in 38 Beiträgen detailiert erklären warum? dry.gif


Nu... jetzt weiß der Mensch halt nur, wie man den gesamten Artikel Quoten kann.....

aber die Feinheiten ???? :P

Muß man lange ins Detail gehen....wie an anderer Stelle erwähnt...

und deswegen auch "Rudis" ausrutscher, ..SICHER hat er mich gemeint, ist allerdings im falschen Thread gelandet (die sind sich aber auch zu ähnlich rofl )

Ansonsten hoffe ich, das ihr alle mitzählt, und mich immer auf dem laufenden haltet, und VORHER WARNT!!!!!

Wär Müll, wenn ich über`s Ziel hinausschießen würde :blink:

Zitat
Wär Müll, wenn ich über`s Ziel hinausschießen würde

wie wahr wie wahr...grosser meister :lol: :lol:

Zitat (Micha0702 @ 22.05.2005 - 11:38:01)
NICHT UNBEDINGT WIRKLICH HILFREICH.

Also ich könnte mit so einem himmelweit geöffneten Rechner wie dem von Rudi, dem Küchenfuchs vorgeschlagenen eine Menge anfangen.
AktiveX, VBScript, JavaScript sind klasse um mal den Fuß in so einen Rechner zu setzen, z.B. via Trojaner, um im weiteren Verlauf die vollständige Kontrolle zu übernehmen und dann in Rudis Namen alle möglichen Aktivitäten zu starten, z.B. die Erstveröffentlicung eines neuen Schädlings, der weltweit den Blick auf Rudis Rechner lenkt ...

@ Micha,
war es das, was du viel weiter oben ungefähr meintest?
Also ich mach bei dem Count Down nicht mit. Von mir aus kannst du hier ewig weiterschreiben. Die kleineren Differenzen werden dann wie gehabt lokal und zeitlich begrenzt ausgefochten. Ist ja auch normal, daß nicht immer Friede, Freude Eierkuchen sein kann, wie das sich manche zwanghaft wünschen.

Hallo Hamlett !!
Ich schreib ganz klein- hab mich wirklich im Teilnehmernamen geirrt und dazu noch im Beitrag! Bitte vor alle Mutti-kindern um Entschuldigung, ich pass in Zukunft besser auf.
Sei trotzden herzlich gegrüßt: Rudi, der Küchenfuche


Kein Problem... ;)


Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter