Ich kann mich nicht entscheiden: zwei Campingplätze zur Auswahl

Hallo!

Nach langem Überlegen, haben wir entschieden, unseren Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte zu verbringen.

Jetzt kann ich mich nicht für einen Campingplatz entscheiden cry_1.gif

Welchen würdet Ihr nehmen oder war schon mal jemand auf einem dieser Plätze?

Platz Nr. 1 oder Platz Nr. 2


Bitte hilfe.gif und schon mal Danke im voraus wub.gif

Gassine
Gassine, auf mich wirkt Platz 2 attraktiver.

War allerdings noch nie auf einem Campingplatz, also ist nur von den Homepages her beurteilt.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif...ich würd die 1.wählen... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würd auch den 1. nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke auch, daß der Platz 1 für mich die Number One wäre.
Schönen Urlaub auf jeden Fall gewünscht. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gassine

Wenn ich die Wahl hätte zwischen den beiden Möglichkeiten, würde ich mich für die 1. entscheiden. Sieht besser aus und macht auch den besseren Eindruck. whistling.gif whistling.gif



Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Kati am 30.07.2007 13:48:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von der Aufmachung auf der Homepage würde ich zu dem 1. tendieren; wenn man sich die Preise anschaut, sollte man vielleicht doch zu dem 2. raten cool.gif
Schwere Entscheidung, aber schön ist's bestimmt auf Beiden flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...SCHÖNEN URLAUB und SCHÖNES WETTER!!!!!!! thumbup.gif freunde.gif wink2.gif...kommt Gesund und Erholt wieder console.gif wub.gif !!!


...und FOTOS.... dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin wohnmobilist.

für mich ist wichtig : supermarkt oder kiosk
restaurant oder imbiss

und das konnte ich bei keinem finden,..

dann möchte ich gerne bäume und schatten haben , und parzellierung is auch gut.

und - am see sind viele mücken !!

seid ihr im zelt, oder wohnwagen oder wohnmobil unterwegs ?

habt ihr reserviert ? in der saison könnte es schon voll sein,..

schönen urlaub
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fahren im Womo.

Restaurant und Supermarkt sind bei beiden vorhanden!

Mücken sind kein Problem, haben wir hier auch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,gassine!würde nr.2 nehmen.wirkt geruhsamer,nicht so künstlich..
bei nr.1 sahen die womos aus wie ölsardinen in der dose "parzelliert". wink.gif
schönen urlaub!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir gefiele #1 auch besser, aber aus Deinem Profil geht/gehen ja Kid/dies hervor, da hätte #2 vielleicht mehr zu bieten (auch als "Entlastung" und damit Urlaub für Euch Eltern)... An den paar Euros pro Tag würde ich es nicht unbedingt festmachen, auch #2 läppert sich....

Also, was soll ich sagen, 1 fände ich schöner, 2 kinderfreundlicher....
Auf jeden Fall wünsche ich auch viel Spaß, schreib uns, was Ihr beschlossen habt, und vor allem danach, wie es war! Schöne Ferien!

Gruß, Lucky
Gefällt dir dieser Beitrag?
spontan die 1
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir isses spontan die 2 biggrin.gif

irgendwie sind wir dir keine große hilfe, oder? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xanthya, 01.08.2007)
bei mir isses spontan die 2  biggrin.gif

irgendwie sind wir dir keine große hilfe, oder?  whistling.gif

Nö, nicht wirklich wacko.gif biggrin.gif

Ich tendiere momentan auch zu Nr. 2, Kinderanimation gäbe es zwar auf beiden Plätzen (hab angerufen und gefragt), aber erst ab drei und Daniel ist erst zwei.

Ich glaub, ich werf ne Münze tongue.gif

An alle: Danke für die guten Wünsche und Fotos kommen selbstverständlich flowers_2.gif

Bearbeitet von Gassine am 01.08.2007 09:46:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann mach doch ne woche auf nr. 1 und ne woche auf nr. 2 urlaub,... mit womo biste doch flexibel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 01.08.2007)
dann mach doch ne woche auf nr. 1 und ne woche auf nr. 2 urlaub,... mit womo biste doch flexibel

Die liegen nur drei Kilometer auseinander, außerdem bleiben wir nicht volle zwei Wochen, weil wir uns vorher Berlin anschauen möchten und dort ein/zwei Tage verbringen, dann eine Woche Campingplatz und dann über Hamburg wieder heimgondeln.

Bearbeitet von Gassine am 01.08.2007 10:10:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich sind immer die Restaurants wichtig. Öffnungszeiten auch vor 12.00 und nach 15.00, da ich nicht immer selbst kochen will und nicht weiß wie und ob meine Kleine mittags schläft.

Du solltest auch noch überprüfen, wo du Daniel besser "laufen" lassen kannst. Manchmal ist der Spielplatz ungünstig an der Straße gelegen oder evtl. gibt es ja Fahrbeschränkungen auf dem Gelände. Ich finde es immer toll, wenn ich nicht ständig hinter den Kindern her rennen muß.

Wie siehts mit Hunden (auf dem Spielplatz) und Rauchen in den Gaststätten aus?

Bearbeitet von daskleineichbinich am 02.08.2007 01:13:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich war auch mal auf 'nem campingplatz, ich habe mich einfach nicht wohl gefuehlt dry.gif
da hat immer jemand gegen mein womo geklopft. is 'ne super lange geschichte schlafen.gif
worauf ich hinaus moechte, ich wuerde dir ja gerne 'nen tip geben,aber leider muss ich dir sagen dass fuer mich campingplaetze nix sind sad.gif , deshalb wuerde ich dir eventuell'ne gemuetlich pension empfehlen. wenn du willst kann ich ja mal fuer dich rumgoogeln flowers_2.gif

vg cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, rein von den Homepages wirkt die 2 auf mich attraktiver. Ich kann mit diesen planmäßig parzellierten Dingern nix anfangen (bin aber auch Zelter) - sieht für mich so nach Kleingartenverein aus *schüttel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
@cutie: Nein Danke, googeln kann ich selber und außerdem will ich nicht in eine Pension, haben ein Womo und das ist mit Kleinkind einfach besser!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die nr 2 gefällt mir auch besser laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
geh doch vor ort mal schnell auf ne runde in beide rein - dann kannst dich am besten entscheiden - beschreibungen sagen nicht immer alles aus.

hab schon auf sterne-campings in schweden und norwegen geduscht - das mußte mir aber jemand sagen, daß das ne dusche sein sollte,... , z.b.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es kommt darauf an, worauf Ihr den Schwerpunkt legt.
Möchtet Ihr es lieber ruhig angehen lassen oder wollt Ihr "Action" mit Animation.
Ich war schon desöfteren auf Plätzen mit sog. Animation, die sich als sehr penetrant entwickeln kann. Einfach abwägen, was für euch Vorrang hat, eventuell mit Strichliste. Dann kommt es eben auch darauf an, wie alt euere Kinder sind und wozu sie neigen. Ist es euer erster Campingurlaub?
Dann müsst ihr einfach mal "reinschnuppern". Egal, wie euere Wahl ausfällt: Nachdem die Plätze nur 3 Kilometer auseinanderliegen, würde ich mir den anderen Platz auf jeden Fall während des Urlaubs mal ansehen. Einfach an der Rezeption sagen, dass Ihr Interesse hättet, den Platz zu besichtigen. Das ist immer erlaubt. Haben wir schon sehr oft gemacht.
Und beim nächsten Urlaub kann man die gewonnenen Eindrücke bei der Platzwahl mit berücksichtigen.
Ich wünsche euch - egal wie auch immer - eine gute Platzwahl und einen schönen Urlaub.

Ciao von Camper zu Camper
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir kommen gerade von einem Campinbgplatz aus Italien wieder. Der war sehr schön, direkt am Meer, allerdings hat uns die Animation gestört. Deshalb würde ich den Platz 1 wählen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Ihr Lieben!

Vielen Dank erstmal für das Feedback! blumen.gif

Wir werden uns vor Ort entscheiden, momentan tendiere ich zu Nr. 2, aber das kann sich ja noch ändern biggrin.gif

Bis bald

Gassine
Gefällt dir dieser Beitrag?
gute idee - dann schreib mal nachm urlaub, wies war und wo du nun warst,...
Gefällt dir dieser Beitrag?
seid ihr wieder da ? wie wars - und auf welchem platz wart ihr denn nun ?

grüße trulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu!!

Waren eine Nacht auf dem zweiten (vor der Schranke) und haben uns am Morgen in Ruhe umgesehen.

Gottseidank haben nicht nicht eingecheckt, ein (!) Sanitärgebäude für den gesamten Platz und dazu recht versifft, kein erkennbarer eigener Bereich fürs Womo, ich mag halt lieber meine Parzelle und gut ist.

Sind dann zu Nr. 1 und haben uns gleich wohl gefühlt cool.gif , ruhig, direkt am Wasser, nette Leute, einfach schön wub.gif Natur pur!

Nachteile gabs nur beim "Restaurant", das war nix besonderes unsure.gif und man hatte recht weit bis zum nächsten Supermarkt.

Aber scheeeeeeeee wars

Grüßle

Gassine

Bearbeitet von Gassine am 26.08.2007 22:22:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
da kannst mal sehen, so eine beschreibung sagt nicht wirklich was aus, am besten immer mal selber rüberlaufen und gucken.

schön, daß es euchgut gefallen hat, wir fahren am wochenende los, für 4,5 wochen, gen süden.

grüße trulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spaß und gute Fahrt und schönes Wetter!
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke dir !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da sieht man mal wieder, das die Preisunterschiede doch nicht von ungefähr kommen.
Hauptsache, es hat euch gut gefallen und ihr habt euch erholt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Motivationsschreiben Soziale Arbeit für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Kündigung?