"Goldiger"Familienzuwachs: Darf ich vorstellen:Nirvana


Halli Hallo ,

ich weiss ja das Ihr schon sehnsüchtig drauf wartet , deshalb schreibe ich jetzt auch nicht viel ...

Nur eins noch : Vielen Lieben Dank an Housi für diesen absoluten Goldschatz !!!!!!!!!! :wub:

so jetzt aber .....







grüsse chic@mum


:applaus: :applaus:
Der ist ja süß :wub:


Die adoptiere ich doch gleich alle beide! :D

Die Kleine ist ja wirklich ganz süß - die große natürlich auch!!!!!

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß mit dem Familienzuwachs. Ein besseres Zuhause als bei Euch konnte die Süße (hat sie schon einen Namen) nicht finden.


Zitat (Renate54 @ 24.07.2007 19:26:11)
(hat sie schon einen Namen)

Ja, steht im Titel: Nirvana ;)

Einfach nur süß :wub: ich will auch so einen süßen kleinen Knuddel haben :wub:

Wie "goldig" !!!



:wub: :wub: :wub:

Zitat (Rheingaunerin @ 24.07.2007 19:37:02)
Zitat (Renate54 @ 24.07.2007 19:26:11)
(hat sie schon einen Namen)

Ja, steht im Titel: Nirvana ;)

Einfach nur süß :wub: ich will auch so einen süßen kleinen Knuddel haben :wub:

Wer lesen kann hat mehr vom Leben. Aber ich fand die Bilder so süß, dass es mir da egal war, was da oben steht.

Ich hoffe, die Süße verzeiht mir. :rolleyes:

Hab sie grad gefragt : verziehen !!!!!!! :D :D


Man bin ich froh! Nun kann ich doch ruhig schlafen!
Knuddle sie doch bitte mal ganz lieb von mir. :D :D :D


@ Renate54 ,

Dann ist s ja gut .......

Schläfst du auch soooooo :



chic@mum


Sind die zwei süß :wub:

Ich wünsche Euch alles, alles Gute und viel Freude mit Euren Hunden.


@ SissyJo ,

danke ........ wenn sie grösser ist und richtig toben darf können wir uns ja mal treffen , hast doch auch einen ??????? stimmts ?

gehst du am sa nach Locherhof aufs dorffest ?

chic@mum


Richtig süß! :wub:

Habt viel Spaß zusammen!


Zitat (chic@mum @ 24.07.2007 19:54:52)
@ Renate54 ,

Dann ist s ja gut .......

Schläfst du auch soooooo :



chic@mum

jawoll, wenn das kein zeichen ist, daß sie sich bei euch wohlfühlt!!!!

das freut mich riesig :wub:

@ Housi ,

Danke , sie "weint" eigentlich auch nie auch nicht die erste Nacht ...
Nur wenn sie Julia nicht sieht bzw findet , aber dann !!!

:aengstlich: :heul:

Auch mit den Pfützchen hält es sich in Grenzen , bis auf dreimal immer draussen ...

:applaus: :applaus:

bis dann

chic@mum


Ein niedliches Kerlchen. Klasse !!!! Gratuliere zu der Süßen.
Meine "Kleine" hätte ich auch zu gerne als Welpen erlebt. :wub: :wub:


Hallo chic@mum,

Glückwunsch zu der kleinen Nirvana,
die ist wirklich süß. :wub:
Viel Spaß und viel Freude !!!

:blumen:


Aufhören!!! *scherz* Kleine Tierbabys sind nur süüüßß!!! Und dieser Kleine ganz besonders. Natürlich haben unsere "Alten" auch was gaaanz besonderes!!!

Viel Spaß weiterhin. Ich freue mich für Euch und den goldigen Kleinen!

Zitat (chic@mum @ 24.07.2007 19:54:52)
@ Renate54 ,

Dann ist s ja gut .......

Schläfst du auch soooooo :



chic@mum

Ne, aber unser Hund liegt auch gerade so auf dem Sofa. :D
Jetzt muss ich endlich mal zusehen, dass ich auch ein Bild von ihm hier reinkriege.

@ Renate54 ,
war auch gar nicht schwer ... :P:pfeifen: (die Bilder hier reinstellen)

@ Heigge ,
:ph34r:



ja ja ich hör ja schon auf

guts Nächtle

chic@mum


oh mei.....sind die putzig :wub: Ich möcht ja auch sooooo gern einen Hund oder a Mietze.....(aber mei Sohn is auf alles allergisch-Asthma) :wallbash:


NEIN,BITTE NICHT AUFHÖREN!!! Bitte, bitte stell weiter Fotos rein!!! Ich laß mich gern quälen. Ist natürlich nur Scherz... es ist immer wieder herzerfrischend so zuckersüße Welpen zu sehen. Ich denk dann immer an unseren Hermann als er mit 9 Wochen zu uns kam. Himmel, war DER SÜß!!! (Natürlich ist Deiner VIEl Süßer :ph34r: :D )

@ venus39 ,

Dachte ich auch mal, war auf alles und "jeden" allergisch, in Tübingen in der Uni haben sie sich gefragt wie man mit den ganzen Allergien usw überhaupt leben kann ...
Mir war das als Kind wohl egal und hab mich davon nicht abhalten lassen, bei den Tieren zu sein und das muss wohl so eine Art Therapie gewesen sein ...
Heute gehts mir gut, klar kitzelts schon manchmal in der Nase, aber es ist erträglich, und dafür habe ich soooooo unendlich viel was ich von meinen Tieren bekomme !!!!!!!!!

chic@mum


@ venus39,

hast Du Dich mal auf Hundehaare testen lassen?
Wir haben das bei unserem Enkel gemacht, da er auch Asthma hat.
Aber Hundehaare, die sind nicht dabei, aber Katzenhaare, Kaninchen....!
Vielleicht hast Du Glück.

Meine Freundin hat einen tollen Hund, dessen Fell so kurz ist, dass es bei Ihrer Nichte auch nicht zu Beschwerden kommt. Sie ist gegen Hundehaare allergisch.


@ Heigge ,

oh nein sie sind doch alle süüüüsss . Ich brauch das nicht von wegen deiner ist viel besser ,schöner ,toller ; klar jeder findet seinen am tollsten . Und das ist ok so aber nicht mehr und auch nicht weniger ... ;)

Dein Wunsch sei mir befehl :



:wub:

@ Renate54 ,

ja genau es gibt zum beispiel auch bei Pferden eine Rasse die extra so gezüchtet sind dass sie möglichst wenig Haare(Fell) verlieren . Komm jetzt grad nicht auf den Namen der Rasse ; Sieht aber so aus wie der Curly Coated Retriever .

grüsse chic@mum

Bearbeitet von chic@mum am 25.07.2007 13:40:09


ect whnsinnig süß glückwunsch zu der kleinen :blumen:


Chic@mum

Wir haben seit November 06 keine Katze mehr (Knochenkrebs) und seit
Januar 07 keinen Hund mehr (Dackelmischling, war über 18 Jahre alt)
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Wir wissen nicht, ob wir nochmal ein Haustier wollen.............................


Zitat (SissyJo @ 25.07.2007 21:22:56)
Chic@mum

Wir haben seit November 06 keine Katze mehr (Knochenkrebs) und seit
Januar 07 keinen Hund mehr (Dackelmischling, war über 18 Jahre alt)
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Wir wissen nicht, ob wir nochmal ein Haustier wollen.............................

:trösten: :trösten: :trösten:

Das ist traurig. Wir haben uns nach dem Tod von unserem Hund gleich für einen Neuen entschieden und die Entscheidung nie bereut.

@ Renate ,
@ SissyJo ,

Deshalb haben wir unsere süsse jetzt geholt , suchen schon eine ganze Zeit aber vernünftige Goldens gibts ja nicht wie Sand am Meer .
Und ich muss sagen die Eingewöhnung der Kleinen war soooo Problemlos , echt easy , wenn ich da zehn Jahre zurück denke was hat unsere Aischa geheult ... :aengstlich: :heul:

chic@mum



Kostenloser Newsletter