"Goldiger"Familienzuwachs: Darf ich vorstellen:Nirvana

In: Tiere
Halli Hallo ,

ich weiss ja das Ihr schon sehnsüchtig drauf wartet , deshalb schreibe ich jetzt auch nicht viel ...

Nur eins noch : Vielen Lieben Dank an Housi für diesen absoluten Goldschatz !!!!!!!!!! wub.gif

so jetzt aber .....







grüsse chic@mum
applause.gif applause.gif
Der ist ja süß wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die adoptiere ich doch gleich alle beide! biggrin.gif

Die Kleine ist ja wirklich ganz süß - die große natürlich auch!!!!!

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß mit dem Familienzuwachs. Ein besseres Zuhause als bei Euch konnte die Süße (hat sie schon einen Namen) nicht finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 24.07.2007)
(hat sie schon einen Namen)

Ja, steht im Titel: Nirvana wink.gif

Einfach nur süß wub.gif ich will auch so einen süßen kleinen Knuddel haben wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie "goldig" !!!



wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 24.07.2007)
Zitat (Renate54, 24.07.2007)
(hat sie schon einen Namen)

Ja, steht im Titel: Nirvana wink.gif

Einfach nur süß wub.gif ich will auch so einen süßen kleinen Knuddel haben wub.gif

Wer lesen kann hat mehr vom Leben. Aber ich fand die Bilder so süß, dass es mir da egal war, was da oben steht.

Ich hoffe, die Süße verzeiht mir. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab sie grad gefragt : verziehen !!!!!!! biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man bin ich froh! Nun kann ich doch ruhig schlafen!
Knuddle sie doch bitte mal ganz lieb von mir. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Renate54 ,

Dann ist s ja gut .......

Schläfst du auch soooooo :



chic@mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind die zwei süß wub.gif

Ich wünsche Euch alles, alles Gute und viel Freude mit Euren Hunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ SissyJo ,

danke ........ wenn sie grösser ist und richtig toben darf können wir uns ja mal treffen , hast doch auch einen ??????? stimmts ?

gehst du am sa nach Locherhof aufs dorffest ?

chic@mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richtig süß! wub.gif

Habt viel Spaß zusammen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chic@mum, 24.07.2007)
@ Renate54 ,

Dann ist s ja gut .......

Schläfst du auch soooooo :



chic@mum

jawoll, wenn das kein zeichen ist, daß sie sich bei euch wohlfühlt!!!!

das freut mich riesig wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Housi ,

Danke , sie "weint" eigentlich auch nie auch nicht die erste Nacht ...
Nur wenn sie Julia nicht sieht bzw findet , aber dann !!!

angst.gif cry_1.gif

Auch mit den Pfützchen hält es sich in Grenzen , bis auf dreimal immer draussen ...

applause.gif applause.gif

bis dann

chic@mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein niedliches Kerlchen. Klasse !!!! Gratuliere zu der Süßen.
Meine "Kleine" hätte ich auch zu gerne als Welpen erlebt. wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo chic@mum,

Glückwunsch zu der kleinen Nirvana,
die ist wirklich süß. wub.gif
Viel Spaß und viel Freude !!!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aufhören!!! *scherz* Kleine Tierbabys sind nur süüüßß!!! Und dieser Kleine ganz besonders. Natürlich haben unsere "Alten" auch was gaaanz besonderes!!!

Viel Spaß weiterhin. Ich freue mich für Euch und den goldigen Kleinen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chic@mum, 24.07.2007)
@ Renate54 ,

Dann ist s ja gut .......

Schläfst du auch soooooo :



chic@mum

Ne, aber unser Hund liegt auch gerade so auf dem Sofa. biggrin.gif
Jetzt muss ich endlich mal zusehen, dass ich auch ein Bild von ihm hier reinkriege.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Renate54 ,
war auch gar nicht schwer ... tongue.gifwhistling.gif (die Bilder hier reinstellen)

@ Heigge ,
ph34r.gif



ja ja ich hör ja schon auf

guts Nächtle

chic@mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh mei.....sind die putzig wub.gif Ich möcht ja auch sooooo gern einen Hund oder a Mietze.....(aber mei Sohn is auf alles allergisch-Asthma) icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
NEIN,BITTE NICHT AUFHÖREN!!! Bitte, bitte stell weiter Fotos rein!!! Ich laß mich gern quälen. Ist natürlich nur Scherz... es ist immer wieder herzerfrischend so zuckersüße Welpen zu sehen. Ich denk dann immer an unseren Hermann als er mit 9 Wochen zu uns kam. Himmel, war DER SÜß!!! (Natürlich ist Deiner VIEl Süßer ph34r.gif biggrin.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ venus39 ,

Dachte ich auch mal, war auf alles und "jeden" allergisch, in Tübingen in der Uni haben sie sich gefragt wie man mit den ganzen Allergien usw überhaupt leben kann ...
Mir war das als Kind wohl egal und hab mich davon nicht abhalten lassen, bei den Tieren zu sein und das muss wohl so eine Art Therapie gewesen sein ...
Heute gehts mir gut, klar kitzelts schon manchmal in der Nase, aber es ist erträglich, und dafür habe ich soooooo unendlich viel was ich von meinen Tieren bekomme !!!!!!!!!

chic@mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ venus39,

hast Du Dich mal auf Hundehaare testen lassen?
Wir haben das bei unserem Enkel gemacht, da er auch Asthma hat.
Aber Hundehaare, die sind nicht dabei, aber Katzenhaare, Kaninchen....!
Vielleicht hast Du Glück.

Meine Freundin hat einen tollen Hund, dessen Fell so kurz ist, dass es bei Ihrer Nichte auch nicht zu Beschwerden kommt. Sie ist gegen Hundehaare allergisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Heigge ,

oh nein sie sind doch alle süüüüsss . Ich brauch das nicht von wegen deiner ist viel besser ,schöner ,toller ; klar jeder findet seinen am tollsten . Und das ist ok so aber nicht mehr und auch nicht weniger ... wink.gif

Dein Wunsch sei mir befehl :



wub.gif

@ Renate54 ,

ja genau es gibt zum beispiel auch bei Pferden eine Rasse die extra so gezüchtet sind dass sie möglichst wenig Haare(Fell) verlieren . Komm jetzt grad nicht auf den Namen der Rasse ; Sieht aber so aus wie der Curly Coated Retriever .

grüsse chic@mum

Bearbeitet von chic@mum am 25.07.2007 13:40:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
ect whnsinnig süß glückwunsch zu der kleinen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chic@mum

Wir haben seit November 06 keine Katze mehr (Knochenkrebs) und seit
Januar 07 keinen Hund mehr (Dackelmischling, war über 18 Jahre alt)
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Wir wissen nicht, ob wir nochmal ein Haustier wollen.............................
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 25.07.2007)
Chic@mum

Wir haben seit November 06 keine Katze mehr (Knochenkrebs) und seit
Januar 07 keinen Hund mehr (Dackelmischling, war über 18 Jahre alt)
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Wir wissen nicht, ob wir nochmal ein Haustier wollen.............................

console.gif console.gif console.gif

Das ist traurig. Wir haben uns nach dem Tod von unserem Hund gleich für einen Neuen entschieden und die Entscheidung nie bereut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Renate ,
@ SissyJo ,

Deshalb haben wir unsere süsse jetzt geholt , suchen schon eine ganze Zeit aber vernünftige Goldens gibts ja nicht wie Sand am Meer .
Und ich muss sagen die Eingewöhnung der Kleinen war soooo Problemlos , echt easy , wenn ich da zehn Jahre zurück denke was hat unsere Aischa geheult ... angst.gif cry_1.gif

chic@mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Bei IKEA bin ich infantil Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Sicherheit: Vorsicht..... im internet 60 Jahre Republik
Passende Tipps
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
8 1
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6