Bildschirmanzeige riesengroß: Wer kann mir helfen??

Hallo Muttis und Vatis,
ich hab ein - wahrscheinlich nur kleines - Problem mit meiner Bildschirmanzeige. Irgendwo hab ich draufgeklickt und mir die Symbole im Hauptmenü und auch die Seitenanzeigen riesengroß sad.gif sad.gif eingestellt, so daß ich die Seiten nur noch stückweise und durch Hin- und Herschieben der Maus vollständig lesen kann. Bitte sage mir doch jemand, was ich tun muß, damit ich wieder eine normalgroße Bildschirmanzeige erhalte. Ich danke für vorab für Eure Hilfe.

Es grüßt das Murmeltier

Bearbeitet von Murmeltier am 21.07.2007 06:54:53
Mach mal sämtliche Fenster zu, klicke mit der rechten Maustaste auf den Bildschirmhintergrund und wähle dann "Eigenschaften". Spiel bei "Einstellungen" ein bisschen mit der "Bildschirmauflösung" herum... vielleicht ist das schon die Lösung deines Problems.

Bearbeitet von Valentine am 21.07.2007 07:58:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Murmeltier,

auf dem Bildschirm unten rechts in der Ecke ist eine kleine Lupe, dahinter eine Prozentzahl. Wenn du die anklickst, kannst du deine Bildschirmgröße wieder auf 100 % einstellen.

LG
schleckermäulchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist nirgends eine kleine Lupe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Murmeltier,

versuche es mal so: Taste "Strg" gedrückt halten und gleichzeitig Taste "minus" drücken. Dann müsste die Bildschirmanzeige kleiner werden.

LG
schleckermäulchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Hilfe bussi.gif bussi.gif Ich hab's mit der Bildschirm-Auflösung probiert und es hat geklappt. jetzt hab ich alles wieder auf einen Blick und in Normalgröße.
Danke nochmals
applause.gif applause.gif applause.gif
Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... sureal: Träume sind Schäume oder nicht? "Wie kann ich IHNEN helfen?" Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- AB Rhesus negativ gesucht! Familienwünsche und Anforderungen an mich Auto: Einbauanleitung Lenkgetriebe Golf 2
Passende Tipps
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
39 24
Flüchtlingen helfen - wie kann ich als Einzelperson helfen?
Flüchtlingen helfen - wie kann ich als Einzelperson helfen?
41 247