"Die Klimbim Familie lebt": Hat jemand Erfahrung?

In: Wohnen
Im Juli/August soll die Klimbim-Familie in Original-Besetzung im Berliner Renaissance-Theater auf der Bühne stehen. Letztes Jahr soll das ein ziemlich großer Erfolg in München gewesen sein. Hat das jemand dort gesehen? Lohnt sich ein Besuch wirklich, oder wollen abgehalfterte TV-Größen von früher nur noch die Rente etwas aufbessern?
Zitat (nettertyp, 19.05.2005)
Im Juli/August soll die Klimbim-Familie in Original-Besetzung im Berliner Renaissance-Theater auf der Bühne stehen. Letztes Jahr soll das ein ziemlich großer Erfolg in München gewesen sein. Hat das jemand dort gesehen? Lohnt sich ein Besuch wirklich, oder wollen abgehalfterte TV-Größen von früher nur noch die Rente etwas aufbessern?

Unbedingt hingehen! Die sind fast besser als damals im Fernsehen, auch wenn sie in die Jahre gekommen sind. Vielleicht sehe ich es mir auch noch mal an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaaaaade sad.gif Berlin ist soooooooooooo weit wech
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 23.05.2005)
Schaaaaade sad.gif Berlin ist soooooooooooo weit wech

Ach Ela, betrachte es doch mal anders rum: Du bist so weit wech. Und so n Lidl-Bahn-Ticket? Wär das nicht ne Alternative?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf der Infopage zum Programm kann man lesen, dass die auch noch auf Theatertournee gehen wollen.
Und Peer Augustinski ist dann auch dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab da auch mal von gehört.....da sollen Lute letztes Jahr extra aus Frankreich und so für angereist sein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Und so n Lidl-Bahn-Ticket? Wär das nicht ne Alternative?

Was ich gehört habe,will die Bahn so eine Aktion nicht nochmal machen (an das Warum kann ich mich nicht mehr erinnern)

OFF TOPIC:
Bin ja auch leidende Bahn Kundin..Hab ne Bahncard,aber mit früher buchen oder anderen Angeboten (die Sommertickets für 29€,auch wenn die teilweise vergriffen sind) kommt man meist billiger weg *grml* Und dabei hat mich das Ding 100€ gekostet und ich habe dadurch NULL Vorteile icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Sicherheit: Vorsicht..... im internet Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Religion & Glaube Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Katzen und Meerschwein: geht das gut ?
Passende Tipps
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
9 3
Alter Bücherschrank - im Badezimmer
Alter Bücherschrank - im Badezimmer
22 6
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
13 2
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
12 22