Vegas Markert-Diät Logbuch: 6 Tage entschlacken.

Hallo Vince...

hut ab das du diese Fastenkur 2 Tage(mehr oder weniger) durchgehalten hast.
Ich könnte das nicht... mein Magen regiert total empfindlich.. mein Magen knurrt nicht wenn er leer ist, nein er tut gleich total weh (Krämpfe) wenn er nicht etwas zum verarbeiten bekommt. Und ich meine feste Nahrung!

Zur Zeit bin ich wieder am Ernährung umstellen... in 2 Wochen muss ich zur Hochzeit, und das Kleid,welches ich vor3 Monaten gekauft hab, sitzt so eng, das ich die ganze Zeit stehen müsste ohne etwas zu essen.
Und das ist scheiße, wenn man auf eine Spanisch-Italienische Hochzeit geht, denn dort gibt es soooooo lecker essen!

Ich denke auch das man den körper mit Gesunder Ernährung entschlacken kann, ohne nur irgendwelche Pülverchen zu trinken...

gruss wormi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 30.11.2007 09:33:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
@meike..ich trinke seid jahren keinen Tee und Kaffee mehr, wil ich eine krankheit habe, und seiddem habe ich NIE wieder Bauchschmerzen oder auch durchfall gehabt...
Ich dachte auch immer das geht nicht ohne..Ich tinke jetzt ca. 2-3 liter Wasser, abends auch mal wein und zum Fussball gibt es natürlich Bier...
Und wie gesagt es geht mir super, und die Freunde sagen ich seh von der Haut her super aus...
Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 30.11.2007 12:21:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Markert Diät: Erfahrungsaustausch Paleo-Diät: Erfahrung mit Paleo-Diät Wann man Urlaubstage nimmt - der darf bestimmen? Zeitraum der Urlaubstage selber wählen? 7-Tage-Körnerkur algenpackungen etc. ??? Windows 8 Installations-DVD erstellen Grundlegende Neugestaltung: 1x.6. - Frag-Mutti erhält neues Design Urlaubstage
Passende Tipps
Heilfasten: Wie fastet man gesund und richtig?
Heilfasten: Wie fastet man gesund und richtig?
11 12
Maulwurf vertreiben - 3 Tipps | Frag Mutti TV
Maulwurf vertreiben - 3 Tipps | Frag Mutti TV
6 19
Gemüse richtig lagern
Gemüse richtig lagern
14 9