Penatencreme auf dem Sofa: Wie bekomme ich die Flecken weg?

Hilfe :hilfe:

Meine Kinder haben sich gerade selbstständig gewickelt inclusive Penatencreme! :wacko:

Nun wie bekomme ich nun diese Penatencremspuren wieder vom Sofa. :(
Das Sofa ist aus Stoff.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!!

Grüß AnCathara
Zitat (AnCathara, 26.07.2007)
Hilfe :hilfe:

Meine Kinder haben sich gerade selbstständig gewickelt inclusive Penatencreme! :wacko:

Nun wie bekomme ich nun diese Penatencremspuren wieder vom Sofa. :(
Das Sofa ist aus Stoff.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!!

Grüß AnCathara

*Lol*

Bei uns war es ein Rieseniegel Fissan... Komplett auf drei Kindern und im Kinderzimmer verteilt - glücklicherweise nicht bei uns, sondern bei Nachbarn. Wir haben erstmal die Kinder in die Badewanne gesteckt. rofl In ein paar Jahren kannst du auch drüber lachen. :blumen:

Dein Sofa würde ich mit heißem Wasser und viel Spüli bearbeiten. Sind es denn nur Spuren oder dick "eingecremt"?

Bearbeitet von Klementine am 26.07.2007 15:25:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, :blumen:

Ich bin der Meinung, dass Du auch hier mal schauen solltest unter Putztipps. Creme ist fett und vielleicht findest Du ja hier einen Tipp, wie Du vorgehen mußt. rofl rofl


https://www.frag-mutti.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kati, 27.07.2007)
Hallo, :blumen:

Ich bin der Meinung, dass Du auch hier mal schauen solltest unter Putztipps. Creme ist fett und vielleicht findest Du ja hier einen Tipp, wie Du vorgehen mußt. rofl  rofl


https://www.frag-mutti.de/

Super Tipp...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kati,
danke für den Tipp mit dem Zaunpfahl.
Die Suchfunktion hatte ich benutzt.
Hat halt gedacht, sowas passiert sicherlich nicht nur mir.

Mittlerweile habe ich Fettlöser zum Sprühen genommen, anschließend "Glasklar" jetzt sieht man nur noch so einen Hauch. Aber noch gut sichtbar auf einem Teracottafarbigen Sofa.

@KLementine
ehrlich gesagt, fand ich total putzig, das die Große (drei Jahre) der Kleinen (2Jahre) beim Windeln wechseln wollte.
Richtig böse war ich gar nicht, im Gegenteil.

Grüße AnCathara
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Penatencreme, Fleckentfernung? Wenn die Katze krank wird... Bleicht Penaten Crème Wäsche aus? Sofa reinigen und von Reiniger säubern? Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Hilfe, mein armes Sofa! Granit Padang dunkel mit Flecken