Heizkörper piepen

Was Kati wohl meint ist, dass wenn beim Entlüften kein Wasser austritt hat die Heizungsanlage zu wenig Wasser und das muss dann aufgefüllt werden. In Mietwohnungen ist dafür im Normalfall der Vermieter für zuständig oder ein von ihm beauftragter Nachbar.

Ich könnte mir aber denken dass dieses Fiepen auch von den neuen selbstständigentlüftenden Ventilen kommen könnte. Befrage deswegen doch einfach mal Deinen Vermieter.
Hallo. Sind vor einigen Monaten in eine neue Wohnung gezogen und haben folgendes kleines Problem. Wenn wir den Heizkörper im Bad und im Arbeitszimmer anstellen, piept es leise in der ganzen Wohnung (was auf Dauer ziemlich nervig ist...). Kann mir jemand sagen, wie man das Problem behebt? Danke schon mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Florian flowers_2.gif

Das ist verdammt nervig ohmy.gif

Hast Du mal die Heizungen entlüftet? Das solltest Du vielleicht erst einmal machen. Danach schauen, ob genug Wasser in den Heizkörpern ist, d.h evtl. Wasser nachfüllen.

Vielleicht hilft es. weihnachtsmuetze.gif

LG kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Heizkörper Kontaktschutz Berührschutz Kinderschutz Heizkörper abmontieren bzw. reparieren Wohnungsübergabe: Was bringt ein Übergabeprotokoll? Heizkörper aus Guss-Eisen gesucht! wo kaufen? Heizungen fallen andauernd aus! Eingebrannte Flecken auf Heizkörper Zündschloß VW CADDY: Piepton bei offener Fahrertür Heizkörper von hinten sauber machen: ...stinkt immer noch!
Passende Tipps
Heizkörper dunkel streichen - bringt mehr Wärme.
9 3
Sprühlacknebel mit Bio-Ethanol entfernen
2 4
Geld sparen - richtig kühlen
Geld sparen - richtig kühlen
14 6
Verhütung ohne Pille
Verhütung ohne Pille
8 22
Heizungen wieder weiß mit WC-Schaum
Heizungen wieder weiß mit WC-Schaum
20 9
Heizkörper mit Flaschenbürsten entstauben
Heizkörper mit Flaschenbürsten entstauben
12 1