komisches ereignis: glaubt ihr daran?

guten abend, mir ist öffters etwas komisches pasiert. ich war traurig, und war bei meinen pflanzen. plötzlich hatte ich das gefühl, die pflanze spricht mit mir, oder kann auch spühren, wie es mir weh tut. glaubt ihr daran, dass pflanzen auch fühlen? VG Kabisch
kinesiologie? google mal ein bisschen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sirena, 30.07.2007)
kinesiologie? google mal ein bisschen biggrin.gif

ich möchte nicht wissen, wass die wissenschafftler denken, sonndern was ihr dazu denkt. VG Kabisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denke, pflanzen fühlen so etwas, genauso wie tiere- alles lebewesen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ,was hat sie gesagt ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, logisch, ich unterhalte mich auch immer mit meinen Pflanzen, donnerwetter, wenn die mal so richtig loslegen und aus dem Nähkästchen plaudern, mannomann!
laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 30.07.2007 17:38:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du musst auf alle Fälle vorsichtig im Umgang mit Deinen Pflanzen sein, sonst geht´s Dir vielleicht eines Tages so wie hier KLICK console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 30.07.2007)
Na, logisch, ich unterhalte mich auch immer mit meinen Pflanzen, donnerwetter, wenn die mal so richtig loslegen und aus dem Nähkästchen plaudern, mannomann!
laugh.gif laugh.gif laugh.gif

ist das ironisch gemeint? ich möchte zwar nicht damit nerfen ber für alle dies nicht wissen. ich binn blind und verstehe die smilies nicht. VG Kabisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 30.07.2007)
Ja ,was hat sie gesagt ?

naja gesagt hat sie nicht so richtig, aber ich hatte plötzlich das gefühl, dass sie auch mit mir weint. was glaubt ihr, können pflanzen sprechen? VG Kabisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
achja, ich hatte dieses ereigniss gerade schonwieder. VGb Kabisch

Bearbeitet von kabisch am 30.07.2007 18:21:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kabisch, 30.07.2007)
Zitat (Vogulisli, 30.07.2007)
Ja ,was hat sie gesagt ?

naja gesagt hat sie nicht so richtig, aber ich hatte plötzlich das gefühl, dass sie auch mit mir weint. was glaubt ihr, können pflanzen sprechen? VG Kabisch

Aber du hast geschrieben ,dass du das Gefühl hattest ,die Pflanze spricht mit dir !
Hat sie nun etwas gesagt oder hast wolltest du ein "Spässle" mit uns machen ?
Wenn "etwas spricht " kommen doch Worte wo raus ,oder nicht ?
Oder hat sie etwa nicht deutsch gesprochen ??? Konntest du ihre Sprache nicht verstehen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 30.07.2007)
Zitat (kabisch, 30.07.2007)
Zitat (Vogulisli, 30.07.2007)
Ja ,was hat sie gesagt ?

naja gesagt hat sie nicht so richtig, aber ich hatte plötzlich das gefühl, dass sie auch mit mir weint. was glaubt ihr, können pflanzen sprechen? VG Kabisch

Aber du hast geschrieben ,dass du das Gefühl hattest ,die Pflanze spricht mit dir !
Hat sie nun etwas gesagt oder hast wolltest du ein "Spässle" mit uns machen ?
Wenn "etwas spricht " kommen doch Worte wo raus ,oder nicht ?
Oder hat sie etwa nicht deutsch gesprochen ??? Konntest du ihre Sprache nicht verstehen ?

naja sie hat 1. seelisch mit mier gesprochen und 2. ich kanns kaum glauben, sie hat die blätter bewegt. und kein wind, weil ich im zimmer war. VG Kabisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kabisch, klick doch mal HIER, dieses Phänomen ist nichts Neues. Du bist nicht allein mit Deinen Sorgen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kabisch, 30.07.2007)
Zitat (Vogulisli, 30.07.2007)
Zitat (kabisch, 30.07.2007)
Zitat (Vogulisli, 30.07.2007)
Ja ,was hat sie gesagt ?

naja gesagt hat sie nicht so richtig, aber ich hatte plötzlich das gefühl, dass sie auch mit mir weint. was glaubt ihr, können pflanzen sprechen? VG Kabisch

Aber du hast geschrieben ,dass du das Gefühl hattest ,die Pflanze spricht mit dir !
Hat sie nun etwas gesagt oder hast wolltest du ein "Spässle" mit uns machen ?
Wenn "etwas spricht " kommen doch Worte wo raus ,oder nicht ?
Oder hat sie etwa nicht deutsch gesprochen ??? Konntest du ihre Sprache nicht verstehen ?

naja sie hat 1. seelisch mit mier gesprochen und 2. ich kanns kaum glauben, sie hat die blätter bewegt. und kein wind, weil ich im zimmer war. VG Kabisch

ohmy.gif Das hast du gesehen ? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 30.07.2007)
Kabisch, klick doch mal HIER, dieses Phänomen ist nichts Neues. Du bist nicht allein mit Deinen Sorgen smile.gif

ich binn sprachlos. VG Kabisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 30.07.2007)

ohmy.gif Das hast du gesehen ? ohmy.gif

mir ist auch mal sowas passiert:
ich hatte 'ne yucca palme. die war echt toll, doch als es mir nicht so gut ging und ich ein paar weitere pflanzen kaufte um es mir schoener zu machen, merkte ich, dass es der yucca palme immer mieser ging. wahrscheinlich war sie eifersuechtig. was ich damit sagen will ist, dass pflanzen wirklich mit 'nem menschen kommunizieren koennen (zwar auf ihre art und weise), ich finde sowas toll.
cutie console.gif


p.s.: nee, wahrscheinlich gehoert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 30.07.2007)
wahrscheinlich war sie eifersuechtig.

Oh ja cutie, eine ganz häufige Eigenschaft von Yucca-Palmen ist Eifersucht, davor warnt Dich auch jeder gut sortierte Pflanzenhandel.
Also, jetzt nicht so Läden wie Blume 2000 oder Discounter, es müssen schon Fachgeschäfte sein.
Vor Azaleen wird auch gewarnt, die sind nicht nur eifersüchtig, sie neigen auch zur Rache. Wenn Du Stress mit Deiner Azalee hast, kann es ganz schnell passieren, dass, wenn Du mit dem Rücken zu ihr stehst, Du ein Messer im Selbigen hast.
Man sieht, es steckt schon Einiges an Potenzial in unseren Pflanzen smile.gif

Bearbeitet von Die Schottin am 30.07.2007 18:38:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 30.07.2007)

ohmy.gif Das hast du gesehen ? ohmy.gif

Ich kann nicht mehr rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Schottin
Ich werde meine Azaleen jetzt verschenken jetzt hab ich angst angst.gif angst.gif angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freesie ,halt ,hiergeblieben ,wir brauchen einen Dolmetscher !!!
hilfe.gif hilfe.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Flippi, 30.07.2007)
@ Schottin
Ich werde meine Azaleen jetzt verschenken jetzt hab ich angst angst.gif angst.gif angst.gif

Jaa, Obacht auch mit Stiefmütterchen, der Name kommt nicht von ungefähr ph34r.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lacht ihr ruhig alle ranting.gif
du kabisch, mir ist auch einmal folgenedes passiert:
du musst wissen, meine pflanzen stehen direkt neben meiner couch. ich sass auf meiner couch.ich sah einen traurigen film traurig.gif . ich fing an zu cry_1.gif . mir liefen traenen von allen seiten runter. ich schaute nur kurz nach rechts zu meiner pflanze rueber und ihr werdet's nicht glauben:
eine packung kleenex lag neben dem topf wub.gif noch heute bin ich fasziniert smile.gif
euer cutie flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 30.07.2007)
lacht ihr ruhig alle ranting.gif

Aber cutie, hier lacht doch keiner ohmy.gif console.gif console.gif
Das ist ja total lieb von Deiner Pflanze, dass sie Dir ein paar Kleenex bereitstellte. War bestimmt ein Ficus oder, denen wird eine total sensible Art nachgesagt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 30.07.2007)
]
Aber cutie, hier lacht doch keiner ohmy.gif console.gif console.gif

und wo bitte schoen ist kabich auf einmal??? icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif
endlich jemand der mich verstand flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 30.07.2007)

und wo bitte schoen ist kabich auf einmal??? icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif
endlich jemand der mich verstand flowers_2.gif

Sachte, sachte cutie, hier hat doch niemand Kabisch ausgelacht oder Ähnliches.
Ich finde dieses Thema superspannend, ich wünschte mir, meine Blumen wären so herzensgute Wesen, aber leider habe ich Haustiere, und damit nur Plastikblumen traurig.gif traurig.gif traurig.gif traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 30.07.2007)
aber leider habe ich Haustiere, und damit nur Plastikblumen

Auch Plastikblumen können Weinen, meine haben zu nahe am Heizlüfter gestanden da haben sie geweint!!! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif cool.gif

Bearbeitet von wurst am 30.07.2007 19:29:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Berühmte Pflanzenflüsterer sind Prinz Charles und Nina Ruge.

Die Hälfte der Deutschen hält es durchaus für möglich, dass gutgemeinte
Worte und Gedanken Pflanzen zum Wachsen animieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 30.07.2007)

Auch Plastikblumen können Weinen, meine haben zu nahe am Heitzlüfter gestanden da haben sie geweint!!! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif cool.gif

Das ist jetzt aber mal nicht lieb, die haben doch auch Gefühle, Du hast denen damit weh getan sad.gif sad.gif sad.gif

Und, haben sie Dir verziehen? Meine Plastikblumen sind sehr nachtragend musst Du wissen, ich habe die einmal zum Säubern einfach nur abgeduscht, da haben die sage und schreibe 10 Tage nicht mehr mit mir gesprochen sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 30.07.2007)
Berühmte Pflanzenflüsterer sind Prinz Charles

Was nimmt der die Stunde? Könnte fachmännische Hilfe auch mal richtig gut gebrauchen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 30.07.2007)


Und, haben sie Dir verziehen? Meine Plastikblumen sind sehr nachtragend musst Du wissen, ich habe die einmal zum Säubern einfach nur abgeduscht, da haben die sage und schreibe 10 Tage nicht mehr mit mir gesprochen sleep.gif

Ohhh! das kenn ich ich habe ein mal nach dem Baden das Babyöl vergessen,das haben sie mir bis Heute nicht verziehen! huh.gif huh.gif huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr macht mich fertig...

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich such mir jetzt auch keine Frau mehr, sondern einen ganz lieben Baum. wub.gif
Hab nur noch keine Ahnung, wie ich den Abends zu mir ins Bett bekomme. Vielleicht fang ich ja doch lieber mit einer Topfpflanze oder einem süßen Strauch an.

Wie ist das eigentlich mit den Fleischfressenden Pflanzen? Können die auch Felatio, oder beißen die mir gleich alles ab? gruebel.gif

Und eines interessiert mich auch noch. Sind Pflanzen auch böse, wenn ich spät abends besoffen nach Hause komme?

Bearbeitet von Don Promillo am 30.07.2007 19:36:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
mensch schottin,ich weiss ja auch nicht warum sich kabisch auf einmal nicht mehr maildet sad.gif
dabei habe ich noch so 'ne schoene geschichte:
ich hatte mal 'ne basilikumpflanze und die stand direkt neben meinem herd sleep.gif
ich hatte lust spagetthi bolognese zu kochen dribble.gif
gesagt getan
die sosse wurde zwar gut aber irgendwas fehlte unsure.gif und ich kam absolut nicht drauf was es war keineahnung.gif
also legte ich mich erstmal 'ne halbe stunde aufs ohr auf meine couch schlafen.gif
als ich mit meinem powernap fertig war,ging ich zurueck zum herd, probierte nochmal meine sosse
----EIN GEDICHT wub.gif dribble.gif
nun ratet mal was fehlte whistling.gif
richtig basilikum, ohne dass ich irgendwas tun musste hat sie sich in meiner sosse verfeinert.
noch heute bin ich fasziniert! wub.gif

euer cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 30.07.2007)

Ohhh! das kenn ich ich habe ein mal nach dem Baden das Babyöl vergessen,das haben sie mir bis Heute nicht verziehen! huh.gif huh.gif huh.gif

Och nee, also meine Süßen werden ganz wuschig, wenn sie nicht mit Penaten eingeölt werden - ich versteh Dich da echt voll und ganz.
Hast Du mal den Pflanzenflüsterer von Lassie probiert?
Der scheint´s ja echt drauf zu haben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 30.07.2007)
Die Hälfte der Deutschen hält es durchaus für möglich, dass gutgemeinte
Worte und Gedanken Pflanzen zum Wachsen animieren.

Stimmt nicht so ganz.
Bei dem Apfelbaum meines Vaters hat auch geholfen,meine Streitaxt sichtbar für ihn an die Wand der Laube zu hängen.
Der Baum hatte folgendes Jahr deutlich mehr Früchte. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 30.07.2007)

richtig basilikum, ohne dass ich irgendwas tun musste hat sie sich in meiner sosse verfeinert.
noch heute bin ich fasziniert! wub.gif

Boah, den hast Du bestimmt aber auch immer liebevoll mit Balsamico gegossen, oder? Basilikum ist eigentlich ein sehr zänkisches Gewächs, deswegen frage ich nach smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 30.07.2007)

ich hatte mal 'ne basilikumpflanze und die stand direkt neben meinem herd sleep.gif
ich hatte lust spagetthi bolognese zu kochen dribble.gif
gesagt getan
die sosse wurde zwar gut aber irgendwas fehlte unsure.gif und ich kam absolut nicht drauf was es war keineahnung.gif
also legte ich mich erstmal 'ne halbe stunde aufs ohr auf meine couch schlafen.gif
als ich mit meinem powernap fertig war,ging ich zurueck zum herd, probierte nochmal meine sosse
----EIN GEDICHT
nun ratet mal was fehlte
richtig basilikum, ohne dass ich irgendwas tun musste hat sie sich in meiner sosse verfeinert.
noch heute bin ich fasziniert!

euer cutie

Wahnsinn Cutiepie ohmy.gif

Aber mal ne frage? wink.gif

Hast du auch einen Essigbaum ?

Meiner trägt heuer gut,ich habe schon 3 1/2 Liter Balsamico geerntet! applause.gifapplause.gifapplause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heya Kabisch,

ich habe es mit Bübchen oder auch Bubiköpfe genannt. Die leben bei mir nur solange, wie ich mich intensiv um sie kümmere. Abgestandenes Wasser bekommen sie jeden Tag von mir - aber bin ich im Nerv und streichele dat Bübli nicht über seinen Kopf - gehen sie nach ein paar Tagen einfach ein - trotz Wasser.

Bislang erhielt ich nie eine Antwort von ihnen, aber anscheinend mögen sie das Streicheln sehr gern.

Und ich passe heute auch auf - einmal pro Tag muss Streicheln sein - meine Freundin hat Bubiköpfe im 15. Jahr - riesengroß und wenn sie im Urlaub ist und ich muss mich darum kümmern, habe ich immer Panik, hoffe, ihnen gerecht zu werden und dass sie die drei Wochen ohne ihr Frauchen überleben. Sonst wäre sie stinkendsauer auf mich.

PS. Ärgere sie im Urlaub immer - sage, ich geben ihren Bubis echten Cognac - die wären richtig glücklich bei mir oder erzähle ihnen, dass die Kaninchen mal so bei den Bubis vorstellig geworden sind... Anfangs ist sie in Panik ausgebrochen, heute weiss sie, ich mache doch nur Spaß....

Liebe Grüße

Sly - Blumen leben....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 30.07.2007)
Zitat (lassie, 30.07.2007)
Die Hälfte der Deutschen hält es durchaus für möglich, dass gutgemeinte
Worte und Gedanken Pflanzen zum Wachsen animieren.

Stimmt nicht so ganz.
Bei dem Apfelbaum meines Vaters hat auch geholfen,meine Streitaxt sichtbar für ihn an die Wand der Laube zu hängen.
Der Baum hatte folgendes Jahr deutlich mehr Früchte. cool.gif

War aber doch eine gutgemeinte Warnung an den Apfelbaum laugh.gif ........und
er hat durchaus verstanden whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 30.07.2007)
mensch schottin,ich weiss ja auch nicht warum sich kabisch auf einmal nicht mehr maildet sad.gif
dabei habe ich noch so 'ne schoene geschichte:
ich hatte mal 'ne basilikumpflanze und die stand direkt neben meinem herd sleep.gif
ich hatte lust spagetthi bolognese zu kochen dribble.gif
gesagt getan
die sosse wurde zwar gut aber irgendwas fehlte unsure.gif und ich kam absolut nicht drauf was es war keineahnung.gif
also legte ich mich erstmal 'ne halbe stunde aufs ohr auf meine couch schlafen.gif
als ich mit meinem powernap fertig war,ging ich zurueck zum herd, probierte nochmal meine sosse
----EIN GEDICHT wub.gif dribble.gif
nun ratet mal was fehlte whistling.gif
richtig basilikum, ohne dass ich irgendwas tun musste hat sie sich in meiner sosse verfeinert.
noch heute bin ich fasziniert! wub.gif

euer cutie

ohmy.gif
Wahnsinn !!! applause.gif applause.gif applause.gif
Abwaschen musstest du aber selber ?
War nur Spass Cutie console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 30.07.2007)

Abwaschen musstest du aber selber ?

Nein, das macht doch Karmuffel für ihn...... laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
naja sie hat 1. seelisch mit mier gesprochen und 2. ich kanns kaum glauben, sie hat die blätter bewegt. und kein wind, weil ich im zimmer war. VG Kabisch


das konntest du sehen huh.gif huh.gif obwohl du blind bist huh.gif

mich dünkts...wir haben nun zwei von der cutiesorte...das
kann ja heiter werden cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 30.07.2007)
Zitat (Vogulisli, 30.07.2007)

Abwaschen musstest du aber selber ?

Nein, das macht doch Karmuffel für ihn...... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Aber ,das stimmt doch gar nicht ! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 30.07.2007)
Zitat
naja sie hat 1. seelisch mit mier gesprochen und 2. ich kanns kaum glauben, sie hat die blätter bewegt. und kein wind, weil ich im zimmer war. VG Kabisch


das konntest du sehen huh.gif huh.gif obwohl du blind bist huh.gif


Manche sehen mit dem inneren Auge...... cool.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 30.07.2007)
Zitat (Justme, 30.07.2007)
Zitat (Vogulisli, 30.07.2007)

Abwaschen musstest du aber selber ?

Nein, das macht doch Karmuffel für ihn...... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Aber ,das stimmt doch gar nicht ! laugh.gif

ohmy.gif Immer noch net.... schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 30.07.2007)
Zitat (Justme, 30.07.2007)
Zitat (Vogulisli, 30.07.2007)

Abwaschen musstest du aber selber ?

Nein, das macht doch Karmuffel für ihn...... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Aber ,das stimmt doch gar nicht ! laugh.gif

Genau, Karmuffel hat doch schon längst den >IGNORE-BUTTON< gedrückt.

Seit dem ist Cutie ja soooo traurig.gif

Vieleicht sollten wir ihm ja eine Kartoffel vermitteln - Die gibts wie Sand am Meer und sind auch nicht so wählerisch... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 30.07.2007)

Genau, Karmuffel hat doch schon längst den >IGNORE-BUTTON< gedrückt.

Ich will auch 'n Ignore-Button haben... auf anderen Foren gibt's sowas!

Um aber mal auf die eigentliche Frage zu kommen: warum sollen Pflanzen nicht auch irgendwelche Regungen zeigen? Es gibt nun mal Dinge zwischen Himmel und Erde, für die wir keine rationalen Erklärungen finden. Kabisch ist blind- da liegt der Verdacht nahe, dass ihre anderen Sinne etwas schärfer sind als die von uns Sehenden, um den "Mangel" auszugleichen. Vielleicht ist es manchmal sogar günstig, nicht zu sehen, weil man im Dunkeln besser spüren kann... probiert's doch einfach mal selber aus: Augen zu ;-) !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich kenne das auch. wink.gif

Meine sensible Freesie schreibt hier sogar Beiträge........ rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Cutie
@Schottin
Muß ich jetzt Angst haben???? Ich habe soviele Kakteen auf der Fensterbank, ich meine, nicht ,daß die jetzt nachts an mein Bett marschieren, und mich fertigmachen, nur , weil ich die mal etwas zuviel gegossen habe.
*ichdollangsthab*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 30.07.2007)
@Cutie
@Schottin
Muß ich jetzt Angst haben???? Ich habe soviele Kakteen auf der Fensterbank, ich meine, nicht ,daß die jetzt nachts an mein Bett marschieren, und mich fertigmachen, nur , weil ich die mal etwas zuviel gegossen habe.
*ichdollangsthab*

gruebel.gif Also ,vorsichtig solltest schon sein !!!!
Nicht ,dass dich da mal einer von denen wachküssen will !!! angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 30.07.2007)
Zitat (Heiabutzi, 30.07.2007)
@Cutie
@Schottin
Muß ich jetzt Angst haben???? Ich habe soviele Kakteen auf der Fensterbank, ich meine, nicht ,daß die jetzt nachts an mein Bett marschieren, und mich fertigmachen, nur , weil ich die mal etwas zuviel gegossen habe.
*ichdollangsthab*

gruebel.gif Also ,vorsichtig solltest schon sein !!!!
Nicht ,dass dich da mal einer von denen wachküssen will !!! angst.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Geschwür im Hals: Kratzen im Hals Seid ihr gute Deutsche: Auszug vom hessischen Fragebogen spanische agrarprodukte unerstützen? pestizide in obst und gemüse Religion & Glaube Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer Beste Freundin trennt sich: Mann erpresst sie mit dem Kind Love Parade: fahrt Ihr hin?