Wenn der Kaffee nach Gummi schmeckt... Probleme mit der neuen Thermoskanne :-(

hat sich erledigt, merci! whistling.gif

Bearbeitet von Berggeiss am 30.07.2007 22:44:06
Genau aus diesem Grund verwende ich keine Gummis. Ich denke das wird sich nie legen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif

Bearbeitet von Berggeiss am 30.07.2007 22:44:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Berggeiss, 30.07.2007)
hmmmm... und wieso wird sowas dann verkauft und erst noch im Fachgeschäft?

Safer Sex - und nen Tipp, ich krieg meine in der Apotheke cool.gif laugh.gif

Bearbeitet von Die Schottin am 30.07.2007 17:16:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
also mir wäre es egal wenn mein kaffee nach einem gipfelsturm
nach gummi oder geissenbohnen schmecken würde laugh.gif
hauptsache was zu trinken dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Berggeiss, 30.07.2007)
hmmmm... und wieso wird sowas dann verkauft und erst noch im Fachgeschäft?

Du musst genauer im Regal schauen. Die gibts auch mit Bananen-, Himbeere- und auch .... extra ordinär ...... mit Leberwurst- Geschmack, neuerdings. *löl*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 30.07.2007)
Zitat (Berggeiss, 30.07.2007)
hmmmm... und wieso wird sowas dann verkauft und erst noch im Fachgeschäft?

Du musst genauer im Regal schauen. Die gibts auch mit Bananen-, Himbeere- und auch .... extra ordinär ...... mit Leberwurst- Geschmack, neuerdings. *löl*

auf den bergen brauchts sowas nicht laugh.gif laugh.gif es genügt, wenn's
nach fichtennadeln schmeckt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brauche dringend Hilfe bei Thermosflasche! bin zu doof :S Gummi ausleiern: ohne das Shirt zu zerstören Gummi in der Waschmaschine Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wie Gummi am besten "altern" lassen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Sirup selbst herstellen: Suche begabte Sirup-Köche für Tipps Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen