Bildschirmanzeige riesengroß: Wer kann mir helfen??


Hallo Muttis und Vatis,
ich hab ein - wahrscheinlich nur kleines - Problem mit meiner Bildschirmanzeige. Irgendwo hab ich draufgeklickt und mir die Symbole im Hauptmenü und auch die Seitenanzeigen riesengroß :( :( eingestellt, so daß ich die Seiten nur noch stückweise und durch Hin- und Herschieben der Maus vollständig lesen kann. Bitte sage mir doch jemand, was ich tun muß, damit ich wieder eine normalgroße Bildschirmanzeige erhalte. Ich danke für vorab für Eure Hilfe.

Es grüßt das Murmeltier

Bearbeitet von Murmeltier am 21.07.2007 06:54:53


Mach mal sämtliche Fenster zu, klicke mit der rechten Maustaste auf den Bildschirmhintergrund und wähle dann "Eigenschaften". Spiel bei "Einstellungen" ein bisschen mit der "Bildschirmauflösung" herum... vielleicht ist das schon die Lösung deines Problems.

Bearbeitet von Valentine am 21.07.2007 07:58:55


Hallo Murmeltier,

auf dem Bildschirm unten rechts in der Ecke ist eine kleine Lupe, dahinter eine Prozentzahl. Wenn du die anklickst, kannst du deine Bildschirmgröße wieder auf 100 % einstellen.

LG
schleckermäulchen :blumen:


Bei mir ist nirgends eine kleine Lupe...


Hallo Murmeltier,

versuche es mal so: Taste "Strg" gedrückt halten und gleichzeitig Taste "minus" drücken. Dann müsste die Bildschirmanzeige kleiner werden.

LG
schleckermäulchen :blumen:


Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Hilfe :bussi: :bussi: Ich hab's mit der Bildschirm-Auflösung probiert und es hat geklappt. jetzt hab ich alles wieder auf einen Blick und in Normalgröße.
Danke nochmals
:applaus: :applaus: :applaus:
Murmeltier



Kostenloser Newsletter