7 todsünden: sendung auf pro sieben


hallo,

hat jemand auch gestern von euch die 7 sünden sendung auf pro sieben geschaut.

ich fand sie richtig interessant, aber angst gemacht hat sie mir auch

Bearbeitet von feierpflanze am 21.07.2007 13:31:59


Ich hab´s aufgenommen und werd´s wohl heut Abend gucken.
Bin schon ganz gespannt.


sach dann mal wie du es fandest
hab mich dann echt an meinen freund gekuschelt, weil ich angst hatte bzw hab


Habe es zwar nicht gesehen, aber was war den so gruselig daran? Es ging doch um Wollust, oder? Was hat Dir denn da Angst gemacht?

Bearbeitet von Don Promillo am 21.07.2007 13:58:38


Ich werd berichten wenn ich´s gesehen hab. Dann bin ich jetzt ja noch gespannter.


hi :-)

ich fand es sehr sehr sehr interesannt, aber angst hatte ich jetzt nicht
ich bin auf die weiteren folgen gespannt!

:blumen:
anja



naja, will jetz auch nich so viel erzählen

der war irgendwie so krank im hirn, dass er damit nich nur sich selbst sondern anderen geschadet hat.

er is auch in andere wohungen eingestiegen, um die frau zu vergewaltigen
gut, ich wohne im 5. stock, aber trotzdem hat man da als frau angst


Ja, das war doch sehr interessant, aber Angst hat ich jetzt nicht.

Ich denk, der Kerl war einfach psychisch krank und der hätte die Frau bestimmt auch getötet, wenn er ins Haus eingestiegen wäre um was zu stehlen.

Ich fand nur, die Zahlen die die genannt haben wann Sexsucht anfängt komisch.

Ich denke nicht das irgendwas verwerfliches dran ist, wenn man oft und gerne Sex hat, solange man damit niemand anderem oder sich selbst weh tut.


Diese Triebtäter sind schlimmer als wilde Tiere. Denn es sind doch eigentlich Menschen und bei soviel Aufklärung müssen sie doch wissen, was sie tun. Umso schlimmer zu bewerten sind ihre Greueltaten. Wilde Tiere, die Menschen zerfetzen.Welcher Dompteur traut sich da heran? Und wenn dann Psychologen kommen und wer weiß wie viele "gute" Gutachten machen, da kann man ja nur höhnisch lachen. Glauben die denn an den Weihnachtsmann oder an wilde Tiere, die man beherrschen könnte?


Ich sag nur noch eins: die Katze läßt das Mausen nicht. (und die ist noch nichtmal ein Wildtier)


Zitat (kulimuli @ 21.07.2007 23:07:14)
Ich denke nicht das irgendwas verwerfliches dran ist, wenn man oft und gerne Sex hat, solange man damit niemand anderem oder sich selbst weh tut.

Wenn man oft und gerne Sex hat und da auch ne Befriedigung drin findet, auch wenns erst nach n paarmal ist, ist das noch keine Sexsucht. Darunter leidet man erst dann, wenn man so gut wie keine Wahl mehr bei seinen Sexualpartner trifft und einem fast jeder recht ist, bloß damit man ne Nummer kriegt und auch nie ne Befriedigung dabei findet.
N Paar, das mehrmals in der Woche Sex hat und das n paarmal hintereinander ist nicht sexsüchtig, die haben einfach bloß Spaß dran. Aber sowas sollte man vielleicht nicht mit nem strenggläubigen katholischen Pfarrer bereden. :lol:

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 02.08.2007 11:41:06)
Zitat (kulimuli @ 21.07.2007 23:07:14)
Ich denke nicht das irgendwas verwerfliches dran ist, wenn man oft und gerne Sex hat, solange man damit niemand anderem oder sich selbst weh tut.

Wenn man oft und gerne Sex hat und da auch ne Befriedigung drin findet, auch wenns erst nach n paarmal ist, ist das noch keine Sexsucht. Darunter leidet man erst dann, wenn man so gut wie keine Wahl mehr bei seinen Sexualpartner trifft und einem fast jeder recht ist, bloß damit man ne Nummer kriegt und auch nie ne Befriedigung dabei findet.
N Paar, das mehrmals in der Woche Sex hat und das n paarmal hintereinander ist nicht sexsüchtig, die haben einfach bloß Spaß dran. Aber sowas sollte man vielleicht nicht mit nem strenggläubigen katholischen Pfarrer bereden. :lol:

So seh ich das auch.
Aber bei den Zahlen, die die da genannt haben, ab wann man Sexsüchtig ist,hab ich schon gedacht ich muß in Therapie :lol:

morgen kommt es wieder, oder? was ist diesmal dran?
fand die letzte folge (neid) nicht so gut. war ziemlich langweilig, was aber bestimmt eher an dem fall lag.
um 23.00 uhr fängt das an, oder?


Zitat (kulimuli @ 02.08.2007 11:57:50)
Aber bei den Zahlen, die die da genannt haben, ab wann man Sexsüchtig ist,hab ich schon gedacht ich muß in Therapie :lol:

Was haben die da gesagt?

hi mumsel,

am freitag kommt die nächste folge
um 22.35 uhr
thema: hochmut

ich bin gespannt....

:blumen:


war wieder langweilig. hm, vielleicht hab ich mir einfach zu viel erwartet


jo, hast recht! war nicht so spannend!
aber schon seltsam zu was menschen fähig sind
irgendwie unglaublich
:unsure:



Kostenloser Newsletter