Waschmaschine Problem E6

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner erst kanpp 2 Jahre alten Waschmaschine.
Es ist eine Bosch Classixx 5.

Ich habe gerade Wäsche gewaschen, die Wäsche sollte eigentlich schon längst fertig sein. Der Timer stand auch auf 0 Minuten, die Waschmaschine ist jedoch noch immer weiter gelaufen.

Jetzt hat die Waschmaschine angefangen zu piepen und es steht E6 im Display.
Das Wasser steht noch in der Trommel, ich kann die Waschmaschine also auch nicht öffnen. Auf dem Boden ist kein Wasser.

In der Bedinungsanleitung steht nichts von diesem Problem.
Ich bin vor ca. 2 Monaten umgezogen. Kann das noch im Nachhinein ein Transportfehler sein?
Mein Freund meint, dass mit dem Abfluss alles in Ordnung ist.

Danke schon mal im Voraus.
Was heißt knapp zwei Jahre, ist noch Garantie drauf?

E6 ist ein Heizfehler...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Garantie ist noch drauf.

Aber das Problem hat sich scheinbar erledigt.
Meine Mutter hat zwar mein ganzes Bad unter Wasser gesetzt, aber die Waschmaschine scheint wieder zu funktionieren.

Danke trotzdem. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, wir haben gerade deinen Beitrag gelesen weil wir exakt das gleiche Problem haben.
Könntest du uns vielleicht sagen, was deine Mama gemacht hat? Im Internet gibt es leider nichts über das Beheben dieses Problems.
Danke! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (KaK, 06.07.2018)
Hallo, wir haben gerade deinen Beitrag gelesen weil wir exakt das gleiche Problem haben.
Könntest du uns vielleicht sagen, was deine Mama gemacht hat? Im Internet gibt es leider nichts über das Beheben dieses Problems.
Danke! happy.gif

Dann ruf mal bei BSH Bosch Siemens Hausgeräte bei der Hotline an. Hab ich auch schon mal gemacht, die wären ganz kompetent.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, Sie haben etwas in der Waschmaschine vergessen. Es kann sein, dass die Anpassung nicht bis zum Ende gemacht wurde. Es gab ein ähnliches Problem mit dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Waschmaschine stinkt nach Benzin! HILFE! Waschmaschine defekt? brummt und leuchtet Waschmaschine hüpft mal wieder Neue Waschmaschine kaputt