Englische und Amerikanische Zeitschriften: Wie komm ich kostengünstig ran?

Hi.

Also ich mag so englische und amerikanische Frauen-/Teeniezeitungen gerne. ^_^ Mein Problem ist, dass die hier in Deutschland sauteuer sind :(

Weiß jemand von euch, wie ich da preiswerter rankomme? (außer ebay oder so...)
:unsure:

Wäre echt klasse, danke schonmal :blumen:
ein abo in gb oder usa bestellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer soll das bezahaalen, wer hat soviel Geld ?? -_-

Aber danke trotzdem, war immerhin ne Idee ;)

Bin doch ne arme Studentin :heul: und ob ich die immer lesen will, is auch fraglich .
Kannst ja mal HIER schauen, ob etwas für dich dabei ist...
Dankö :) Is was zum beschenkt werden :sabber:
Zitat (noodle @ 21.05.2005 - 21:43:26)
Hi.

Also ich mag so englische und amerikanische Frauen-/Teeniezeitungen gerne. ^_^ Mein Problem ist, dass die hier in Deutschland sauteuer sind :(

Weiß jemand von euch, wie ich da preiswerter rankomme? (außer ebay oder so...)
:unsure:

Wäre echt klasse, danke schonmal :blumen:

Koennte Dir ja welche hier kaufen und schicken. Aber das Schicken waere bestimmt so teuer, dass am Ende der Pries bestimmt auf's selbe rauskommen wuerde als wenn du es in Deutschland kaufen wuerdest.
Fledi :rolleyes:
^_^ danke fürs Angebot... Aber ich les schon länger eine teure monatliche Zeitschrift nicht mehr und wenn ich n bissel was beiseite lege an Geld, dann kann ich mir ab und zu auch mal so eine leisten hier.. Bleibt halt was Besonderes :)
Gibts den Kram nicht auch bei Ebay? :rolleyes:
Ich denk schon..aber das wollt ich vermeiden ... :pfeifen: :wacko:

Und siehe mein letztes posting :)

War halt nur mal eben so ne Frage B)
Schau mal die homepages der magazine durch. klar sind nicht alle artikel veröffentlich, aber manche schon.

Besser als nichts - denke ich mir mal
Zitat (Sammy @ 23.05.2005 - 09:43:03)
Schau mal die homepages der magazine durch. klar sind nicht alle artikel veröffentlich, aber manche schon.

Besser als nichts - denke ich mir mal