Ikea Vorhangstange klemmt: Ikea Vorhangstange schief

Hallo liebe Leute,

ich habe eine Ikea ausziehbare Vorhangstange zwischen zwei Wänden eingeklemmt, leider ist sie schief. Nun das Problem ich kann das gute STück fast nicht merh bewegen, ohen das die Wand kaputt wird. Die Stange ist jetzt so auf 2,50 m höhe. Ich kann sie einfach nicht kürzer drehen und hinauf schieben geht auch nicht was tun? Außerdem bei mir hängen die Lampen/Glühbirnen an den Drähten von der Decke gibt es eine Kabelverkleidung kabelummantelungdie man von außen befestigen kann? Möchte nicht alles abmontieren und nochmals anmontieren. Wie gesagt diese drei vershciedenen farbigen Drähte. Danke!
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bei IKEA bin ich infantil Rückrufaktionen neues Bett + Matratze gekauft =>unangenehm/zu hart Teppich färbt ab - IKEA stellt sich stur. Was tun? hat jemand erfahrung diesbezüglich? Neue Viren, diesmal IKEA knut ikea Ikea Spielsachen Suche Rollwagen (Paneelwagen) für Schiebegardienen