Piepen

Wenn ich meien Lautsprecher (laptop) lauter mache, fangen sie fürchterlich an zu piepen. Was kann ich machen?
Hast Du vielleicht ein eingebautes Mikrofon angeschaltet und das laute Piepen ist die Rückkopplung, weil Mikro und Lautsprecher zu nahe beieinander sind??

(Doppelklick auf das Lautsprechersymbol öffnet die Lautstärkeregelung in der erweiterten Form, Klick auf Optionen -> Eigenschaften, dann in dem Fenster "Lautstärke regeln für Aufnahme" auswählen, darauf achten, dass neben "Mikrofon" in der Liste unten ein Häkchen steht, dann OK, und dann einfach noch den Mikrofonregler nach unten ziehen - vielleicht war es das schon.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Piepende Schlüsselanhänger: gibt es die noch? Heizkörper piepen Zündschloß VW CADDY: Piepton bei offener Fahrertür es piept im ohr: was tun gegen tinitus ? Piepen neu wellensittich fütterer: grade gekauft und schon krank? Waschmaschine Problem E6 "Wummern" im Ohr: Nervige Ohrgeräusche