Plasma Fernseher.

Unsere Fernseher ist defekt und jetzt was nun mad.gif
Wir nach unseren Fachgeschäft und haben erst mal einigen Geräten angeschaut.
Jetzt waren mein Mann und ich uns sofort einig das uns denn Plasma Fernseher sofort zu gesagt hat.
Und nach einigen Stunden überlegen haben wir beschlossen denn zu kaufen in der Hoffnung dass er einige Jahre hält. whistling.gif
Dar unsere altes Fernseher erst vier Jahren alt ist hatten wir glück das es damit verrechnet würde wink.gif .
Reparaturkosten mit verrechnet, na Prima Idee fand ich.
Hat eine von euch schon Erfahrungen mit Plasma Fernsehergeräten?


Der Bekannte von uns hat sich einen gekauft ,darf nicht gelegt werden nur aufrecht getragen,sonst verläuft die Flüssigkeit,kauft euch keinen billigen denn die haben nur 1 Scatanschluß,achte darauf das er mindestens 2-3 hat.
Kaufe dir erst die zeitschrift Test Fernseher ,danach kaufen wir immer und immer sehrgut mit gefahren.

Puschel flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lol Puschel der ist schon gekauft.
Und wir haben denn aufrecht transportiert.
Mein Mann ist ein Experte auf denn Gebiet.
Und groß fast wie ein Kino und Flach wie ein Bügelbrett biggrin.gif
Billig? glaube war die teuersten im Laden mad.gif mad.gif mad.gif
Aber der muss lange halten und dass ist unsere Urlaub tongue.gif
War nur neugierig ob noch welcher die Erfahrung gemacht haben. wink.gif


Bearbeitet von internetkaas am 21.05.2005 10:46:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben seit letztem Jahr auch so ein Viech - macht Spaß - schön großer Bildschirm... das Einzige, was mich stört: am Gerät selbst kann man nix mehr schalten, nur noch über Fernbedienung. Und wenn die mal hin ist.... naja, dann wird es auch Mittel und Wege geben... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt Fiona, ein Knopf am Fernseher.
Und er frisst mehr Strom auf Stand By.
Wir schalten im jetzt immer aus wenn keine fern sieht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 21.05.2005)
Lol Puschel der ist schon gekauft.
Und wir haben denn aufrecht transportiert.
Mein Mann ist ein Experte auf denn Gebiet.
Und groß fast wie ein Kino und Flach wie ein Bügelbrett biggrin.gif
Billig? glaube war die teuersten im Laden mad.gif  mad.gif  mad.gif
War nur neugierig ob noch welcher die Erfahrung gemacht haben. wink.gif

Bei uns auch. So einen haben wir auch ( 1.20 m Bildschirm) seit Oktober letzten Jahres. Was uns ganz besonders wichtig war bei dem Kauf von dem TV war die High Definition Qualitaet. Der ist von Samsung und wir haben gleich die Heimkino ausstattung mitgekauft. Und der hat auch noch ein superschoenes Design. Uebrigens, bei uns laeuft der TV hoechstens 3 - 4 Stunden am Tag. Wenn ueberhaupt.
Sind bis heute mehr als zufrieden damit. biggrin.gif Toi Toi Toi
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 22.05.2005 16:16:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja so ein Gerät ist das.
Wir hatten erst überlegt Wohnzimmer zu ändern und denn an der Wand zu hängen.
Träger sind dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 22.05.2005)
Ja so ein Gerät ist das.
Wir hatten erst überlegt Wohnzimmer zu ändern und denn an der Wand zu hängen.
Träger sind dabei.

Unseren kann man nicht aufhaengen. Der ist fest verbunden mit dem Stand. Leider.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dem Stand finde ich gut aber wie schließt ihr euer Dvd Recorder denn an u.s.w.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 22.05.2005)
Mit dem Stand finde ich gut aber wie schließt ihr euer Dvd Recorder denn an u.s.w.

Wir haben einen im Lautsprecher eingebauten DVD Rekorder und Jim hat hinterm Fernsehen (nicht zu sehen von vorne) ein Regal gebaut wo ein Zweiter und die Sattelitenbox und soweiter versteckt sind. Das einzigste was sichtbar ist, ist die Playstation. Aber die kommt in den Schrank wenn sie nicht benutzt wird. Und wie das alles angeschlossen und verkabelt ist, frag mich nicht. Er ist der Fachmann.
Fledi rolleyes.gif
http://av.samsung.de/images/subtype_tva_haudio_hts.jpg

Bearbeitet von fledermaus am 22.05.2005 16:08:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
@fledi
Ruf mal aus Sicherheitsgründen bitte schnell deine PM ab...




wink.gif

Bearbeitet von Hamlett am 22.05.2005 16:18:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
?????????????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 22.05.2005)
?????????????????

Jetzt, wo Fledi es ausgebessert hat, kann ich den Tip mal öffentlich machen:
Wenn ihr hier Fotos veröffentlichen wollt, die ihr in einem privaten Fotoalbum im Netz stehen habt und nicht wollt, dass das komplette Album öffentlich wird, dann verlinkt es bei Möglichkeit nicht direkt.
Anhand der Bildinformationen (Rechtsklick - Eigenschaften) kann man sonst (sofern das Album nicht passwortgeschützt ist (und selbst dann manchmal)) problemlos auf eure Alben und Fotos zugreifen. wink.gif

Bearbeitet von Hamlett am 22.05.2005 16:36:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte das zwar mit rechtsklick gesehen aber weiter keine böse absichten lol
Aber ich weiß ich weiß was du meinst.
Ich lege selber keine Privatalbums mehr an mit passwortgeschützt.
Hatte ich früher mal öfter gemacht.


Bearbeitet von internetkaas am 22.05.2005 16:40:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 21.05.2005)
Unsere Fernseher ist defekt und jetzt was nun mad.gif
Wir nach unseren Fachgeschäft und haben erst mal einigen Geräten angeschaut.
Jetzt waren mein Mann und ich uns sofort einig das uns denn Plasma Fernseher sofort zu gesagt hat.
Und nach einigen Stunden überlegen haben wir beschlossen denn zu kaufen in der Hoffnung dass er einige Jahre hält. whistling.gif
Dar unsere altes Fernseher erst vier Jahren alt ist hatten wir glück das es damit verrechnet würde wink.gif .
Reparaturkosten mit verrechnet, na Prima Idee fand ich.
Hat eine von euch schon Erfahrungen mit Plasma Fernsehergeräten?

Ich hätte dir von Plasama abgeraten! Hätte dir einen LCD empfohlen! Plasma ist wohl künftig gut, aber technisch gesehen noch nicht so weit um den preis/leistung zu stimmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drizzt, 22.05.2005)
Ich hätte dir von Plasama abgeraten! Hätte dir einen LCD empfohlen! Plasma ist wohl künftig gut, aber technisch gesehen noch nicht so weit um den preis/leistung zu stimmen.

Mensch Leute ... was bin ich doof. mellow.gif Jetzt wo ich es lese....unserer ist auch ein LCD, kein Plasma. Muesst schon entschuldigen aber die neuen Dinger mit High Definition sind fuer mich alle gleich. S..teuer aber auch Supertoll biggrin.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 22.05.2005)
Zitat (Drizzt, 22.05.2005)
Ich hätte dir von Plasama abgeraten! Hätte dir einen LCD empfohlen! Plasma ist wohl künftig gut, aber technisch gesehen noch nicht so weit um den preis/leistung zu stimmen.

Mensch Leute ... was bin ich doof. mellow.gif Jetzt wo ich es lese....unserer ist auch ein LCD, kein Plasma. Muesst schon entschuldigen aber die neuen Dinger mit High Definition sind fuer mich alle gleich. S..teuer aber auch Supertoll biggrin.gif
Fledi rolleyes.gif

wink.gif Einsicht ist der beste Weg rofl1.gif Weiter so dribble.gif dribble.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 23.05.2005)
wink.gif Einsicht ist der beste Weg rofl1.gif Weiter so  dribble.gif  dribble.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Na wenn's denn Spass macht. Hab fun. Du kannst mich ja garnicht mehr aus der Ruhe bringen. Kann nur lachen ueber solche doofen Sprueche. laugh.gif
wie war das nochmal...mit dem an die eigene Nase fassen??? laugh.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 23.05.2005)
Zitat (Ela, 23.05.2005)
wink.gif Einsicht ist der beste Weg rofl1.gif Weiter so  dribble.gif  dribble.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Na wenn's denn Spass macht. Hab fun. Du kannst mich ja garnicht mehr aus der Ruhe bringen. Kann nur lachen ueber solche doofen Sprueche. laugh.gif
wie war das nochmal...mit dem an die eigene Nase fassen??? laugh.gif
Fledi rolleyes.gif

dribble.gif Dann ein feines gemeinsames Lachen, Süsse! rofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 22.05.2005)
Ich hätte dir von Plasama abgeraten! Hätte dir einen LCD empfohlen!

Bin technisch nicht so versiert. Kann mir einer den Unterschied zw. Plasma und LCD erklären. Da mein FS schon fast 10 Jahre alt und viel in Betrieb ist wird eine Neuanschaffung sicher in absehbarer Zeit auf uns zukommen. Dann wäre es sicher von Vorteil, wenn man dem Verkäufer gegenüber mit guten Argumenten kommen kann biggrin.gif .
Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Abend, bei uns in Wien gewittert es.
LG Flodo2002
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Flodo2002, 23.05.2005)
Zitat (fledermaus, 22.05.2005)
Ich hätte dir von Plasama abgeraten! Hätte dir einen LCD empfohlen!

Bin technisch nicht so versiert. Kann mir einer den Unterschied zw. Plasma und LCD erklären. Da mein FS schon fast 10 Jahre alt und viel in Betrieb ist wird eine Neuanschaffung sicher in absehbarer Zeit auf uns zukommen. Dann wäre es sicher von Vorteil, wenn man dem Verkäufer gegenüber mit guten Argumenten kommen kann biggrin.gif .
Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Abend, bei uns in Wien gewittert es.
LG Flodo2002

Diese Aussage kam aber nicht von mir wink.gif Nur mal so erwaehnt. Aber nich schlimm. Ist mir bestimmt auch schon mal passiert.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
LCD Fernseher riecht nach Rauch wie geht das weg? Zwei Fernseher und ein LNB umstellen auf digital: analog TV auf digital TV Loewe connect Id vergisst Fernsehprogramm Computer mit Fernsehen verbinden Satellitenanlagen: Receiver - Satellitenschüssel: Fragen/Antworten VHS über Antenne (Panasonic Viera) Frage zu Flachbild-Fernseher: LCD oder Plasma? Neuer Fernseher: worauf achten...
Passende Tipps
Drehteller für den Fernseher
Drehteller für den Fernseher
31 16
Kabel am Fernseher verstecken
Kabel am Fernseher verstecken
33 22
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
3 25
Strom sparen mit dem Fernseher und der Anlage
Strom sparen mit dem Fernseher und der Anlage
26 27
Stand-By-Verluste vermeiden oder reduzieren - Strom sparen
Stand-By-Verluste vermeiden oder reduzieren - Strom sparen
13 10