Waschmaschine Problem E6


Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner erst kanpp 2 Jahre alten .
Es ist eine Bosch Classixx 5.

Ich habe gerade Wäsche gewaschen, die Wäsche sollte eigentlich schon längst fertig sein. Der Timer stand auch auf 0 Minuten, die Waschmaschine ist jedoch noch immer weiter gelaufen.

Jetzt hat die Waschmaschine angefangen zu piepen und es steht E6 im Display.
Das Wasser steht noch in der Trommel, ich kann die Waschmaschine also auch nicht öffnen. Auf dem Boden ist kein Wasser.

In der Bedinungsanleitung steht nichts von diesem Problem.
Ich bin vor ca. 2 Monaten umgezogen. Kann das noch im Nachhinein ein Transportfehler sein?
Mein Freund meint, dass mit dem Abfluss alles in Ordnung ist.

Danke schon mal im Voraus.


Was heißt knapp zwei Jahre, ist noch Garantie drauf?

E6 ist ein Heizfehler...


Garantie ist noch drauf.

Aber das Problem hat sich scheinbar erledigt.
Meine Mutter hat zwar mein ganzes Bad unter Wasser gesetzt, aber die Waschmaschine scheint wieder zu funktionieren.

Danke trotzdem. :)



Kostenloser Newsletter