Fotoalbum drucken lassen: Fotobuch bei wem?


Hallo!

Ich bin schon seit längerem interessiert daran, mir ein Fotobuch über das
Internet drucken zu lassen
und würde gerne von Euch hören, ob ihr Rrfahrungen gemacht habt!?

Ich habe schon ein wenig gegoogelt und lese von fotobuch oder Pixopolis
gute Bewertungen.
Kennt jemand die oder hat jemand woanders gute Erfahrungen gemacht?

Die Qualität wäre mir schon wichtig, ich will nicht an ein paar Euro sparen
und dann so ei Flatteriges Buch haben.

Bis bald mal, LG,käthingo


Ich selber habe noch keinen Bildband bestellt, weil mir das zu teuer ist. Meine Fotos bestelle ich immer bei snapfish, ehemals pixaco und bin mit der Qualität und der Schnelligkeit sehr zufrieden. In Drogerien läßt die Qulität nämlich meiner Meinung nach zu Wünschen übrig. Bei snapfish bekommt man zudem ganz oft Gutscheine oder mal eben 20 Fotos umsonst. Vielleicht hilft Dir diese Seite bei Deiner Entscheidung!
Viel Glück ^_^

Liebe Grüße,

Sonita


Ich habe das jetzt vor kurzem auch erstmalig ausprobiert, bei der Discounterkette A**i. Software runter geladen und in aller Ruhe das Album erstellt, wieder hochgeladen und online abgeschickt (DSL muß schon sein, sonst wird der PC nicht fertig). Gibt bestimmt noch ausgereiftere Programme oder Anbieter, aber für mich als Anfänger war das absolut ausreichend und mit dem Ergebnis (Zustellung noch innerhalb einer Woche) war ich auch zufrieden. :)


Ich mag das cewe Fotobuch ganz gerne, das es unter anderem bei dm gibt. Die Qualität ist natürlich bei einem gedruckten Fotobuch niemals exakt wie bei richtigen Bildabzügen, aber ich finde die Gestaltungsmöglichkeiten schön.


Ich habe auch mal ein Cewe-Buch bei dm bestellt. Ich war sehr zufrieden, die Qualität war in ordnung und den Preis fand ich auch angemessen. Ich habe eins mit Hardcover, wo man den Umschlag dann auch selbst mit Fotos gestalten kann. Allerdings brauchst du wirklich einen DSL-Anschluss, da das Übertragen sehr lange dauert. Ich hatte zwischendurch schon die Befürchtung, dass der PC abgestürzt ist. man kann sonst aber auch eine CD brennen.
Viel Erfolg für dein Buch! Mir hat es wirklich Spaß gemacht und das Abholen war dann richtig aufregend, weil es auch ein Geschenk werden sollte.
Liebe Grüße!
Lilien-Lilly


Hallo,

mein Mann und ich hat das bei Pixopolis gemacht lassen.
Wir haben sehr viel Spass gehabt beim arbeiten daran,
weil man sehr schöne Sachen da hinein arbeiten kann.
Ich habe hier eins liegen und das siehtr sehr schön aus.

grüße, rose


Hallo käthingo,

habe inzwischen schon einige Fotobücher (Hardcover) und neuerdings auch Fotohefte (Softcover) mit ganz unterschiedlichen Anbietern fabriziert.

Was Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, finde ich persönlich fotobuch.de und fotokasten.de uneingeschränkt empfehlenswert :) Es gibt dort z. T. auch noch sehr nette Ideen für andere Fotogeschenke.

Absolut enttäuscht war ich in jeder Hinsicht vom Angebot bei A*** - never again! :wacko: ist echt schade für die Mühe und Zeit, die die Erstellung eines solchen Fotobuchs ja doch immer kostet

LG rosalie :blumen:



Kostenloser Newsletter