Flecken auf Mamorplatte: Wie gehen die nur weg?

Ich hab in der Küche einen Tisch mit einer Mamorplatte. Das olle Teil hab ich schon mit allen möglichen Mitteln geschrubbt, aber sobald der Tisch trocken ist, sieht man Flecken (Ränder von Tassen, Gläsern ....) cry_1.gif

Hat jemande ne Idee, wie das weg geht? huh.gif

Marmor ist säureempfindlich- Flecken von Cola, Apfelsaft und dergleichen wirst du wenn, dann nur mit Mühe wieder wegbekommen.

Marmorpflegetipps findest du hier oder du wendest dich mal an den Meister aller Steine Master of Stone.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 29.07.2007)


Marmorpflegetipps findest du hier oder du wendest dich mal an den Meister aller Steine Master of Stone.

So isses.

Deshalb mach ich hier auch gleich wieder zu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wenn die Katze krank wird... Granit Padang dunkel mit Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl